Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 01:51
wow tolle Quelle!tja dann klick doch mal meine links an..

tolle hobbys mit Besen,Hexenaltare und Esoseiten..wohnt sie jetzt in Schweden oder Deutschland?gibts auch was dass bestätigt dass diese judy irgendwas arbeitet?warum schreibt eine angebliche Astrophysikerin nix über Astrophysik? nur Radiio&justin TV..und warum kann sie nicht einmal ihre angebliche Universität Berkley richtig schreiben auf ihrem MSN? ja sry aber ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 02:02
ach ja ich hab dass in 5min googeln herausgefunden...nix C&P. woher stammt denn dein Text?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 02:25
Hoffentlich sind wir nicht kurz vor dem Kontakt und man lässt uns Zeit.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 08:33
@smokingun
Naja, ihr FB Account und ihr Twitter Account wurden gelöscht,
whatever
Hoax :(


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 08:36
Kontakt?

E.T. nach Hause telefonieren!

/dateien/uf58417,1272954982,index


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 08:40
@MarQs
also ich hab das um 1:09 gepostet.Maxtron hat bemerkt dass um 1:39 nichts mehr kommt...


na Judy schämst du dich wenigstens ein bisschen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 09:37
@smokingun
in eure meinungsverschiedenheiten will ich mich nicht einmischen

hab mich villeicht etwas zu schnell drauf gestürzt, aber die nachricht war auch verdammt spannend, schade das vermutlich rein garnix dran ist, aber so unwarscheinlich ist es ja nicht das so etwas passiert, gestern aber zumindest mal nicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 09:54
@MarQs
Ich habe nur damit gemeint dass in dieser halben Stunde alles gelöscht wurde...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 09:59
Ich will doch noch was dazu schreiben:
Aktuell wir die Frau vermisst, Twitter, FB, Email, alles gelöscht. Selbst Freunde von ihr haben angeblich keinen Kontakt mehr zu ihr, da sie auch nicht an ihr Telefon geht.

Gibt egtl nur 3 Möglichkeiten, sie hat aufmerksamkeit gebruacht, alles hoax und jetzt verschwindet sie erstmal von der Bildfläche, ihr Account wurde gehackt und sie wurde verarscht, daraufhin hat sie schnell alle Accounts gelöscht; was sie gesagt hat ist Wahr und sie wurde gestoppt.

Ich Tippe auf die erste oder zweite Möglichkeit..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 10:31
http://www.ufo-blogger.com/2010/05/nasa-sts-103-blue-ufo-visited-nasa.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)

jetzt gehts los ;)
nein im ernst, kann vieles sein, sieht aber interessant aus


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 10:40
hier das originalbild in guter qualität
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS103_STS103-734-59_3.JPG

mein aber schonmal sowas ähnliches gesehen zu haben, da wars blos ein bisschen blau an fast der selben stelle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 10:57
Update:
-Wayne Herschel- Latest update - Dr JUDY FULTSKOG: ... just received an email... Judy writes: ... Hi Wayne... I am OK and taken care of. Dont worry about what people say. Every part of the EM spectrum gives off radio emmisions. Dont try and defend yourself or me, as the truth has a way of proving itself. Hang in there Wayne and dont... give up. Judy ... it was followed by another email (below) and I will discuss it...
Mehr anzeigen
vor 5 Minuten · Feedback anzeigen (4)Feedback verbergen (4)
2 Personen gefällt das.
-Wayne Herschel-
-Wayne Herschel-
Judy then wrote... From Far Infra Red to Deep ultra Violet Radiation gives of Radio Emissions. Even light from a candle will produce radio emissions on a sensitive receiver.
Here is a example on this :

Youtube: Spooky Tesla Spirit Radio
Spooky Tesla Spirit Radio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

... Mehr anzeigen
Youtube: Spirit Radio With LSD (Light Sensitive Diode)
Spirit Radio With LSD (Light Sensitive Diode)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


We modified it to be sensitive to Radiation Emissions on the far scale of the EM spectrum and used it to test results on a radio telescope. Cant say more...
vor 3 Minuten
Steven Handley
Steven Handley
glad she is ok wayne
im with this all the way / good look m8
vor 2 Minuten



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 10:58
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS103&roll=734&frame=59&QueryResultsFile=127076938358121.tsv (Archiv-Version vom 12.05.2010)


ist aber schon älter..aber dennoch interessant! Hast du die Objekte gesehen 11 uhr von der Radarschüssel aus ?

@MarQs


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:00
ach neh jetzt kommt so ein mist wieder...na dann tschüss


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:12
@smokingun
was willst du von mir?
wenn dich das andere nicht interessiert dann überles es einfach!

---------

wie alt ist das bild denn?
Date: 19991225 (YYYYMMDD)GMT Time: 214013 (HHMMSS)

1999???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:16
@MarQs
fand deine Beiträge schon immer gut! habe diesem Forum eig schon den Rücken gekehrt!(natürlich ist Engel nicht mein alter Nick :D)
Du und ein paar andere haltet das Ding hier noch einigermaßen am laufen und du lässt dich von den vielen Leuten hier die Wahrheiten unter den Teppich kehren wollen nicht einschüchtern oder stören. Dafür hast du meinen vollsten Respekt! mach weiter so...nur ich befürchte es wird immer schlimmer werden hier! man kann in den einzelnen Bereichen ja die die neutralen User schon fast an der Hand ablesen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:23
@MarQs
wenn du noch nicht gemerkt hast das diese judy/Wayne blödsinn erzählt dann tuts mir leid....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:23
@Engel2254
Danke dafür.
Naja ja es ist teilweise anstrengend hier ;)
wenn ich etwas neues erfahre klemm ich mich eben dahinter, als bsp diese signale, ich denke auch das es eher ein hoax ist und nichts bei rauskommen wird, aber geklärt ist die sache nunmal noch nicht, mich interessiert es und ich bleib an der sache dran bis sie geklärt ist, und da ich denke das auch andere es interessiert, poste ich sowas hier eben,
was andere darüber denken ist mir eigentlich egal


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:26
@MarQs
war es einfach irgendwann leid hier ständig nur angekeift zu werden für meine Meinung! naja...wünsche dir hier weiterhin alle gute...lass dich nicht unterkriegen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.05.2010 um 11:26
@smokingun
ich denke auch eher das es blödsinn ist, geklärt ist die sache aber nicht, also bleib ich dran, ich hab meine meinung zu dem thema aber ich lasse immer noch den fuß in der tür bis ich mir sicher bin das es schwachsinn ist, erst dann wird der fuß rausgenommen und die tür verschlossen ;) wenn du das anderst machst okey, aber lass mich doch einfach mein ding machen ja?


Anzeige

melden