Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 18:56
ich bin doch hier man man .. ich schau mir grad die nasa bilder von heute an .. ich such die noch!!!
jungs ich hab nich so wirklich ahnung von den nasa bildern ist das normal das so viele explusionen sind? ich mein sonst sind da mal 2 drauf aber heute ziemlich viel und bei dem
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/10/13/behind/euvi/195/2048/20101013_160530_n7euB_195.jpg

wenn mans oben rechts vergrößert könnte ... könnte es sein das sie gestartet sind ;-)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:33
was sind den das für 2 komische punkte?
naja ansonsten nasa bilder hmmpf -_-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:39
WOOOOHOOOOOO, es geht los, spürt ihr es nicht?!

Hier lest diesen Text und ich hoffe ihr könnt Alles besser verstehen:
Anmerkung zum 13.10.2010 "Der Erstkontakt"
von Wanderer

12. Oktober 2010

Es ist interessant durch die Foren zu reisen und Allen bei den Diskussionen zu zuschauen, wenn es wieder, um einen neuen Termin des Erstkontaktes geht. Diese Diskussionen entarten in Streitereien aus und selbst die, die immer die bedingungslose Liebe, das Wasser des Lebens, predigen, haben dies bei ihren verbalen Angriffen vergessen. Nun so geht es auch nicht in den Lichtarbeiter und Erdhüterkreisen, daß sie bei den Politikern Wasser verherrlicht wird und selbst die Kelche mit Wein gefüllt und geleert wird.

Jeder will auf Teufel komm heraus Recht haben, Jeder von denen, die an den Erstkontakt glauben und Jeder, der nicht daran glaubt. Dies führt unwiderruflich zu Disputen, doch die Wahrheit liegt in der Mitte, dort wo sich Jeder von den Diskussionsteilnehmer aufhalten sollte, nämlich in seiner eignen Mitte, denn so würde Jeder erkennen, daß beide Seiten Recht haben.

Die Lichtschiffe, die manche in der Lage sind am Himmel zu sehen, sind keine Einbildung, sie sind Realität. Doch es sind LICHTSCHIFFE und wie der Name sagt, sind sie aus Licht und nicht aus Materie. Sie sind aus Licht, weil nur Licht in der Lage ist EUCH in EURE Kraft und Fähigkeiten zurück und EUCH somit zurück nach HAUSE zu bringen. Die Lichtschiffe kommen aus der Vergangenheit ins Hier und Jetzt, sie wurden in einer weit zurückliegenden Vergangenheit entsandt von verschiedenen Planeten, wo IHR ALLE inkarniert ward für einen bestimmten Zeitpunkt damit IHR wieder in EURE ERINNERUNG kommt.

IHR ward es selbst, die in der Vergangenheit diese Lichtschiffe entsandt habt. Es sind Eure Schiffe aus der Vergangenheit und sie werden gesteuert von EUREN Lichtkörpern.

Der Lichtkörperprozess von denen Alle angeblich Erleuchteten sprechen und unter deren Ausbau es zu Schmerzen am menschlichen Körper kommt, meint etwas ganz anderes. Es wurden bis jetzt nur Verbindungen mit Euren menschlichen und anderen feinstofflichen Körpern von der geistigen Welt geschaffen für den Augenblick, wenn aus dem Licht, die Lichtkörper zurück zu EUCH ihren Weg finden.

Am 13.10.2010 wird es zum Erstkontakt kommen, doch der sieht ganz Anders sein, als IHR es, wie es bei überheblichen Menschen üblich ist, als es sich Eurer menschlicher Verstand vorstellen konnte und hätte. Am 13.10.2010 werden die LICHTSCHIFFE mit Euren LICHTKÖPERN auf der Erde landen und die Lichtkörper werden aus den Schiffen steigen und den Weg zu Euch suchen und auch finden. In der Nacht zum 14.10,2010 wenn Ihr schlaft, werden EURE LICHTKÖRPER sich mit EUREM menschlichen und feinstofflichen Körpern vereinen und verbinden. DAS IST DER ERSTKONTAKT.

Der entschiedenste Tag ist jedoch der 14.10.2010, denn dann werdet IHR ALLE wissen, daß IHR ALLE bereits gelandet seid. Und IHR werdet EUCH untereinander wieder erkennen. WER WER IST und WER von WELCHEN PLANETEN kommt.

