Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:32
@chilichote

ich geh ja von der evolution aus erst wasser dann land dann anpassung und und und hab uns extra bewusst noch ein bisschen niederer gestellt ....

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:34
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:ich geh ja von der evolution aus erst wasser dann land dann anpassung und und und hab uns extra bewusst noch ein bisschen niederer gestellt ....
ist aber trotzdem falsch ;) wir sind primaten und keine reptilien.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:36
Gründe fürs warten können die sooo viele haben.
Vielleicht wollen sie erst Impfstoffe gegen alle unsere Krankheiten entwickeln bevor sie Kontakt aufnehmen.
Die sind schließlich clever, und wollen nicht an den Masern verrecken. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:37
Hey....das ist sogar ne Erkläring für Ufo-Entführungen. *freu


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:41
@chilichote
ja klaro da hast du 100% recht um genau zu sein homosapiens aber wenn ich sie mit uns gleich stelle dann sind wir nicht mehr als reptilien denn überleg mal was für uns reptilien sind du würdest ihnen doch nie einen quantensprung zutrauen es geht mir einfach um den vergleich sry wenn ich mich da undeutlich geäußert habe... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:44
prima die erste einleuchtende erklärung huldigung dem @Trapper
echt cooler ansatz


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:44
klar divinus wir sind die blödesten im universum alle sind klüger da drausen haben zeitüberschiffe bla bla bla ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:50
@Liquit

ne du zu deiner beruhigung kann ich nur sagen das es auch bakterien gibt die dämlicher sind als wir keine angst ..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:51
@Liquit

und nicht alle aber bestimmt manche denen es möglich ist das zu tun was uns nicht möglich ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:08
in diesem einen link , irgendwo vor ein paar seiten , hat der typ das doch schon ganz gut erklärt .

uns fehlen bezugspunkte - alles was wir kennen ist diese unsere welt - sonst nichts - auch ins universum können wir nicht ewig weit blicken .

und da wir nichts wissen , ausser das was es hier bei uns gibt , können wir auch nicht sagen , was die anderen so drauf haben . vieleicht sind die ja gar nicht klüger oder dümmer - veleicht haben die nicht mal technik - vieleicht sind sie einfach anders - und deshalb erscheinen uns ufophänomene auch so fremd - man kann das alles nicht einordenen - was wissen wir den schon - nichts - wir wissen , dass sie herumfliegen - toll - und scheinbar fast immer anders ausschauen - das spricht nicht gerade für wesen wie wir es sind .
also sollte man sich ganz grundlegende fragen setllen - und nicht ewig nur - wollen die uns vernichten - oder was für technik haben die

eher so fragen wie - sind das lebewesen ? - oder sind sie hier ? sowas in der art .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:20
aus was bestehen sie perfect dito @Dr.Manhattan


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:23
Jeff Peckman ist wieder da!!! :D

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146670


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:26
@SallySpectra


soooooo geil :D einfach hamme! hihihihi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:28
@SallySpectra
so muss es laufen wo du immer diese artikel herziehst aber genial geilo hahaha nur so geht was vorwärts!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 00:51
gute n8t @all


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 01:48
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Du bist echt sowas von uninformiert, es gibt auf der ganzen Welt Sichtungen, nicht nur in Mexico. Nochmal, in Mexico kommt sowas eben in den Medien, weil die mit dem Thema einfach offener umgehen, bei uns kommt villeicht einmal im Jahr was im TV wenn überhaupt und da sind es schlechte Fake filme von irgendwelchen leuten die es dann sogar vor der Kamera zugeben, und die Medien ziehen das ganze dann noch schön ins lächerliche. Glaubst du echt das jeder Mexikaner auf der Straße einen Foto oder ne Digicam dabeihat?? Ich glaube nicht. Und von denen die Bilder/Videos machen werden wohl kaum alle ihre Bilder im Internet hochladen, wenn sie überhaupt Internet haben. ka was du willst es gibt so viele videos wo man sofort sagen kann, schwachsinn, aber die Videos aus Südamerika und die Fülle an Informationen die es von den Menschen, Polizei, Militär gibt, sind ziemlich authentisch wie ich finde, glaubst du ernsthaft das 100en Menschen, Polizisten und Militärs Geld geboten wird um sowas zu verbreiten?? das würde sofort rauskommen wenn sowas geplant ausgeführt wurde, und einen sinn hätte es auch nicht.
entschuldige das ich nicht so informiert bin wie du. *verbeug* hab halt nicht zeit (lust) alle UFO videos aus mexico auf youtobe anzuschauen. :)
und natürlich hat kein mexicaner ein handy mit foto oder sogar video funktion. die leben noch wie damals die Majas lebten. :) touristen mit videokameras digicam etc schliese ich gänzlich aus!
man muss allerdings alle bezahlen, es genügt nicht wenn ein paar ein gerücht verbreiten. oder wild in den himmel zeigen. :) sowie die beim militär polizei extrem glaubwürdig sind, sie haben ja eine waffe. denen muss man glauben. und sagen eh nur die wahrheit. auch sind UFO's gleichzusetzen mit extra-terristischem leben.
und internet gibts nur in europa sowie internetcafes. sonst nirgends auf der welt. es heisst ja nicht world wide web. (sarkasmus aus)


ich merke: quantität ist für dich wichtiger als qualität. ok auch eine art mit dem UFO phänomen umzugehen. aber nicht meine art. :)

