Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:49
@engel33
ob du es glaubst oder nicht aber ich stimme dir zu...(so jetzt muss ich ins Bett )weiter so,,

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:52
@smokingun


danke, dass ist gut zu lesen , gute Nacht .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:54
was ich so witzig finde ist, das die ganzen ureinwohner auf den kontinenten ohne die ganze technik und dem wissen was wir haben. harmonischer leben als unsere "fortschrittliche" welt.

also irgendwas haben wir europäer falsch gemacht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:55
wobei die europäer schon immer irgendwie teilweise barbarisch gelebt haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 01:31
auf den kontakt könnt ihr noch lange warten es giebt keinen kontakt zwischen menschen und ........ jeder labbert seinen müll ob astrophysiker oder sonst was keiner kennt die warheit! alles nur blablabla dumme theorien ob es um astrophysik oder religion geht,forum mitglieder oder physiker jeder giebt seinen senf dazu und meint er hat recht ,die meisten haben es leider immer noch nicht begriffen tut mir leid .


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 01:39
@Reticuli
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:keiner kennt die warheit!
dann sei so nett und klär' mich auf ;)

wie sieht die "wahrheit" denn aus?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 01:54
@Kovu

auch ich kenne sie nicht , denkst du nen astrophysiker wie lesch ect ,,,
präastronautik wie däniken oder illobrand usw kennt sie bestimmt nicht mir geht es hier eher um unsere wissenschaftler wie lesch und co mit ihren theorien nur das zählt und alle anderen labbern müll so kommen sie rüber auch illobrand ja ich hab studiert und ihr home ufo fanatiker labbert sowieso nur müll das kommt fast bei jedem 2. satz vor ,genau deswegen sollte es keine staatliche untersuchung geben weil wir nicht reif dafür sind und jemals sein werden ,ohne grund hat GB nicht alles dicht gemacht weil es niemals beweise gegeben hat und geben wird geschweige denn wir jemals kontak haben werden


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 01:57
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:auch ich kenne sie nicht , denkst du nen astrophysiker wie lesch ect ,,,
präastronautik wie däniken oder illobrand usw kennt sie bestimmt nicht
ich kann dich beruhigen - keiner kennt sie ;)
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:ja ich hab studiert
das hätte ich nach dem:
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:auf den kontakt könnt ihr noch lange warten es giebt keinen kontakt zwischen menschen und ........ jeder labbert seinen müll ob astrophysiker oder sonst was keiner kennt die warheit! alles nur blablabla dumme theorien ob es um astrophysik oder religion geht,forum mitglieder oder physiker jeder giebt seinen senf dazu und meint er hat recht ,die meisten haben es leider immer noch nicht begriffen tut mir leid .
gar nicht vermutet - gut, dass du es erwähnt hast ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 02:08
jop das ist das problem theorien staatlich fördern warum sollte man dan nicht non wissenschaftliche theorien fördern wer hat recht das ist die frage -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 07:10
laut den aktuellen themen die sich immer mehr verstärken unter anderem:
1.Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden können
2. auftretten der ufos in leuchtkugelform
3. Prophezeiungen der alten Völker
4. dem immer größerem interessen und glauben an die Ufos
Warum bringen uns "aktuelle Themen", die sich "immer mehr verstärken", denn Außerirdischen (gar intelligenten Außerirdischen) näher??
(Wo hat der Divinius das denn bitteschön her?
Ist das in irgendeiner Art wissenschaftlich untersucht?)

zu 1.)
Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden können
Wenn eine Ufosichtung (an sich) nicht nachgewiesen werden kann, wie soll es dann selbst theoretisch die Möglichkeit geben, dass jemand tatsächlich außerirdisches Leben/Technik...sonst was gesehen hat?

Ich denke dieser Punkt ist vielleicht nur schlecht formuliert...
Es hätte vielleicht heißen sollen:
"Ufosichtungen, bei denen im Nachhinein nicht geklärt werden konnte, ob es sich um ein U.F.O. oder ein nachweislich menschliches Objekt gehandelt hat."

Doch selbst wenn sich diese Sichtungen, Beobachtungen, Videos, Fotos etc. häufen - warum bringt uns das einem Kontakt näher??

zu 2.)
auftretten der ufos in leuchtkugelform
Haben die Aliens sich selbst weiterentwickelt oder was soll damit gemeint sein?
Also wenn ich mir vorstelle, dass die allein technisch schon "etwas" fortschrittlicher sein müssten, als wir - dann kann ich mir im Gegenzug schwer vorstellen, dass die dann hier mit einmal Form/Gestalt/Technik...sonst was "ändern".

Hat sich diese "Idee" von der Leuchtkugel nicht vielleicht viel mehr einfach nur über den Globus verbreitet vom "man-on-the-moon"?

