Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 02:17
ich sage es noch einmal... es gibt keine ausserirdischen! :DDD

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 09:08
@egolution

auf keinenfall hier "on örs" he he


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 10:45
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ein Ufo ist ein unbekanntes Flugobjekt, man sieht also etwas fliegen, was man nicht identifizieren kann.
Wenn du gelernt hast nicht mehr in der dritten Person zu schreiben .... du siehst fliegen, du nicht identifizieren können.


Wer ist dieser MAN ? Das schreiben in der dritten Person über das Thema spiegelt Euer (Skeptiker) Dillemma so wunderbar wieder, herrlich :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 12:05
@wahrheit123
musst du alle Threads zuspammen? paradox ist dass eure nicks frieden,wahrheit und mensch heissen...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 12:40
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:paradox ist dass eure nicks frieden,wahrheit und mensch heissen...
du wirst dich noch viel mehr zusammenhänge erkennen wenn du dich öffnest, nicht aufhören mit dem nachdenken.


ich beweis dass ich ich nichts beweis


Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute.



;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 12:42
@smokingun


wichtig für dich ist die Stelle


"von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen"



kringel auf dem boden *


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:19
Hallo @wahrheit123
"dann weißt und beweist Du ja auch nichts" ... hast Du Dir es denn schon bewiesen?

Wer oder Was ist Dein Kontakt?

:-) Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:30
@Digedag
@egolution

Es gibt also keine Euch fremden Wesen und Kontakte!

Ich habe schon einmal ein "Ufo" gesehen. Vor ca. 10 Jahren, da ich immer und gerne im Nachthimmel "stöbere".

Als ein Freund (seine Überzeugung: es gibt keine Ufos ..) das flitzende Ding dann auch sah, mußte er mir (leider) zustimmen, keine irdische Erklärung dafür zu haben.

Es gibt keine Beweise von Eurer Seite, außer, dass ihr es Euch nicht vorstellen könnt.

Wieso setzt Ihr dann voraus, dass alle anderen den gleichen Geist, Horizont oder Erfahrungen haben, die den Euren gleichen?

Vielleicht sind auch Menschen unterschiedlich in ihrer Vielfalt.

:-) Elai


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:38
@Elai


Danke das du das ansprichst
Zitat von ElaiElai schrieb:Wieso setzt Ihr dann voraus, dass alle anderen den gleichen Geist, Horizont oder Erfahrungen haben, die den Euren gleichen?

Vielleicht sind auch Menschen unterschiedlich in ihrer Vielfalt.
Nein, hier wollen viele, dass alle gleichgeschaltet sind,

alle gleich denken , handeln und fühlen, wie Maschinen.

traurig, dass manche hier so ein Weltbild, 60 Jahre nach HITLER immer noch pflegen und es unter dem Deckmantel der Wissenschaft rauf und runter beten und es nicht mal selbst merken.

Die Orwellsche gleichschaltungmaschine hat bei einigen bestens funktioniert, aber die Menschheit entwickelt sich weiter und lässt diejenigen die sich nicht weiterentwickeln wollen einfach im regen stehen ( oder besser, sie lassen sich selbst im regen stehen )


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:49
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ich beweis dass ich ich nichts beweis


Das Zitat steht bei Platon für die Entwicklung der eigenen Erkenntnis von der Entlarvung des Scheinwissens über das bewusste Nichtwissen hin zur Weisheit als Wissen um das Gute.
Wichtig an der Stelle ist aber folgender Satz!
Sokrates behauptete zwar, sich letztlich nur seines Nichtwissens gewiss zu sein
(WIKIPEDIA)

Inhalt der Aussage ist zwar, nicht zu wissen was man nicht weiß, andererseits aber legt es ein gewisses Grundwissen über das nicht-wissen vor. ERGO, mit dieser Aussage ist nichts bewiesen!

Wenn du jetzt aber sagst
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:ich beweis dass ich ich nichts beweis
dann heißt das aber, dass du nichts weißt! <--- ist das nicht lustig? Du willst uns dein wissen [...] nicht preisgeben weil du nämlich kein Plan hast, das überlagerst du mit eso-religiösen-theologischen Phrasen...kurz, du weichst aus und gehst nicht auf Fragen ein.
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:du wirst dich noch viel mehr zusammenhänge erkennen wenn du dich öffnest, nicht aufhören mit dem nachdenken.
Wie dieser Satz. Wetten du wärst nicht in der Lage "deine" Erkenntnisse logisch und plausibel zu erklären?! Da wette ich nen Hunni drauf!

Übrigens hat der Smoker recht, es fällt schon auf dass eure Nicks alle den selben Eso-Hintergrund haben....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:53
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Übrigens hat der Smoker recht, es fällt schon auf dass eure Nicks alle den selben Eso-Hintergrund haben....
es ist also heutzutage in euren köpfen schon eso sich einen nick zugeben der "mensch" lautet.