frage: warst du schon mal in mexico?
ist dir bewusst wieviel geld die ganze UFO sache dort schon eingespielt hat, noch einspielen wird. denkst du nicht das jemand dort aus geldgier irgendwas erfindet?
ich weiss sie haben eine mexicanische EVD-version. genau das macht die sache noch unglaubwürdiger für mich.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 02:22
Hallo yakumo
ich lese mich gerade wieder etwas ein. Was ist wahr?
Zitat von YakumoYakumo schrieb:es wäre wohl besser wenn man nicht jedem geschriebenem bericht sofort glauben schenken würde. den ob das wirklich stimmt kann man als aussenstehender gar nicht sagen. wie auch das es nicht stimmt.
wenn eine landung wirklich stattgefunden hat, dann würde es mehr menschen geben die spätestens auf dem sterbe bett ein exclusiv-interview gegeben hätten, falls sie es bis dato noch nicht getan haben. soviele menschen wie auf einer basis stationiert sind kann man einfach nicht zum ewigen schweigen verdonnern.
Laß mich mal tüfteln: Als Aussenstehender darf ich also auch schwer bezweifeln, daß es dich überhaupt gibt. Vielleicht schreibt hier jemand für alle und macht sich einen Spaß daraus. Nach dem Buddhismus besteht ja alles ohnedies nur aus dem Nichts. Das würde dann auch wieder schön zu der Matrix passen, die mir gerade vorgaukelt, daß ich eine Antwort schreibe. Ich sehe nichts weiter als Berichte. Was soll ich nun glauben? Trage ich ständig Skepsis mit mir herum, kann ich mir morgen jedenfalls kein Auto kaufen, denn ich habe erneut eine vollkommen unglaubwürdige Spritangabe vor mir liegen. Weißt du, was ich meine?
Und genügend von der "Basis" haben Berichte abgegeben, trotz der damit verbundenen Gefahr für sich und ihre Familie. Eine ganze Menge Leute ließen sich nachweislich nicht zum Schweigen verdonnern. Die Alternative wäre dann eine weltweite Verschwörung, die nur aus Lügnern besteht. Also da habe ich schon eine bessere Idee.
Zitat von YakumoYakumo schrieb:gesunde skepsis mit trotzdem offenen ohren und augen verbunden sind das beste mittel mit dem thema umzugehen
Ich bin ganz deiner Meinung.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 03:02
hallo @tepui

ich verstehe was du meinst.
tüftel ruhig weiter dein geschribenes gefällt mir. :)

das alles weltweite gesehene nur gelogen ist will ich nicht behaupten, sowie ich auch nicht sagen kann das alles wirklich so stimmt. das kann ich erst wenn die ET's neben meinem haus auf der wiese landen und mit mir zuabend essen (gibt dann capuns). um das mal für alle klar zu stellen.

ich bin auch nicht neu bei diesem thema, mein vater hat alle EVD und sonstige bücher über UFO's, die ich mir alle als kind reingezogen habe. und vieles was darin als echt und wirklich wahr verkauft wurde, wurde teils um teils als fake entlarvt. das hat mich geprägt und für die zukunft skeptischer gemacht. darum prüfe ich jeden bericht so genau ich kann (allmy ist der perfekte ort um sich noch andere meinungen zu holen) bevor ich etwas glaube <---,man beachte glaube nicht wissen. geprüft wird nicht nur das video bzw foto, sondern auch das umfeld in dem es entstanden ist, quellen, zeugen etc.

alles was im i-net zu finden ist sollte mit vorsicht konsumiert werden. damit man die wirklichen wahren UFO fälle rauspicken kann, und leider ist es so das seit der globalen medialisierung der menschheit mehr und mehr fake videos auftauchen. die CGI verstäkt noch zusätzlich das problem. dazu kommt das die medien für jeden stuss geld hinblättern um selber quoten zu machen.

daher bin ich lieber skeptisch bevor ich mit freude sage: "juhui DAS ist der beweis für extra-terristischs leben das uns besucht."
wenn die sichtungen überall so gehäuft vorkommen wie in mexico dann wäre für mich schon mehr dran an der sache. ups soviel geschriben das auf deinen post nicht als antwort zutrifft. sorry.
Zitat von tepuitepui schrieb:Und genügend von der "Basis" haben Berichte abgegeben, trotz der damit verbundenen Gefahr für sich und ihre Familie.
gerne lese ich diese berichte, sofern mir jemand den link dazu schickt. vllt hast du mir einen. :)


skepsis hat noch niemandem den geldbeutel erleichtert, blindes vertrauen dagegen schon.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 07:06
also ist die eigentliche Frage etwa, wie glaubwürdig Menschen überhaupt sind oder wie?
sollte man annehmen das die hälfte uns ein scheiß erzählen würde?
Oder ist der Anteil an Guten oder sogar Bösen Menschen grösser?

Also ich schätze das bei disclosureproject möglicherweise so 10% irgend ein Spinner sich zwischen gemogelt hat. Aber der Rest sagt die Wahrheit.

Was denkt ihr?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 07:26
@knowing
Sicherlich gibt es auch beim Disclosure Project Lügner und Wichtigtuer. Wie überall. Und genau wie hier bei Allmy! Doch gerade die machen es einem schwer! Ist nämlich einer dabei, der eine etwas merkwürdige, außergewöhnliche Geschichte erzählt, schreit sofort alles "Fake! Lügen!"...


Anzeige

1x zitiertmelden