Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:40
@holzmichl
Sry aber das von dir gepostete Video zeigt nur wieder wie sehr du selbst (ohne es zu merken oder extra?) die "Gläubigen" ins lächerliche ziehst.
Der gute Jeff erzählt da was von Aliens und die Reporter sitzen da und amüsieren sich über ihn.
Super "Pro-UFO" Video.....

Jetzt mal ehrlich, mich selbst intressiert das Thema sehr und ich hab garantiert nix gegen "Gläubige" aber das was du hier (mal wieder) gepostet hast bewirkt nichts anderes als die Pro-Fraktion in ein schlechtes Licht zu rücken.
Versteh ich echt net.

Im übrigen hat Evulotion nichts mit "kreieren" zu tun.
Dafür musst schon zu den Evo-Gegnern.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:41
also mittlerweile gefallen mir die sprüche vom küchenkalender deiner oma doch besser, michl

die sagen zwar auch nichts aus, aber das immerhin in nur einem satz

( und schöne bildchen waren auch immer dabei )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:49
@holzmichl
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich mir (als angeblicher Skeptiker) mehr Gedanken über die Pro-Fraktion in diesem Forum mache als du.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:50
schon besser, michl

nicht mehr platz als nötig für den sinnfreien buchstabensalat verschwendet

fehlt jetzt nur noch ein putziges postkartenmotiv darunter


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:55
@zwergnase
@xxstyxx



Die heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation ist die Aussage der Quantenphysik, dass zwei Messgrößen eines Teilchens nicht immer unabhängig voneinander beliebig genau bestimmbar sind. Das bekannteste Beispiel für ein Paar solcher Messgrößen sind Ort und Impuls. Die Unschärferelation ist nicht die Folge von Unzulänglichkeiten eines entsprechenden Messvorgangs, sondern prinzipieller Natur. Sie wurde 1927 von Werner Heisenberg im Rahmen der Quantenmechanik formuliert.




2012


*plop


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:58
@zwergnase

wovon redest du ?



http://theorie.physik.uni-giessen.de/~lenske/PIB-Lenske.pdf (Archiv-Version vom 11.06.2007)



2012 (grundlagen)


*plop


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 11:05
Wir sind schon lange im Kontakt, seit es die Menschheit gibt, nur die wo es verstehen sollen sind bereits im Kontakt, die anderen versuchen mit Radiosensoren uns so weiter, dabei haben wir Menschen von Natur aus diese Begabung, jeder ,aber jeder ist noch nicht bereit.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 11:06
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:wovon redest du ?
na davon dass mich dein kindliches geschwurbel nicht interessiert

aber wenn wir dich schon bis 2012 erdulden müssen dann wird doch wohl ein bissl entgegenkommen deinerseits drinsitzen

und mein vorschlag war eben:

weniger von den verkrampften textversuchen, dafür lieber mehr bildchen ( so wie früher )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 11:11
@kosmoorion
Zitat von kosmoorionkosmoorion schrieb:die anderen versuchen mit Radiosensoren uns so weiter, dabei haben wir Menschen von Natur aus diese Begabung, jeder ,aber jeder ist noch nicht bereit.
Danke, das du es mal auf den Punkt bringst, es macht eben soviel Spass, Zwergnase dabei zuzusehen, wie er mit seinem Radiotelescop nach Aliens sucht :)

aber extra eine postkarte für dich


/dateien/uf58417,1274260305,alien telepathy-297x300


:) :) :)



2012


*plop


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 13:23
@xxstyxx
Zum Glück wurden jetzt 2 diskussions-unfähige Member gesperrt.
__

Ich denke, dieser "Kontakt" wird nicht vom Menschen aus gehen.
Wenn es denn tatsächlich etwas zum kontaktieren gibt, wird es uns kontaktieren.

Wenn wirklich Männchen in Ufos rumdüsen, die weit über unserer Technologie sind - dann haben sie auch tausend mal bessere Möglichkeiten, uns zu kontaktieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2010 um 15:10
Hätte ja auch gerne mal deine düstere Zukunftsvision und Prognose gelesen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 08:38
@RDS
Hmmm, die "Regierungen"(quasi die Illuminati-Weltregierung) arbeiten gerade am Projekt Blue Beam (http://beyondmainstream.de.tl/Blue-Beam-Projekt.htm (Archiv-Version vom 11.08.2011)), damit schaffen sie einen "künstlichen" Erstkontakt und schon müssen wir alle tun was "Gott"(in diesem Fall Satan) uns sagt, sonst werden wir abgeschlachtet.

