Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.09.2008 um 14:12
Zitat von ne0ne0 schrieb:wahrscheinlich kommt denen die menschliche sprache vor wie ne
ernsthafte nervenschädigung.
Warum versuchen Menschen mit Menschenaffen zu kommunizieren? Sind Menschenaffen auch nervengeschädigt?

Du solltest deine Theorien vorher genauer durchdenken, bevor du sie uns hier verkaufen willst ... ;o)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 14:21
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Warum versuchen Menschen mit Menschenaffen zu kommunizieren? Sind Menschenaffen auch nervengeschädigt?

Du solltest deine Theorien vorher genauer durchdenken, bevor du sie uns hier verkaufen willst ... ;o)
Das frage doch mal zwergnase :D


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 14:23
@ gman


Wo schreibe ich, dass Traktoren für die Kornkreise verantwortlich sind?

Btte um Belege hier in diesem Thread.


Ich warte...


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 17:39
Dann warte mal schön weiter, weil ich im Moment keine Lust habe ältere Seiten nur wegen deiner Arroganz durchzusehen.


melden

"Kornkreise"

19.09.2008 um 18:58
Da findet wohl einer nicht das, was er sucht :D


melden

"Kornkreise"

20.09.2008 um 01:32
"Du solltest deine Theorien vorher genauer durchdenken, bevor du sie uns hier
verkaufen willst ."

das bezeichnest du als theorie?! gütiger himmel^^ nee nee,,das is keine
theorie,sondern war nur eine flappsige bemerkung meinerseits um klar zu machen
welchen stellenwert die frage bei genauerer betrachtung hat :)


melden

"Kornkreise"

20.09.2008 um 01:37
"Ok mach das und versinke in deinen Theorien ... aumannoman ... da kann ich den
Kopf nur schütteln ..."

in was für theorien?! :D ich glaub du hast ne ziemlich abstruse definition was theorien
angeht :D :D :D


melden

"Kornkreise"

20.09.2008 um 20:13
Um nochmal auf das erwähnte Interview mit dem Biophysiker zurückzukommen...hier ist ein Bericht.

Es wurden schon einige Nachforschungen in das Phänomen der Kornkreise eingeleitet und viele Beobachtungen über die Jahre weisen darauf hin, dass man schlussendlich davon ausgehen kann, dass authentische (also nicht von Menschen erzeugte) Formationen von Kornkreisen existieren.

Die Biophysiker Dr. Levengood, Nancy Talbott und John Burks des BLT Research Teams führten 10 Jahre lang Untersuchungen an Proben durch, die von vielen Freiwilligen weltweit zugeschickt wurden. Dabei konzentrierte man sich auf die Proben die innerhalb des Kornkreises entnommen wurden im Gegensatz zu denen unmittelbar ausserhalb.



Dr. Levengood studierte Biophysik an der Universität von Michigan in den späten 1960ern und hält mehrere Patente an seinen Erfindungen zum Samenwachstum und Vitalität. Er studierte über ein jahrzehnt lang biochemische und biophysikalische Veränderungen in Saat und deren Samen.

Er fand heraus, dass bei über 95% der untersuchten Proben eine einmalige oder multiple Anomalien enthielten, desweiteren auch offensichtliche strukturelle Veränderungen im Makroskopischen Bereich. Im Grossen und Ganzen bestanden diese aus signifikant vergrösserten Zellwänden, Aushöhlungen in den Knoten der Strünke und Veränderungen in der Zusammensetzung des Erdreichs (z.B. eine stark erhöhte Magnetitkonzentration). Signifikante Veränderungen in der Keimfähigkeit und Entwicklung wurden ebenso konstatiert. Betroffene Pflanzen zeigen überdies Karakteristika die auf kurzlebige hohe Temperaturen hinweisen.

Keine einzige dieser offensichtlichen Anomalien wurden je von den Verfechtern der Croppies Theorie erwähnt - geschweige denn erklärt. Sie können auch nicht den Menschen zugesprochen werden, die selbst Kornkreise erzeugten.