Bist du einer der Zombies die Boden unter den Füßen verlieren und die Menschen als eine Nummer an der Börse ansehen ?

Oder einfach nur stur ?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 13:53
@wahrheit123
Du machst mich glücklich! So dachte ich echt, dass ich jetzt "der - die - das - Letzte" bin - und ich nie mehr eine erfrischende Kommunikation hier führen kann. Puuuh ... noch mal gut gegangen :-)

Ja, sag´ mal "Wahrheit" , was weißt Du denn? i

Ich habe Informationen, doch ich suche Gleichgesinnte, die auch was wissen. Ich suche nach "Menschen oder Wesen" mit denen ich mich und das Wissen austauschen kann.

"Kontrolle ist halt doch besser" - das hält mich immer wieder auf meinem Weg der "Wahrheit".

Auf einen kreativen Plausch! Freu´mich, dass Du da bist!
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:00
@wahrheit123 @Prof.nixblick


"Bist du einer der zombies die boden unter den füßen verlieren und die menschen al eine nummer ansehen ? "

Ja, wo wohl bewiesen wäre, dass wir doch Aliens auf der Erde beherbergen!

Diese aber nix davon wissen wollen und nix anderes in ihren (hohlen!) Köpfen haben, als Menschen zu pisacken!
Wer auch immer sich von angesprochen fühlt ... ggrrr..iiiins :-)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:01
@Elai


gerne hier könne wir uns austauschen :)

(jetzt höre ich gearde in den köpfen der anderen beim lesen



(ha wir werden es ihnen schon schwer machen sich hier asuzutauschen, den das ist unser (skeptiker) forum und hier darf es nur eine Meinung geben :)



gerne ich freu mich elai !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:01
@wahrheit123

Der Nick "Mensch" selber noch nicht, in Anbetracht der geposteten Inhalten, JA!

Übrigen, dein Nick "wahrheit123"...

Wahrheit <--- dieses Wort beanspruchen in der Regel Scharlatane und Betrüger für sich!

123 <--- ist in der Mystik eine Abzählfolge mit der etwas "schnell" bewirkt werden soll. Ähnlich wie "Abra Kadabra" oder "Sesam öffne dich" oder wie "3 Mal schwarzer Kater" oder oder oder...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:02
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, wo wohl bewiesen wäre, dass wir doch Aliens auf der Erde beherbergen!

Diese aber nix davon wissen wollen und nix anderes in ihren (hohlen!) Köpfen haben, als Menschen zu pisacken!
Wer auch immer sich von angesprochen fühlt ... ggrrr..iiiins :-)
Na wo sind denn dann die "Beweise"? Und damit mein ich keine Gruselgeschichten oder Leuchtpixelvideos von Youtube. Ansonsten ist das, wie üblich, nur Blabla ohne Inhalt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:04
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Nein, hier wollen viele, dass alle gleichgeschaltet sind,

alle gleich denken , handeln und fühlen, wie Maschinen
totaler unsinn!!!
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Die Orwellsche gleichschaltungmaschine hat bei einigen bestens funktioniert, aber die Menschheit entwickelt sich weiter und lässt diejenigen die sich nicht weiterentwickeln wollen einfach im regen stehen ( oder besser, sie lassen sich selbst im regen stehen )
was gaukelt ihr euch denn da bloß vor?

@Elai

in der beweispflicht sind die, die behaupten, dass uns aliens besuchen.
oder die, die behaupten, kontakte zu haben.
oder die jenigen, die angeblich von aliens entführt wurden etc...

all das behaupte ich nicht!
ich bezweifle das, solange es keine unerschütterlichen beweise gibt!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:05
@Prof.nixblick

íst doch klasse - 1 2 3 - bist Du noch dabei?

Nur mit Sanftheit und Geschicklichkeit
kommst Du in die Ewigkeit!

Wenn Du zu langsam bist, dann bleibst Du hinten. So ist eine Regel des Lebens. Sie ist zwar festgestellt, doch nicht bewiesen ... oder?

@wahrheit123
vielleicht sollten wir ein paar Grenzen erweitern ... das mache ich am Liebsten!
Elai


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:06
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:123 <--- ist in der Mystik eine Abzählfolge mit der etwas "schnell" bewirkt werden soll. Ähnlich wie "Abra Kadabra" oder "Sesam öffne dich" oder wie "3 Mal schwarzer Kater" oder oder oder...
Wer von uns beiden ist ist den jetzt der ESO ?









ich glaueb nicht an die macht der zahlen, du wie oben eindeutig zu erkennen ist schon . Du hast sogar Angst davor udn man kann nur vor etwas angst haben an das man galubt ;)


/dateien/uf58417,1281787608,mg611641268955553DoubleFacePalm


du hast mir ein herrzlichen lacher beschert , danke netstar


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 14:07
@Digedag
Beweis Du mir, dass Du ein Mensch bist und Kein Alien!


Anzeige

1x zitiertmelden