Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 08:11
@SallySpectra

das liegt daran das sie Angst vor der Wahrheit haben.
das liegt daran das sie dann Gott( Der Schöpfer ) akzeptieren müssen.
das liegt daran weil sie ihre Bequemliches Denken umstellen müssen.


stellt euch nur vor

eine Welt mit Gravicars.

kein Asphalt
Anstatt Straßen nur Grün.
Die Luft sauber ohne Abgase.
Kein Benzin wird verbraucht.
Kein Öl.

alles durch Antigravitation.

was glaubt ihr wie viele Menschen dagegen sind.

und wegen was................GELD-MACHT-GIER

Als 1. sind die Scheichs und die Mullas dagegen.
Dann kommt der Staat mit seine Steuern.
Präsidenten-Politiker-und die Börsianer.
Manager und Industrie.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 08:43
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ist nämlich einer dabei, der eine etwas merkwürdige, außergewöhnliche Geschichte erzählt, schreit sofort alles "Fake! Lügen!"...
es ist nicht nur einer, der hier kindlichen unsinn faselt.
aber dies ist ein öffentliches forum und keine geschlossene
anstalt (obwohl man das manchmal denken könnte).
hier dürfen sie alle mal...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 10:18
@Alienpenis
Ich meinte jemanden, der die Wahrheit spricht und dennoch wird es bezweifelt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 11:01
Das Problem liegt auch an dem was in den Medien verbreitet wird, du musst schön sein, du musst schlank sein, du musst das kaufen, du musst das essen, es gibt keine Ufo´s uvm.

Jemand der die Wahrheit sagt und es nicht ins öffentliche Weltbild passt wird lächerlich gemacht. In Sachen Ufo´s waren so manche Erklärungen der Wissenschaft und Medien
unglaubwürdiger und Phantastischer als die wirklichen Aussagen von Augenzeugen.

Das gute ist das die Menschen langsam aufwachen und endlich anfangen selbstständig zu denken und sich selbst Fragen zu stellen. Immer mehr fangen fangen an ihr Bewusstsein zu erweitern, nicht mehr in vorgefertigten Schubladen zu denken.

Ich denke mal auch das es nicht mehr lange dauern wird, bis sie uns (die normal Bürger) wissen lassen das es sie gibt. (In den nächsten drei Jahren?)
Das sie wie in manchen Berichten ihre Hilfe anbieten und uns freundlich gesonnen sind, spricht für eine sehr hohe Intilligenz, genauso wie der Subtile Kontakt.

Zum Thema Kornkreise, denke ich auch das manche Fakes sind aber auch das manche nicht gefaked sind, und Botschaften sind, die wir noch nicht verstehen.
Es gibt eine Doku von BBC/NBC wo der Sender Leute filmte die diese machten. (Vielleicht bezahlten die Sender ja dafür?)
Gefälschte Kornkreise weisen geknickte Halme des Getreides auf und und geben keine Strahlung ab und wenn doch ein anderes Strahlenmuster als echte Kornkreise, die keine geknickten Halme aufweisen sondern gebogene.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 12:51
/dateien/uf58417,1259927465,4166364 7a4e1bfcbd m

CE² in Texas

Am 1. November 2009 war eine Zeugin aus Hayden Cove, Texas, USA, gegen 21h57 gerade in der Küche beschäftigt, als sie ein immer lauter werdendes Geräusch hörte. Sie blickte in den Hinterhof und entdeckte dort einen scheibenförmigen Flugkörper der sich in einer geschätzten Höhe von etwa 20 Fuß befand.

Das Vehikel hatte einen ungefähren Durchmesser von 20 Fuß und eine Höhe von 7 Fuß. Die Oberseite war kegelförmig und mit erhaben wirkenden Panels ausgestattet, die Unterseite war nur leicht gewölbt und schien eine graue Oberfläche zu haben. In der Mitte befanden sich Lichter die die Konstruktion zu umrunden schienen. Das Geräusch das vom UFO ausging beschrieb sie als „raketenartig“.

Nach der Sichtung trafen am Ort des Geschehens Ermittler ein. Im Areal in dem das UFO schwebte befand sich auch eine Pflanze, eine Duranta. Diese wurde offenbar Hitze ausgesetzt. Die Beeren waren übergroß und an ihren Enden angebrannt. An anderen Orten fanden sich hingegen keine Brandspuren.

Quelle: http://www.nationalufocenter.com/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 12:58
/dateien/uf58417,1259927910,2009120223535700013 12  Verm  Bilder die l%C3%BCgen (q) gt gr

Ein Telefon-UFO "schwindelt" im Torgauer Schloss Hartenfels

Wenn der „Schwanz mit dem Hund wedelt“, dann sei dies nicht nur eine biologische Unmöglichkeit, es sei vielmehr das Indiz einer verkehrten Welt. Dies schrieb Hermann Schäfer, Präsident der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, in seinem Vorwort zur Ausstellung „Bilder, die lügen“. Diese Exposition ist zurzeit im Torgauer Schloss Hartenfels zu besichtigen und befasst sich kurz gesagt mit der Manipulation von Fotografien. Und wer „sich ein Bild macht“, der entschlüsselt, reduziert Realität, abstrahiert, heißt es in dem Vorwort weiter.

