Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 01:46
Chinalaternen machen keinen Radar-
kontakt und schalten auch keine Raketen Offline...

da kenn ich ne organisation - vor allem jemand bestimmten - der selbst das behaupten würde.. im sinne von : dumme fehlfunktion + atmosphärische anomalie + reislampe :D

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 01:48
@maxtron
Was möchtest Du den suggerieren, das alle Spinnen die Meldungen
machen wenn ein UFO über Raketensilos schweben und die
Atomraketen offline schalten. Oder die Radarsichtungen die
auch von Piloten verifiziert wurden, ja die haben UFOs gesehen,
und jetzt? Sumpfgas und Chinalaternen machen keinen Radar-
kontakt und schalten auch keine Raketen Offline...


Ja die wollen UFOs gesehen haben und jetzt?
Sollen wir alle schreien E.T. ist hier?

Ja ich glaube nicht jedem der mir was von außerirdischen UFOs erzählen will höchstens das dieser lediglich ein UFO gesehen haben will, was wohl mal erlebt der hin und wieder in den Himmel schaut.

Was möchtest du jetzt von mir hören?
Ja wir werden eindeutig von E.T. besucht?

Wir können uns jetzt gerne etwas zusammenspekulieren was das gewesen sein könnte.

Aliens die irgendetwas damit bezwecken wollen?

Menschen mit hochentwickelter Technologie?

Ein unerforschtes Naturphänomen?

ect.

Was denkst du?

Reine träumerei....

Konkreter bitte, was soll reine träumerei sein?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 01:55
@Tygo

Gib es auf, das hat kein Wert über diese Thematik zu diskutieren. Sowas kannst du nur mit maxtron, mir und einigen anderen anstellen. Am besten noch per PN. Von uns glaubt keiner Blind, jeder hat seine meinung und wir alle wollen auch nur mehr herausfinden.

Du kannst den Skeptikern hier Dokumente offizieller stelle vorlegen, das wird die nicht interessieren, sondern eher wieder eine angrifsfläche bieten.

@maxtron

Wie immer super arbeit, schön das du denen mal ein paar seiten offizielles material höchster stelle vor die nase legst. Ich bezweifle aber dass das etwas bei diesen Skeptikern bringt. Die einen können nicht Lesen, die anderen nichts verstehen und wiederum andere können nichts als ihren Glauben akzeptieren, außer der liebe Gott persönlich schreibt es nieder.

Gesundes Maß an skepsis ist ja ok und man sollte immer hinterfragen. Aber wenn man nur ins Forum geht um alles erarbeitete oder diskutierte ins lächerliche zu ziehen, man aber selbst zu Faul ist etwas zu recherchieren, dann frage ich mich was diese leute hier überhaupt wollen.

Seit meiner Kindheit gab es für mich nichts faszinierenderes als die Sterne und die Planeten die unsere Sonne umkreisen. Am tollsten finde ich persönlich den Saturn und den Jupiter mit ihren Monden. Es macht eine menge spaß mit anderen begeisterten zusammen mit dem Teleskop diese Himmelskörper zu beobachten. Genauso kann es auch spaß machen sachlich und mit interesse über solche themen hier zu diskutieren. Aber scheinbar können das nur die wenigsten hier, schade.

Ich meine, jetzt wo endlich die Akten der Regierungen verschiedener Länder freigegeben wurden und man selbst einen blick drauf werfen kann, sollte der zusammenhalt und das streben nach der warheit größer werden. Viele Dinge die vorher als Märchen oder unmögliches betitelt wurden, sind von offiziellen und höchsten stellen aus, alleine schon durch diese Dokumente aufgeklärt und ins richtige licht gerückt worden. Ein großteil vieler fragen sind erledigt. Doch es kommen immer wieder leute daher die einem steine in den Weg werfen oder etwas erarbeitetes schlechtreden wollen.

