Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.04.2010 um 20:45
@zukunftsdenker

Das ist wohl wahr. Egal ob im privaten Bereich, im Beruf auch. Sieh sich einer mal unsere Politiker an, die uns mit Lügen alles schön reden wollen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 07:38
Neues Channeling ist jetzt raus und irgendwie für'n Arsch =(
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Das ist eine kranke Sekte die viel Geld damit verdient leichtgläubige Menschen auszunehmen.
Damit ist alles über dieses Thema gesagt.

Und Ufos.....hmmm ja, alles was ich bisher an Ufo gesehen habe kommt nur aus diesen kleinen Kasten, vor dem ich gerade sitze. Also für mich ist die Ufo Sache passé, wenn mich mal wieder packt gibt es ja noch viele schöne Sci-Fi Filme.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 12:09
jaa ich bin auch "müde" geworden in sachen ufo kram, es ist einfach zu spekulativ alles
ich setzt mich jetzt weniger mit dem thema auseinander, die wirklich wissenschaftlichen fortschritte verfolg ich weiterhin gespannt, da hab ich wenigstens fakten,
angenommen es würde einen kontakt oder ein disclosure geben, ich werde es erfahren ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 22:36
Ho-ho-ho.....
Ich melde mich hier auch mal eben kurz zu Wort.
Ich will hier jetzt weder spekulieren noch irgendwas anheizen.
Ich will nur mal eines anmerken:

Seit etwa 25 Jahren einer 41 Lenze interessiert mich auch die Frage,
ob wir alleine im All sind oder nicht.
Aber ich höre seit 25 Jahren immer wieder wie auch hier:
"Wir sind kurz vor dem Kontakt"
und es ist bis jetzt überhaupt nichts passiert.

Also, wie muß man das "kurz vor dem Kontakt" verstehen ?

kurz = 1 Jahr ?
100 Jahre ?
10.000 Jahre
1.000.000 Jahre ?

;) ;) ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 22:48
Es gibt keine Aliens und auch keine Ufos von anderen Planeten.
Denn es gibt nur dumme Bilder und Videos, aber keinen realen Beweis.
Also kommt mal wieder in die Realität zurück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 22:50
@Ravebase
na wie gut das es leute wie dich gibt die dafür sorgen das wir wieder auf den boden geholt werden, du bist ungemein hilfreich! *auf die schulter klopf*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 22:57
Danke ;)
Jetzt mal im Ernst, was bringt euch das Jahre lang zu hoffen und auf gefakte Bilder und Videos zu beharren? Wenn es welche gibt, sind die doch nicht so dämlich und fliegen hier nur dumm rum.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 22:59
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Wenn es welche gibt, sind die doch nicht so dämlich und fliegen hier nur dumm rum.
observieren funktioniert besser wenn man sich nicht zu erkennen gibt.
@Ravebase


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.04.2010 um 23:04
@Ravebase

informationen schaden niemandem, egal wie überzeugt er von seinem standpunkt ist.

USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet - usos

UFO-Zigarren-Zusammenfassung - zigarren schiffe

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! - ufo spähren orbs

viel spaß beim durchlesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.04.2010 um 12:46
Was fürn Bullshit! Geh mal an die frische Luft...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.04.2010 um 16:01
@Gamma7
25 Jahre sind doch nichts. Die Christen warten schon 2000 Jahre auf die baldige Widerkunft Jesu.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 14:34
Aliens besuchen schon länger die Erde...sagt der früher Kanadische
Verteidigungsminister Paul Hellyer, und Hawking betreibt eine
Falschinformation indem Er die Menschen verängstigt, weiter verdanken
ihnen wohl einige technische Innovationen..... ;)
Hellyer told the Canadian Press that 'the reality is that they (aliens) have been visiting earth for decades and probably millennia and have contributed considerably to our knowledge.'' He said our computer screens have their origins in alien spaceships. 'Microchips, for example, fiber-optics, they are just two of the many things that allegedly - and probably for real - came from crashed vehicles,'' the Canadian said.

Blaming Hawking for scaring mankind about aliens, he said, 'He (Hawking) is indulging in some pretty scary talk there that I would have hoped would not come from someone with such an established stature. 'I think it is really sad that a scientist of his repute would contribute to what I would consider more misinformation about a vast and very important subject.''
http://in.news.yahoo.com/43/20100503/860/ttc-aliens-have-been-visiting-earth-for.html


....sowas dachten sich einige schon, ob es langsam in weiter geht mit der Disclusure.... ;)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 14:55
Ist nix neues dass Hellyer blödsinn behaubtet..Wie kommt er zu dieser Schlussfolgerung?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:He said our computer screens have their origins in alien spaceships. 'Microchips, for example, fiber-optics, they are just two of the many things that allegedly - and probably for real - came from crashed vehicles,'' the Canadian said.
Tja wir wissen woher er dass hat...wurde ja in den UFO-Files behandelt und falsifiziert..