[Anmerkung: Ein Datum ist eine Zeitfestlegung irdischen Ursprungs. Der Erstkontakt ist ein Prozess für jede einzelne Seele und steht in Abhängigkeit zur idividuellen Bewusstheit.
Dream-soldier]

WAGT ES BLOSS nicht die alten Feindschaften wieder ausbrechen zu lassen, die Ihr bis jetzt unterbewusst in allen Foren habt weiter geführt und ausgelebt. IHR seid ALLE hier auf ERDEN, um eine gemeinsame Mission zu erfüllen.

IHR SEID ALLE EINS und IHR BRINGT MIT EUREN LICHTKÖRPERN DEN FRIEDEN ZURÜCK AUF DIE ERDE UND INS UNIVERSUM.

Und in dem Augenblick, wo der FRIEDEN verankert ist und in Wellen, um die ERDE geht, bis diese total eingehüllt ist, WIRD FRIEDEN HERRSCHEN im kompletten SEIN. Und dann erst wird die LIEBE zurück kommen in diese WELT.

IHR ALLE SEID DIE SELBST, DIE EURER EGO UND VERSTAND IMMER NOCH SO SEHNSÜCHTIG ALS DIE BESUCHER VON ANDEREN PLANETEN ERWARTEN.

Eurer EGO und Euer Verstand rebellieren noch, dann wollen wir sie mal beruhigen. Die geistige Welt war gar nicht in der Lage die Wahrheit Euch direkt mitzuteilen, denn dies hätte Eure Channelmedien gefährdet und es wäre mit denen das Gleiche passiert, wie mit der Ehefrau des Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo und mit ihm selbst, denn in China beginnt gerade eine Abschottungsaktion, so, daß Niemand mehr an Liu Xiaobo und Lui Xia. Liu Xia darf ihre Wohnung nur noch gemeinsam mit Polizisten verlassen. Ihr Handy ist abgeschaltet. Uniformierte schirmen ihr Wohnhaus ab.


Für Chinas Machthaber ist dies ein Krisenfall und sie zeigen wie totalitär sie im noch immer durchgreifen. Die Bürger erfahren fast nichts über den Friedensnobelpreis für Regimekritiker Liu. Internetseiten werden gesperrt, seine Frau abgeschirmt, Freunde drangsaliert - das Regime hat Angst und will das Thema ersticken.

Genauso würde es den Channelmedien weltweit ergehen, wenn die Politiker im Vorfeld den Botschaften und Channelings hätten Glauben schenken müssen, weil dort die Wahrheit zu lesen gewesen wäre. Doch diese Botschaften wurden geschützt durch die Dualität der Gegensätze und waren mit DREI Inhalten gefüllt: LÜGE, WAHRHEIT und ENERGIE. Letzteres war nicht für ALLE verfügbar. Außerdem gab es noch in jedem Channeling, daß was zwischen den Zeilen stand und das was man nur mit dem Herzen hören konnte.

Auch und besonders in diesem Land, jedoch auch weltweit, hätten die Politiker alles daran gesetzt, um den Ernstfall der Übernahme des Planeten durch inkarnierte Außerirdische zu verhindern. Sinnloses Unterfangen, denn die Annunaki waren schon in allen Inkarnationen vorher, sehr Macht und Gier besessen, was sie massive Fehler machen ließ. Ihre Helfershelfer in Euren Foren werdet Ihr auch schnell erkennen, sie wurden dort platziert, um Euch abzuhalten und Euch Nachrichten unter zujubeln, die Euch in Angst und Schrecken versetzen. Lasst sie in FRIEDEN und gewährt Ihnen einen friedvollen Rückzug, sie haben Alle verloren und werden wieder zurück gehen, wo sie einst her kamen. Dort sind sie dann unter sich und werden es bis in Alle Ewigkeit bleiben.

Und versteift Euch nicht zu sehr auf den 21.12.2012, denn das hat zu einem großen Ablenkungsmanöver speziell für die Annunaki's gehört, weil die glauben Alles, was man ihnen erzählt oder das was sie vom Hörensagen hören. So haben sie sich sehr viel Zeit gelassen mit ihren Vorbereitungen wider dem Enddatum des Maya Kalenders. Der RFID Chip ist noch nicht durchgesetzt, die geplanten Überwachungen noch nicht flächendeckend umgesetzt etc. etc.