Dann wird die Welt so umgestaltet wie es auf den Georgia Guidestones (Wikipedia: Georgia Guidestones) steht und George Orwells 1984 ist vollkommen Realität....so in etwas, habe aber kein Bock mehr mich mit diesen Warscheinlichkeiten zu plagen. ^^

Heftig, wird es auf jeden fall, was da auf uns zu kommt. Ob nun positiv oder negativ.
Laut Channelings, werden wir es eh in den nächsten 2-3 Monaten erfahren.

Vertrau auf deine Fähigkeit zu Lieben (nicht zu verwechseln mit Machtanspruch) und dann ist hoffentlich alles in Butter. =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 08:41
@RDS
@belphega
Achja natürlich besteht noch die Möglichkeit, dass ich mit meinen Ansichten und meiner Intuition vollkommen Falsch liege und es passiert einfach garnichts.

Dies halte ich aber am Unwarscheinlichsten und für nicht Erwähnenswert, sonst wäre ich ja wohl kaum hier und würde mich mit solchen Dingen beschäftigen. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 08:48
künstlichen Erstkontakt ? wäre echt gemein, aber mich würde es nicht wundern..
und meinste es gibt echte AI da draussen ?

mfg
doh


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 10:01
@doh
Was sind denn echte künstliche Intellligenzen (AI)?!? Robotor? Tamagotchis?

Hmmm eher nicht, ich glaube ALLES LEBT...nur halt in drei verschiedenen Qualitäten: Positiv, Negativ, Neutral.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 10:02
Die ganze Exopolitikbewegung besteht aus Lügen,
http://www.realityuncovered.net/blog/2010/05/ufology-exopolitics-special-source-a-exposed/ (Archiv-Version vom 23.05.2010)

Wer kein Englisch kann, pech.
Wer nicht weis um was es da geht:
http://www.bibliotecapleyades.net/exopolitica/exopolitics_UFOUN.htm

Auf jeden Fall wird in diesem Artikel eine Geschichte von den Pickering’s aufgedeckt, alles erfunden und erlogen! Ein weiterer rießen Hoax..
Es gibt das UFO Phänomen, aber diese Leute wissen rein GARNIX darüber!

R.I.P. Disclosure

I'm out, bye bye!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 13:12
@MarQs
KRASS !!!!

Für mich ist die das fehlende Puzzlestück zu den Channelings.

Angenommen diese Exopolitik Gruppen sind nur Geheimagenten von der CIA, welche ein wichtiger Arm der Illuminaten sind.
Diese Splittergruppes des CIA diehnt der Verfolgung des New World Order Programs. So nach dem Motto: "Öi! Wieso habt ihr Regierungen uns verschwiegen, wovor ihr uns seit Jahrzehnten Beschützt?!"
Zack blasen die fiktiven Aliens zum Großangriff, die ganze Welt wird in den Notstand versetzt und die NWO ist damit durch.
Tja und nu kommen da echte Lichtwesen, welche die Pläne alle nichtig machen. Damit die Menschheit gemeinsam in ein friedliches FREIES Zeitalter gehen kann. (So wirds in diversen Channelings behauptet, die ich gelesen habe)

Also ja, nix Disclosure (Scheißmarkenname) sondern Erstkontakt!

Kann natürlich auch sein, dass die Menschheit doch ganz unter sich allein steht. Was ich aber für nix gut halte, wenn man sich die derzeitigen Entwicklungen auf der Erde ansieht.

Danke für die Info und viel Spass bei deinen anderen Interessen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 13:16
tja vom Regen in die Traufe, von Disclor sind wir wieder bei der NWO und den illuminaten.

omg, sovieles bleibt noch hier zu tun auf dem Forum


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.05.2010 um 14:11
@Kashmir
srry meinte Ausserirdische :)
falsche Abkürzung benutzt

mfg
doh


Anzeige

melden