Auch nach Gerald Hawkins, einem emeritierten Mathematiker und Astronom aus Boston, können die komplexen Geometrien der Figuren unmöglich in den wenigen Stunden der Dunkelheit in Feldern konstruiert werden. Sie basierten, so Hawkins 1992 in der Zeitschrift "Science News", auf komplizierten Theoremen der euklidischen Geometrie.

Bisher habe ich kein vernünftiges Argument gegen diese Anomalien gefunden, die in den Pflanzen auftreten. Diese scheinen keineswegs normal und auch nicht von Menschenhand zu sein.
Und diese ewigen Diskussionen über einen simplen Kreisrunden Kornkreis der offentsichtlich von Menschhand gemacht worden ist, hat keinen Zweck. Wir sollten uns auf die annormalen Kornkreise konzentrieren. Mit Sicherheit wurde eine Großzahl der KK´s von Menschen geschaffen, allerdings ist der kleine Teil der ungeklärten Fälle der Interessante und verdient unsere Aufmerksamkeit.
Außerdem schiebt dieser Forscher nicht alles auf die UFO´s sondern stellt seine eigene interessante Theorie der Plasmavortex auf.
Gab es denn nie eine Publizierung dieser Entdeckung in einer bekannt wisschenschaftlichen Zeitschrift ect. oder hatten diese Angst ihre Seriösität zu verlieren wenn sie in ihrem Blatt über das Tabuthema "Kornkreise" berichten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.09.2008 um 21:36
http://www.graviflight.de/Kornkreise/body_kornkreise.html (Archiv-Version vom 06.10.2008) Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle / eine seite einem bauplan für ein kraftfeld das kk erzeug - nur in abgeschwächter form - ich glaube ich hatte es schon eimal angesprochen, evtl. sind diese kk´s ja auch ein bauplan für eine maschine oder komunikationsgerät oder was auch immer


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 07:45
hm...also nur damit ich das richtig verstehe...ich soll 20 euro blechen,nur damit ich mir
anschauen kann was der typ,dessen hp voll mit rechtschreibfehlern ist, da fabriziert
hat?!
ich weiß nicht...irgendwie....nö^^


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 09:10
@neo

Zitat Neo :
in was für theorien?! ich glaub du hast ne ziemlich abstruse definition was theorien angeht
... und dann ...
Zitat von ne0ne0 schrieb:... das ist eine theorie..wer sich die mühe macht und lesen kann wird hier im thread noch andere finden ...
Alles klar? :o) Aber lass gut sein, ist sowieso Offtopic ...


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 09:17
du musst nich nur lesen,sondern auch verstehen!
das hier:
"... das ist eine theorie..wer sich die mühe macht und lesen kann wird hier im thread noch andere finden ..."

bezog sich auf deine aussage,nicht auf meine!


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 13:11
hm...also nur damit ich das richtig verstehe...ich soll 20 euro blechen,nur damit ich mir
anschauen kann was der typ,dessen hp voll mit rechtschreibfehlern ist, da fabriziert
hat?!
ich weiß nicht...irgendwie....nö^^

hmmmm - also ich bin auch eher zufällig auf die seite gestoßen und würde dafür auch nischt ausgeben allerdings war ich überrascht das so etwas im xperiment versucht wird mit mäßigen erfolg - übertragen ins große wollte ich damit sagen das es eine energie gibt die so etwas wie die kks erzeugt natürlich nicht mit einer mikowelle ;) und mein fazit ist das es keine menschen mit holzbrettern sind sondern so etwas wie diese leuchtenden kugeln oder was auch immer denn irgendwas muß ja dran sein


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 13:20
hm...aber was mich daran stört...wer sagt dir denn das es stimmt was der junge da in seinen "experimenten" festgestellt hat?! behaupten kann ich viel,wenn ich genau weiß das nie jemand geld dafür ausgibt ums nach zu prüfen :D


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 13:27
keine ahnung :( ;) das risiko müßte dann evtl mal eingehen ;) aber FALLS es funktioniert ist bewiesen das es mit energie möglich ist so etwas zu tun


melden

"Kornkreise"