Leute geht hin und besucht die Seiten wo es die jeweiligen Akten einzusehen gibt. Google hilft euch sogar Kostenlos dabei. Lest euch durch. Nahezu jeder Fall der letzten 50 Jahre und Fälle von heute werden da behandelt. Es sind noch nichtmal alle Akten freigegeben, da kommen noch viel mehr. Ihr werdet sogar aussagen finden, wo eindeutig von Extraterrestrischer Herkunft gesprochen wird in sachen Technologie. Weil viele dokumentierte beobachtungen einfach nicht menschen möglich sein können und so weiter.

Ich verstehe bis heute ja nicht warum sich manch einer frech hinsetzt und tausende von Zeugen aus dem Disclosure Project schlecht redet. Ihnen auf eine gewisse art und weise unterstellt, sie seien nicht ganz Dicht oder sind reine Lügner. Einige von den Teilnehmern, von denen ich mir durch Interviews ein Bild machen konnte, sind für mich auch nicht immer glaubwürdig. Aber die meisten anderen bringen plausibele dinge ans licht, sind hohe tiere gewesen, haben beweise und indizien vorgelegt und konnten ihre ehemalige oder aktuelle berufliche situation nachweisen. Hier im Forum gibt es keinen den ich kenne, der ansatzweise so viel Geld verdienen wird wie diese Leute es verdient haben. Der nichtmal annähernd so viel erfahrung im Leben machen wird wie diese Leute. Das sind Menschen denen wir unser Leben anvertrauen, die für unser Vaterland oder das Vaterland unserer Nachbarn in den Krieg ziehen und sterben würden. Unter diesen Menschen gibts Piloten, die von hunderten von Menschen täglich höchstes vertrauen entgegen gebracht bekommen.

Diesen Leuten, ob glaubwürdig oder nicht, gebürt zumindest mal etwas respekt und die chance, das vorzutragen was die mit uns Teilen wollen. Es ist auch kein geheimnis, das viele dieser Leute die etwas zu Tage gefördert haben, nichtmehr leben oder auf mysteriöse weise verschwunden sind. Da gibt es Artikel, Berichte und anderweitige informationen zu.

Denkt drüber nach...

maxtron, nochmals danke für die tolle arbeit und frohe Feiertage.
An alle anderen noch teils normal denkenden hier, ebenfalls frohe Feiertage.

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:01
Naja, nach der Teilnehmer liste dieses Themas hier sind ja nur noch wir 5 hier.

Na dann wünsche ich mal ganz nett

@Divinus @Schalom @dopex @maxtron

Schöne Feiertage :)

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:04
@Kev0815

genau meine meinung :)

und ich wünsche auch dir ein frohes fest ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:15
@Kev0815
Dir auch Kev, noch schöne Feiertage.

PS: Das ist erst die Spitze des Eisbergs, offiziell sind es mehrere
tausend Fälle, bei den Amis wird ein Fall von 1806 diskutiert,
der sehr gut beschrieben wurde. Ein UFO über dem Kreml,
mit allem drum und dran, die Russen haben das freigegeben.
Kommt morgen drann oder später... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:17
@dopex

natürlich können das chinalaternen wenn sie so komisch vom wind getroffen werden das die größere fläche der lampe in den radarwinkel kommt und erfasst wird.
und raketen kann sie auch offline schalten wenn sie durch ein missgeschick sich selbst enzündet und auf den offline button hinab stürzt.


ehrlich jezz das ist wieder so ein thema das nie aufhört es gibt argumente und gegenargumente für den kontakt von aliens ich bin da in einer gespaltenen meinung,
weil ich stelle mir da immer diese fragen :

1. warum sollten aliens sich die erde herausfiltern um diese zu besuchen ?

2. Warum fängt immer alles in amerika an ?

3. wenn aliens die möglichkeit haben durch das all zu fliegen , haben sie theoretisch einen größeren entwicklungsstatus als der mensch von meiner ansicht aus wären wir eigentlich nicht mehr als eine neue dumme rasse zwichen millionen anderen oder ?


aber mich persönlich würde es sehr schön finden wenn uns auserirdisches leben willkommen heisst um nur sicher zu gehen das wir wirklich nicht die einzigen sind eig.
bedauere ich es wirklich das ich in einem jahrhundert lebe wo es noch nicht möglich ist mit anderen auserirdischen leben zu kommunizieren oder hinzufliegen weil es mich wirklich ineressieren würde wie sie leben . was widerum schlecht währe weil es mit 100%keit so wäre das ein alien meine mimik und gestik falsch versteht oder das aussehen der menschen einfach nur als abartig emfindet und uns töten wird.

