Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:15
@Elai

Machst du Dir vielleicht selber Angst?

Als ich 10 war wurde ich von einer Wespe gestochen, es tat höllisch weh. Danach habe ich die Flucht ergriffen wenn ich nur an Wespen dachte....beim letzten Stich tat es fast nicht mehr weh. Ich hab also all die die Jahre umsonst Panik geschoben....

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:26
@Prof.nixblick
:-) Ja, das hab ich auch geprüft, ob ich entweder im Kopf nicht richtig bin, zu sehr von Ahnengenen geplagt bin oder was weiß ich sonst noch alles.

Und erst als ich einfach akzeptiert habe, dass es halt so ist mit "ES", seitdem geht es mir wunderbar - es ist schon fast wie in dem Film mit dem Hasen "Harvey" (so glaub´ ich hieß der mit Gary Grant) ... auf jeden Fall ist ES und ICH freundlich! :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.08.2010 um 20:56
@Dorian14
Ich habe keine konkreten Beweise, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 09:18
@Prof.nixblick @Dorian14 @Digedag

Warum in Gottes Namen sollte es keinen Kontakt über Gedanken geben?

Was oder wer zum Donner sollte mich davon abhalten, mir und meinem Geist zu vertrauen?

All die Menschen, die keinen Kontakt wünschen oder bekommen? Die Leute, die mir mein ganzes Leben lang einbläuen, es wäre nicht möglich, ich wäre ein Irres oder ein Lügner?

Wißt Ihr eigentlich, was Ihr damit anstellt, wenn Ihr Menschen, die sich auf die Wahrheit des Seins konzentrieren überhaupt antut?

Denn Ihr laßt sie nicht sein, ihr prügelt verbal und wenn´s pressiert auch körperlich auf sie ein.
Doch Achtung! Irgendwie interessiert Ihr Euch doch für dieses Abstrakte ...

So ist es und so weiß ich, dass Menschen, die all das in´s Lächerliche ziehen oder gar sauer reagieren, nie und nimmer durch Beweise (es gibt noch nicht mal für den Strom Beweise - warum die Teilchen sich bewegen ...) sich ändern können oder wollen.

Also bleibt bei Eurer Einstellung - ich bleibe wer und was ich bin, und auch sein will.
So entsprechen wir einfach und selbstverständlich unserer Würde und Haltung.

:-) Auf den Kontakt! :-)
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 09:24
@Kashmir
Du bist nicht verrückt! Du bist normal!

Es ist normal Kontakt zu haben! Es ist normal, Informationen wahrzunehmen, zu sortieren um die Wahrheit damit herauszufinden.

Es ist normal sich auf die guten Dinge des Lebens zu konzentrieren!

Alles andere! ist nicht normal und somit (auf Dauer) langweilig! :-)

Peace
Elai


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 09:49
@Elai
Wißt Ihr eigentlich, was Ihr damit anstellt, wenn Ihr Menschen, die sich auf die Wahrheit des Seins konzentrieren überhaupt antut?

.....
So ist es und so weiß ich, dass Menschen, die all das in´s Lächerliche ziehen oder gar sauer reagieren, nie und nimmer durch Beweise (es gibt noch nicht mal für den Strom Beweise - warum die Teilchen sich bewegen ...) sich ändern können oder wollen.
Es ist immer wieder überraschend dass diejenigen die für sich beanspruchen die Wahrheit oder das erweiterte Wissen zu kennen, so wenig Ahnung von fundamentalen Dingen haben die man zur Allgemeinbildung rechnet.

