Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:47
ob sowas als Ausrede für Zuspätkommen bei der Arbeit zählt?
'Tut mit Leid, ich war gestern Nacht wach geblieben, um auf meinen Lichtkörper zu warten.'

Frag mich, wie der Chef reagiert. Ob er mich sofort achtkantig rausschmeißt oder gleich die Leute von der Anstalt ruft...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:49
ich denke mal der wird sagen " so mein freundchen ab zum drogentest!!" :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:50
@schrankwand

Tja, genau solche Leute wie deinen Chef verhindern den Kontakt mit deinem "Lichtwesen"


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:54
was soll man denn machen warten und hoffen und glauben?? klingt für mich ehr alles nach religions-tralala. dachte eigentlich, das mal so ganz spontan nen grauer rein schnallt....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:56
Schade, dass mich hier scheinbar so wenige verstehen...
Zitat von KashmirKashmir schrieb:WAGT ES BLOSS nicht die alten Feindschaften wieder ausbrechen zu lassen, die Ihr bis jetzt unterbewusst in allen Foren habt weiter geführt und ausgelebt. IHR seid ALLE hier auf ERDEN, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen.

IHR SEID ALLE EINS und IHR BRINGT MIT EUREN LICHTKÖRPERN DEN FRIEDEN ZURÜCK AUF DIE ERDE UND INS UNIVERSUM.

Und in dem Augenblick, wo der FRIEDEN verankert ist und in Wellen, um die ERDE geht, bis diese total eingehüllt ist, WIRD FRIEDEN HERRSCHEN im kompletten SEIN. Und dann erst wird die LIEBE zurück kommen in diese WELT.

IHR ALLE SEID DIE SELBST, DIE EURER EGO UND VERSTAND IMMER NOCH SO SEHNSÜCHTIG ALS DIE BESUCHER VON ANDEREN PLANETEN ERWARTEN.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:56
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Frag mich, wie der Chef reagiert. Ob er mich sofort achtkantig rausschmeißt oder gleich die Leute von der Anstalt ruft...
Zitat von unixpunixp schrieb:Tja, genau solche Leute wie deinen Chef verhindern den Kontakt mit deinem "Lichtwesen"
und das zum feierabend, herrlich !!

btw. warum machen die frischlinge sich nicht einfach die mühe erst mal s'hirn ein zu schalten, um dann die restliche euphorie in sinnvollere texte zu packen ! ich rede jetzt von den stereo bildern !!


it is only a bakeout and no alien !!!


aber da redsch ja a wand nauf, heidanei :D


und wer ist noch der meinung das morgen allles beim alten ist ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 21:10
ich hoffe nicht, muss ich evtl nicht arbeiten^^
aber mal im ernst, sofern ich das mit " Wir sind kurz vor dem Kontakt! " am anfang verstanden habe ging es doch um was ganz anderes als um diese Lichtwesen.
man möge mich verbessern wenns anders ist, nur verstehe zumindest ich was anderes drunter. wie ich schon sagte "lichtwesen" etc ist für mich ehr eine religiöse sache....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 21:17
@-abraxas-
Phantasie kann ich ja annehmen, aber Frischling und Hirnlos?!
Japp, in diesem Fall verstehe ich nicht, wer sich in Stereo Bildern bewegt. =)

@jemy
hehe, dann google mal rum, schonmal was von Nazitechnologie gehört? Oder Greys als Engel Satans?

Für mich ist alles was mit dieser Thematik zu tun hat ziemlich abgefahren und ich versuche nur die Puzzleteile zu verbinden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 21:30
doch habe schon was davon gehört, nur kann ich mich mit diesem thema nicht auseinandersetzten.
habe auch schon gelesen, das ufo's etc dämonen-artige sachen sind und sowas.... für mich gehört das aber in eine ganz andere kathegorie.... kann ich mir das vorstellen??? ja und nein!! irgendwo habe ich auch mal gelesen das die amys in geheimen projekten schon in den frühen 50er jahren mit übernatürlichen dingen wie geister oder sowas begonnen haben sollen und die ufo's ein ergebniss sind.... wen soll man sowas glaubwürdig machen?? ich zweifele ja selbst drann^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 21:59
och, wenn sie kommen dann kommen sie. und hoffentlich kommen sie um die menschen zu belehren und zu ändern.

aber gut dingen will weile haben ;D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 22:05
Mensch .. Redet nicht so viel herum..

Kommt endlich aus eurem Lichtschiff heraus ;-)

Davon kann man auch ein Buch schreiben, was da alles schon zu gepostet wird in sämtlichen Foren ect.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 22:06
ja richtig deswegen veruch ich immer alles kurz zu halten^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 22:18
Ich glaube so langsam drehen hier alle durch!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 22:20
nicht nur dass sie sich heute nicht zeigen..nein selbst die ufo-sighting Seiten und Youtube haben heute nix zu bieten...überraschend denn normalerweise gibts doch jeden Tag was...also warum diese Ruhe? schliesslich konnte ich doch noch durch einen geheimen Whistleblower eine Nachricht der Aliens erhalten:

https://www.youtube.com/watch?v=-ld5C0-Km8I

schade bin ich umsonst auf den Berg gestiegen :(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 08:22
@Hollie

Als ich heute morgen aufwachte, fühlte ich doch tatsächlich .......

...... nix!
Zu den Sonnenbildern: Ich habe nicht so ganz verstanden, was daran jetzt ungewöhnlich sein soll?! Diese Bilder gibts doch immer! Sie sind nicht im sichtbaren Licht gemacht, und zeigen die Sonneneruptionen. Und?

Ach, und mit dem "da sein" meinte ich gestern eigentlich HIER bei mir zum Kuchenessen! :) **seufz**


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 10:58
Zitat von ElaiElai schrieb am 14.08.2010:...... nix!
Meine Güte bin ich froh, ich hatte eben die Krise beim durchlesen, weil ich doch glatt die ganze Nacht wach war und befürchtete dass mein Lichtwesen aus der Vergangenheit desshalb unverichterter Dinge von Dannen zog. phu...
@smokingun
Hab ja gesagt dass es dieses jahr ruhiger ablaufen wird ;)
Aber freu Dich schonma auf 2012 '' da gehts sicher wieder ab.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:00
@myzyny

Also nach den Ankündigungen gestern hier , bin ich mit meinem völlig verstörtem Hund (Frauchen macht mehr Runden?) und bring das ufo... durch die Botanik. Da ich aber nicht in einer Weltstadt lebe,war nix mit fass den kleinen Grauen Jack (mein Hund) . Aber ich hatte ja noch eine Chance ...sie sollten ja heute Nacht kommen ! Endlich sollte ich wissen von welchen Planeten ich komme!
Und ich werde verwandelt! und was is??? DIE WOLLTEN MICH NICHT !!!! Nix passiert ... und wo sind sie die Lichtkumpels? Ich hetz denen die Supernanny aufn Hals ... sowas aber auch!
Ich will sofort aber sofort meinen Kontakt.. sonst krieg ich ne Kontraktillion ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:09
Wer weiss, vllt. haben sie kashmir geholt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:13
Da muss ich leider viele entäuschen und @myzyny recht geben. Ist leider nix weiter als eine Sonneneruption.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:15
aber heute Morgen hab ich so ein jucken zwischen den Zehen gespürt...........hmmm...........


Anzeige

melden