Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.08.2010 um 15:44
hallo

@Simulacron3
wenn es nur wenige währen die dumm währen, warum gibt es dann aber nicht viele die so schlau sind und genau wissen "ein leben ohne Polizei, ohne Geheimdienst und ohne Militär" ist machbar Wenn doch alle so schlau sind, warum gehen dann nicht einfach alle Arbeiten von sich aus um die Welt und alles was da ist zu erhalten auch ohne das es Geld gäbe?
Die leute sind halt immer noch (leider) so dumm Wenn jedem das zustehen würde wie er Arbeiten würde aber auch ohne Artbeit was (Essen, Dach übern Kopf...) bekommen würde aber doch jede Arbeit gemacht würde, keine Kriege, kein Verbrechen... währen die Menschen dann nicht viel schlauer?

@wolf359
(sorry das ich das so sage) genau an dir sieht man doch, der Mensch ist nicht so weit. Du sagts ja Tiere haben sich nur ihrer Umwelt angepasst. Dann sagst du noch man solle sie in einen Nastürlichen Lebensraum bringen.
Gut machen wir das mit dir, in eine Warme gegend kommst in eine Höhle kanst ja Jagen gehen.
Willst du nicht, komisch wenn ein Tier also unser Wissen bekommt und mit unserer Technik umgehen kann würdest du ihn Wahrscheinlich umbringen wollen, denke ich.
Warum, man sieht doch du willst gar nicht Technik mit andern teilen, nicht mal mit welchen aus der eigenen Natur. Warum sollten dann (erst recht anderer Planet noch) nicht Irdische zu dir kommen und dir was zeigen du teilst doch auch nicht (Menschliche Technik nur für Mensch), die Tiere(nicht Menschen) kann man ja in geeignete Lebensräume setzen, aber ja kein von uns geschaffenes Wissen teilen. Du wärst wahrscheinlich nicht bereit einem Nicht Irdischen unsere Technik zu zeigen oder zu erklären. Und ich habe auch nichts davon geschrieben die Tiere auf schnelle Inteligenter machen, ich schrieb von Techniken die über Jahr Hunderte erst entickelt werden müssten.

@andreasko
schreibt:nee leute,tiere dürfen nicht intelligenter werden,denn dann möchte eine bestimmte art die macht haben und wir werden dann ausgerottet.

aha, also kommen die von wo anders sind minderwertig (nicht aus der Natur wie wir), aber du als Mensch darfst entscheiden was Tiere dürfen und was nicht? Da würde es keinen Machtkampf geben, nur weil du auf Krieg und Verbrechen stehst, ich schrieb erst müssen die Menschen Intelligenter werden (Polizei, Arme,... nicht mehr nötig).

Die Erde ist eine Welt, bund Gemischt, so war das schon immer Eine Rasse (hier die Menschen) werden Intelligent, entwickeln Technik nutzen die Tiere, später bekommen sie auch Intelligenz und müssen drecksarbeit machen, später ist gleichberechtigung und es gibt irgendwann auf einem Planeten keine einfachen Lebewesen (Tiere) mehr. Erst wenn ihr so weit seid ist was mit erst Kontakt, vorher nicht. Irgendwann nach weiteren Jahr Tausenden (30-40) haben sich alle so weit an die Einfachheit und Technik angepasst das so langsam alle Lebewesen sich immer ähnlicher werden. also wartet noch mal mindestens 1-2 Tausend Jahre zum erstkontakt ab und noch mal 30-40Tausen Jahre bis hier alle Gleich sind.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.08.2010 um 02:29
@mathesm

Da hast du mich falsch verstanden...

Die meisten Tiere haben von Haus aus gar nicht die Möglichkeit, so viel zu begreifen, wie ein Mensch. Du kannst sie noch so sehr versuchen zu vermenschlichen, es wird dabei nie ein dem Menschen ebenbürtiges Wesen herauskommen. Man wäre dann auch nicht viel besser, als das alte Hausmütterchen, das mit ihrem Hund spricht, ihn mit Zuckerkram überfüttert und bei sich im Bett schlafen lässt, weil man einen menschlichen Kameraden vermisst...

Selbst wenn man Haustiere hat, muß man ihren Ansprüchen gerecht werden, wenn man sie artgerecht halten möchte. Ich meine es spricht nichts dagegen, sein Haustier zu beschäftigen, oder ihm Kunststücke beizubringen. Mir ist ein intelligentes Haustier auch lieber, als ein dröges etwas, das nur in der Ecke liegt oder in einem Terrarium Löcher in die Luft starrt, aber bitte doch nur im Rahmen des Möglichen. Ich meine, man kann dem einen oder anderen Tier schon das Zählen beibringen, aber bestimmt nicht die Relativitätstheorie...

Meine Antwort, die ich @andreasko gegeben habe bezog sich nur auf die Möglichkeit, das die Tiere plötzlich so intelligent sein könnten wie Menschen.
Realistischerweise muß man dann annehmen, das sie damit nicht umgehen können. Sie haben sich nicht wie die Menschen in einem Jahrmillionen von Jahren langen Prozess daran angepasst. Und der Mensch hat ja trotzdem immer noch genug Probleme mit seiner Intelligenz...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.08.2010 um 08:10
@wolf359
der mensch hat kein problem mit der intelligenz, sondern mit seiner ignoranz und dummheit


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.08.2010 um 23:47
passt zwar nicht wirklich zum thema aber...

