Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.08.2009 um 12:36
@klarabella
Ich hab schon gesucht, da gibt es ein Bericht und Video im Netz. Wenn ich ihn gefunde habe werde ich ihn Posten.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 12:39
@Ibis
Danke. Ich konnte nämlich bis jetzt nichts dergleichen entdecken.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 13:00
@klarabella
Ich hoffe du weist das alles was in diesem Video (sofern es überhaupt existiert) an den Haaren herbei gezogen ist?^^


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 13:01
@klarabella
Wahrscheinlich meint er das gefakte Oliver Castle-Video. Der Fälscher hat sogar im Fernsehen gezeigt, wie er es gefälscht hat. Wird in der KK-Szene dennoch als Beweis gewertet und es wird behauptet, der Bericht wo das Fake gezeigt wird sei selbst ein Fake. Der Chef von den deutschen Kornkreislern gehört z.B. dazu...


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 13:31
Ich möchte hier nicht den Gesamten Inhalt schildern, da dies ja neuerdings gefordert wird.
Nun, es handelt hier um Studenten die versuchen mit allen Anomalien ein Kronkreis herzustellen.

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=PSdoQsr-sD4
Interessante Dokumentation über die Entstehung der Kornkreise. Im Film werden Studenten des 'Massachusetts Institute of Technology' damit beauftragt, nachts und innerhalb von 4 Stunden, einen Kornkreis herzustellen. Jedoch inklusive aller Anomalien die in manch Kornkreisen gefunden wurden. Also inklusive geplatzter Halmknoten, Radioaktivität und Eisenoxid-Kügelchen. Spannende Doku die zu interessanten Erkenntnissen führt.
@klarabella

ab 07:13 kommt der Hinweis und der Versuch.

Teil2
https://www.youtube.com/watch?v=hv16XxJjMtQ
weiter ab 6:20

Teil3
https://www.youtube.com/watch?v=piL-pamwUPo
ab 4:30

Teil4
https://www.youtube.com/watch?v=9q5ugVWko3c
ab 2:00
und
ab 5:00 Und dort wird es noch mal gesagt.
Und hier wird es deutlich, dass es nicht so einfach ist wie , manche es darstellen. Sie schaffen nicht mal einen "einfachen".

Wir sprechen hier von nahezu tausende neue Kronkreisen pro Jahr, wenn alle erst geprengt werden müssen.... naja, ich glaube schon, dass ein paar von Menschen gemacht wurden aber alle, nie!

Teil5
https://www.youtube.com/watch?v=pXfUeroKxr4



Hier noch andere Quellen:
http://www.paradox.ch/ufo/kornkreise.htm (Archiv-Version vom 03.10.2009)
Schon 1989 wurden anhand von Pflanzenproben innerhalb und ausserhalb von Kornkreisen aus den jeweils gleichen Feldern in den Laboratorien von Dr. William C. Levengood (Biophysiker) und dem BLT-Team (Burke, Levengood, Talbott) signifikante Unterschiede ausgemacht. Nur schon die optischen Unterschiede der Wachstumsknoten seien auffallend gewesen. Die Zellgewebe der Wachstumsknoten innerhalb der Kornkreise wiesen unter dem Mikroskop abnorm vergrösserte Zellwand-Tüpfel auf, welche bei Halmen ausserhalb des Piktogramms nicht vorhanden waren. Diese Tüpfel könnten durch eine kurzzeitige Erhitzung der Zellflüssigkeit durch z.B. Mikrowellenstrahlung entstanden sein. Bis heute sind aus über 300 Piktogrammen Getreide- und Bodenproben entnommen und untersucht worden. Dabei haben sich noch andere wesentliche Anomalien der Kornkreishalme ausmachen lassen. In einem Kreis wurde bei den Halmen ein Überzug meteoritischen Eisens festgestellt. Das von einem in der Atmosphäre verglühten Meteoriten stammende Eisen, ist möglicherweise durch magnetische Kräfte angezogen worden, welche im Zusammenhang mit der Entstehung der Kornkreise aufgetreten sein könnten. Die wichtigsten Pflanzenanomalien, welche das BLT-Team dokumentiert, werden von Nancy Talbott folgendermassen zusammengefasst:

* Abnorme Vergrösserungen der Zellwand-Tüpfel
* Stark veränderte Länge und Dicke der Wachstumsknoten
* 10 bis 90 Grad verbogene Wachstumsknoten
* Von innen nach aussen aufgeplatzte Wachstumsknoten
* Deformierte Ähren deren Körner oft kleiner sind oder ganz fehlen
* Veränderungen in Keim- und Wachstumseigenschaften der Samen aus Ähren innerhalb der Kornkreise
o Sie keimen gar nicht
o Sie keimen, wachsen aber nicht normal
o Sie keimen und wachsen viel rascher und Kräftiger



melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 13:44
@Ibis
Die Doku hatten wir hier schon x mal. Die gesamten irrsinnigen Vorgaben stammen von den Typen vom BLT - und offensichtlich hat niemand anders auf der ganzen Welt diese Beobachtungen reproduzieren können.