22.09.2008 um 15:48
Wenn Kornkreise, ausserhalb der Gemeinde der VTler, für wichtig genug gehalten würden, gäbe es mit Sicherheit schon eine "Doppel-blind-Studie" zu Boden- und Pflanzenproben. So eine Studie hätte dann eine gewisse Aussagekraft.
Mir ist davon nichts bekannt.
Sollte ich da im Inet etwas übersehen haben, stellt doch bitte einen Link ein.
Ein professionelleres Vorgehen könnte, falls Substanz vorhanden ist die Kornkreise aus dem Zwielicht ans Licht verhelfen.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 02:40
Hier was schönes von "Melissa und Stefan" (wer immer die auch sein mögen?)

https://www.youtube.com/watch?v=DtbUlDDZicM


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 03:00
@emanon
Wenn Kornkreise, ausserhalb der Gemeinde der VTler, für wichtig genug gehalten würden, gäbe es mit Sicherheit schon eine "Doppel-blind-Studie" zu Boden- und Pflanzenproben. So eine Studie hätte dann eine gewisse Aussagekraft.

Der Biophysiker Dr. Levengood hat das ja getan!

Und die Leute, denen du vertrauen würdest, informieren sich über das TV-Gerät, was
es mit den KKs auf sich hat.

Ein professionelleres Vorgehen könnte, falls Substanz vorhanden ist die Kornkreise aus dem Zwielicht ans Licht verhelfen.

Tja, da gibt es halt kein Geld für und wenn man sowas macht wie es der
Dr. Levengood gemacht hat, will man eine "ZWEITE" Studie, so wie du jetzt, also
einer Arroganz folgt ein Ignorieren durch eine grundlose Forderung, da es das
geforderte schon gibt, und das "WILL" man ja nicht Wissen!

...schon sehr Obskur.
Eigentlich macht das Skeptiker zu VT`lern !



melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 03:14
Kann mir mal ein vernunftbegabter unter euch UFO Gläubigen sagen, warum sie solche komplizierten Muster hinterlassen, und nicht Verbal mit uns kommunizieren, obwohl die zur Zeit vorherrschende Sprache auf diesem Planeten Englisch bzw. Chinesisch ist?

Das selbe Argument hat die "Massentierhaltung" !

Tiere...die haben doch keine Gefühle, wenn sie Inteligenz besitzen würden, könnten
die ja die Sprache der Menschen und "Hilfe" rufen vor dem Schlachten...und das machen
oder können sie ja auch nicht...und auserdem geht das schlachten so schnell, ach das
merken die ja nicht mal.

Genau so formulierst auch du, in diesem fall.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 07:06
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Tiere...die haben doch keine Gefühle, wenn sie Inteligenz besitzen würden, könnten die ja die Sprache der Menschen und "Hilfe" rufen vor dem Schlachten...und das machen oder können sie ja auch nicht...und auserdem geht das schlachten so schnell, ach das merken die ja nicht mal. Genau so formulierst auch du, in diesem fall.
Das ist absoluter Quatsch!

Du musst schon unterscheiden, zwischen vernunftbegabten Wesen und Wesen, die um ihrer Existenz Willen ein entsprechendes Verhaltensmuster zeigen! Du vergleichst hier Äpfel mit Pizza!

Es ging hier um komplexe Kommunikation! Ein hochintelligentes Individuum würde, um mit uns Kontakt aufzunehmen , unsere Kommunikationsmethoden in Anspruch nehmen und uns nicht auf eine Schnitzeljagd schicken!

Wesen, die eurer Meinung nach in der Lage sind, den Weltraum zu durchwandern, werden sicherlich in der Lage sein, sich auch auf unser Niveau herab zulassen, um uns etwas mitzuteilen.

Diese abenteuerlichen Behauptungen, sie wären viel zu intelligent und kommunizieren auf eine andere Art und Weise, ist absoluter Blödsinn!


Anzeige

melden