Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:43
@Caligula2002
Und, wo sind jetzt deine nachweisbaren Alienkornkreise?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:44
@rambaldi

ich dachte, das hängt alles zusammen :-)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:46
@Alienpenis
Bei deinem Nick habe ich allerdings gedacht, du wüsstest, dass das Blut nicht immer an allen Stellen gleichmässig vertreten ist. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:48
@emanon

du hast vollkommen recht!
bei dem minimum an blut kann es zuweilen eng werden.
aber was soll's :-)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Ansonsten scheint dir dein Glaube an die Aliens keinen Platz für rosa Einhörner, Trolle, Gnome oder schrumpfhörnige Schnarchkackler zu lassen
Doch gerade dvon den Schnarchkacklern gibts ja genügend.
Zitat von emanonemanon schrieb:die ja ebenfalls für die Kornkreise in Frage kommen.
Ist halt deine Erklärung. ich halt Aliens für sinnvoller.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du bist halt eher der 1 Schubladentyp.
Muss es auch geben.
Ich hab soviele Schubladen, das ich mir nur noch nicht ganz sicher bin in welche du reinpasst. Vielleicht eine Neue, direkt neben den Trollen, den rosa Einhörnern und den Schnarchkacklern.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:58
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und, wo sind jetzt deine nachweisbaren Alienkornkreise?
Wollte ich nachweisbare Alienkornkreise präsentieren?

Da musst du schon früher aufstehn. Das ist ein bischen plump jetzt.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:01
@Caligula2002
Nun, du hast doch ausgeschlossen, das es keine nachweisbaren, von Aliens erschaffene Kornkreise gibt.
Im Umkehrschluss gehst du davon aus, es gäbe Kornkreise, die nachweisbar von Aliens geschaffen wurden. Nun, ein Beleg dafür zu fordern ist somit nicht plump, eher selbstverständlich.
Aber ich merke schon, dir ist mehr daran gelegen, Rundumschläge zu verteilen, als irgendwelche Nachweise oder ähnliches zu bringen. Daraus schliesse ich, das deine gesamte Argumentation auf deinem Glauben aufbaut, da du sonst nichts hast, wss du vorlegen könntest.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Bei deinem Nick habe ich allerdings gedacht, du wüsstest, dass das Blut nicht immer an allen Stellen gleichmässig vertreten ist.
Stimmt, bei vielen leider zu oft entweder in den Regionen der vorderen Gehrinlappen weil das Reptiliengehirn zu viel pumpt oder im Lendenbereich vertreten.

Beides ist fürs Denken wenig vorteilhaft. :)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:05
@chilichote
Wir sind halt mal wieder an dem Punkt an dem klar wird, daß Ufoholiker das Konzept "Beweislast" nicht kapieren können oder wollen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:05
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Nun, du hast doch ausgeschlossen, das es keine nachweisbaren, von Aliens erschaffene Kornkreise gibt.
Ich habe nur bestätigt das es keine Beweise die Skeptiker anerkennen würden dafür gibt das Aliens die Urheber sind sondern eine Indizienkette die darauf schliessen lässt.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Aber ich merke schon, dir ist mehr daran gelegen, Rundumschläge zu verteilen, als irgendwelche Nachweise oder ähnliches zu bringen.
Wenn dir meine Antworten zu kompliziert sind frag mich doch nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:06
http://www.circlemakers.org/rand.html


Es gab wohl schon viel früher KK-Sichtungen in England ;)

Über die Quelle bin ich jedoch etwas verwundert lol


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:07
@rambaldi
es ist zum Mäusemelken...!


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:07
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wir sind halt mal wieder an dem Punkt an dem klar wird, daß Ufoholiker das Konzept "Beweislast" nicht kapieren können oder wollen.
Weil eure Skeptikervereinigung gerne genau in diese Ecke versucht hinzudiskutieren.

Was denn los ist jetzt die Ablösung gekommen? LOL


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:11
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wenn dir meine Antworten zu kompliziert sind frag mich doch nicht.
Ach Göttchen, willst nen Lolli?
Immer das gleiche Schema, langsam wirds langweilig.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich habe nur bestätigt das es keine Beweise die Skeptiker anerkennen würden dafür gibt das Aliens die Urheber sind sondern eine Indizienkette die darauf schliessen lässt.
Ach weisst du, richtige Beweise würde jeder Skeptiker anerkennen. Es gibt bloss keine, die diese Definition auch nur im Ansatz erfüllen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:12
@Caligula2002

bringe einen einzigen beweis, der nicht zu kippen ist - und ich sage keinen ton mehr!
aber du und die anderen freunde der aliens und was weiss ich noch, habt schlicht
und einfach nix!!!
und darin liegt das problem.
so drehen wir uns nur im kreis, leider.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und darin liegt das problem.
Nein das Problem liegt daran das noch die dümmste Erklärung inclusive Zufälle eher als Erklärung dienen als die gegebenen Fakten der Anomalien.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:so drehen wir uns nur im kreis, leider.
Bei Kornkreisen. Wie passend.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:17
@Caligula2002

ich lese immer fakten...fakten... (schulterzuck!)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:27
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nein das Problem liegt daran das noch die dümmste Erklärung inclusive Zufälle eher als Erklärung dienen als die gegebenen Fakten der Anomalien.
Von welchen "Fakten" redest du eigentlich? Du kommst ja nicht mal der Bitte nach, nachweisbare Alienkornkreise zu besprechen.

Und btw: Ich versteh auch gar nicht, warum du so gegen Skeptiker hetzt. Was können die dafür, wenn ihr Kornkreisaliengläubige keine Belege habt um eure "Hypothesen" zu untermauern?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 18:31
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ach Göttchen, willst nen Lolli?
Schon wieder zurück zur 4 Klasse?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ach weisst du, richtige Beweise würde jeder Skeptiker anerkennen. Es gibt bloss keine, die diese Definition auch nur im Ansatz erfüllen.
Wie oft muss ich eigentlich noch wiederholen dazu. Es gibt keine Beweise und vernünftige Erklärungen zu den Phänomenen die in Kornkreisen auftreten genausowenig wie es BEWEISE gibt die so eindeutig sind die BEWEISEN das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind. Nur weil Menschen auch schwimmen sind sie noch lange keine Fische. Eure billigen Erklärungen zu: geplatzeten Knoten, Verflechtungen der Ähren, kurzfristige Zeiten in denen Kornkreise entstehen, Entladungen von Batterien innerhalb eines Kornkreises, komplexen Mustern sowie mathematischen Aussagen der KK ; überezugen überhaupt nicht. Diese Anomalien sind keine Beweise für Aliens, wohl aber Indizien die daraufhin schliessen lassen. Zumindest stärkere Indizien als für eure geliebten rosa Einhörner, und gegen die menschliche These.


Anzeige

6x zitiertmelden