Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:42
Ich kann zu allem immer nur eins sagen.

Viele Menschen, auch die Kritiker der Kornkreise, gehen dem Thema nach, aber die Kritiker zeigen nur Gegenargumente und machen sich über andere die die Meinung haben, dass Kornkreise vielleicht nicht von Menschen gemacht sind, lustig, tragen aber wiederum nichts zur Aufklärung, des Kornkreis Phänomens bei.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:44
@Cosmo1983


Weil es nichts Aufzuklären gibt, jeder mit ein bisschen gesunden MEnschnverstand weis das die Kornkreise von Menschen geschaffen werde, nur in seltenen Fällen von Tornados oder bekifften Kängerus


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:45
@Cosmo1983
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:...tragen aber wiederum nichts zur Aufklärung, des Kornkreis Phänomens bei.
was genau tragt denn ihr "kornkreis ist ein mysteriöses phänomen"-befürworter dazu bei?
schau mal in den kornkreis-analyse-thread, dort hab ich einiges zum thema gepostet und so meinen teil dazu beigetragen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:45
Dann ist es wie von Mario Bart, über Männer,

Sie hören nicht hin ( ignorieren also Hinweise ) und wenns dann kommt,
der Käse wusste bescheid. ^^ und die Hinweise waren überall.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:50
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Weil es nichts Aufzuklären gibt, jeder mit ein bisschen gesunden MEnschnverstand weis das die Kornkreise von Menschen geschaffen werde, nur in seltenen Fällen von Tornados oder bekifften Kängerus
wieder nur Gegenargumente.

Es ist wissenschaftlich noch immer nicht zu erklären, wie viele dieser Kornkreise, mir all ihren von Menschen schwer oder gar nicht zu kopierenden Eigenschaften, entstehen können. Tornados oder sonstiges hab ich mal leicht belächelt.

Nicht immer nur Gegen argumentieren es ist gibt genug zu erklären, nur etwa 5 % Prozent der Weltweiten Kornkreise werden von Menschen gemacht und man kann eben nicht all diese Eigenschaften der andere 95 % nachahmen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:51
@chilichote


Ich muss dir jetzt nicht verraten, dass die langsame öffentliche Aufklärung über die Existenz von UFO'S und EBE'S und Kornkreise schon seit einiger Zeit im Gange ist nur geschieht das eben im Schneckentempo.

In nicht mehr allzu ferner Zeit, wird es in den Zeitungen stehen ..und was machst du dann ? Ich hoffe wirklich von Herzen, dass Allmystery dann eine große Party veranstaltet und sich alle in den Arm nehmen können und erkennen das wir alle gleich sind und nur uns die Köpfe hier heiß reden, weil bestimmte Industrien (Politik, Banken, Wirtschaft, ) nicht wollen , das wir erkennen das der Unterschied zwischen uns KÜNSTLICH erzeugt wird und Hass durch die Verbreitung von HALBWAHRHEITEN geschürt wird.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:51
@Cosmo1983


Träum weiter


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 18:59
@Cosmo1983
die wahrheit ist: es gibt nix aussergewöhnliches zu entdecken an kornkreisen! keine strahlung, nix!

@rapisback
bist du es nicht langsam leid, dich hier immer wieder anzumelden und nach ein paar wochen wieder rauszufliegen?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:00
@chilichote


Bitte was ? Jetzt unterstellst du mir auch noch etwas , ist das deine "normale" Reaktion auf Fragen ?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:01
@rapisback
ich kann in deinem vorletzten posting keine frage entdecken ;)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:02
@chilichote


Ist auch schon wieder völlig Offtopic , ich denke nicht das dieser Strang dazu geeignet ist einsamen Menschen ihre Zeit zu füllen , gell ?

xx


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:04
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ich denke nicht das dieser Strang dazu geeignet ist einsamen Menschen ihre Zeit zu füllen , gell ?
so spontan fällt mir da mindestens ein einsamer mensch ein^^


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:13
@chilichote


Hmmm , wer ist wohl der Einsame in diesem Fall, derjenige der sich aus Wissensdrang mit einer Sache beschäftigt an die er glaubt, oder derjenige der nicht glaubt und Stundenlang zeit mit etwas verbringt das für ihn nicht existent ist ?


Dreimal darfst du raten !


xx


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:15
@rapisback
du hast keinen wissensdrang. du willst, das eine phantasie wahr wird. denn wenn du tatsächlich wissen wolltest, was kornkreise sind und wie sie entstehen, dann wüsstest du es längst. ;)


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:44
@chilichote


Und du nimmst Dir, so mir nichts dir nichts, das Recht heraus zu behaupten, Meine (unsere) Sichtungen wären eine Einbildung.

Findet jemand den passende Duden Begriff für diese Behauptungen ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:46
Ach Mensch.

Warum muss das immer ins lächerliche (beleidigend werden) übergehen??

rapisback
beschäftigt sich eben auch wie ich und viele andere Millionen mit dem Kornkreis bzw. Ufophänomen. Das Ding ist, es gibt Außergewöhnliches, wie viele außer, rapisback haben sich denn noch die Doku, Die neue Feldordnung angesehen. hm hm... ich denke eher keiner. Und mit dem Denken bin ich nicht der einzige glaub ich :-) Es ist schade das Menschen den Drang haben alles zu Kopieren und wortwörtlich Trittbrett zu fahren und z.B. Kornkreise nachmachen. Ich bleib dabei die Einzigartigkeit von den Echten Kornkreisen ist und bleibt zweifelsfrei.

Es sollte nicht totgetrampelt werden.

Wie sagt man "es muss Fakes geben, Leute werden dafür bezahlt Kornkreise nachzumachen, Ufobilder zu Faken, weil sonst alle vorhandenen unerklärlichen Ja echt wirken würden.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:50
@Cosmo1983
Amen :D

Echte Gläubige unter sich...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:51
Das hat nichts mit Einbildung zu tun.

Et denkt sich vielleicht schon "man man man da mach ich so eindeutige Botschaften und nichts passiert. Also macht Et ein ganz Großes Passbild von sich ins Kornfeld, schreibst dann noch total sauber in Binärcode was in eine Scheibe und schon heißt es nicht, hey das ist außergewöhnlich sondern, hey Leute habt ihr gut gemacht. ich gehe dem lieber nach und muss erkennen, hey das ist komplex und was wenns wahr ist?? Ne Drohung oder so,
denn entschlüsselt war es ne Art Drohung. Irgendwann kommt Et und meint, wir haben es auch doch gesagt!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:52
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Echte Gläubige unter sich...
Komisch in einem thread über Kornkreise nech ?


LOOOOOOOOOL


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 19:53
Zitat von yoyoyoyo schrieb am 02.08.2009:Amen
Nein das Amen steht für vielleicht hab ich Recht und kein Kritiker hat sich oder wird sich diese Doku überhaupt ansehen, wo ja überhaupt das Problem liegt. Erst ansehen dann reden, das tun Kritiker meist leider nicht. Allgemein gemeint.


2x zitiertmelden