Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.01.2010 um 23:49
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:stell dir mal vor die politker reden schon nicht mehr über viren, sondern über ein bisschen größeres Leben ungefähr so groß wie du und ziemlich intelligent
stell dir mal vor ....
Hehe...da kennt mich einer noch nicht...das war ein gedankenspiel zu
"wir sind schon unter euch und sehen genauso aus wie ihr" ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.01.2010 um 23:49
@Topper_Harley


gneau... udn wie haben "wir" bzw. unsere "bestimmer" reagiert ? Genau so wie sie mit allem anderen auch umgehen.


es wir Zeit das sich was ändert und ich meine auf dem ganzen Planeten und wir stehen kurz vor diesem Schritt.


liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.01.2010 um 23:52
in deutschland sehe ich sowiso keinen fortschritt mehr. und auch keine zukunft. und der weltfrieden wird sich auch noch auf mehrere tausend jahre warten lassen.
davon bin ich so ziemlich überzeugt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.01.2010 um 23:54
@Topper_Harley


hast du etwa schon aufgegeben ? Das ist schade !



liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.01.2010 um 23:56
@engel33
also alles was ich bis jetzt so über die zeit beobachtet habe entwickelt sich immer nur zum negativen. und wenn die politiker so weitermachen. und die nächsten kanzler ihre konzepte genauso umsetzen wie jetzt dann wird das die nächsten jahre weiter abwärts gehen. davon bin ich überzeugt, lasse mich aber zu gerne etwas besseren belehren.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:01
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und wenn die politiker so weitermachen.
@Topper_Harley

politiker können deine welt nicht steuern, nur du kannst das.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:05
The search for aliens should start on Earth not outer space, says scientist
The search for alien life forms should be conducted here on Earth rather than in outer space, scientists have claimed.




Published: 7:24AM GMT 25 Jan 2010

Comments 258 | <<<<-- das ist VIEL !!!


http://www.telegraph.co.uk/science/space/7068765/The-search-for-aliens-should-start-on-Earth-not-outer-space-says-scientist.html (Archiv-Version vom 27.01.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:09
@Topper_Harley


was nicht in diesem Artikel steht, ist, dass der "kontakt" viel mehr mit Dir persönlich zutun hat als mit irgendwelchen Forschern.

Es geht um Kommuikation und Bewusstsein. Und einige Wissen das und versuchen durch "Angstmanipulation " das Bewusstsein geschlossen zu halten, dass ist aber nur eine Theorie ;)





liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:11
@greykilla
sie können die welt aber ansatzweise besser gestalten, und genau das tun se nicht

@engel33
entweder ich habn blackout oder ich bin zu müde heute das englisch zu verstehen^^

also ich habe da rausgefilter das einige wissenschaftler meihnen SETI und so ist unfug und wir sollten uns mehr auf die wüsten und salzseehn oder so konzentrieren richtig ?

falls ich da was falsch verstanden habe bitte um berichtigung^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:13
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:sie können die welt aber ansatzweise besser gestalten, und genau das tun se nicht
du hast vollkommen recht und glaubst du nur politiker können die welt besser gestalten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:15
@Topper_Harley


im Grunde nichts neues, bei mainstream news, kommt es nicht auf den Inhalt an, da wird hier in allmy schon näher an der materie geforscht.

Es kommt auf die Frequenz an in der in den Mainstream - News darüber berichtet wird ..

Nach dem gwohnten Prinzip..... einschläfern bis die leute es als normal ansehen und die regierung macht das schon denkt, ....


aber diesmal läuft es anders ab , ganz bestimmt :)


liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:17
wir haben gemerkt das sie da nicht wirklich was tun also muss jeder selbst damit anfangen "Wir sind das Volk"und auch deren Wähler übrigens....


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:18
@greykilla
die bürger können es auch, nur das es dann als putsch angesehen werden kann, oder das durch irgendwelche andere gesetze eingeschrenkt wird, ich kann ja nicht hingehen und sagen. so jetzt wird das gesetz und das und das geändert. und darum ist das schwer als bürger.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:33
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:"Wir sind das Volk"und auch deren Wähler übrigens....
gut gesagt, unsere Wähler ... leider schon lange nicht mehr wahrscheinlich noch nie seit es eines der der sog. Systeme wie

Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus, oder sonstigen ismus gegeben hat.


Zeit für was neues dringend , da wäre Hilfe die uns erklärt, wie man wieder Mensch wird in und im Einklang mit allem anderen lebt nicht schlecht oder ?



liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:35
@engel33
voll und ganz deiner meihnung !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:36
@engel33
ja aber es gibt doch auch verschiedene Parteien und was willst du als Alternative denn Anarchie?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:40
@smokingun
ähm anarchie ist ja bald noch schlimmer als die derzeitigen systeme O.o


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:41
@Topper_Harley
sag ich doch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:44
@smokingun


anarchie ist nicht die alternative zum nicht vorhanden sein eines ismus konzeptes.

eines Parteien Konzeptes wie du es dir vorstellst.

Eher so regional mit mehr Autonomie in Sachen infrastrukturen, bank wesen, energie konzepte usw. das sind noch lange schritte aber die müssen wir gemeinsam gehen und nicht gegen einander in Allmy wettern werd den Recht hat , wir müssen gemeinsamkeiten finden die UNS zusammenbringen.#

Mit alten Denkmustern weiter machen immer nur dagegen und das andere sehen , wir wissen schon sehr gut wie wir uns autonomer organisieren können, davon träumt jedes dorf . (energie z.b. oder ämter gänge das ganze überflüssige zeug muss langsam abgebaut werden udn wie du dir denken kannst ird es da viel widerstand gegen das neue geben , aber widerstand behindert und schon immer entwicklung behindert und in diesem Fall ist das klar postiv aus unserer Sicht und darüber sollten wir nicht streiten, das wäre dumm, wenn du es ernst mit der liebe zu deinen Mitmenschen meinst.

liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.01.2010 um 00:44
@smokingun
ja darum fällt anarchie genauso weg wie kapitalismus, kommunismus etc.^^ die rede war ja von einem grundauf neuem system! etwas was komplett neu ist. die entwicklung eines solchen systems würde natürlich jahre verschlingen in form von ideen und konzepten sammeln. aber mit sowas kann man viel bewegen.


Anzeige

melden