Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.04.2012 um 14:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das lustige daran ist ja,das er alle gängigen Klischees zusammengepackt hat.
weil nicht überlegt wird, bevor geschrieben wird.
alles in einen topf - paar werden es schon glauben wollen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 01:55
Ihr habt alle recht! Wir stehen kurz vor den ( offiziellen ) Kontakt.
Ausserirdiesche sind schon lange hier. Sie beraten zum Beispiel die Amerikanische
Armee in der Waffen Technologie. Oder glaubt ihr die haben den Tarnkappen Bomper selbst
entworfen? Dank deren werden noch viele weitere folgen. Universal Soldier laesst gruessen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:03
Ihr habt alle recht! Wir stehen kurz vor den ( offiziellen ) Kontakt.
Ausserirdiesche sind schon lange hier. Sie beraten zum Beispiel die Amerikanische
Armee in der Waffen Technologie. Oder glaubt ihr die haben den Tarnkappen Bomper selbst
entworfen?xt
Warum man für den Bau eines Tarnkappennbombers nun unbedingt Ausserirdische braucht , musst du mal erklären . Die Tarnkappentechnologien um den RQS zu mindern basieren wohl eher auf spezielle Formen ( nach Berechnungen ) und speziellen Materialien die Radarwellen abschwächen .

@MrSpook


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:07
@MrSpook
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Ausserirdiesche sind schon lange hier. Sie beraten zum Beispiel die Amerikanische
Armee in der Waffen Technologie. Oder glaubt ihr die haben den Tarnkappen Bomper selbst
entworfen?
das ist doch lächerlich!

kannst du deine wilden thesen auch irgendwie belegen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:22
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Ihr habt alle recht! Wir stehen kurz vor den ( offiziellen ) Kontakt.
Ausserirdiesche sind schon lange hier. Sie beraten zum Beispiel die Amerikanische
Armee in der Waffen Technologie. Oder glaubt ihr die haben den Tarnkappen Bomper selbst
entworfen?
Ich lache mir einen Ast, hast du dafür auch so etwas wie Beweise? Wohl eher nicht. xD
Und ja, sie haben den Tarnkappenbomber selbst entwickelt, da hatten keine Aliens ihre Finger im Spiel. ;)


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:25
@MrSpook
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich lache mir einen Ast, hast du dafür auch so etwas wie Beweise? Wohl eher nicht. xD
Und ja, sie haben den Tarnkappenbomber selbst entwickelt, da hatten keine Aliens ihre Finger im Spiel.
Das ich nicht lache. Einen Scheiß haben die entwickelt. Die Pläne für den Tarnkappenbomber haben die Ammis im 2. Weltkrieg den Deutschem Millitär gestohlen! Der Tarnkappenbomer war eine deutsche Erfindung und wurde von den Ammis (nach ihrem Diebstahl) weiterentwickelt.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:26
Zitat von RenoxRenox schrieb:Das ich nicht lache. Einen Scheiß haben die entwickelt.
Ich meinte damit, dass der Tarnkappenbomber von Menschen entwickelt wurde, hätte ich vlt. besser formulieren können. Wollte nur hervorheben, dass da keine Aliens ihre Finger im Spiel hatten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:30
Einigt euch darauf das es jeder gewesen sein kann, nur nicht die Amerikaner^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:31
Das ich nicht lache. Einen Scheiß haben die entwickelt. Die Pläne für den Tarnkappenbomber haben die Ammis im 2. Weltkrieg den Deutschem Millitär gestohlen! Der Tarnkappenbomer war eine deutsche Erfindung und wurde von den Ammis (nach ihrem Diebstahl) weiterentwickelt.
t
Und mal wieder der alte unsinn .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:33
@berlinandi

