Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:47
genauso spekulation wie meine antwort vorher.
evtl. wird schonmal ausprobiert wie sie verhindern können das wir uns selbst ins nichts nuken und die erde gleich mit. ist in meinen augen sogar die logischere variante als ein feindlicher eingriff.
--------------------------

sieht nicht so aus? Oder wo waren sie in der Kuba Krise?

Und wie gesagt das geht sie nicht an, wenn sie sich nütlich machen Wollen können sie ja potentielle Supervulkane entschärfen.



----------------------------------------------------------
wäre es ein feindlicher eingriff gewesen um uns zu vernichten, wären wir das bereits, warum haben sie die bombe nicht direkt gezündet vor ort?
----------------------------------------------

Das unterstelle ich ja gar nicht, aber vielleicht ist es ein Aufklärrungsmission.

btw passiert nicht das meiste wenn ne ICBM;im Silo hochgeht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh bitte, du glabust das sind offizielle Militärzettel?
ja glaube ich, du nicht? aus welchem grund nicht? passts nicht ins weltbild?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:52
@Fedaykin
das sind offiziele Militärzettel wenn dus nicht glaubst guck selber nach.Ich bin ja auch einer der skeptisch ist.aber deine Behauptungen sind genau so falsch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wie gesagt das geht sie nicht an, wenn sie sich nütlich machen Wollen können sie ja potentielle Supervulkane entschärfen.
weil diese nicht mit technik funktionieren und nicht durch technik verhindert werden können z.b. und weil ein supervulkan zwar den planeten rein brennt, aber nicht über jahrzehnte verstrahlen würde z.b.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das unterstelle ich ja gar nicht, aber vielleicht ist es ein Aufklärrungsmission.
richtig, darauf wollte ich ja hinaus, die intention der aufklärungsmission ist unbekannt und wir können nur spekulieren.
finde persönlich das ein ausschalten sämtlicher atomraketen für die erde eher zuträglich als abträglich wäre.
wenn sie diese so oder so abschalten können, können wir diese auch nicht im falle einer invation einsetzen, also fällt das eh flach.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:52
Nö, weil solche Zettel nicht im Internet rumschwirren, ohne das Leute eine Haftstrafe bekommen. Und weil es nix weite ist als Schreibmaschienzettlel

das kann jedre x Typ geschrieben haben. Mein Musterungsbescheid hatte ja noch mehr Offiziellen Anstrich als der kram


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, weil solche Zettel nicht im Internet rumschwirren, ohne das Leute eine Haftstrafe bekommen. Und weil es nix weite ist als Schreibmaschienzettlel
ähm seit dem freedom of information act könnten eher die leute in den bau wandern die diese veröffentlichung verhindern wollen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:56
@Fedaykin
Es gibt offene Akteen wie Bluebook oder auch andere.natürlich wenn man die Akten nicht kennt ist es nur ein Wisch..Ausserdem vieleicht handelten diese besagten UFOs auch spontan und wurden später gerügt:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:59
weil diese nicht mit technik funktionieren und nicht durch technik verhindert werden können z.b. und weil ein supervulkan zwar den planeten rein brennt, aber nicht über jahrzehnte verstrahlen würde z.b.
---------------------------

Bullshit, wer durchs All fliegt wird ja wohl auch den Druck eines SUpervulkans ablassen können. Und wie gesagt der Yellowstone setzt mehr MEgatonne Sprengkraft fei, und könnte 90% des lebens vernichten.

Dafür bräuchte man schon den Atomkrieg der 80er

--------------------------------------------
finde persönlich das ein ausschalten sämtlicher atomraketen für die erde eher zuträglich als abträglich wäre.
wenn sie diese so oder so abschalten können, können wir diese auch nicht im falle einer invation einsetzen, also fällt das eh flach.
------------------------

was sie leider nicht gemacht haben Das abschalten der Zündverbindungen von 10 Raketen ist dem Frieden nicht zuträglichj

eher gefährlcih, Man könnte sowas ja auch als Feindliche Sabotage interpretieren und dann geht der Krieg erst los,