hauptsache man bleibt den Disclosure jungs treu und kritisiert alles andere..Dabei beziehen sich Hawkings äusserungen auf einen Hypothetischen Kontakt und dies muss man trennen mit der ufologie..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 15:34
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ist nix neues dass Hellyer blödsinn behaubtet..
Was wieder zu beweisen wäre....genau wie die andere sache, die noch
zu beweisen ist.... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hauptsache man bleibt den Disclosure jungs treu und kritisiert alles andere..
Besser als einmal am Tag aus dem Scienceblog gekrochen zu kommen und
alle anderen zu kritisieren... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Dabei beziehen sich Hawkings äusserungen auf einen Hypothetischen Kontakt und dies muss man trennen mit der ufologie..
Muss man das? Jetzt schreibst Du schon einem ehemaligen Verteidigungsminister vor
was er muss.... LOL....husch husch...zurück in Deinen Blog.... ;)
Er sagt das Hawking die Menschen verängstigt mit seinen Äusserungen...wo
hat Er da unrecht, wir wollen Beweise sehen...;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 17:11
Beweise zu einer Meinung?

Hawking geht von einer Hypothetischen Begegnung mit einer Höheren Intiligenze aus, und sieht darin gefahren, die man ja durchaus in den Bereich des Möglichen sehen sollte

Heller sagt zwar wie das angeblich abläuft mit den Aliens weil sie schon ewig das sind, und redet von Technologietransfer bietet aber leider auch nichts anderes damit als seine Meinung.

obwohl gerade der Technologietranfer recht fragwürdig ist da die von ihm genannten Erfindungen sich sehr wohl auf Menschen zurückleiten lassen.

weiterhin setzt es voraus das Weltweit Wissenschaftler mit UFO Technologie arbeiten würden, obwohl ja gerne davon ausgegangen wird das nur die USA im Besitz von AI Raumschiffen wären.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 18:16
Heller kann ich mich auch nicht zwingend anschliesen, auch der bereits genannte technologietransfer klingt unlogisch!

aber der aussage von fedaykin das eine technologie nicht auserirdisch sein kann nur weil sie einer von menschenhand erschaffenen ähnlich ist kann ich nicht zustimmen!

man weis ja nicht wie sie (falls es sie gibt) sich entwickelt haben, vieleicht haben die auch mal so angefangen wie wir, vieleicht hatten die auch ölreserven die sie für kunststoff und motoren verballert haben.... man weis ja nie, wie gesagt bis jetzt KANN man einfach nur speckulieren...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 18:38
Die Außerirdischen sind da draußen, darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher. Doch er warnt vor Euphorie: Die Menschheit solle sich besser still verhalten. Denn Aliens könnten uns Menschen allzu ähnlich sein - und kommen, um zu plündern und zu zerstören.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,691115,00.html

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran Feday....still verhalten, sonst Invasion..... ;)
Blödsinn, die wären schon lange hier gewesen.....und in den Patenten muss ja
stehen das es von einem Ausserirdischen erfunden wurde....oder soll man auf
die Produkte made by Aliens draufschreiben.....fragen über fragen....LOL... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 18:39
@Fedaykin
es gibt ja dieser Typ der dies behauptet dabei gewesen zu sein und aus den Wrackteilen des Roswell-Crashs der Mikrochip,Fiber.Optik,Keffler e-c-t. entstanden sei.Es gab zwar einen Technol. Schub in den 5oer aber die bekannte History Doku ist ja dem penibel nachgegangen und hat aufgezeigt wie es zu diesen Ergebnissen gekommen ist,b.zw, den Prozess der Produkte der vor 1947 begonnen hat.Tja damit ist diese Behauptung diese Mannes der sich von den VTler einspannen lies falsch!Dann einen Hawking als Desinformant zu bez(was bedeuten würde dass er Kenntnisse von dem hätte)ist haltlos und hatt ja gar nix mit der Aussage Hawkings zutun.Genausogut könnte man behaupten jegliche Spurensuche der Wissenschaft sei auch eine Desinfo da sie alle auch Kenntnisse davon hätten .Er hat ja nur seine Meinung gesagt aufgrund den bereits im anderen Thread erwähnten Sachen.

Achja auf den User oben der ja nicht lesen kann und mir falsche Identität unterstellt(ich bin ja der Freistetter und gehöre zu den Desinformanten :D) kann ich nur schmunzeln...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.05.2010 um 19:04
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber die bekannte History Doku ist ja dem penibel nachgegangen und hat aufgezeigt wie es zu diesen Ergebnissen gekommen ist,b.zw, den Prozess der Produkte der vor 1947 begonnen hat.
Na wenn wir die Dokus für bare Münze nehmen werde ich, wenn alle folgen
von Ancient Aliens bei den Amis ausgestrahlt wurden, mal die Infos aufbereiten
und das was die da sagen hier mal durchgehen. Die meissten Argumente
die hier so vorgelegt wurden gegen Besucher in der Vorzeit sehe ich da
widerlegt, wie die Bohrungen der Ägypter.... ;)
http://www.history.com/shows/ancient-aliens/episodes/#slide-1
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich bin ja der Freistetter und gehöre zu den Desinformanten
Ach Du bist der Fatty?....und den Esowatch betreibst Du auch?
Naja wer lesen kann....ist oft im vorteil....steht das da oben wirklich.... ;)


Anzeige

melden