Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.09.2008 um 07:10
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Um nochmal auf das erwähnte Interview mit dem Biophysiker zurückzukommen...hier ist ein Bericht.
Darf man erfahren, woher Du diese Informationen gezogen hast?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 07:44
Rigor,
als ich von Blindstudie schrieb, meinte ich damit nicht die Beteiligten, sonder die wissenschaftlich anerkannte Form der Datensammlung. Einem Biophysiker ist das geläufig.
Zwei Fragen an dich Rigor.
Hast du einen Link, wo Levengood seine Studie veröffentlich hat? Jede wissenschaftliche Veröffentlichung ist ja an gewisse Regularien gebunden.
Ich konnte nichts zu einer Blindstudie Levengoods finden.
Warum hält sich ein Biophysiker, der in seinem Studium wissenschaftliches Arbeiten lernt, danach noch promoviert, d. h. selbst eine wissenschaftliche Arbeit verfasst, bei seiner Datensammlung nicht an eben diese wissenschaftlichen Prinzipien, obwohl er wissen muss, daß seine Arbeit dann keinen wissenschaftlichen Ansprüchen genügt?

Mangels Masse?

Falls du dich zu Blindstudien schlaumachen willst, bemühe nur Tante Wiki, ist da eigentlich ganz gut erklärt.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 14:01
@emanon
Rigor,
als ich von Blindstudie schrieb, meinte ich damit nicht die Beteiligten, sonder die wissenschaftlich anerkannte Form der Datensammlung. Einem Biophysiker ist das geläufig.

Ach und was hat der Dr. Levengood deiner Meinung nach gemacht, "Und das ist eine
Frage an Dich" !

Zwei Fragen an dich Rigor.

Hier wurde schon ein Video gepostet (paar seiten zurück), wo es um diese Studie geht!
Hier kannst du etwas darüber lesen:
http://www.softweb.at/kornkreise/plasma-vortex/ (Archiv-Version vom 12.10.2008)
Oder hier: http://www.bltresearch.com/ (Archiv-Version vom 24.07.2008)
@Y34RZ3RO hat auf der vorherigen Seite schon geschrieben das "Nancy Talbott" mit
Dr. Levengood zusammengearbeitet hat!

Hier gibt es über die Zusammenarbeit was zu lesen:
http://www.21stcenturyradio.com/12-talbott.html

Hier kann man für 20$ seine Studie bestellen, so wie ich das verstanden habe!?
http://www.cropcircleconnector.com/ilyes/ilyes3.html
...und wenn dir das zu teuer ist, kann ich dir nur sagen, du mußt überall für Wissen
bezahlen, gerade dann wenn du es "SELBST" veröffentlichst.

Hier nochwas in deutsch:
http://www.diewunderseite.de/kornkreise/index.htm

Ältere Berichte:
http://www.mnmufon.org/cc3.htm

Vielleicht ist das hier was du suchst, leider in Eng!
http://www.controversial-science.com/tmatt/excerpt3.html (Archiv-Version vom 06.07.2008)
noch was:
http://www.unknowncountry.com/news/?id=936 (Archiv-Version vom 17.06.2010)

HIER SEINE STUDIE
http://www.xs4all.nl/~icircle/dcircles/Levengood_Physiologia.htm (Archiv-Version vom 24.01.2009)
In Deutsch Übersetzt, von Google: KLICK


Das sollte dir doch wohl reichen, oder ?



melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 14:03
Nochwas dazu in Deutsch:
http://www.paradox.ch/ufo/kornkreise.htm (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 14:06
Den sollte ich vielleicht auch noch nachreichen:
http://www.kornkreise-forschung.de/textEyewitness2006BLT.htm


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 14:19
Danke Rigor,
es handelte sich, wie bereits vorher geschrieben um keine Blindstudie unter wissenschaftlichen Bedingungen.
Daher nochmals meine Frage an dich.

Warum verfasst ein promovierter Biophysiker seine Arbeit, die er ja publizieren will (das weiß man in der Regel ja vorher) nicht nach allgemein anerkannten wissenschaftlichen Regeln ?
War er zu dumm/blauäugig?
Wußte er, daß bei einer Blindstudie vielleicht unangenehme Dinge ans Licht kommen?
Was denkst du?


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 14:48
Um die Frage mal eindeutig zu beantworten ;)

Physiologia Plantarum
From Wikipedia, the free encyclopedia

Physiologia Plantarum Is a peer reviewed scientific journal published by Wiley-Blackwell on behalf of the Scandinavian Plant Physiology Society. The journal publishes papers on all aspects of all organizational levels of experimental plant biology ranging from biophysics, biochemistry, molecular and cell biology to ecophysiology.

Six printed pages per paper are offered free of charge to authors. Pages in excess of six must be paid for by the author (GBP 45/USD 85 per page).

The 2006 impact factor for the journal is 2.169. It is ranked 30th out of 147 journals in the ISI Plant Sciences category.

Und hier ein Link zu der Studie

http://www.xs4all.nl/~icircle/dcircles/Levengood_Physiologia.htm (Archiv-Version vom 24.01.2009)
Ohne zu bezahlen ;)



melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 15:34
Wußte er, daß bei einer Blindstudie vielleicht unangenehme Dinge ans Licht kommen?
Was denkst du?

Weil er selber Wissenschaftler ist, wusste er natürlich wie er NICHT vorgehen kann!
Weil er weiß ja folgdessen, weil er Wissenschaftler ist, das diese Wissenschaft sich
nach dem "Baukasten" Prinzieb "Ordnet" !

