Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 21:24
@zero_34

Erstmal Danke dafür das du nicht nur einsilbig geantwortet hast, aber
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und meiner meinung nach find es besser bildmaterial zu liefern als etwas zu schreiben was man nicht sofort überprüfen kann.
*KOPFKRATZ*

Meinst du das ernst? Wie kann man denn Bildmaterial sofort, und vor allem BESSER, überprüfen als geschriebenen Text? Jetzt sage nicht "im Internet"!? Außerdem wurde doch nach DEINER persönlichen Meinung ZU den Videos gefragt! Antworte doch mal darauf, bitte.

Ich glaube ich werde langsam alt.

Generation YouTube™ - What you see is what you believe, so do!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2011 um 21:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oha Youtubevideos sind jezt also Fakten.?

das erklärt vieles
Naja, "Bild und Welt" und wie sie alle heißen - sind schlimmer!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 09:47
Bereits gestern habe ich Dir eine Unverschämtheit unterstellt, die sich jetzt nachhaltig bestätigt:
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Ihr habt doch genügend zeit zur Verfügung da könnt ihr euch auch eine doku anschauen die vll 1h dauert. ihr verbringt doch viel mehr zeit beim schreiben als beim anschauen von etwas was ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt. Da merkt man das menschen wirklich so sturköpfig sein können das sie etwas nicht sehen wollen.
Vor Allem, nach dem Dir @Dorian14 mitteilte, daß er an der Grenze zu Lappland lebt und eine überaus langsame Verbindung hat, aber auch im Hinblick auf andere User, die, wie ich z. B., einen alten Rechner am Netz haben, ist diese Aussage eine Frechheit.

Sturköpfig bist hier allenfalls Du!

Du nimmst Dir das Recht heraus, unsere Zeit einzuteilen? Du erwartest, daß jemand, der mit Dir diskutieren will, sich erst einmal mehrere Stunden durch aufgebauschtes Video-Material quält?

Dann nehme ich mir das Recht, zu behaupten, daß Du nur deswegen nicht im Material enthaltene Fakten vorlegst, weil Du es nicht kannst!
Du willst mit der Beharrlichkeit, mit der Du hier Videos postest, davon ablenken, daß keine Fakten enthalten sind und selbst wenn es dort welche gäbe, Du nicht in der Lage wärest, sie zu verstehen oder gar wiederzugeben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 09:50
@Commonsense
agree


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 10:03
@Commonsense

agree II

@zero_34

Hab mich mal durch "Epos Dei" durchgemüht, da ich ihn schon lange einfach mal schauen wollte. Also vorerst danke für den Link. Findest du es nicht auch etwas eigenartig, dass Turtur von einer nachgewiesenen frei verfügbaren Raumenergie spricht, aber die Differenz die sich in seinem Vakuumversuch ergibt aussen vorlässt? Zudem geht er nicht darauf ein, wieso es sich nicht um den "Biefeld-Brown-Effekt" handelt... Aber böse Investoren, die das nicht nutzen wollen, weil zuviel Knete rausspringen könnte... Danke für deine Stellungnahme! ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 17:07
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dann nehme ich mir das Recht, zu behaupten, daß Du nur deswegen nicht im Material enthaltene Fakten vorlegst, weil Du es nicht kannst!
Du willst mit der Beharrlichkeit, mit der Du hier Videos postest, davon ablenken, daß keine Fakten enthalten sind und selbst wenn es dort welche gäbe, Du nicht in der Lage wärest, sie zu verstehen oder gar wiederzugeben.
1. ich hab einen pc der 8 jahre ist und es geht alles.

2. wenn es keine fakten geben würde, würde ich das video auch nicht posten.

3. soll ich jz alle fakten raus sortieren weil sich jemand irgendwas nicht anschauen will oder kann, ich will hier niemanden was beweisen. ich hab schon meinen beweis für mich selbst.

4. gibt es bestimmt schon Diskussionen über die videos , oder irgendwelche textbeschreibungen.

das sollte jz reichen


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 17:23
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:1. ich hab einen pc der 8 jahre ist und es geht alles.
Entscheidend ist nicht das alter des Computers, sondern die Qualität der Internetverbindung.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:2. wenn es keine fakten geben würde, würde ich das video auch nicht posten.
dann kannst du doch einfach mal die Videos zusmamenfassen, oder? Steht glaub ich auch irgendwo festgeschrieben, dass man, wenn man Videos verlinkt, die eine bestimmte Zeitspanne überschreiten, es gefordert ist, dass man diese kurz zusammenfasst.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:3. soll ich jz alle fakten raus sortieren weil sich jemand irgendwas nicht anschauen will oder kann, ich will hier niemanden was beweisen. ich hab schon meinen beweis für mich selbst.
Nö, keiner hat hier gefordert, dass du alles posten musst. Sagen wir einfach die fünf wichtigsten Fakten.