Diese beiden Botschaften sind von EUCH für EUCH:

Menschen der Erde, Brüder und Schwestern ... unsere Familie der EINEN IM LICHT ... WIR KOMMEN.
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom21-09-10.html

Aber wir sind nun zwei eurer Erdjahre weiter.
http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom29-09-10.html

Lest die Zeilen, lest zwischen den Zeilen und hört auf Eure Herzen und niemals wieder auf die inkarnierten Annunaki's. Wenn Ihr erwacht am 14.10.2010 seid Ihr ERWACHT und werdet wieder das, was Ihr einst ward.

Das ist eure Rückkehr zu eurem Selbst. Ist die Rückkehr zu Eurem Lichtkörper und damit zu Eurem Ursprung.

Erst der Frieden, dann kommt die Liebe, denn der Friedensfürst ist der All-eine und ist Jesus.
Haltet den FRIEDEN ein.


Frieden Euch und den Euren
Der Wanderer

Quelle: http://beyondmainstream.de.tl/Leserpost.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)



2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:40
der sollte auf schnellstem weg zum psychater wandern... oder das ganze in buchform verkaufen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:41
PS: Habt keine Angst, dass ihr nicht mitspielen dürft, wie es mir selbst lange Zeit erging. Ihr seit dabei, wenn ihr es wünscht.
Der Himmel ist Gnädig, die Hölle Gerecht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:45
dann schau die die mal an
um kurz vor 15 uhr
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/10/13/behind/euvi/195/2048/20101013_145530_n7euB_195.jpg

dann das um kurz nach 15 uhr .. finde ich faszinierend
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/10/13/behind/euvi/195/2048/20101013_150530_n7euB_195.jpg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:49
@Hollie
Ist das die Sonne? Sieht aus als würden viele, viele Dinge wegfliegen, wohin nur? ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:50
so verändern sich bildpunkte (pixel) im übrigen wenn man sie z.b. in photoshop überschärft.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:55
@Tygo

das war ich nicht schau nach sind orginal nasafotos von heute
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/10/13/behind/euvi/195/2048/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 19:57
@Hollie
damit meine ich auch nicht das du da photoshop genutzt hast, sondern das entweder die bilder durch bildfehler diese pixelveränderungen erzeugt haben oder eben ein nasamitarbeiter ausversehn 2x nachgeschärft haben könnte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:00
@Hollie
Die retuschieren wieder mal rum!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:01
@Kashmir
ja sind aufnahmen von der Sonne heute (Nasa)

und Herzchen wovon redest du hier eigentlich? meine güte spinnen die heute alle? Erst der 13.10 kontakt weltweit sichtbar mit Raumschiffen über den großen Städten... nu soll ich ins Bett gehen und bin dann morgen früh was?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:03
@Tygo
@sarina2

sieht aber scheeee aus ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:09
@Hollie
Du wirst Erwacht sein.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Am 13.10.2010 wird es zum Erstkontakt kommen, doch der sieht ganz Anders sein, als IHR es, wie es bei überheblichen Menschen üblich ist, als es sich Eurer menschlicher Verstand vorstellen konnte und hätte. Am 13.10.2010 werden die LICHTSCHIFFE mit Euren LICHTKÖPERN auf der Erde landen und die Lichtkörper werden aus den Schiffen steigen und den Weg zu Euch suchen und auch finden. In der Nacht zum 14.10,2010 wenn Ihr schlaft, werden EURE LICHTKÖRPER sich mit EUREM menschlichen und feinstofflichen Körpern vereinen und verbinden. DAS IST DER ERSTKONTAKT.

Der entschiedenste Tag ist jedoch der 14.10.2010, denn dann werdet IHR ALLE wissen, daß IHR ALLE bereits gelandet seid. Und IHR werdet EUCH untereinander wieder erkennen. WER WER IST und WER von WELCHEN PLANETEN kommt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:10
Mir fehlen jetzt grad die Worte .... Kashmir du hast es geschafft ... ich bin sprachlos!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:30
@Kashmir

Und woher nimmst Du diese Annahme ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:36
@Kashmir
Großartig...
Schreib mal bitte, sollte dir dein 'Lichtkörper' übern Weg laufen (und mach am besten noch ein Foto).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:44
na da bin ich ja mal gespannt heute nacht wenn ich schlafe^^
wenn nix passiert bin ich böse auf dich "kashmir" :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:45
@jemy
Was soll den passieren?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.10.2010 um 20:47
blühende phantasie. !!

sowas nennt man eine sonnenreruption !

ehre die ohri lol


Anzeige

melden