wir stellen uns immer die aliens so vor das sie menschen ähnlich gebaut sind aber welches gesetzt sagt der körper menschenähnlich sein muss um intelligent zu sein ?
oder wie ich immerwieder höre ein planet brauch wasser damit sich leben bilden kann das ist schwachsinn wir nehmen uns immer teile herraus was der mensch zum leben brauch .
obwohl es auch sein könnte das irgend eine intelligente lebensform weder sauerstoff noch wasser brauch um zu leben .
vlt ist auserirdisches leben schon ganz in der nähe wenn man mal nicht jedesmal davon ausgeht was der mensch zum leben brauch .


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:17
Ok, bevor ich zu bett gehe noch ein hinweis:

Heute abend, genaue uhrzeit weis ich nichtmehr, kommt auf DMAX die Sendung DMAX Wissen mit dem Thema "Bergbau auf dem Mond" wegen dem Stoff Helium³ mit bekannten Wissenschaftlern die man häufiger sieht und ich persönlich auch sehr gerne sehe. Wie zum beispiel dieser Asiatisch angehauchte da. Wenn ich die namen noch wüsste :D

Jedenfalls ist das nur zu empfehlen. Helium ³ ermöglicht uns den Treibstoff um nahe Lichtgeschwindigkeit zu reisen und eventuell auch mehrfache Lichtgeschwindigkeit. Möchte auf das Thema hier jetzt aber nicht weiter eingehen, es wurde schon oft genug diskutiert. Lichtgeschwindigkeit ist jedenfalls wie in einigen Dokus zu sehen nichtmehr völlig unmöglich.

Wie gesagt, heute nachmittag gegen abend DMAX Wissen. Nicht verpassen wird sich mit aller höchster warscheinlichkeit lohnen.

Gute Nacht!

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:21
@quantilein

verfolge mal den gedanken weiter, warum uns die aliens uns besuchen könnten, uns noch nicht platt gemacht haben und sie uns nur sachte mit vorsicht aufsuchen. Wie bei Kornkreisen und kurzen sichtungen zu sehen. Und es fängt nicht mit Amerika an. Der bekannteste früheste fall ist nur zum Kult geworden, das war der Roswell fall. Die ersten sichtungen gab es aber in Europa ^^

@maxtron

Ich weiss das dies erst die Spitze des Eisberges ist... wenn man das überhaupt schon spitze nennen darf. eher krümel auf dem Eisberg :D

Mach du mal, ich lasse mich überaschen. :D

Gute Nacht, (jetzt wirklich)

Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 02:27
@Kev0815
Ja, eine Amerikanische Firma soll da Abbaurechte haben, gab es
bei ATS mal einen Thread dazu.
Bis dann... ;)




@quantilein
Zitat von quantileinquantilein schrieb:und raketen kann sie auch offline schalten wenn sie durch ein missgeschick sich selbst enzündet und auf den offline button hinab stürzt.
Quatsch...hast Du mal ein Raketensilo gesehen, das ist unmöglich
selbst wenn die im Kontrollraum eins starten lassen geht das nicht... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 16:33
auch ein Lob von mir @maxtron
brisantes Material.. das sind doch mal Fakten.

Aber unsere Kritiker hier werden wieder was finden, mit dem sie nicht zufrieden sind und alles nur fake ist ;)

weiter so jungs, es macht echt spass darüber zu lesen und zu diskutieren, auch wenn ich weniger dazu beitrage !

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 16:36
@doh
oder die skeptiker werden sich dazu halt einfach gar nicht äussern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 16:41
@Tygo

Ich mein es ist ja gut das man skeptisch ist, das sind wir sicherlich auch. Du, maxtron, kev, dopex usw.. ihr sucht ja nach Fakten und informiert euch, aber es wird einem unterstellt blind zuglauben.
Ich frag mich wer hier blind glaubt..