(entnommen aus einer mail)

wenn du tiefer gräbst, dann entdeckst du noch mehr. du erkennst, dass jeder einzelne mensch auf diesem planeten einem krebsgeschwür ähnelt. ein ausnahmslos auf sich bezogenes, egoistisches individuum, welches nur berechnungen zugunsten des ''ich'' anstellt. sogar wenn er/sie ''gibt'', ist es nur verstecktes/verhülltes nehmen um die eigenen egoistischen verlangen zu befriedigen.

alle probleme die wir haben, sowohl die individuellen als auch die kollektiven, resultieren aus der menschlichen natur heraus - dem egoismus (gegenteil von altruismus).

alles andere ist nur kommentar...

(definition von egoismus: das verlangen für sich selbst genuss zu empfangen)



bevor ihr über ausserirdische phlisophiert und euch einen dabei runterholt, solltet ihr mal diesen aspekt der wirklichkeit analysieren.

lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 00:18
@egolution

XD

Jeder wird deine These verneinen um weiter leben zu können ohne sein Gewissen damit belasten zu müssen eventuell doch alles zu tun um nur die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 01:14
@egolution
Und was ändert es an der Tatsache das manche hier sich gern über Aliens etc. Gedanken machen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 01:17
@MikeNess

nichts :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 01:18
@egolution
Aso.^^ Aber Recht hast du.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 03:05
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Jeder wird deine These verneinen um weiter leben zu können ohne sein Gewissen damit belasten zu müssen eventuell doch alles zu tun um nur die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich nicht, ich bin egoistisch und gebe es offen und freimütig zu! Aber ich bin auch ehrlich und nicht verlogen, somit belaste ich mein Gewissen nicht! ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.08.2010 um 04:57
jeder mensch ist zu 100% egoistisch, auch wenn es manchmal nicht so scheint.

aber bleiben wir beim thema... ich habe gerade ein pinkes ufo gesehen!!!

:D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.08.2010 um 00:40
Und da war Mr. Tutorial drin^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.08.2010 um 12:11
@egolution

Das war nen "Hello Kitty"-Porsche!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.08.2010 um 11:42
hello kitty porsche wie geil


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 03:26
Es wird am 13.10. losgehen, wenn man dem NORAD Offizier Stanley Fulham glaubt.

Hier ein paar Quellen dazu.

http://www.prweb.com/releases/2010/09/prweb4491804.htm (Archiv-Version vom 17.09.2010)
http://unsere-neue-erde.net/thread-1655-page-1.html (Archiv-Version vom 12.10.2010)
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-ufo/15908-erneute-ankuendigung-von-weltweiter-ufoankunft-13-10-2010-a.html
http://ufo-sichtungen.forumieren.de/ufo-berichte-f17/kontakt-mit-ausserirdischen-am-13102010-vorhergesagt-t1513.htm
http://www.zone-ufo.com/?p=6721&lang=de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 03:44
@Kashmir
http://www.abduction.de/blog/?p=1247 (Archiv-Version vom 26.04.2016)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 06:02
@egolution
Die Menschen sind so konstruiert worden und haben sich so entwickelt, wie es den Gegebenheiten nötigt. Ist eben eine Phase in der Entwicklung, die änderbar sein wird.
@mathesm
Die Tiere sind mindestens genauso lang auf dem Planeten und bei ihnen ist die gleichwertige Intelligenz mit dem Menschen nicht gefordert, da sie in einem geschlossenen System gelebt haben und leben. Sie haben in der gleichen Dauer keine Intelligenz entwickelt wie die Menschen, das werden sie auch in Zukunft nicht. Da müssten die Aliens ganz schön Hand an denen anlegen, das könnte dem Menschen gefährlich werden. Die Menschen sorgen schon selbst zu gegebener Zeit für Dezimierung...


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 08:51
Der 13. passt mir grad gar nicht. Geht nicht auch der 14.? Und hoffentlich bringen die wenigstens mal ein vernünftiges Übersetzungsprogramm mit.
Nach Ansicht des Autors, wird die Außerirdischen kommunizieren weder Land noch am selben Tag, sie sind sich bewusst von Äonen der Erfahrung mit anderen Planeten in ähnlichen Bedingungen ihre plötzliche Eingreifen würde Angst und Panik verursachen.
-----------------------------------------------------??????????????????????????________________________


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 18:11
@myzyny

Das ist kein Problem des Übersetzerprogramms sondern des Autoren. Drogen sind eben doch kein Mittel gegen ein Aufmerksamk oh Kuchen ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.10.2010 um 19:13
aus den Quellen geht aber nicht hervor, was NORAD Offizier Stanley denn für Quellen hat um dieses Datum festzulegen... !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.10.2010 um 01:28
Laut Fulham ist der 13. Oktober ein unverbindlicher Termin für dieses Ereignis, der sich um Tage oder Wochen verschieben kann. Allerdings soll das Ereignis noch 2010 stattfinden.
Der Junge hats drauf ^^ Respekt.
Viel besser als die Goodchild mit ihren 14.10 vor 2 Jahren. Er gibt dem ganzen noch ein Zeitfenster. So dass sich einige Augezeugen von Sichtungen melden können... was seinen Gewinn kurzfristig ankurbeln wird... So dass die Sache erst 2011 im Trash landet.
Gefickt eingeschädelt.
Ahja für alle die die Goodchildstory noch nicht kennen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/keine-ufos-am-141008-blossom-goodchild.html

Jungs wir sehen uns im Oktober 2012 , wenn uns die Förderation vor dem bevorstehendem Ende am 21.12 retten wird .. so long.


Anzeige

1x zitiertmelden