Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:14
@klarabella



Warum gibt es keine Abgebrochen hoch komplexen Muster im Feld ?

Warum , gibt es keine Fehler in den hoch komplexen Mustern ?

Warum ....?


Wenn du mir diese zwei kleinen Fragen beantworten ( Antwort auf Frage) kannst, dann werde ich nie wieder behaupten, diese komplexen Muster sind ET - Ursprungs.

Danke

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:18
@rapisback
Du scheinst ein fundamentales Problem bei Diskussionen zu haben.
Selbst wenn es dir gelingen würde zu beweisen, dass noch nie ein Mensch irgendeinen Kornkreis in irgendeinem Feld auf dieser Welt verursacht hat, was ich bezweifle, dann hättest du damit auch nicht einen Hauch eines Beweises dafür gebracht, dass es Aliens waren.
Denk doch mal darüber nach.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:21
@rapisback

Ich warte ja schon seit Jahren, auf das erste Video das Aliens zeigt, die einen geometrisch hoch komplexes Muster in der Nacht in wenigen Stunden ins Feld treten.


DU solltest eher beweisen, dass Aliens das Machen, ist doch viel Einfacher und sooooo logisch in deinen Augen.

Merkst du etwas wenn du das liest ? Nein ? Schade !


Edit:
Ehem... Da bekanntlich kein Video existiert, das Aliens beim Korntrampeln zeigt, heißt das also im Umkehrschluß, das es doch Menschen waren? Wie paradox... :D


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:26
@Breezer_T
Ich warte ja schon seit Jahren, auf das erste Video das Aliens zeigt, die einen geometrisch hoch komplexes Muster in der Nacht in wenigen Stunden ins Feld treten.
/ZITAT]

Wie kannst du auf etwas warten, an das du nicht glaubst ?


Verstehst du diesen Satz ?



melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:27
@rapisback
Du brauchst hier gar nicht vom Kern der Aussage ablenken...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:38
@Breezer_T


Dir ist anscheinend noch nicht einmal der Unterschied zwischen Behauptung und Aussage bewusst ?


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:41
@rapisback
Und schonwieder nur sinnloses Ablenkungs bla bla vom Eigentlichen...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:43
@Breezer_T


siehe ufo-video strang


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:49
@rapisback
Ja, da versuchst du das auch schon wieder, da hast du Recht... :D


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:51
@Breezer_T


Warum gibt es keine Abgebrochen hoch komplexen Muster im Feld ?

Warum , gibt es keine Fehler in den hoch komplexen Mustern ?

Warum ....?


Wenn du mir diese zwei kleinen Fragen beantworten ( Antwort auf Frage) kannst, dann werde ich nie wieder behaupten, diese komplexen Muster sind ET - Ursprungs.

Danke




Ihre Antwort tragen sie bitte hier ein


------------------------------------------------------------------------------------------------


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:56
@rapisback
Antwort Seite 101

@rapisback

rapisback schrieb:
Und warum nimmt die Komplexität dann zu ?


Sie nimmt zu, weil der Mensch auch beim Kornkreistrampeln dazulernt, bessere Ausrüstung und Methodik führen zu besseren Ergebnissen... Einer Weiterentwicklung des Kornkreistrampelns quasi...



melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:57
@rapisback
Du hast meinen vorherigen Post nicht verstanden.
Selbst wenn @Breezer_T dir diese Fragen nicht beantwortet, hast d noch nichts dafür getan zu beweisen, dass Aliens für die Kornkreise verantwortlich sind.
Genau so wahrscheinlich ist es, das ein paar liebestolle schrumpfhörnige Schnarchkackler die Muster bei der Paarung verursachen.
Die Beweislage für diese These ist genau so hoch, wie für deine Alienannahme.
Daher erwarte ich, dass du sie gleichberechtigt stehen lässt.
Solltest du jedoch in der Lage sein, deine These in einer Weise zu unterfüttern, dass sie meine These ad absurdum führt, würde gerne hier im Thread etwas darüber lesen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:04
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Genau so wahrscheinlich ist es, das ein paar liebestolle schrumpfhörnige Schnarchkackler die Muster bei der Paarung verursachen.
Ist das deine Argumentationsgrundlage ?


Ich glaube, ich sollte mir einen anderen Gesprächspartner suchen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:06
@rapisback
Wieso pickst du dir diesen Satz raus, geh doch mal auf den gesamten Beitrag von @klarabella ein oder versuchst du schonwieder abzulenken...


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:08
@rapisback
Konntest du wieder das Wasser nicht halten ? :D
Lies meinen Post bis zum Ende. Das Ende ist da, wo nach dem letzten Punkt keine von diesen weissen Zeichen (wir hier auf der Erde nennen sie Buchstaben) mehr eingeblendet werden. :D
Ich habe gar nicht argumentiert, genau so wie du für deine Alienthese.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:08
@Breezer_T
Da warst du schneller. :D


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:09
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ich warte ja schon seit Jahren, auf das erste Video das Menschen zeigt, die einen geometrisch hoch komplexes Muster in der Nacht in wenigen Stunden ins Feld treten.
Der Kornkreis - Decodierungs Thread <- schau dort nach, einiges zu finden ;)


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:10
@chilichote
Und dann noch sein eigener Thread... :D


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:25
@Breezer_T
richtig... aber der liebe rapidsback scheint vergesslich (deswegen seine lernresistenz?). ;)


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 13:29
ich rede von komplexen Strukturen und ihr von Kreisen


Das ist der kleine aber feien Unterschied.


Was lernt man nur heute in der Schule ?

Wer am besten nachplappern kann was die Obrigkeit sagt der darf dann studieren und danach noch mehr Praktikas machen .

Aber nur wer immer schön das MANTRA des Systems wiederholt.


Anzeige

melden