Aber er war sich wohl darüber im klaren, wie jeder der darüber nachdenkt, dass man
das in dem fall wohl so nicht machen kann, da man sonst "Abgeschossen" wird, im
vollen Lauf wahrscheinlich, von seinen Kollegen.

Also ich bin auch ein Mensch der Stress vermeidet, ich geh auch lieber ein Umweg
und komm ans Ziel, als mich mit Pappnasen rumzuärgern, die einen nicht durchlassen
wollen.



melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 15:36
Wenn das wirklich seine Einstellung sein sollte, dann hat er als Wissenschaftler eindeutig den falschen Beruf gewählt.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 15:42
Wenn das wirklich seine Einstellung sein sollte, dann hat er als Wissenschaftler eindeutig den falschen Beruf gewählt.

Nö, eben nicht...ich würde mit dem "Wissen" die Leute auch in den Arsch tretten!

Na klar...er ist richtig gut drauf, und die anderen haben die Bombe geköpft, mit Anlauf!



melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 15:46
Rigor,
hab ich das richtig verstanden?
Er wußte, daß man ihm eine wissenschaftliche Arbeit um die Ohren hauen würde und hat deshalb dieses Konstrukt verfaßt?
Und du bejubelst das auch noch als gelungenen Schachzug?
Ich hoffe, ich hab da was falsch verstanden, klär mich mal bitte auf wie du es meinst.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 16:00
@emanon

So hab ich das jetzt auch verstanden.

Aber is doch auch klar, für Rigor sind alle Wissenschaftler Menschen die die "Wahrheit" absichtlich verleugnen.

Wenn aber eine Person mal Wissenschaftler war und dann dummes Zeug redet wird er zum Messias.

Is doch genau so wei bei den ganzen anderen UFO Geschichten.
"Uhh der war mal General beim Projet "Blabla" , der kann doch nur die Wahrheit sagen"


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 16:00
Ich mein es genau so wie du es verstanden hast und das ist auch Logisch!

Wie soll das denn gehen?
Eine "Unkovenzionelle Geschichte wie die Kornkreise" soll man also nach dem
Konvezionellen Baukasten Prinzieb der Wissenschaft erforschen?

Da kann ja nur Mist bei raus kommen.

Wir brauchen Köpfe, die die Schranken durchbrechen und sich AUF machen zu NEUEN Ufern!

Er ist wohl so ein Mann, sei ihm Dankbar !


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 16:10
Da kann ja nur Mist bei raus kommen.


Du hast wohl eher Angst davor, dass da eine ziemlich menschliche Erklärung für Kornkreise rauskommt.

Im übrigen erklärt das immer noch nicht das Fehlen von Blindstudien.


Wie sieht für dich eigentlich das "Konvezionelle[n] Baukasten Prinzieb der Wissenschaft" aus? :|


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 16:14
"Eine "Unkovenzionelle Geschichte wie die Kornkreise" soll man also nach dem
Konvezionellen Baukasten Prinzieb der Wissenschaft erforschen?
"

@Rigor

Bis jetzt hat das doch sehr gut geklappt.
Wieso sollte das bei Kornkreisen anders sein?


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 16:47
Diese doch sehr beeindruckenden Kornkreise (ETs Gesicht etc) komplexerer Natur, sind ja irgendwie und durch irgend jemandem, oder etwas, entstanden.

Wäre es denn überhaupt möglich, diese komplexeren KKs durch fleißige Helferlein zu formen? Wobei ich jetzt mal den Zeitaufwand für die Erschaffung dieser KKs außer Acht lassen möchte.

Hat da mal irgend ein Gegner dieser KK-Theorien versucht, solche komplexen Strukturen zu erschaffen und das der Öffentlichkeit dann gezeigt?

Wenn dem so ist, dann wäre die Sache für mich vollkommen klar.

Andernfalls wäre ich nach wie vor skeptisch ... ;o)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 17:19
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Hat da mal irgend ein Gegner dieser KK-Theorien versucht, solche komplexen Strukturen zu erschaffen und das der Öffentlichkeit dann gezeigt?
http://www.mzbern.ch/pages/index.cfm?dom=139&rub=100211537&arub=100211537&orub=100211531&osrub=100211537&Artikel_ID=101863633

Klick!

Und jetzt stelle man sich mal vor, was Menschen, die jahrelange Erfahrung mit derartigen Kunstwerken vorweisen können, an komplexen Strukturen ins Korn "zaubern" können, wenn schon eine Schulklasse bzw. ein paar Fernsehfuzzis mit null Erfahrung ansehnliche Kreise produzieren können.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 18:48
Nun ich hab einige Nachforschungen zu "Dr. William Levengood" angestellt und bin zu dem Schluss gekommen das er keinen offiziell anerkannten Dokortitel besitzt. Er behauptet sein Titel von der "National Academy of Sciences" bekommen zu haben.
Die NAS wurde kontaktiert und war verwundert, denn sie vergeben gar keine Doktortitel da es sich nicht um eine akademische Institution handelt.
Mr. William Levengood hat sich selber zum Biophysiker ausgebildet.
Dies lässt an der Glaubwürdigkeit seiner Forschungsarbeit sehr stark zweifeln.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 19:08
Was ich ja schon vor ein paar Seiten angedeutet habe..
So genau wusste ich nicht Bescheid allerdings ist es seeeehr schwer :o) überhaupt etwas über "Dr" Levengood zu finden , das nicht in Zusammenhang mit Kornkreisen steht.


melden

"Kornkreise"

23.09.2008 um 19:44
Wenn jemand seine wissenschaftlichen Arbeiten zusammen mit Postern in Internet
veräußert, ist zumindest schon mal zur Vorsicht geraten ;)


Anzeige

melden