Dennoch haben die Studenten es geschafft, auch diese irrsinnigen Vorgaben zu erfüllen.

Hast Du auch was neues?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 13:55
@klarabella
Leider habe ich nicht das Viedeo gefunden welches ih gemeint habe. Wie FrankD schon festgestellt hat wurde dieses Video bereits gepostet.
Wenn ich es zufällig finde werde ich es heir posten.

@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hast Du auch was neues?
Was soll es denn neues geben? Es bestehen ja schon genug Fragen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 14:02
@Ibis
Die einzige Frage die ich sehe ist die, warum Leute an übernatürliche Kornkreise glauben :D

Wie gesagt, es gibt keine einzige Untersuchung außerhalb der BLT-Gruppe konnte die Funde oder deren Außergewöhnlichkeit bestätigen. und Levengood selbst ist nachweislich mehrfach auf Fake-Kreise hereingefallen und hat sie nach aller BLT-Kunst als "echt" deklariert.

Gibt genügend kritische Stimmen über die BLT-"Forschung", schau Dich mal im Netz um. Oder gehörst Du auch zu denen, die keine gegenteiligen Meinungen lesen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 14:22
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Oder gehörst Du auch zu denen, die keine gegenteiligen Meinungen lesen?
Natürlich lese ich auch andere "gegenteilige Meinungen", immerhin lese ich dein gequirltes. Ich weis auch, dass ein paar von den Falschen (was sie sind FALSCH) zu den echten gestellt wurden. Soll aber nicht heißen, dass dann einige immernoch unerklärt sind! Trotz Kornkreise die von Menschen gemacht wurden oder welche durch Menschenhand möglich wäre.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 14:25
@Ibis
Mir ging es im besonderen um den Nachweis, dass Kornkreise in Sekundenbruchteilen entstehen.
Dazu konnte ich im Netz nichts finden, schon gar keine Nachweis/Beweis.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 14:33
@klarabella
Es gibt ein paar Berichte wo dies Speziell erklärt wird, bzw versucht es zu erklären. Denn es ist nach wie vor unerklärlich. Es sausen hier nur Gerüchte herum. Sowohl bei den Skeptikern als auch bei den Gläubigen. Dieses Phänomen ist unerklärt es gibt nur Vermutungen. Es kann einige Sachen Wissenschaftlich nachvollzogen werden aber wie es dann genau zustande kam ist ALLES reine Spekulation.


Ich glaube an Kornkreise, unerklärliches Phänomen!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 14:33
@klarabella
Wie gesagt, das einzige ist eben das Oliver Castle-Video (sollte unter dem Namen zu finden sein), und ein paar Zeugenaussagen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 15:22
@Ibis


Wo nix ist kann auch nix vermutet werden.

Fakt ist ALLE Kornkreise sind Künstlich erschaffen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 15:35
Zeig mit die Fakten.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 16:23
@Ibis
schau einfach in den kornkreis-analyse-thread, da hab ich einiges dazu gepostet!


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 16:59
Die neuesten Kornkreise :

4. AUGUST 2009

https://www.youtube.com/watch?v=XmqhTPU_jxo


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:10
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Fakt ist ALLE Kornkreise sind Künstlich erschaffen
Eben. Possierliche Rehe beim Liebesgeplänkel werden es mit Sicherheit nicht sein. Ich könnte mir nicht erklären, warum diese Tiere geometrisches Muster beim Gebalze in das Korn trampeln sollten.

Mir hat immer noch keiner eine Erklärung gegeben, bezüglich der geplatzten Wachstumsknoten oder der Oxidkügelchen...


