Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 07:39
@Prof.nixblick
Du sitzt da einem Gedankenfehler auf - nicht ein anderer muß es Dir beweisen, sondern Du selber mußt es Dir beweisen, dass "Kontakt" möglich ist.

Zu wem oder was jeder Mensch oder Wesen Kontakt hat, ist seine eigene Freiheit, aber auch abhängig von der Herkunft! Die "Kontakte" finden sich.

Ich habe es mir selbst beweisen müssen, denn diese Art von Kontakt ist nun mal nichts für "schwache Nerven"!° :)

Und jetzt hast Du einfach nur die Information, dass es Kontakt gibt.

Wenn Du wirklich an Beweisen interessiert bist, so versuche doch mal mit einem ?!?Wesen "Kontakt" aufzunehmen :-) es wird Dich nicht an der Hand nehmen, mit Dir zum Essen und Shoppen gehen und die Rechnung bezahlen :)

Aber aufgepaßt! Du mußt Acht geben, dieses Wesen, welches sich bei Dir meldet, ist nur so "anständig" wie Du es "verdienst". Es zeigt Dir Deine Würde.

Also nichts für schwache Nerven! :-)

Peace
Elai

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 13:35
@Elai

Das beantwortet nicht die Frage nach "wie mach ich es"! Es zeigt nur, dass du mit jemandem reden würdest, aber nichts über Herkunft des "Wesens" oder seinen Namen.

Es mag ja Kontakt geben können, aber sicher nicht über Gedanken! Und wenn du sagst Kontakt zu haben bist du in der Beweispflicht, denn diese Behauptung kommt von Dir!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 16:17
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn Du wirklich an Beweisen interessiert bist, so versuche doch mal mit einem ?!?Wesen "Kontakt" aufzunehmen :-) es wird Dich nicht an der Hand nehmen, mit Dir zum Essen und Shoppen gehen und die Rechnung bezahlen
ich erlaube mir daran zu zweifeln, dass du das selber glaubst ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 19:09
@Elai
JAU, ich wüsste sehr sehr gerne wie ich mit wem auch immer Kontakt aufnehmen kann?!

Magst du es erklären, obwohl Stephen Hawking davor warnt. ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 19:18
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:JAU, ich wüsste sehr sehr gerne wie ich mit wem auch immer Kontakt aufnehmen kann?!
ein einfaches telefon und eine zufällige Nummerfolge sind da hilfreich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 20:53
@Dorian14
Leider funktioniert dies definitv nicht. Aber ganz witzig und interessant kann es auch sein. Nun bin ich leider immer noch nicht schlauer.

Andererseits bin ich dennoch der Meinung wir stehen kurz vor dem ersten Kontakt mit Gott, Aliens und uns selbst. Hypersensible Menschen wissen genau wovon ich rede. Es kommt zu einer Art Zusammenkunft (Verschmelzung).
Leider würde ich jetzt gerne einen Gang höher schalten. Ich bin ready to take off. ;)

@Elai
Weißt du nun wie man Kontak herstellt, ich meine es Ernst!

Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn es hier nicht geht. Bitte


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 23:02
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Andererseits bin ich dennoch der Meinung wir stehen kurz vor dem ersten Kontakt mit Gott, Aliens und uns selbst.
was läßt dich zu dem Schluß kommen?

Und bitte nicht ..."ich hab ein gefühl" ... "sowas spürt man" ..... "ich höre Stimmen" etc.

Klare verifizierbare Hinweise warum das so sein soll.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 23:10
Ich will nur schnell an die nie endenwollende Serie von Tierverstümmelungen erinnern.
Ist das nicht schon Kontakt genug?
Oder wollt ihr wissen wie deren nächster Schritt aussieht? Ich nicht ! Doch es wird sich nicht vermeiden lassen, denn lebendes Material gibts genug.
Fakt ist jedenfalls, dass wirklich viele Menschen auf nimmerwiedersehn verschwinden...
Ich bin mir sicher, das da keine Menschen dahinterstecken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.08.2010 um 23:37
Also ich reiss mich auch nicht um irgendeinen kontakt... mal ehrlich , wenns an dem wirklich sein sollte was die ganzen entführungs opfer, tierverstümmelungen(wer macht son schei..?)und so weiter berichten, kann mir keiner erzählen die kommen in frieden. und was rainer schreibt ...
Fakt ist jedenfalls, dass wirklich viele Menschen auf nimmerwiedersehn verschwinden... ich habe mal versucht bei google raus zufinden wie viele menschen eigentlich in usa oder deutschland jährlich verschwinden oder weltweit ( natürlich ohne vermisste bei katastrophen) , ich find nichts !auf irgendwelchen verschwörungsseiten klar aber seriöse quellen nada...anscheinend macht sich keiner die mühe ( oder bewußt), ich weiss es nicht . und selbst wenn wir zahlen bekommen würden wen juckts?steht irgendwer auf? wenn wir ET morgen vor die nase bekämen, würd die masse bestimmt schauen ob bei aldi die regale auch voll sind und ob der tv noch geht.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:36
@Dorian14 @Kashmir @Digedag @Prof.nixblick