Fass mal in die Steckdose ... das ist der einfachste beweis für Strom.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 11:45
ok, dierser Tread hat ja jeglichen Logik und Realitätsbezug verloren.

nun gut, bei uns in der nähe ist nen ganzes Krankenhaus für Leute die es noch schlimmer erwischt hat.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 11:48
@Fedaykin

meinst du den Eso-bereich? =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 11:52
Ja, wobei bei manchen hier im Forum war das schon im Bereich der Schizophrenie. Also jenseits der normalen Eso Spinnerei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 11:53
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Warum in Gottes Namen sollte es keinen Kontakt über Gedanken geben?
Weil es nach meiner Sicht eine reine Energiefrage ist. Jeder Apparat, Lebewesen liefert maximal nur so viel Energie wie ihm zugeführt wird! Deswegen ist es UNMÖGLICH auf die Art zu kommunizieren da der benötigte Energiebedarf unglaublich hoch wäre.
Zitat von ElaiElai schrieb:Was oder wer zum Donner sollte mich davon abhalten, mir und meinem Geist zu vertrauen?
Die Antwort ist Ironie pur.... Eben jener Geist sollte dich davor warnen!
Zitat von ElaiElai schrieb:Wißt Ihr eigentlich, was Ihr damit anstellt, wenn Ihr Menschen, die sich auf die Wahrheit des Seins konzentrieren überhaupt antut?

Denn Ihr laßt sie nicht sein, ihr prügelt verbal und wenn´s pressiert auch körperlich auf sie ein.
Doch Achtung! Irgendwie interessiert Ihr Euch doch für dieses Abstrakte ...
Wer sagt denn, dass das die Wahrheit ist? Ich prügel nicht auf dich ein, ich stelle deine Behauptung in frage. Türlich interessiert es mich aber ich entferne den Eso-Reis...übrig bleibt nicht viel.
Zitat von ElaiElai schrieb:(es gibt noch nicht mal für den Strom Beweise - warum die Teilchen sich bewegen ...)
Man kann seine Existenz beweisen, seine Arbeit sehen und spüren, nachvollziehen. Ergo ist er bewiesen! Anders als bei deiner Behauptung die NUR DU wahr zu nehmen behauptest. Ich kann nicht beweisen das es nicht so ist, DU ABER KANNST NICHT BEWEISEN DASS ES SO IST!

Ich würde unumstößliche Beweise akzeptieren, so lang aber immer nur Eso-Geschwafel bei rum kommt kann es nicht als Wahrheit angesehen werden!

P.S. nicht alle die so etwas behaupten sind spinner, manche können auch krank sein oder unter einer geistigen Störung leiden! Wenn es aber Leute gibt die sowas propagieren werden ECHTE KRANKE MENSCHEN nicht wahr genommen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:17
@Prof.nixblick @Dorian14 @Fedaykin

Also gut - ich gebe Euch recht!

Die Steckdose gibt mir den Beweis der Energie, der aus ihr kommt.
Dennoch kann kein Wissenschaftler der Welt uns sagen wie oder wo diese Energie her kommt.
Wenn jemand diesen Beweis erbringt, so ist er Nobelpreis-würdig.

Wenn es schwarze und weiße Partikel gibt, so ist jeweils diese Farbe "normal", die in der Mehrzahl ist. Wenn ein Kind im Krieg aufwächst, so ist der Krieg für das Kind Normalität. Umgekehrt ist für uns der Frieden Normalität. (Bitte keine Haarspaltereien - ich setze ebenfalls ein Grundwissen bei Euch voraus.)

Es geht nicht darum, dass Ihr mir recht gebt oder mir mein Recht nehmt - das wäre diesem thread den Gar aus gemacht - wie alle blödsinnigen Gespräche.

Es geht doch eigentlich darum, dass jeder für sich einen Beweis haben will, wie dieses Leben wahrhaft funktioniert.

Es gibt die Form der Wahrheit. Wahr ist alles was wirklich ist. Wer entscheidet, ob wir einer Illusion oder der Wahrheit folgen, bzw. glauben?

