Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 13:58
@Prof.nixblick
weil Du nicht weiter gehst - seh´ Dir ein paar Teile von Herrn Lesch an ... den mag ich, jetzt mach´ ich mir die Mühe und suche Dir das Video. Vielleicht finde ich es ...
LG Elai

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 14:07
@Elai

Wohin soll ich den gehen? Es ist immer das selbe...Sätze wie "du musst nur die Augen öffnen - öffne deinen Geist - bla bla" aber konkrete Aussagen wurden noch nie von der Eso-Fraktion gemacht. Nur Andeutungen die im Ernstfall auch anders ausgelegt werden können um so noch ein Richtungswechsel machen zu können ohne sich zu blamieren!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 15:21
@Prof.nixblick
Ich kann Dich echt verstehen und gebe Dir in allen Punkten recht.

Gut - an welchen Beweis hattest Du denn gedacht? Sag´s mir, vielleicht kann ich ihn erbringen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 15:23
Ich denke wir sind noch lichtjahre von irgend ienem kontakt entfernt. wir haben nichts mit dem wir handeln könnten. und wir können nicht mal mit den uns sehr ähnlichen spezies auf unserem planeten kommunizieren

Buchtip: Lems aufsatz über die spieltheorie und das silent universum.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 15:26
und wir können nicht mal mit den uns sehr ähnlichen spezies auf unserem planeten kommunizieren

Da ist wohl wahr !


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 15:46
@james1983 @eagle1
So sind wir auf jede Kommunikation miteinander angewiesen. Sollten sich die Situationen, die auf der Erde momentan herrschen, noch weiter konzentrieren, dann stehen wir alle! ganz schön unter Druck. Und es sieht ganz danach aus ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 15:56
@Elai
also bis zum tod unserer Sonne is noch massig Zeit. wir sind noch eine sehr sehr junge Rasse und müssen erst noch beweisen das unser erbgut sich in der evolution über längere Zeit behaupten kann. ich vermute das eher die wesen die wir eines tages formen werden dann irgendwann kontakt mit Fremden wesen aufnehmen werden können.

also drücke wir unseren zukünftigen konstruierten Töchtern und Söhnen die Daumen dass sie es dann besser machen als wir wenn sie die Sterne bereisen werden und von uns nur noch staub übrig ist


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:06
@james1983
Was für eine Vision - oder ist es vielleicht doch die Wahrheit? Ja, James 1983, so sehe ich unsere Evolution auch.
Da spielt die Zeit keine Rolle mehr - wir haben alle Zeit der Welt dafür!
Doch es wird wie bei einer Ernte sein - die guten in´s Töpfchen... Mal sehen, was da noch übrig bleibt ... :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:08
@james1983


interessante sicht james, aber warum limitierst du dich so stark im eigenen denken ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:09
also kurz vor dem kontakt standen wir irgend wie schon 2 mal einmal als der komet hale bob vor bei schaute meinte paar sekten das im schweig des kometen ein raumschif die erlösung bringt. h
Haben sich selbst umgebracht. und was hatten die davon? Richtig sie liegen 2m wagrecht in der tief.

2000 werden wir computer crash und alien kontakt haben
was war?? nichts
2012 majakalender hört auf. dann geschit etwas auserirdische... ect
bla bla bitte euch das ist ein kalender der einfach zu ende gegangen ist und dann wider von vorne anfengt ein neues zeit alter für die maja wie bei unserer zeit rechnung das ja 2000 mehr nicht

Glauben ist schön und gut aber immer sagt schau doch mal die zeichen sind da.
bla kann dat langsam net mehr hören.

bei allem rispekt aber aber geht das euch net irgend wie auf dem zeiger

James1983 hat recht bis wir kontakt haben so richtigen (wenn es die mensch heit schaft) wird es in einigen jahr zehnten erst der kontakt vergestelt wenn über haupt.