mal wieder die alten Zweifler^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 02:41
mal wieder die alten Zweifler^^
ext
An ersten RAM Materialien wurde schon vor dem 2.WK seitens der Deutschen ,den USA aber auch anderen Ländern wie etwa Niederlande gearbeitet . Auch an Nurflüglern wurde in den USA vor dem 2.WK gearbeitet . Die Formeln die man zur Berechnung von Bauteilen mit geringen RCS nutzte , stammten von einem Russen .
Also zu sagen , alles den deutschen geklaut , ist einfach unsinn .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 09:26
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Die Pläne für den Tarnkappenbomber haben die Ammis im 2. Weltkrieg den Deutschem Millitär gestohlen! Der Tarnkappenbomer war eine deutsche Erfindung und wurde von den Ammis (nach ihrem Diebstahl) weiterentwickelt.
gut so!
das sagt uns dann, dass es die aliens nicht waren, die
den amis (amis immer mit nur einem "m") die tarnkappen-
flieger gebastelt haben.
aliens gibts gar nicht.
Also zu sagen , alles den deutschen geklaut , ist einfach unsinn .
/ZITAT]

na gut, da waren eben auch paar russen (oder so) mit dabei.
aber die aliens waren es jedenfalls nicht.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 12:03
Tja die Ammis haben viel mitgenomenn ... auch Sachen aus der grotesken Forschung Dr. Mengele (KZ). Ob sie heimlich weiter machen damit lass ich mal so stehen ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 13:22
oh Mister Spook ist ein Osterferienspammer, keine Sorge in 2 Wochen ist der spätestens weg


geht man aber anhand seiner Beiträge auf seine Kognitiven Fähigkeiten ein, bleibt nur zu sagen das die Computer immer Benutzerfreundlicher werden, früher war es unwahrscheinlich das sowas bis ins Internet kam.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 13:24
Zitat von RenoxRenox schrieb:Das ich nicht lache. Einen Scheiß haben die entwickelt. Die Pläne für den Tarnkappenbomber haben die Ammis im 2. Weltkrieg den Deutschem Millitär gestohlen! Der Tarnkappenbomer war eine deutsche Erfindung und wurde von den Ammis (nach ihrem Diebstahl) weitere
ntwickelt


Bullshit, nicht jeder Nurrflüger ist nen Tarnkappenbomber, und nicht jede Speerholz Horton ein superflieger, auch wenn die Stahlfrontromane sowas behaupten

btw schau mal nach YB35/37 47, da hast du die echten Vorläufer für die Bomber, die Horton ginge nicht mal wirklich in die Luft

ansonstne generell mal mit dem Konzept des Flying Wings und seinen Hersprung vertraut machen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 13:27
Ist immer lustig wie die Enkel versuchen Opas verlorenen Krieg zu gewinnen, oder zumindest den Deutschen zum Supertechnologieträger zu machen.

irgendwas ist da echt noch nicht überwunden.

lustig auch das Esotherik sich gerne in der Näne aufhält


BTW Reparationen sind kein Diebstahl


2x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 14:29
@Fedaykin
@Zwiebelhex
@Alienpenis
@Tom555
@Aniara
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist immer lustig wie die Enkel versuchen Opas verlorenen Krieg zu gewinnen, oder zumindest den Deutschen zum Supertechnologieträger zu machen.
irgendwas ist da echt noch nicht überwunden.
Es ist eine Tatsache, dass die Deutschen in der Zeit von Nazideutschland in der Technologie große Sprünge gemacht haben, wenn auch nur Ansätze. Diese Ansätze haben andere Länder (wie zum Beispiel die Amis, mit einem M) weiterentwickelt.
Was aber nicht heißen muss, dass Nazideutschland in allen Bereichen große Sprünge gemacht hat. Im Gegenteil. Das hat nichts mit Schönreden zu tun.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Reparationen sind kein Diebstahl
Aha. Nur wurde die Entwendung der Baupläne des Nurflüglers nirgendwo vertraglich festgehalten. Das ist dann Diebstahl.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 15:58
Zitat von RenoxRenox schrieb:Es ist eine Tatsache, dass die Deutschen in der Zeit von Nazideutschland in der Technologie große Sprünge gemacht haben
Aha. Und welche?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 16:01
Fedaykin schrieb:
Reparationen sind kein Diebstahl
Mein Großvater vermisst ein bernsteinfarbenes Zimmer, kann ich das wieder haben, wenns jemand findet?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2012 um 16:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:geht man aber anhand seiner Beiträge auf seine Kognitiven Fähigkeiten ein, bleibt nur zu sagen das die Computer immer Benutzerfreundlicher werden, früher war es unwahrscheinlich das sowas bis ins Internet kam.
Brüller des Tages!!
Vielen Dank.
Du darfst dir ein Ei pellen!!


Anzeige

melden