Also - Kontakt -

verglichen mit Duft - Parfüm -

Ich kann es nicht sehen, ich kann es nicht hören, ich kann es nicht anfassen aber oh .... ich kann es riechen - ist das ein Beweis?

@Kashmir
Ja, ich weiß, wie man Kontakt herstellt. Die Voraussetzung dafür ist, dass Du Dich in Gefahr begibst, Dich selbst bis in Deine tiefste Pore kennenzulernen. Und - es kommt auf Dein Motiv an - ganz alleine auf Dich und Deine Einstellung.

Und, mit dem Tod mußt Du Dich auch beschäftigen ...

Deshalb warne ich davor.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:40
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Voraussetzung dafür ist, dass Du Dich in Gefahr begibst
da geht's schon los:
hierfür bin ich nicht der richtige!
ich bin eher der ängstliche typ und schaue
nur von weitem zu...he he he


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:40
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Also - Kontakt -

verglichen mit Duft - Parfüm -

Ich kann es nicht sehen, ich kann es nicht hören, ich kann es nicht anfassen aber oh .... ich kann es riechen - ist das ein Beweis?
du riechst deine Kontakte?

mal im Ernst ... Parfum lässt sich nachweisen .... auch Wissenschaftlich.....
deine Kontakte .... tja sorry .. außer Mundgeruch scheint da nix zu sein.

Aber war mir klar dass da wieder nichts konkretes kommt außer n bischen Esogeschwurbel


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:42
@Elai

Nein! Dann Stinkt es vielleicht nur bei Dir. Ein "Geruch" ist kein Beweis für eine physische Manifestation!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:49
@Prof.nixblick @Dorian14 @Digedag

So habe ich nicht gesagt, dass mein Kontakt nur riecht - ich kann ihn auch tatsächlich nicht als Wesen sehen oder greifen - so geht das nicht - es manifestiert sich direkt in meinem Leben - ES hilft mir mein Leben zu meistern und ich helfe ihm - wir helfen uns gegenseitig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 19:52
@Elai

Also eine symbiose? Das machen Pilze auch....es ist noch immer kein Beweis über einen Kontakt, schon gar nicht über einen exoplanetarischen. Lediglich, dass du hilfe durch "Glaube" in deinem Leben hast. Allgemein heißt das Religion!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:00
@Prof.nixblick
Ha, siehst Du, ich bin eine niedrige Spezies, die einem Pilz gleich tut - auch gut!
So muß ich Dir doch nicht beweisen, welchen Wert und Güte mein Kontakt hat. Das ist doch auch gar nicht mein Ansinnen.

Ich behaupte nur, dass mein "Kontakt" mir schon sehr viel Gutes beschert hat, und dass ich mich nicht schäme, mit Dir über diesen "Kontakt" zu sprechen. Im Gegenteil, ich setze mich für "ES" ein - hier - jetzt - unten wie oben. Das ist mir einfach und selbstverständlich vertraut.

Und nein! Mein Glaube hat nichts! mit den 7 Welreligionen zu tun. Die sind mir zu verlogen!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:09
@Elai

Ich sage nicht, dass du
Zitat von ElaiElai schrieb:eine niedrige Spezies, die einem Pilz gleich tut
bist!

Aber verrate mir, und anderen bitte, woher "ES" kommen soll! Mir fehlt das Verständnis für deinen Fall in dem ein vermeidlich extraterrestrisches Wesen kontakt zu einem Erdling hat und es lebensbedingt in einer Symbiose unterstützt!

Und bei was unterstützt "ES" dich? Gibt es Dir explizite Anweisungen? Wie Steuert es dich wenn du es weder sehen, hören oder anfassen kannst? <- Diese Fragen solltest du Dir ERNSTHAFT beantworten!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:11
@Prof.nixblick
"ES" geht in meine Gefühle -- ganz im Ernst, als ich es nicht "haben und mit ihm kommunizieren wollte" hat es mich über die Angst erreicht ...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:12
@Prof.nixblick
Ich glaube nicht, dass ES ein grünes Männchen mit Fühlern ist :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:14
okay, ich möchte lösen.. Ist "ES" ein Hund? ;)


Anzeige

melden