Und wenn du niemanden überzeugen willst, und auch fest auf deiner Meinung beharrst, bist du hier falsch. Das ist ein Diskussionsforum, dass heißt, wer hierher kommt will entweder seine Meinung erklären, oder sich eine Meinung bilden.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:4. gibt es bestimmt schon Diskussionen über die videos , oder irgendwelche textbeschreibungen.
Ach, und die sollen wir jetzt für dich raussuchen?

Und ein Video von anderthalb Stunden ohne Zusammenfassung zu posten, und nur darauf zu verweisenm statt selbst zu argumentieren ist unte raller Kanone. Bei zwei oder drei Minuten ginge das ja noch, eine Viertelstunde ist grenzwertig, aber gleich anderthalb Stunden? Nein, ich verstehe jeden, der es ablehnt, sich ein Video von derartiger Länge anzutun, nur uim an einer Diskussion teilnehmen zu können.

Und das ständige Verweisen auf ein Unsehbar langes Video erweckt auch den Eindruck, dass der Verweiser nicht in der Lage ist, seine Meinung selbst zu vertretten.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:13
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ach, und die sollen wir jetzt für dich raussuchen?
nein die sollt ihr für euch raussuchen ihr wollt ja auch fakten, oder
-----------------------------------------------------------------------------------------------

hier ist eine Textbeschreibung vom ersten Video,
Seit Menschengedenken bewahren ägyptische Bauwerke Geheimnisse, über welche in der klassischen Ägyptologie nicht gesprochen wird. So wurde der Tempel von Abydos ursprünglich gebaut, weil dort der Kopf des Gottes Osiris begraben sei. Doch: Wer war dieser Osiris? Woher kam er? Eindrucksvoll beweist Erich von Däniken (EvD), dass der gewaltige Unterbau des heutigen Tempels mit einer unbekannten Technik errichtet wurde -- und 5.000 Jahre in die Vergangenheit zurückreicht.
In Abydos finden sich auch farbenprächtige Darstellungen des »Djed-Pfeilers«, einem technisch anmutenden Gegenstand, der bis heute keine vernünftige Erklärung fand. Kannten die Alten Ägypter gar die Elektrizität?
Und wozu dienten die gewaltigen Sarkophage in den Tunnels unter Sakkara? Mit einer sensationellen Filmeinspielung belegt EvD: In den Monstersarkophagen lagen keine Stiermumien, wie es den Touristen eingebläut wird.
Und dann das Plateau von Gizeh mit den drei Hauptpyramiden von Cheops, Chefren und Mykerinos. Waren diese Pharaonen wirklich die Erbauer?
Humorvoll und scharfsinnig analysiert EvD ägyptische Überlieferungen, die in keine Lehrmeinung passen. In einer atemberaubenden Animation widerlegt er die bisherigen Pyramiden-Theorien und entführt den Betrachter in geheime Schächte in und um die Pyramiden.
ist auch nicht alles , es gibt noch mehr fakten. doch wenn man die sehen will muss man sich das video anschauen. ich habs gesehen, und es gibt ne menge fakten die das wiederlegen können: das wir noch nie besucht worden sind !

hier nochmal das video .
https://www.youtube.com/watch?v=yJVHAqjxBjc


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:15
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:das sollte jz reichen
Mir reicht's, da hast Du Recht!

Antworten muss ich ja nicht mehr, denn Talni hat das bereits erledigt und zwar genau so, wie ich es auch getan hätte...

Vielleicht solltest Du, anstatt Videos anzusehen, mal ein Buch lesen, dann könntest Du vielleicht auch Berichte auf das Wesentliche zusammenfassen...

Übrigens sind sämtlche "Fakten" Deines EvD-Videos bereits als Mumpitz nachgewiesen - in einigen Fällen schon seit über 30 Jahren, soviel zu Fakten!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:18
hier ist die Textbeschreibung vom 2. Video !
Dokumentieren altertümliche Höhlenmalereien von seltsamen Kreaturen, dass Außerirdische auf der Erde waren? Wie konnte eine asphaltartige Substanz in den ägyptischen Pyramiden verbaut werden? Den damaligen Bauherren fehlte das nötige Wissen dazu. Bekamen sie die Anleitung vielleicht von unbekannten Lebewesen? Wie sind die zahlreichen Meldungen aus allen Erdteilen über UFO-Sichtungen zu beurteilen? Dies sind nur einige der Fragen, die dieser Dokumentation untersucht werden. Erich von Däniken, bekanntester und umstrittener Vertreter der sogenannten Prä-Astronautik, glaubt, dass vor Tausenden von Jahren Aliens auf der Erde gelandet sind. Angeblich wurden sie wie Götter verehrt und haben die menschliche Zivilisation beeinflusst. Aber welche Belege gibt es dafür? Befürworter dieser Theorie legen zwei Arten von Beweisen vor: antike und religiöse Texte und Relikte wie Höhlenmalereien, steinerne Skulpturen und auch Bauten wie die Pyramiden.
https://www.youtube.com/watch?v=cRsD0xa7i3o


