Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 18:38
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Ich weiss was ich weiss.
und was, wenn man fragen darf?
Zitat von friedenfrieden schrieb:Denn ich gehe mit offenen Augen und erhobenen Hauptes durch die Welt!
da wirst du nicht der einzigste sein...

Anzeige
melden
alans ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 18:47
2010 wird sich Projekt Bluebeam in vollen Zügen entfalten. Im Himmel werden riesige multidimensionale Holoprojektionen zu sehen sein, die von allen Menschen auf der Welt anders aufgenommen werden, weil die Gehirne und Körper (sowohl die grog- als auch die feinstofflichen) durch Wellen in einer bestimmten Frequenz und Amplitude stimuliert werden, genau ihre Religion, korrespondierend mit allen anderen, als ein großes Ganzes wahr zu nehmen.

Die neue Welt Religion ist geschaffen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 18:53
@Digedag
ich weiss zumindest mal soviel:
wir sind nicht allein im Universum
Ufos existieren und sind auch oft auf der Erde zu sehen
wir Menschen zerstören uns gerade selbst (Atomenergie)
die Berichterstattung über diese Thematik wird offensichtlich unterdrückt


1x zitiertmelden
melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 19:04
@frieden

Ja, ist auch mein Reden, aber na ja, will ja wohl niemand mitbekommen. :-(

Es ist vermessen zu Glauben das wir in einem "angeblich" unendlichen Universum alleine sind.


VG


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 19:20
@namin
Genau! Allein diese Tatsache, das "wir" Menschen so denken! Wir nehmen uns selbst so unglaublich wichtig und meinen alles zu wissen und zu können. Das einzigste was wir können: zerstören!
Die offensichtliche Manipulation dieser Thematik, sollte wirklich zu denken geben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 19:52
@frieden

zur Unterstützung deiner These
all unsere Energiegewinnungsmethoden sind auf Zerstörung aufgebaut

Bsp.: Ottomotor - Explosionsmotor(Verbrennungsmotor wie auch immer)

lasst uns mal in die andere Richtung denken
anstatt Explosion Implosion verwenden

Bsp.: Kalte Kernfusion

Ist es nicht so das eine Vereinigung zweier oder mehrerer Stoffe immer mehr Energier liefert
wie die Zerstörung einzelner oder mehrer Stoffe ? Falls ja sollte ich mich hier korrigieren !

Ich denke das wir die technischen wie wirtschaftlichen Mittel verfügen um dies zu bezwecken
(der Mond ist voller Helium H3)
das einzige was uns im Weg steht ist die Wirtschaft die eher auf Geld aus ist anstatt erfolgreich an alternative Energiegewinnungsmethoden zu arbeiten, denn wir Wissen mit Zerstörung ist am leichtesten Geld zu verdienen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 20:17
Was hat allein im Universum sein mit kurz vor dem Kontakt stehen zu tun? Das Universum könnte nur so vor Leben triefen und es würde wenig daran ändern ob wir kurz vor dem Kontakt stehen oder nicht. O_o


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.08.2010 um 20:22
@Irenicus

die Wahrscheinlichkeit wäre aber höher :D
je mehr Leben desto höhere Kontaktchancen

wenn kein Leben im Universum existieren würde wäre auch jeglicher Kontakt unmöglich :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 09:53
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:wir Menschen zerstören uns gerade selbst (Atomenergie)
da geb ich dir recht!
aber nicht nur wegens der atomenergie.
man verhält sich insgesamt zu sorglos
und das geht irgendwann nach hinten los!
siehe BP im golf v. mexico.

UFOs sind für mich nur unerklärte vorkommnisse
natürlicher art. also keine ausserirdischen flugobjekte
mit besatzung etc...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 12:08
Baoh hier ist wieder mal die totale "balbalal wir menschen sind ja so schlecht Fraktion zu gange"


ansonsten wieder eher UFO sektengerde


das wir den Planeten dank der Atomernergie zerstören ist mir neu. Tschernobil ist im gegenteil sogar ein richties rückzugsgebiet für Tiere geworden. (Einfach weil der Mensch weg ist)


im überigen könnte ihr davon ausgehen das Aliesn nicht im Einklang mit der Natur leben oder gelebet haben, sonst hätten sie wohl kaum die Raumfahrt entwickelt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 12:13
Bsp.: Ottomotor - Explosionsmotor(Verbrennungsmotor wie auch immer)

lasst uns mal in die andere Richtung denken
anstatt Explosion Implosion verwenden

Bsp.: Kalte Kernfusion

Ist es nicht so das eine Vereinigung zweier oder mehrerer Stoffe immer mehr Energier liefert
wie die Zerstörung einzelner oder mehrer Stoffe ? Falls ja sollte ich mich hier korrigieren !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, klassischer Fehler, es wird in beiden Fällen etwas umgewandelt, aber nicht zerstört.