Z. B. Es macht sich ein gutgekleideter Mensch Euch bekannt und behauptet er sei reich. Wie lange dauert es, bis Ihr wirklich wißt ob er tatsächlich reich ist. Und wenn er tatsächlich reich ist, wie lange dauert es, bis Ihr heraus findet, worauf sein Vermögen aufgebaut ist?
Und wenn Ihr die Wahrheit herausgefunden habt - wie sieht es dann mit Eurer Anerkennung gegenüber diesem Mensch aus?

Ich will nur mal festhalten wie schwer es im Kleinsten ist, die Wahrheit herauszufinden. Und wenn die Wahrheit gefunden wurde - was dann?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:31
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Bitte keine Haarspaltereien - ich setze ebenfalls ein Grundwissen bei Euch voraus
Jupp....auch die Entstehung des Elektronenflusses ist erklärt. Einfach mal bei Wiki schauen. Ob du es dann verstehst ist nicht meine Sache....

Sicher ist es nicht immer leicht die Wahrheit zu erkennen, das stimmt! Aber wenn wir alles glauben was uns vorgegaukelt wird lebten wir noch in Höhlen! Also macht es doch Sinn zu hinterfragen und nach der Wahrheit zu suchen.

Was dann ist, wenn ich die Wahrheit kenne? Ich habe die Unwahrheit erkannt und kann künftige Fehler vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- das wichtigste überhaupt!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:43
@Prof.nixblick
Genau so ist es - trenne die Illusion von der Wahrheit! Das ist der einizig richtige Weg.

Es gibt erst mal nur das Ausschluß-Verfahren. Dann das Wahrscheinlichkeits-Prinzip, welches der "Superposition" gleich kommt.

:-) und dann wird´s halt doch wieder "haarig" .-)

Was glaubst Du, wieviel Menschen noch in ihren Höhlen leben :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:49
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Steckdose gibt mir den Beweis der Energie, der aus ihr kommt.
Dennoch kann kein Wissenschaftler der Welt uns sagen wie oder wo diese Energie her kommt.
Wenn jemand diesen Beweis erbringt, so ist er Nobelpreis-würdig.
du meinst das ernst?

so richtig ernst?

Hättste mal damals in Physik und Chemie besser aufgepasst statt Esogedöns unter der Schulbank zu schmökern.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:53
@Dorian14

natürlich meine ich das ernst - wären wir bereits hinter das "Geheimnis" gekommen, so wäre bewiesen, dass Herr Tesla damals recht hatte.

Kannst Du mir folgen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 12:55
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Kannst Du mir folgen?
ehrlich gesagt nicht.

wir reden vom "Geheimnis" des Stroms.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 13:00
@Dorian14
Ja, wir wissen, dass es Strom gibt, dass er aus Teilchen und -Fluß besteht. Wir wissen aber nicht, woher diese Teilchen "kommen". Wir wissen nur, dass sie vorhanden sind. Strom ist - wie Blitz und Donner - immer noch ein Phänomen.

Wenn die Wissenschaftler auch noch so den Eindruck vermitteln, dass sie "Beweise" haben - warum denkst Du forschen sie z. B. in Genf / Cern.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 13:16
@Elai

Auch Blitz und Donner sind erklärt! Wenn du es nicht verstehst oder begreifen kannst/willst ist das der falsche Bereich. Eso ist 2 Türen weiter....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 13:23
@Prof.nixblick
o. k. du nimmst Dir Dein Recht!
So weit wie Du denkst, hast Du ja auch recht!
LG :) Elai


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 13:35
@Elai

Es ist nicht mein Recht....es ist das Wissen, dass die Menschheit erarbeitet hat.
Mit Aussagen wie:
Zitat von ElaiElai schrieb:Strom ist - wie Blitz und Donner - immer noch ein Phänomen.
stellst du die Menschheit und deren Forschung in Frage!

Du verstehst nicht warum Strom fließt aber lässt sowas vom Stapel?

Ne tut mir leid, das ist pures getrolle und bietet keine Diskussionsgrundlage!


Anzeige

melden