Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2010 um 07:18
@doh
hehe, kein Ding. Ich weiß es nicht und bleibe skeptisch bis ich es mit meinen Sinnen erfahren habe. Vielleicht geht es ja garnicht um Außerirdische, sondern Außerdimensionelle. Ka, wir werden sehen oder auch nicht. =)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2010 um 09:35
kann mal einer das wort "kurz" definieren? wo sind denn nu die ausserirdischen? überall wird panik gemacht das es "bald" soweit sei, aber weit und breit nix zu sehen, selbst die videos und fotos sind sowas von unscharf, verwackelt und oft gefälscht, das man schon anfängt zu zweifeln ob die aliens überhaupt noch kommen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2010 um 10:56
kann mal einer das wort "kurz" definieren? wo sind denn nu die ausserirdischen?

Wenn sie morgen kommen bedeutet "kurz" von einem Tag auf den anderen @Leibhaftiger

Vielleicht sollten "sie" sich einfach zu einem Termin anmelden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2010 um 11:19
Wie wärs mit dem 21.12.2012?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2010 um 11:26
Ne, das ist kein guter Termin. Da bin ich beim Zahnarzt. @rainlove

Irgendwann 2121 würde mir besser passen. Aber sie haben sich ja auch noch nicht gemeldet.

Und überhaupt, erst mal sollten wir versuchen zu telefonieren und Informationen über unsere kulturellen Eigenheiten austauschen. Damit das dann auch klappt mit dem friedlichen Kontakt.


/dateien/uf58417,1274520411,alien-vorfall 443725


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 13:34
@Kashmir
ich mag deine Einstellung, skeptisch, aber trotzallem offen für alles :)
Gibt ja genug Leute die schon vornerein alles verneinen.

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 14:20
Du irrst dich, @doh - es gibt vielmehr genug Leute, die von vorneherein jeden Quatsch glauben.
Die Skeptiker hingegen erwarten Beweise für Behauptungen. Bleiben Beweise aus, wird die Behauptung nicht akzeptiert.
Hinzu kommt, dass eigentlich alle Thesen, die von Gläubigen vorgebracht werden, stets nur Wiederholungen sind und sämtlich längst anders vernünftig erklärt, widerlegt etc wurden.
Insofern ist es gar nicht nötig, dass vernünftig denkende Menschen auf jede noch so wirre Behauptung immer wieder von vorne beginnen müssen und lang und breit erklären müssen, wie es wirklich ist. Auch das millionste Youtubevideo auf dem doch immer nur dasselbe Zeugs in jeweils anderen Varianten zu sehen ist, ändert da nichts daran, ebensowenig wie die hunderttausendste Webseite mit irgendwelchen fantasievollen Prophezeiungen, Verschwörungstheorien oder was auch immer. Alles schon mal da gewesen und alles längst rational erklärt.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 14:50
Ich gehe mit dir konform ein @nervenschock
Grad weil ich auch skeptisch bin und nicht an alles Glaube, habe ich meine Religion (Moslem) abgelegt und es war nicht leicht! Trotzdem sag ich mir, vllt haben die Leute Recht, vllt haben auch die Christen Recht, alles ist möglich :)

Vllt gibt es ETs vllt auch nicht, nur weil ich selber keinen Kontakt hatte und die achh so tollen Medien (schon wie eine Dogma) mir keine Beweise liefern, muss das nicht bedeuten, dass es keinen Kontakt gab/gibt.
Ich kann den Kontakt nicht Beweisen, aber auch nicht das Gegenteil, ergo offen für alles, alles ist möglich ;)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Insofern ist es gar nicht nötig, dass vernünftig denkende Menschen auf jede noch so wirre Behauptung immer wieder von vorne beginnen müssen und lang und breit erklären müssen, wie es wirklich ist.
Dazu fällt mir ein Zitat ein:
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ J.W.von Goethe
mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 16:11
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Die Skeptiker hingegen erwarten Beweise für Behauptungen. Bleiben Beweise aus, wird die Behauptung nicht akzeptiert.
Hinzu kommt, dass eigentlich alle Thesen, die von Gläubigen vorgebracht werden, stets nur Wiederholungen sind und sämtlich längst anders vernünftig erklärt, widerlegt etc wurden.
sehr gut geschrieben!
so sieht dat in der tat aus.
gläubige haben nichts als ihren glauben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 16:25
@Alienpenis weil beweise nicht als beweise anerkannt werden. so siehts auch aus...

das war schon immer so und werd schon immer so bleiben ohne uns gläubige würdet ihr doch noch denken die erde sei eine scheibe.......


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 16:34
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ohne uns gläubige würdet ihr doch noch denken die erde sei eine scheibe.......
he he ganz so schlimm isses ja nun mal nicht.
über die scheibe sind wir ja nun doch mal raus.
aber mit den beweisen haben die gläubigen schlechte karten - bis jetzt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 17:14
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das war schon immer so und werd schon immer so bleiben ohne uns gläubige würdet ihr doch noch denken die erde sei eine scheibe.......
Wenn die Skeptier denken würden, dann könnten sie vielleicht auch an was glauben...außer an ihre Skepsis zur Unterhaltung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 17:47
weil beweise nicht als beweise anerkannt werden. so siehts auch aus...

das war schon immer so und werd schon immer so bleiben ohne uns gläubige würdet ihr doch noch denken die erde sei eine scheibe.......
------------------------------

Zeugenaussage von ach so dollen Ex Geheimdienstler, ect als auch eingescannte Dokumente sind nicht wirklich ein Beweis. Bestenfalls indizien


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 17:49
ohne uns gläubige würdet ihr doch noch denken die erde sei eine scheibe.......
-------------------

Äh nein,gerade die Gläubigen haben diesen Mythos in die Welt gesetzt. bzw das Gerücht enstamme dem mittleren 19 Jahrhundert


als Teil der Aufklärungarbeit sei soviel gesagt das man seit der Antike weiß das die Erde eine Kugelform hat.

soweit zum Thema Informieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 17:49
Wenn die Skeptier denken würden, dann könnten sie vielleicht auch an was glauben...außer an ihre Skepsis zur Unterhaltung.
-----------------------------------

Glauben bringt nichts, Wissen ist wichtig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 18:17
Glauben bringt nichts, Wissen ist wichtig.

Vor dem Wissen kommt der Glaube...der Glaube als Indiz...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2010 um 18:19
soweit zum Thema Informieren.
__________________________________

Was würdest Du bloß ohne google machen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 01:35
Wir sind kurz vor dem Kontakt???

mit was?

mit den fake aliens????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 03:56
mach mal eure Augen auf, es muss sie geben und es ist kein wunschgedanken von mir.

Wie stellt ihr euch ein Universum nur vor, indem nur wir Menschen existieren? Die Menschen dachten auch mal das die Erde das Zentrum des Universums waren und das ein paar hundert Jahre. Warum meint ihr das wir Menschen das Zentrum bzw. die Zentrale Rolle im Universum spielen? Schaut doch mal Nachts hoch in den Himmel, man siehr doch Millionen und Milliarden Sterne und Galaxien, wie kann man nicht da auf den Gedanken kommen, das es noch andere geben könnte?

Die ganzen Beweise hin oder her, ob sie gefaked oder wahr sind, schiebt das mal alles zur Seite. Denkt doch nur mal drüber nach warum es NUR uns geben sollte? Zufall? Der Zufall kann überall mitspielen. Schöpfung? Warum dann nur wir menschen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 15:51
@nervenschock
Kannst du Wissen belegen? Wissen ist unbegrenzt. Daher kannst du auch nicht sagen ob die widerlegenden Erklärungen auf Ufophänomene korrekt sind.
Wissen muss immer wieder hinterfragt werden, sonst bleibt man auf der Stelle. Und die Erde wäre heute noch immer eine Scheibe...wie bereits zuvor angemerkt!

Wie kannst du dir anmaßen, das du die Wahrheit kennst? Die Manipulation scheint dir gut geschmeckt zu haben! Eure tollen rationalen Erklärungen werden früher oder später widerlegt.

Ich weiss was ich weiss. Und dieses Wissen hat mir nicht irgendein ach so doller Professor implementiert. Sondern das sind Erfahrungen. Denn ich gehe mit offenen Augen und erhobenen Hauptes durch die Welt!


Anzeige

1x zitiertmelden