Und Bilder sind im Alltag allgegenwärtig, man lebt mit ihnen. Man nimmt sie auf und mit ihnen eine Information. Das Bild – sei es beeinflusst oder nicht – beeinflusst auch das Denken und Empfinden des jeweiligen Betrachters. Und dabei geht es längst nicht mehr um die großen Bildfälschungen in der Geschichte der Weltpolitik, die Manipulation an Fotos wird auch anderswo bewusst genutzt. „Bilder, die lügen“ – Es ist eine Ausstellung, die besonders auch junge Menschen ansprechen will. – Jugendliche, Heranwachsende, eigentlich auch schon Kinder – denn diese Altersgruppen wachsen mit der multimedialen Welt auf. Sie sollten im gleichen Atemzug das Gespür entwickeln, als Betrachter auch zum Beurteilen aufgefordert zu werden; sich ihr „eigenes Bild zu machen“.
„Bilder, die lügen“ will aufrütteln und verunsichern. Und wer die derzeitige Ausstellung auf Schloss Hartenfels gesehen hat, wird als Bildbetrachter sicher vorsichtiger werden, sich mehr Gedanken machen.

Die aus einem simplen Telefonhörer einst üblicher Produktion herausgeschraubte Sprechmuschel eines Telefons wurde in einem Foto zu etwas ganz anderem – einem unbekanntem Flugobjekt, kurz UFO genannt. Zwei findige Köpfe hatten diese Idee in Lüdenscheid und gelangten mit ihrer „spektakulären“ Aufnahme tatsächlich in die Schlagzeilen. Das Foto, die dazugehörige Geschichte und auch das „Telefon-UFO“ sind in „Bilder, die lügen“ ebenfalls zu sehen. Zur Ausstellung auf Schloss Hartenfels gibt es ein entsprechendes pädagogisches Begleitprogramm mit verschiedenen Workshops in den Räumen des Jugendbildungsprojektes wintergrüne. Führungen für Schulklassen und Gruppen in der Ausstellung sind natürlich mit im Begleitprogramm im Angebot enthalten. Am kommenden Montag, dem 7. Dezember, gibt es jeweils um 14 und um 16 Uhr eine Einweisung in die Ausstellung für Lehrkräfte, erfuhr TZ von Beate Senftleben, Leiterin des Evangelischen Jugendbildungsprojektes wintergrüne. Treffpunkt ist jeweils zu den genannten Zeiten am Eingang zu „Bilder, die lügen“. Zur weiteren Vorschau: Am 21. Januar 2010 wird Ausstellungsleiter Dr. Jürgen Reiche ab 19.30 Uhr am gleichen Ort einen Vortrag zum Thema „Die Macht der Bilder“ halten.

Quelle: http://www.torgauerzeitung.com/

:D LOL :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:11
Gar nicht so dumm. In den alten Schwarzweisbildern sieht man auch meißtens Ufos die den Vorstellungen der 50er Jahre entsprechen. In moderneren Aufnahmen sehen die Dinger oft viel schnittiger aus, wie in modernen SF Filmen.
Sebst Fakes brauchen ein Vorbild. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:18
@Trapper
Ja! Wenn man sich die ganzen Fotos anguckt, so gingen die Ufos im Laufe der Jahre und Jahrzehnte immer schön mit der Mode mit! Immer top modern! :> :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:21
@SallySpectra

aliens sind demnach keine modemuffel!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:22
@Alienpenis
Auch sie legen ihre Fortbewegungsmittel tiefer und verzieren es mit immer bunteren Lichtern...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:28
@SallySpectra

klar, warum nicht?
aliens sind auch nur menschen...;-)

ob die auch PS probleme haben?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:29
Vielleicht richtet sich Hollywood nach den UFo's? Oder die Aliens nach Hollywood? :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:33
Aber bleibt mal fair...
Noch ist es keinem gelungen einen Kampfstern zu fotografieren. ;)
Ein guter faker hätte längst ein Bild von einer länglichen Raumstation mit 150 Geschützlafetten und Begleitjägern veröffentlicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:34
@Alienpenis
Ich denke, wenn es Außerirdische gibt, dann haben sie genauso Probleme wie wir.
Krankheiten, Krieg, Hass, Neid, Mobbing und natürlich auch Probleme am und im Ufo.
Aliens sind sicher keine Heinzelmännchen oder Zauberer, die mit einem Fingerschnippsen alle Probleme lösen können...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:43
@SallySpectra

nur die "grauen" nicht. ha ha
das erinnert mich immer an chinesische arbeitsanzüge.
die sehen alle gleichaus.
oder gibts da auch hell - und dunkelgraue?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:46
@hype
Ich denke, die Faker richten sich nach Hollywood...

Und Hollywood nach den abgefangenen Ufos der Regierung!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:48
@Alienpenis
Ich glaube, dazu müsste man sie mal persönlich sehen!
Man sagt ja, dass alle Chinesen gleich aussehen. Aber wenn man sie sich genauer ansieht, erkennt man schon Unterschiede.
Und so wird es einem auch bei den Greys gehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 13:50
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und Hollywood nach den abgefangenen Ufos der Regierung!
Daher ist also Tom Cruise auch bei der CoS .... sozusagen ein Spezialist für Thetan technolgie ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 14:13
@subgenius
Ich kenne mich mit Scientologicht aus. Behaupten die mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen? Also nicht nur mental?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 14:19
@SallySpectra
CoS hat sich offiziell von den Ufokram getrennt....
Für Leute die nicht 'clean' sind.. und solche will CoS ja werben, ist dieser Teil ihrer Idiologie abschreckend.. oder Sie haben ständig Leute die nicht clean werden wollen aber dafür UFO Geschichten hören wollen.

Ich vermute das diese TETANEN Geschichte der CoS auch nicht mehr unbedingt in Ihr Geschäftsmodell passt oder nur für besondere Kandidaten geeignet sind.

Es waren andere Zeiten als Ron Hubbard seine Werke geschrieben hat.


Anzeige

melden