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 16:57
Wir hatten ja schon kontakt vor 13000 jahren nur ist das wissen vergessenheit, falsch intapretiert worden oder jetzt von der regierung unter verschluss gehalten
ob wir selber mit ihnen i kontakt kommen wissen sie nur selber
aber ich binn sicher das die geschichte irgendwann offizell wird


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 18:28
@breid
Zitat von breidbreid schrieb:Wir hatten ja schon kontakt vor 13000 jahren nur ist das wissen vergessenheit, falsch intapretiert worden
wenn es vergessen wurde, oder von einer regierung zurückgehalten wird;
woher weiss man dann davon?
würde gerne mehr darüber hören oder lesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 19:18
Heute abend spühle ich mir die scheisse hier erstmal kräftig mit alt schuss aus dem kopf. Ich hoffe nur das ein allmy kollege sich bald bei mir meldet. Der hat nämlich "Ringmakers of Saturn" für mich :)

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 19:22
Und Leute nicht vergessen:

Heute 22:10 Uhr
DMAX WISSEN
BERGBAU AUF DEM MOND

Der Mond als Energie-Quelle der Zukunft! Wissenschaftler der NASA lassen nichts unversucht, um diese verlockende Vision eines Tages Wirklichkeit werden zu lassen. Gesteinsproben, die Astronauten der Apollo-Mission zur Erde brachten, belegten nämlich eindeutig, dass es auf dem Mond nutzbare Rohstoffe gibt. So zum Beispiel das Gas Helium-3, das sich hervorragend zur Kernspaltung eignet und das auf dem Mond ohne schädliche Abfallprodukte, Treibhausgase und radioaktiven Müll abgebaut werden könnte. Obwohl die Gewinnung dieses Rohstoffs auch auf der Mondoberfläche nicht einfach sein würde, ist die Konzentration im Gestein dort wesentlich höher. Allein 100 Kilogramm dieses wertvollen Isotops würden ausreichen, um ein 1000-Megawatt-Kernkraftwerk ein ganzes Jahr lang zu betreiben.

Quelle: http://www.dmax.de/tv-programm/?type=series&country_code=DE&channel_code=DMAX-GER&series_id=GER4903385

viel spaß,

Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 19:30
unser lieblingsskeptiker dorian traut sich nicht mehr hier zu posten, ich hoffe niemand nimmt es mir krumm wenn ich seine antwort auf die beweise hier im thread mal poste:
@Tygo
ich fragte nicht nach Maxtrions geposteten notizzetteln.
Das sind keine Beweise.

Welche Beweise meinst du wenn du sagst

nur dieses "es gibt keine beweise" ist halt einfach nicht mehr richtig.



1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 19:42
@Tygo

Ja ohne worte, hab ich ja eben im betreffenden Topic schon geschrieben. So einer hat hier eindeutig nix zu suchen. Für mich ein Diskreditierer. Egal wo ich ihn sehe, er macht alles schlecht und zieht alles ins lächerliche. Keine Ahnung von sachlichen Diskussionen und keine vernünftigen beiträge. Wenn man diesem Diskreditierer dann etwas entgegen setzt wo er keine antwort drauf hat, macht er sich weg in ein anderes Thema und versucht es dort von neuem. Hier gibt es bei Allmystery leider zu wenige moderatoren die uns von solchen Leuten sauber halten.

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.12.2009 um 20:16
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:unser lieblingsskeptiker dorian traut sich nicht mehr hier zu posten, ich hoffe niemand nimmt es mir krumm wenn ich seine antwort auf die beweise hier im thread mal poste:
schade dass du meine antwort aus dem anderen therad aus dem zusammenhang gerissen hast um mal wieder zu zeigen was ich für ein böser bube bin.

Nur musst du das ein bischen cleverer anstellen.


Es ging im anderen therad um DEINE angeblichen Beweise, und du hast auf maxtrons verweisen.
darauf bezog sich auch meine antwort.
Ist im übrigen für jedermann leicht nachzulesen.

Da ändern auch deine ständigen hinweise darauf was ich doch für ein böser skeptiker bin nichts daran.


Anzeige

1x zitiertmelden