Wenn es doch bitte endlich mal keine verwackelten, gefakten, vernebelten, erfundenen, in zu großer Leidenschaft entstandenen Beweise gäbe, nicht?

zu 3.)
Prophezeiungen der alten Völker
Also dazu hätte ich gern mehr erfahren. Fundierte Quellenangaben z.B.! Kein Kauderwelsch, dass Petrus zu Jakob meinte: "Er wird in den Himmel fahren." und wir denken dann gleich wir könnten in Zukunft fliegen.

zu 4.)
dem immer größerem interessen und glauben an die Ufos
Allein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschen - nur weil wir uns seit Jahren immer mehr mit U.F.O.s beschäftigen, stehen wir kurz vor dem Kontakt? Äh?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 07:38
Zitat von gorgongorgon schrieb:Allein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschen - nur weil wir uns seit Jahren immer mehr mit U.F.O.s beschäftigen, stehen wir kurz vor dem Kontakt? Äh?
Ich könnte genauso sagen das es naiv ist zu denken das wir nicht "kurz vor dem ersten kontakt" stehen jedoch ist "kurz" ein doch dehnbarer begriff !




und zum schluss kommt doch es immer anders als man denkt !


@gorgon


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 11:35
Dei nächsten News aus England, Dr. Drake (Ja der Drake mit der Formel)
meint das durch die Digitalisierung des Fernsehens, wir Langsam nicht
mehr aufzuspüren werden für andere Zivilisationen im All. Betrug die
Sendeleistung des Analogen Terrestrischen Rundfunks noch ca
1 Million Watt, stehen dem nun 20 Watt an Satellitenleistung gegenüber.
Das heisst im Umkehrschluss, es wäre dann für SETI genauso schwierig
andere Zivilisationen im All zu finden, da die wohl auch kaum noch
Radiowellen nutzen werden. Eine Möglichkeit das zu umgehen wäre,
seiner Meinung nach, auf sogenannte Gravitationslinsen zu achten, die
könnten solche signale Bündeln und verstärken... ;)
Dr Drake, who founded the SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence) organisation in the US 50 years ago, said the digital age was effectively gagging the Earth by cutting the transmission of TV and radio signals into space.
http://www.telegraph.co.uk/science/science-news/7073574/Satellite-TV-making-humans-invisible-to-aliens-on-other-planets.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)

Das habe ich auch schon mal gesagt, das die von den Digitalen Signalen
nichts mehr Empfangen nach dem Umstieg von Analog mit Antennen auf
Digitales Sat.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 21:46
@gorgon
Zitat von gorgongorgon schrieb:Allein, weil WIR jämmerliche, für blöd verkaufte und doch hoffnungsvolle Erdlinge, die sich soooooo sehr ein "Stell-dich-ein" mit den großen Rassen dieses Universums wünschen
Ob wir und den Kontakt wünschen oder nicht, scheint "denen" meiner Meinung nach egal zu sein.
Und wie definiert man denn hier im Forum "Kontakt"? Gilt der Kontakt erst dann als bewiesen, wenn alle Menschen gleichzeitig UFOs am Himmel sehen würden? Oder ist nicht bereits ein Einzelerlebnis bereits ein Kontakt? Es gibt genug Desinformanten, geltungs- wie auch geldsüchtige Personen, die Lügen erzählen, aber allen von den "Besuchten" zu unterstellen, sie wären Lügner oder psychisch wie auch intellektuell nicht dazu in der Lage, eine Halluzination von einem echten Kontakt zu unterscheiden, halte ich für überheblich.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt mehr, dass die Menschheit für sich selbst endlich zur Vernunft kommt und das rein reduktionistisch-materialistische Weltbild mit all seinen negativen Folgen in den Orkus der Geschichte schiebt als dass wir von Ausserirdischen/Engeln/Messiassen oder sonstwem aufgeklärt werden müssen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 22:11
@Topper_Harley
Ja ich sehe das so wir sind wie ein Virus für die Erde je stärker er wird (in unseren fall Technologie) um so schädlicher und gefährlicher ist er.
aber eins gibts bei uns was ein virus nicht hat wir können einsichtig werden


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 22:13
@breid
richtig !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 19:19
Bei den Amis geht das Gerücht um das es heute soweit wäre, es
soll heute eine Ansprache geben in dem es um Disclosure geht.
Begründet wird das mit dem Aufruf das sich alles Medizinische
Personal melden und bereit halten soll, besonders Leute die
sich mit Herzanfällen auskennen...

http://ccrf.hhs.gov/ccrf/Missions/SOTU.htm (Archiv-Version vom 19.06.2013)

Ob da heute was passiert weiss ich nicht, wollte nur bescheid
sagen. Also nicht gleich auf mich losgehen falls nix ist.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 19:46
@maxtron

Hab ich auch von gelesen.

Stellt sich nur die Frage ob das bei jeder State of the Union Address Rede des Präsidenten gemacht wurde oder ob diese so "crazy" oder inhaltlich furchtbares offenbart, das einem die Leute abnippeln? ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 19:54
@Larry08
Das wäre das erste mal, scheint wohl eine besondere Rede zu
sein, vielleicht sind die ja Pleite oder Mc Donalds muss zu machen... ;)
...wäre schon strange, ausgerechnet heute.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 19:59
ne. steve jobs hat doch so eben das iPad vorgestellt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.01.2010 um 19:59
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...wäre schon strange, ausgerechnet heute.
Die Rede läuft ja bei uns erst um 3:00Uhr.

Hab da jetzt eigentlich keine Lust extra für aufzustehen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden