Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:50
kann mir wenigstens einer erklären, warum wir nicht eine grosse aktion starten? einfach mal ne demo vor dem bundestag, mit nem beamer, ner 3x3m grossen leinwand, und das disclosure project... wenn einen das disclosure project nicht umstimmt, was denn dann?? Das ist bereits der BEWEIS.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:53
ich glaube das die USA entweder keine richtigen beweise haben, oder,... und das Text ich schon eher, das die wirklich kleine männchen in ihren unterirdischen basen haben, und nur angst haben das andere regierungen auch nen stück abhaben wollen, was die USA natürlich nicht will. das ist alles so ziemlich verzwickt. aber egal was kommt, ob es kntakt gibt oder ncht, die sollen endlich die wahrheit sagen, weil die menschheit im unwissenden zu lassen ist einfach nur bescheuert!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:53
Äh ,nein,

ist ne lustige Demo, aber erwarte nicht das du Infos bekommst oder Akten die wahrscheinlich gar nicht existieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:55
ich glaube das die USA entweder keine richtigen beweise haben, oder,... und das Text ich schon eher, das die wirklich kleine männchen in ihren unterirdischen basen haben, und nur angst haben das andere regierungen auch nen stück abhaben wollen, was die USA natürlich nicht will
----------------------------------------------

Irgenwie spricht wenig dafür das die USA Alientechnik oder dergleichen haben.


btw ,das sagt auch ne Menge über die Aliens aus, wenn sie die Geheimhaltung mitmachen würden


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:56
die akten die die usa zum thema ufos veröffentlicht hat sind sowieso fürn arsch... schonmal welche gesehn? nein? die sind teils zu 99% geschwärzt und somit das papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.

aber vermutlich wird gleich wer erzählen wollen das die ja nur zum "schutz" der menschen geschwärzt wurden die darin vorkommen.. eine art schwarzer balken...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:59
@Fedaykin

stimmt auch wieder,... aber kann mir auch nicht so richtig vorstellen das die USA da nix hat, alleine Area 51 ( anderes Thema ) ist ja krasser bewacht als alcatraz x100 und myseriös ist es ebenfalls. und nur stealthtechniken u.ä da zu entwickeln ist es zu mysteriös und geheim um "nur" neue techniken zu entiwckeln, das ist so das komische an der ganzen geschichte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:03
Die Frage ist auch warumm sollte die USA oder sonst welche Regierungen aller Wlet es geheim halten?

Panik? naja wenn man bedenkt dass viele von euch glauben dass es damals in Mexico ect schon UFOs waren, wäre das eine jahrelange Panik, also eher nicht. Man hätte sich vl daran gewöhnt.

DIe geheime Technik, die man vor anderen Staaten geheim halten will?

Naja bis jetzt scheint da niemand ne Art Supperwaffe zu haben.

Was wäre also der Sinn es zu verheimlichen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:04
was auch sein kann, das die aliens nen bündnis mit der regierung hat und mit den abgemacht ist das die usa den richtigen zeitpunkt für die disclosure abwarten.

ist aber nur eine theorie^^ bin auf dem gebiet mehr neutral als Pro Aliens aber es gibt halt nen paar punkte die dafür sprechen z.b halt diese übertriebene geheimhaltung!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:06
@insideman
wie ich weiter oben schon geschrieben hab, wieso nicht sowas wie eine oberste direktive? auch wenn diese direktive von einem scifi autor erdacht wurde, so hat sie logische punkte..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:07
@insideman
also wenn die usa wirklich noch denkt, das es eine panik geben kann, dann sind die USA wirklich noch nicht soweit, weil selbst die bürger bunkern waffen in ihren kellern, da sehen bundeswehrkasernen noch harmlos gegen aus, das land war schon immer von angst überzogen, z.B indianer und sowas, die haben vor allem und jeden angst, zumnidest scheint es mir so. aber ok ich weiche vom thema ab

back2topic


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was wäre also der Sinn es zu verheimlichen?
es würde unser weltbild gänzlich verändern, zumal die politiker wissen, dass menschen, wenn sie denn wüssten dass wir in besitzt von schiffen oder gar lebendigen außerirdischen wären, alles daran setzten würden, die außerirdischen zu "befreien".

stell dir vor, wie viele menschen sich ausmalen würden mit ihm zu sprechen, sich mit ihm zu unterhalten - wunschzettel zum weihnachtsmann sind ein schaß dagegen.


einige menschen würden (vorwiegend die ungläubig) unser ganzes weltbild in frage stellen und den außerirdischen fragen, wie es den wirklich aussieht, in der hoffnung, dass er es vielleicht besser weiß.

man spricht doch immer von "sehr weit entwickelten" wesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:09
Panik ist kein Grund

Wenn die erzählen vor 40 Jahren ist ein Ufo gelandet, verkaufen sich grade noch paar Artikeln besser^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:11
@Kovu

wenn sie hier her gekommen sind, werden sie sehr weit entwickelt sein. sie müssten ja die technolgie besitzen hierher zu kommen. über wurmlöcher oder mit mehrfacher lichtgeschwindigkeit. wobei lichtgeschwindigkeit aus galaktischer sicht garnicht so schnell ist! raumkrümmung oder wie das heißt, klingt da schon logisch. und davon ist die menscheit noch ziemlich weit entfernt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:12
@all

nun überlegt doch mal ganz ruhig und neutral--
wenn es da et,s oder aehnliches gaebe,
die haetten sich schon lange mitgeteilt-
es fliegen genug satelliten da oben rum-sie haetten eine weltweite liveübertragung machen können-wenn sie das wollten.
ich glaube das ist keiner und alles andere ist big buissness


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:13
@farkas

ich hab ruhig und neutral überlegt und bin anderer meinung als du ;) tjo so kanns gehn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:14
@Tygo
ist doch ok -wenn du so denkst-habe ich kein problem mit :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:14
@Topper_Harley

eben, das ist das problem.

und du meinst interstellare reisen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:15
@insideman

die meisten menschen würden die aliens sowiso größtenteils aktzeptieren, gründe kenne ich auch nicht wiso se die akten nicht veröffentlichen sollten und die komplette wahrheit sagen sollten. aber ich verstehe das denken der Amerikaner sowiso nicht ganz deshalb lasse ich das mal so im raum stehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:16
es gibt etliche möglichkeiten warum sie keinen öffentlichen kontakt herstellen wollen.

1. erstkontakt regeln die zwischen allen intergalaktischen reisenden festgelegt sind (vergleich http://memory-alpha.org/de/wiki/Oberste_Direktive_der_Föderation)

2. wir sind eine tv-reality-show für ausserirdisches publikum, wäre ja blöd sich zu offenbaren, eine versteckte kamera mit offensichtlicher kamera ist nur halb so lustig.

3. wir sind ein experiment das noch nicht abgeschlossen ist.

4. die et's haben verträge mit den regierungen

weitere intentionen können nur unsere fantasie begrenzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 20:17
@Kovu

richtig^^ lichtgeschwindigkeit ist ja auch nicht die beste variante^^ und selbst das bekommen wa noch nicht hin :-)


Anzeige

melden