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:20
und der der es jz nicht sehen will denn versteh ich nicht. wenn ihr viele fakten sehen wollt schaut es euch an und jammmert nicht mehr herum.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:23
@zero_34

Etwas mit eigenen Worten zu umschreiben ist nicht so deine Stärke, oder? Deine "Fakten" wurden hier und in anderen Threads schon dutzendfach widerlegt. Lies mal im EvD-Thread.

Die Videos hat hier (fast) jeder schon gesehen und jetzt mal Butter bei die Fische, bitte:

WO sind FÜR DICH in den Videos die Fakten. Schreibe mal ein paar raus. [Letzter Versuch]
Ich finde in den Videos nämlich keine "Fakten". Punkt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:23
@zero_34

Gähn!

Kennen wir alles.

Hättest mal in den EvD-Thread schauen sollen, bevor Du die selben ollen Kamellen zum 1000. Mal verbreitest...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:29
wenn ihr in den video keine fakte findet , dann seit ihr blind oder ihr habt sie nicht gesehen !
schaut es euch an oder nicht ist eure entscheidung ! in dem 2.video gibt es mehr fakten als im 1. nur zur info. Und wenn einer noch schreibt das er keine fakten findet, dann ist er wirklich dumm oder so sturköpfig das er sie nicht akzeptieren will.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:33
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Und wenn einer noch schreibt das er keine fakten findet, dann ist er wirklich dumm oder so sturköpfig das er sie nicht akzeptieren will.
Das ging dann wohl an meine Adresse. Naja, vielen Dank dafür! :(

Wieso sollte ich etwas akzeptieren, das eindeutig nicht stimmt? Verstehe ich nicht!

Und da du uns ja nicht verraten willst, nicht mal in EINEM einzigen Beispiel (schwache Leistung übrigens), WO für DICH die Fakten sind, fehlt da leider die Diskussionsgrundlage. Du hast dich mit dem Thema scheinbar NULL auseinandergesetzt, sondern immer nur stumpf die Videos konsumiert...

Von daher kommt von mir für dich ein freundliches 'scheiter weiter', mein Lieber. ♥


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:35
wenn du es glaubst. deine entscheidung !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:36
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:wenn du es glaubst. deine entscheidung !
Du zwingst einen ja förmlich dazu, das von dir zu glauben.

Hau rein! Viel Spaß mit deinen Videos.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:38
naja bewiese in hunderte jahre alten bildern zu finden - ist sicher schwer
aber sagen wir so - sie stacheln die fantasie an
manche der in der "ancient aliens" erwähnten dinge fand ich schon interessant
die kolumbus geschichte deutet ziemlich eindeutig auf ein uso hin
scheinbar tritt das phänomen immer wieder beobachtend bei wichtigen ereignissen der welt geschichte vor (foo fighters - atomreaktor deaktivierungen)
fast so als würden uns die götter wissen lassen - vorsicht - wir sind allseits da und beobachten euch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:46
@Commonsense
@HBZ
@Taln.Reich
@Dorian14
@zero_34

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind die ganzen groß angekündigten und nur auf Youtube verfügbaren "Fakten" bereits wiederlegt, oder als "Fakten" untauglich?

Und um das festzustellen soll man gezwungenermaßen Videos von bis zu 1,5 Stunden ansehen, nur weil @zero_34 zu bequem ist sich an die Forenregeln und den Anstand zu halten?

Das heißt dann letztendlich, daß es dabei bleibt:
Beitrag von HBZ (Seite 215)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 18:54
@zero_34

Hier hast Du schön leicht verdaubare Fakten:

Youtube: Alpha Centauri - Staffel 4 Episode 163: Kann man mit Lichtgeschwindigkeit reisen? Teil 2 von 2
Alpha Centauri - Staffel 4 Episode 163: Kann man mit Lichtgeschwindigkeit reisen? Teil 2 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=8S_cbbzBZBs (Video: Die Physik Albert Einsteins: Die Relativistische Fahrradfahrt - 1 of 2)


Anzeige

melden