Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:22
@Tygo
neh du verstehst mich falsch ich glaube schon dass z.bsp.maj12 die umgebracht wurden auch glaube ich an geheimnissträger aber nicht an eine weltweite Verschwörung dass ist naja zimlich unglaubwürdig.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:29
für mich ist nur wichtig ,
sind es gute oder schlechte nachbarn
wenn es schlechte nachbarn sind-kann ich mich eh nicht viel wehren,da sie mir ja wohl ueberlegen sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:29
@smokingun
denke mir halt, grad bei großbrittanien und den usa ist das nochmal eine andere geschichte, die hängen einfach zu eng aneinander.
hat man ja im irakkrieg gesehen, nicht umsonst wurden die uk als kleiner bruder der usa bezeichnet.
weltweite verschwörung würde ich auch ausschliessen, das würden auch viele länder nicht mitmachen. bzw. tun sie ja nicht, siehe peru und mexiko z.b.

aber durch lächerlich machen des ganzen themas wirds schon weit schwerer infos für voll zu nehmen, auch wenn sie von einem ganzen land kommen, dazu kommt die sprachbarriere.
der japanische regierungssprecher z.b. der vor der konferenz von der existenz von ausserirdischen gesteuerten schiffen spricht, wieviele solcher infos sind uns schon entgangen weil wir sie nicht übersetzen können?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:31
@farkas
auch wenns evtl. naiv ist aber ich denke einfach wenn sie feindliche nachbarn wären und wir über sichtungen seit jahrhunderten oder gar jahrtausenden reden und selbst wenn wir nur davon ausgehn das roswell der anfang war (was ich nicht glaube), hätten sie schon sehr viel öfter die gelegenheit gehabt uns auszuradieren.

wie fedaykin sagte, wenn sie die technik haben uns hier zu besuchen, können sie noch ganz anderes vollbringen.. auch in waffentechnischer hinsicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:33
@Tygo
sage ich doch--
deswegen würde sich ja auch an meinem leben nichts aendern,
ob sie nun da sind oder nicht
ich muss meine probleme nach wie vor alleine lösen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:35
@farkas
joa nur gehts halt, flapsig ausgedrückt hier nicht um dich ;)
leute forschen ja nicht weil es für sie persönlich fortschritt bedeutet sondern im idealfall was für die zivilisation bringt.
ich würde z.b. schon einen vorteil sehn wenn es nur um kulturellen und technischen austausch ginge.

wer weiß was "sie" an medizin haben die uns sehr wohl einen vorteil bringen könnten oder an techniken die uns sorgen abnehmen könnten, wie z.b. das wegkommen von den fossilen brennstoffen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:36
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wieviele solcher infos sind uns schon entgangen weil wir sie nicht übersetzen können?
interessanter Aspekt.Ich hoffe die Ufologen weltweit kümmern sich darum dass dies in Grenzen bleibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:36
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:für mich ist nur wichtig ,
sind es gute oder schlechte nachbarn
wenn es schlechte nachbarn sind-kann ich mich eh nicht viel wehren,da sie mir ja wohl ueberlegen sind.
ach, so schlimm isses nicht.
dafür hat man ja nen USB Stick mit nem Virus inner tasche und wenn ET dann abgestürzt ist ...... Deckel auf und auf die Fresse .... is ganz einfach.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:49
@Tygo
glaube ich nicht -was du sagst,

wenn es denen um uns ginge -würden sie schon lange eingegriffen haben und uns wege zeigen wie man anders mit der welt umgeht.

mag egoistisch klingen,aber mein leben ist mir wichtiger als das der restlichen sg. zivilisation


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:01
Zitat von farkasfarkas schrieb:mag egoistisch klingen,aber mein leben ist mir wichtiger als das der restlichen sg. zivilisation
klingt nicht nur egoistisch sondern auch ein wenig kurzsichtig, glaube nicht das irgendjemand von uns, ohne die "sogenannte" Zivilisation lange überleben würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:04
na dann rate mal wieso sich der kongress weigert die disclosure zeugen zu hören? weil sie dann in zugzwang wären. solang man die beweise nicht sieht, existieren sie nicht und man braucht sich damit nicht auseinander zu setzen.
---------------------------

Das ist doch gar nicht Wichtig der Kongress

Genausogut könnte ich fragen warum der Kegelverein Alle Neune nicht im Bundestag ne rede halten darf

Wenn Disclore etwas zu zeigen hat, dann gibt man das den Medien, denn Quote geht immer, aber dafür muß man schon was vorzeigbares haben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:06
aus dem grund ist obama das ultimatum gestellt worden, dr. greer kann das besser ausdrücken als ich. habe nun leider skrupel dir ein youtube video zu posten. aber wenn du willst such mal nach
--------------

ach ja Dr Greer, das schöne Ultimatum am 27,11 war ja wohl nichts

aber immerhin für einen 3 Stelligen Geldbetrag bildet Dr Greer ja intergalaktische Botschafter aus

warum verkauft er nicht gleich Zauberbohnen


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Disclore etwas zu zeigen hat, dann gibt man das den Medien, denn Quote geht immer, aber dafür muß man schon was vorzeigbares haben.
bei der angst der breitband medien vor dem thema? sieht man doch deutlich wie stiefmütterlich das thema behandelt wird.

warum vergleichst du ex-militärs und nasaleute mit einem kegelclub? denke nicht das diese leute das verdient haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach ja Dr Greer, das schöne Ultimatum am 27,11 war ja wohl nichts
dann informier dich doch bitte wenigstens richtig, greer hat mit dem ultimatum am 27. rein gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:10
disclosure project ist nicht project camelot. damit du informiert bist hab ich dir den namen des "youtube videos" genannt das du dir dazu anschauen kannst. dort kommt greers ultimatum vor und du wirst sehn das kein datum genannt wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:10
denke mir halt, grad bei großbrittanien und den usa ist das nochmal eine andere geschichte, die hängen einfach zu eng aneinander.
hat man ja im irakkrieg gesehen, nicht umsonst wurden die uk als kleiner bruder der usa bezeichnet.
weltweite verschwörung würde ich auch ausschliessen, das würden auch viele länder nicht mitmachen. bzw. tun sie ja nicht, siehe peru und mexiko z.b.
-------------------

aber die Länder können wohl auch keine Harten Beweise vorlegen

und es ist unglaubwürdig das nur die USA und UK bescheid wissen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:12
ultimatum?hab ioch da was verpasst oder meint Ihr den besoffenen Hutträger der in Zürich sogar von den Esos ausgelacht wurde?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber die Länder können wohl auch keine Harten Beweise vorlegen
können oder wollen ist die frage.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und es ist unglaubwürdig das nur die USA und UK bescheid wissen.
jetzt wo noch andere länder ernsthaft ins all fliegen und forschen wird sich das auch ändern.
bisher gabs doch fast nur infos von der nasa und die gehören zur usa..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:13
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:dann informier dich doch bitte wenigstens richtig, greer hat mit dem ultimatum am 27. rein gar nichts zu tun.
ich zitiere dich selber mal von Seite 2 dieses Threads
@MarQs ich klammere mich zum einen noch an das greer ultimatum und denke bei dem g8 land an japan. nicht nur das die das theme offener behandeln, sie geben es sogar zu
ja was denn nun?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 15:14
@Fedaykin
sry aber kennst du denn die UFO-Akten??


Anzeige

melden