Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:15
.....Fusspilz?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:18
@Jabberwocky
den hat die dein 'Lichtkörper' angehängt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:22
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 14:34
@Jabberwocky
Zwischen den beiden grossen Zehen?
Vielleicht Matrosen am Mast?
Da wenden sich dann selbst Lichtgestalten mit Grauen ab. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 18:09
Ihr wollt ufos?!
Hier:

http://cenobite1988.blog.de/2010/10/14/unbekannte-flugobjekte-new-york-13-10-9613547/ (Archiv-Version vom 19.10.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:02
Ich habe ein neues Datum für Euch 08.11.2010

Wie der Linguistikforscher Clif High dank seiner Internetsoftware „Web Bot“ herausgefunden hat, spricht das WWW eine deutliche Sprache: Der 3. Weltkrieg beginnt in einem Monat.

Ursprünglich war die Software „Web Bot“ für die Analyse von Aktientrends entwickelt. Cliff High erkannte aber nun ein bestimmtes Sprachmuster im Internet, das er als eine Art telepathische Fähigkeit der Menschheit interpretiert: Der 3. Weltkrieg steht unmittelbar bevor.
Und zwar passiert die Sache durch einen verfehlten Angriff auf Israel gegen den Iran. Er kennt bereits das Datum: Der 8.11.2010.

Mit dieser Vorhersage ist der Sprachforscher High nicht alleine. Bereits im September erklärte das russische Medium Ekaterina, dass im November 50 Millionen Russen sterben werden.

An November Depression? Oder vielleicht wenn wir Glück haben kommen sie und legen wieder die Raketen lahm...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:07
@Hollie
Was geht den mit dir? Denkst du die Menschheit ist so verrückt das sie einen 3 Weltkrieg zulässt?
Vergiss es ! Dazu wird es nicht kommen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:13
@brate
Ich glaub das nicht ... ich habs nur eingestellt weil wir seid gestern die merkwürdigsten Ansagen hier haben ;-) deswegen auch mein Kommentar November Depression ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:15
@Hollie
Eben, es wird keinen dritten Weltkrieg geben. Der Krieg ist vorbei und wir haben gewonnen, schau hin sie sind da und ich wage zu behaupten, dass es bald jeder verstehen wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:22
@Kashmir
Mein Lieber/Liebe? du wirst dir hier jede menge Schimpfe abholen müssen... ich denke viele sind gestern irgendwie mit erwartungs haltung ins bett gegangen , bestimmt auch einige die hier nicht schreiben sondern nur mitleser sind ... jo was ist passiert? NIX .... und sowas bringt dann die ganze sczene in verruf.. schau mal was ich eben reingesetzt habe .. wieder jemand der ein datum vorgibt ... und glaub mir viele menschen wird sowas in panik versetzen .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:27
@Kashmir

Danke für den Link. Jedoch ist auch das nichts anderes, als alle anderen Ufovideos zuvor...leider...
Weltweit werden täglich unbekannte Flugobjekte gesichtet, die zum Teil auch festgehalten und ins Netzt gestellt werden. Daher kann ich dem nichts besonderes abgewinnen.

Wie dem auch sei, gestern war der 13te und der heutige 14 neigt sich so langsam dem Ende zu. Geschehen ist offensichtlich nichts - wie zu erwarten war- .

In diesem Sinne,
Grüßle zwischendurch :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 20:29
@Hollie
OH MAN!

Ich habe lediglich die Informationen, welche ich als passend zu diesem Treat erachte mit der Community geteilt und eine Prise meiner eigenen Erwartungshaltung mit Einfließen lassen.

Nun, ich für meinen Teil bin vollstens zufrieden. Nun, man kann sagen ich bin da wo ich immer hin wollte und die Seite mit den Videos des Ufos über New York passt perfekt zu einer Unterhaltung in einem anderen Forum, wo ich heute drüber gestolpert bin.

Was wollt ihr denn, dass sie euch wegbeamen und euch mit auf Reisen nehmen?

Shit es gibt hier noch so viel zu tun!

Ich möchte, dass jeder sich sein eigenes Bild vom Ganzen macht und wenn durch etwaige Informationen eine Erwartungshaltung geschürt wird, sollte man sich überraschen lassen und genau hinschauen.

Ich selbst wurde im letzten Jahr von Blossem Goodchilds Datum enttäuscht, doch nun habe ich das Gefühl ist etwas anders. Als wären sie im ganz großen Stil hier.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 21:08
Noch eine schöne Nachricht, die mir sagt, das es JETZT soweit ist:

http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/feuerball-ueber-ostsee-959398.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 21:11
@Kashmir
Wie, jetzt ? Jetzt gleich, morgen, oder wann?
Außerdem ist in dem Artikel von einem Meteoriten die Rede, also ist es noch nicht einmal ein UFO.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 21:13
meinst du diesen Stil? Kashmir?

Manhattan 13.10 Youtube: UFO OVER MANHATTAN 13-10-2010 NOW
UFO OVER MANHATTAN 13-10-2010 NOW
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

mehrere Teile mit der Earth Cam

Manhattan 13.10 https://www.youtube.com/watch?v=b5VIDonSrtY

New York 13.10 Youtube: Lights over New York 10-13-2010 UFOs?
Lights over New York 10-13-2010 UFOs?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ebenso Earth Cam

New York 13.10http://www.youtube.com/watch?v=6yzm5tLJTek&feature=player_embedded

New York 13.10 Youtube: New Yorkers Mistake Balloons For UFOs? / CBS NY 2010.10.13
New Yorkers Mistake Balloons For UFOs? / CBS NY 2010.10.13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

natürlich Ballons was sonst?

New York 13.10 https://www.youtube.com/watch?v=Z-rBuCW2sLw
Mutterschiff ? wie eine Passantin mutmaßte ;-)

Berlin Youtube: UFO's? in college station ( Original video)
UFO's? in college station ( Original video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Malaysia 13.10 https://www.youtube.com/watch?v=Ht-xmSJr8kY


1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 21:30
@Hollie
Vielen Dank Hollie, genau diese Videos meinte ich. Viel mehr noch, die Aufnahmen von Malaysien und Berlin kannte ich noch nicht. Oh man, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. =)

@schrankwand
Mit Jetzt meinte ich genau in diesem Moment.
Und zu dem Artikel, darf ein Meteorit kein Ufo sein?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 21:41
@Hollie
achso ok :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 22:12
Das Video is von Berlin ?

Wieso sprechen die Englisch ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 22:25
ein bisschen verwunderts mich schon .... mal schauen wie unsere skeptiker die dinger zerlegen!

San Francisco13.10 https://www.youtube.com/watch?v=gpHxWRKhdTU
Live webcam Golden Gate Bridge


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.10.2010 um 22:26
@iria

Studenten


Anzeige

melden