Und kalte Fusion (Fusion bei relative geringen Drücken und Temperaturen) wird es nicht geben sonst wäre Jupiter ne Sonne.



-------------------------
Ich denke das wir die technischen wie wirtschaftlichen Mittel verfügen um dies zu bezwecken
(der Mond ist voller Helium H3)
----------------------------------------

Voll davon ist eine Relativer Begriff (Der Jupiter ist voll davon ) Außerdem müsste man erstmal eine Fusion am Laufen haben die mehr energie umwandelt als zur Prozessaufnahem benötigt werden.



-------------------------------------------------------------------
das einzige was uns im Weg steht ist die Wirtschaft die eher auf Geld aus ist anstatt erfolgreich an alternative Energiegewinnungsmethoden zu arbeiten, denn wir Wissen mit Zerstörung ist am leichtesten Geld zu verdienen.
---------------------------------------------------------------------

Auch das ist ne einfache Pauschalisierung, die Wirtschaft hält die Fusionsenergie nicht auf.

und von der Solar und Windkraftindustrei wollen wir mal nicht reden, abgesehen davon das eh die meisten Energieunternehmen auch mal weiter denken.

Die Kohlelobby sitzt da noch ganz woanders.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 14:28
@19indicorasta
Zitat von 19indicorasta19indicorasta schrieb:Bsp.: Kalte Kernfusion

Ist es nicht so das eine Vereinigung zweier oder mehrerer Stoffe immer mehr Energier liefert
wie die Zerstörung einzelner oder mehrer Stoffe ? Falls ja sollte ich mich hier korrigieren !

Ich denke das wir die technischen wie wirtschaftlichen Mittel verfügen um dies zu bezwecken
(der Mond ist voller Helium H3)
das einzige was uns im Weg steht ist die Wirtschaft die eher auf Geld aus ist anstatt erfolgreich an alternative Energiegewinnungsmethoden zu arbeiten, denn wir Wissen mit Zerstörung ist am leichtesten Geld zu verdienen.
Angela Merkel sitzt da dran, das zu fördern und hat sich die Kernfusion auf die Agenda geschrieben...wird schon einige Unterstützer aus der Energielobby haben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 15:16
Wenn man sich hier manches so durchließt möchten einige gar keinen Kontakt.
das wir den Planeten dank der Atomernergie zerstören ist mir neu

Das vielleicht nicht aber es kann irgendwann passieren,wenn die amis ihre atomraketen-bomben auf beispielsweise nordkorea abfeuern ist das der erste schritt zur zerstörung unserer natürlichen umgebung,spuren wird es sicherlich hinterlassen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 15:23
@xXClubberXx

Ich denke nicht dass die Amis nochmals eine Atombombe abwerfen oder feuern werden...die sind mittlerweile etwas klüger. Aber China oder dem Iran trau ich es zu, vor denen sollten wir uns fürchten!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 16:09
@Prof.nixblick


wen bezeichnest du als wir ich hab mehr angst wenn man es angst nennen kann vom korrupten System hier in Deutschland als vor ner Atombombe von Iran^^. Lachhafte aussage und hat nichts mit dem Thema kurz vor dem Kontakt zu tun. Der Dialog hier ist reine zeitverschwendung der Kontakt besteht schon lange nur werden wir erst davon wind bekommen sollte es krieg geben oder sonst der gleichen. Ausserdem gab es schon mal ein angebliches angebot der Aliens alle Atomwaffen zu verschrotten und im gegenzug erhalten wir wissen und Fortschritt. Aber der mensch lehnte ab nun kommen sie 2012-2013 fertig. Vorher wird es keinen Öffentlichen kontakt geben ich trau mich sogar wetten das es 2012 nicht mal so weit sein wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 16:09
Oh danke! Das ihr mich aufgeklärt habt:)
Jetzt weiss ich das Atomkraft nicht schädlich ist und auch nicht gefährlich werden kann.
Und das der Ami der Gute und Schlaue ist und wir vor China und Iran Angst haben sollten. Mein Weltbild hat sich komplett geändert....pffff


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 16:12
@Parmount
Word!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 16:13
@Fedaykin
Du arbeitest bestimmt in einem Atomkraftwerk?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.08.2010 um 16:16
@Parmount

Woher hast denn den Schwachsinn??????

Klar hat die Atombombe nichts mit dem Thema zu tun...ich hab das ja nicht eingeworfen....


Anzeige

melden