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:14
@Gwyddion
Doch, die Wachstumsknoten sind natürlich (lediglich die BLT behaptet, es sei was ungewöhnliches), und von den paar kreisen mit solchen Beimengungen sind etliche von den Fakern selbst als Fakes geoutet worden, und konnten im Experiment reproduziert werden.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:29
Hallo Kornkreisfreunde :-)

Ich habe leider auch keinen Bericht über die Kornkreisentstehung binnen Sekunden gefunden, aber ich kenne folgendes Video.

Es zeigt, die einzige jemals aufgenommene Kornkreisentstehung, durch die so oft beschriebenen Lichter. Ich halt dies für keine Fälschung und allgemein sollte man nicht alles gleich als Fälschung abtun.

https://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs

Die Qualität ist leider sehr schlecht. Im Film _Die Feldordnung_ (siehe Link)
wird die oben gezeigte Aufnahme noch ein mal in besserer Qualität gezeigt.
Welche Minute weiß ich grad nicht, aber irgendwo im Drittel.

http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)

Meine Meinung zu den Kornkreisen, eine Intelligente Lebensform würde, angesichts der Menschheit, die für ihn eine Bedrohung darstellt, natürlich verschlüsselte Botschaften in Form von Kornkreisen übermitteln und eine Intelligente Lebensform würde diese auch entschlüsseln. Da wir aber scheinbar zu dumm sind, so denen vielleicht die lieben Aliens, schaffen sie größere, eindeutigere Kornkreise, die Siehe: _Die Feldordnung_ nun auch miteinander verknüpft und zum Teil auch in Binärcode verfasst sind. Binärcode ist die einfachste und simpelste Übermittlung von Botschaften, die jede intelligente Rasse, verstehen müsste. Ich betone müsste. Da eben wir selbst diese eindeutigen Botschaften nicht nicht als eindeutig und absoluten Beweis ansehen, geht das Liebe Alien noch einen Schritt weiter und verknüpft unsere Gedanken, in Form von Kornkreisen. Das heißt, dass sie versuchen herauszufinden, was wir denken und dies in Form eines Kornkreises wiedergeben. Es ist also verständlich, da viele der gefundenen Kornkreise, uns bekannten Formen und Objekten wie, Blumen, Insekten, ja sogar Diamanten ähneln.
betrachtet man die Geschichte und befasst sich länger mit dem Maya, Ägypten oder dem Ufo Thema, dann wird schnell klar, dass alles ja alles zusammenpasst.

Nun möchte ich ganz kurz zu etwas kommen, was nicht ganz ins Thema passt, weil ich denke das es für einige vielleicht interessant sein könnte.
Jeder muss sich selbst eine Meinung bilden.

Pyramiden auf dem Mond und Mars.

/dateien/uf5772,1249572551,marspyramid

Bitte mal nicht das Mondgesicht beachten. Ich kann dazu nur sagen, die Nasa versuchte zu erklären, dass es sich lediglich um eine zufällige Felsenkonstellation handelt und stellte kurz darauf, eine höher aufgelöste nähere Aufnahme des Berges bereit, die nun kein Gesicht mehr sondern einen einfachen Berg zeigte. Wenn ich jetzt intelligent denken würde, würde ich sagen, "Ist doch klar, man kann ein Gesicht ja nur von oben sehen und ich würde den Berg so formen, dass man ein Gesicht aus großer Höhe erkennen kann" Klinkt einleuchtend oder???!

So viel zum Thema, Pyramiden, Ägypter hätten die Pyramiden Gebaut und was uns in der Schule gelehrt wird. Hier noch einige tolle Bilder und dann zurück zu den Kornkreisen. :-)

/dateien/uf5772,1249572551,abydos022

Und gleich vorweg, für alle Kritiker, Nein das ist kein Fake, es ist wirklich da.

/dateien/uf5772,1249572551,abydos016

Ich frage: wie haben die Ägypter die Unmöglich zu bauenden Pyramiden also gebaut??
die haben mich in der Schule verarscht..:-D

Zum Abschluss:

Alle die den Kornkreisen auch nachgehen und nicht als Schwindel abtun, kann man hierzu also intelligent nennen.

in diesem Sinne weiter so.

Cosmo1983


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 17:34
Nachtrag da das Video leider irgendwie nicht zu gehen scheint, versuch ich es mal nachzutragen. Sollte es noch nicht zu sehen sein, kopiert euch bitte folgenden Link und fügt diesen in euren Browser ein, dann müsste es zu sehen sein.

A jetzt weiß ich, klickt bitte im Video (Watch on Youtube) an dann funzt es. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=sfbIfFFYNjs


Anzeige

melden