Und derzeit wie die welt lage ist würde ich als alien nicht Mal frei willig auf die erde kommen.
wir sind doch noch für die tiere die sich selbst zerfleischen wollen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:10
@lB55


warum schliesst du von dir, auf alle anderen 7 milliarden + menschen , ist das nicht etwas ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:17
@Elai
Ich denke das ist eine ZUkunft mit eine hohen wahrscheinlichkeit. unsere memetische evolution ist stark. und sie wird sich irgednwann frei machen von der genetik

um noch mal auf den erstkontakt zurück zu kommen. die chance dass wir da draussen auf wesen stoßen die ähnliche Physis haben wie wir (und damit meine ich nur generell organe, zellstruktur usw) ist recht gering. Solche arte von Körpern sind nicht sehr geeignet für die weltraumfahrt. das all selbst bietet wohl kaum möglichkeiten für die evolution von intelligenten leben im raum zwischen den sternen.

aber eine intelligent rasse mit genügend möglichkeiten wäre in der lage raumtaugliche denkende Wesen memetisch zu evolutionieren

es werden die intelligenzen der zweiten oder driten generation sein die diese unendlichen Brücken überwinden werden und möglichkeiten finden werden zu kommunizieren

Ich finde das eine schöne vorstellung

Eines tages werden wir Gott Väter sein die glücklich aussterben können weil sie wssen dass sie ihren geist ihren kern haben heranwachsen sehen und ihre eigens schritte machen lassen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:25
@wahrheit123
warum limitiren? die möglichkeiten sind unendlich und unahnbar. Ich kann nur herumträumen wohin uns unsere memetische evolution führt. gerad leben wir quasie in der kambrischen phase. siehst du was gerade alles aus dem boden schiesst um uns um sofort wieder auszusterben. Die strukturen die die meme nutzen um sich fortzupflanzen werden immer dichter. umspannne den gesammte planete schon längst (siehe das netz). das tempo steigt. der druck steigt. eine unglaublich faszinierende Zeit in der evolution. die Gedankenkonstrukte distanziere sich imer wieter von vorgegebennen gen diktirten paradigmen (betrachte alleine unser sexualverhalten)

und die meme zeigen sich in einer riesigen vielfallt an memotypen. Ich denke wenn man die gesammtmasse aller kunstwerke Produkte werkzeuge Bücher usw summiert dann haben wir die Artenviefallt der gewöhnlichen genetischen evolution schon um länge geschlagen (zumindesens wenn wir die selben Zeitrahmen betrachten)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:26
einfache logig. es sind nicht alle böse behaupt ich auch nicht ABER
es gibt mehr als 24 länder wo sich das volk gegen seitig abschlachten tut.
Menschen die sich grundlos Umbringen nur weil der graß halm 2m in die falsche richtung wechst?
Die Menschheit nicht bereit es dauert noch so lange die mensch heit nicht begreift das man auc in frieden leben kann und es sinlos ist immer alles grundlos mit gewalt entgegen zubringen wird das mit dem kontakt nie was. ich als auseridische habe keine lust. zu einem planten zu fliegen. wo ich denn irgend wo lande und dann überdenn haufen geschossen gefangen oder seziert werde nur damit man meine anatomi versteht vieleicht noch gefoltert wie etwas funktioniert mal erlich ich zerplatz ungern seifen blasen aber wach auf wir werden das mit 100% warscheinlichkeit nicht erleben ich wette drauf. eine rase die zeit und raum überbrücken kann
sieht uns als premetiv. unabhängig von mir und dir wie friedlich wir sind das schlechte überwiegt immer


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 16:28
james ich stimme zu


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 19:20
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich kann nur herumträumen wohin uns unsere memetische evolution führt.
das reicht, träum groß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 19:46
@Elai

Wie willst du denn Beweise erbringen wenn du es nicht sehen, hören und fühlen kannst????

Erstmal sollte es mit einem Namen beginnen, "ES", so kann keiner angesprochen werden. Dann sollte Mal geklärt werden woher "ES" denn kommt...danach können wir über meine Vorschläge zur Frage-Beweisführung reden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 20:04
@Elai


doch doch elai du kannst es ruhig "es" nennen, lass dir nicht den mund verbieten :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 20:59
@wahrheit123

Ich verbiete ihm nicht den Mund! Hör lieber mit deinem Eso-getrolle auf!

Wenn ich jemanden etwas frage dann rede ich die Person gerne mit Namen an..."ES" sind Gegenstände und juristisch gesehen auch Tiere!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.08.2010 um 21:03
@Prof.nixblick



jeder hat das recht "ES" zu sagen wann und wie er will oder auch etwas .


Vielleicht sollten aber auch alle Stephen King Bücher vom Markt genommen werden, wegen


einer möglichen "ES" gefährdung :)


Anzeige

melden