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bullshit, wer durchs All fliegt wird ja wohl auch den Druck eines SUpervulkans ablassen können.
ebenso bullshit und ebenso spekulation wie meine äusserung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:01
ähm seit dem freedom of information act könnten eher die leute in den bau wandern die diese veröffentlichung verhindern wollen.
----------------

ja, schön aber wie das sind meist nur Dinge mit ner Geringen Geheimhaltungsstufe.

die vom Interesse der Nationalen Sicherheit werden wohl kaum veröffentlichung

im überigen widerspricht der Freedom Information Act ja de bösen alles beherrschenden Verschwörung


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:01
was mich wundern,
es gibt zigmillionen kameras überall auf der welt,
die irgendwas überwachen und dort bei so wichtigen einrichtungen gibt es nichts ?
jeder papparazzi macht tausende unwichtige fotos,
und von solch wichtigen vorgaengen gibt es nichts kein bild .kein video

alles sehr seltsam


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:02
ebenso bullshit und ebenso spekulation wie meine äusserung.
----------------------------------------------

ich meine ja nur wer soviel Energie Beherrschen kann wie für das Interstellar Reisen notwendig ist, düfte Technische auch in der Lage sein Abläufe des Planeten zu beeinflussen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:02
@farkas
sind dir die schilder bekannt die an militärischen einrichtungen stehn? achtung - schusswaffengebrauch etc.
da wird sicherlich kein paparazzo sich hin verirren ;) ausserdem sind diese gelände nicht besonders klein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:05
@Tygo
die sind mir schon bekannt,aber auf dem gelaende gibt es bestimmt genug kameras,und die haben alle nichts gesehen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, schön aber wie das sind meist nur Dinge mit ner Geringen Geheimhaltungsstufe.

die vom Interesse der Nationalen Sicherheit werden wohl kaum veröffentlichung

im überigen widerspricht der Freedom Information Act ja de bösen alles beherrschenden Verschwörung
na dann rate mal wieso sich der kongress weigert die disclosure zeugen zu hören? weil sie dann in zugzwang wären. solang man die beweise nicht sieht, existieren sie nicht und man braucht sich damit nicht auseinander zu setzen.

aus dem grund ist obama das ultimatum gestellt worden, dr. greer kann das besser ausdrücken als ich. habe nun leider skrupel dir ein youtube video zu posten. aber wenn du willst such mal nach "disclosure project - final sequence" und schau es dir halt mal an, sicher erzählt er vieles das nicht oder kaum greifbar ist, aber er erklärt auch wieso es so wichtig ist das obama aufklärt (nicht nur in hinsicht auf ufofragen).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:11
@farkas
natürlich haben die dort sicher kameras zur überwachung, aber genauso wie viele details über die jahre verloren gingen oder unter verschluss liegen wird das mit solchen videos auch passiert sein.

laut aussage von einem der soldaten im brittischen rendlesham forest kamen am tag nach den sichtungen behörden vorbei und beschlagnahmten erstmal alles, sowohl die gemachten fotos und videos der soldaten als vermutlich auch alles das auf den anlagen lief.
würde ich auch so machen wenn ich im nachhinein behaupten will das sowas nie passiert ist.

zumal wird dir sicher keiner videos zugänglich machen auf denen du eindeutig die positionen der sprengköpfe sehen könntest.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:11
@farkas
Sie wurden auf dem Radar aufgenommen.Ausserdem ging der Strom aus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:14
das mit den sprengköpfen dürfte wohl kein grosses geheimniss sein,

wenn die satelliten sogar meine gartenlaube photographiert haben nur weil die flaeche grösser als 10qm war.
also daran kann es nicht gelegen haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:15
@Tygo
ja alle militärischen Landungen&Sichtungen wurden die Bewese eingezogen.Iss ja logisch die kennen nicht mal die Men in Blacks(scherz)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 14:18
@smokingun
ähm ich versuch grad das gleiche zu erklären wie du und dann der kommentar?
wenn ich nun wieder maj12 anbringe bin ich vt oder? das es irgendwen gibt der beweise einkassiert damit die öffentlichkeit diese nicht erhält sollte dir klar sein oder?

wenn auch du davon ausgehst das die geschehnisse vor ort passiert sind, warum gibts dann keine fotos und videos die die soldaten aufgenommen haben und warum sagen diese dann eben genau das was ich oben geschrieben habe?


Anzeige

melden