Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 08:10
@TheSpamEater
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Freut mich wenn meine Mitmenschen die Grenzen ihres Verstandes einreißen.
Streiche die Worte "Die grenzen" und ersetzte das "s" aus "ihres" durch ein "n", dann stimmt es....

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 18:52
Ich seh schon........
Hier sind jede menge Star Trek Fans unterwegs. ;)

Spaß bei Seite......

Gibt es Ausserirdische?
Devinitiv ja!
Wieso?
Fangt einfach mal an Sterne zu zählen! ;)

Wurden Wir bereits besucht?
Schwer zu sagen........eher nicht!
Das Universum ist einfach zu groß!
Ich halte es aber dennoch für möglich.

Ich glaube das die US Regierung den Ufo Quatsch selbst in die Welt gesetzt hat um von viel wichtigeren Dingen und Ereignissen abzulenken.
Das sind vermutlich dinge die wir uns nicht mal in unseren Träumen ausmalen könnten..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 20:54
Und schon wieder bin ich über ein paar Videos gestolpert, die mir sagen "Sie" sind hier. Leider kann ich nicht genau sagen, wann diese Videos gemacht wurden, aber es wird auf die Sichtung in New York eingegangen.

Interessant auch der Infotext zum ersten Video:
UFOs seen over El Paso and New York. They look more like spiritual entities, but the media wants you to think they are aliens, don't fall for the deception.
Youtube: Strange Lights over El Paso, News Channel 9
Strange Lights over El Paso, News Channel 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ufos over northeast el paso/el chuco 915
ufos over northeast el paso/el chuco 915
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun stellt sich für mich eigentlich nur noch die Frage, was ist nun hier?

Außerirdische? Außerdimensionelle? Ist das Gut oder Schlecht?

Hoffe wir werden es bald alle erfahren.

@the_dark
Star Trek war mich immer zu materialistisch und zu unabgefahren. Da kann ich eher Outer Limits - Die unbekannte Dimension empfehlen.
Ich bin auch der Meinung, dass es naiv ist, angesichts der Größe des Universums zu behaupten, wir wären allein und ich vermute, dass die US Regierung schon UFOs besitzt. Die Frage ist für mich halt nun nur, gibt es noch mehr? Könnten uns nicht am ehsten Wesen aus anderen Dimensionen besuchen? Ist eh nicht alles EINS? Puh, ich bleib dran =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 21:56
Wenn wir Pech haben, sind das nur irgendwelche idiotische Versuche der amerikanischen Regierung, die uns dann auch noch im Glauben lassen, dass wir "echte UFO's" gesehen haben.

Wenn wir Glueck haben, sind das unsere grossen Brueder und Schwestern aus anderen Ecken und Dimensionen des Universums, die ein Auge auf uns werfen, damit wir Vorschul-Menschen bei unseren Sandkasten-Spielen nicht versehentlich ein Planetchen zerstoeren.

Wenn sie existieren, dann sind sie uns vielleicht ein paar Million Jahre voraus und ihr Wissen und ihre Technik ist fuer uns schlicht und einfach nicht fassbar. Darueber zu argumentieren, dass das Universum zu gross ist, um Besuch von Ausseriridischen zu bekommen, waere in diesem Falle dann auch einfach voellig laecherlich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 22:27
@habiba

Genau !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 22:27
2012 gehts rund...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 22:28
@HEISENBERG
Das wiederum glaube ich nicht!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 22:48
Die machen uns platt wie Rainer Calmund seine Frau! @sarina2


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 23:30
@Kashmir
Nur weil es UFOs sind, heißts noch lange nicht, dass hinter diesen Erscheinungen irgendwelche intelligenten Wesen stehen müssen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.10.2010 um 23:41
ohh man !!!
dass soowas meißt mit dem X-File Thema unterlegt werden muss ...
man es nicht grad immer glaubwürdiger^^

jetzt ma soo allgemein, nicht spezifisch auf das Vid.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 10:26
soso

mag mich da irgendwie nicht mehr so ganz einklinken in diese ganzen sichtungen und bilder...

mag da schon lieber was zum lesen.

http://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/index.shtml (Archiv-Version vom 03.11.2010)

viel spass

soso


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 13:09
@Kashmir
wenn ich mich nicht irre, sind "Lichtkörper" bzw. "Überseele" Konstrukte, die im Bereich feinstofflich/immaterieller Energie angesiedelt sind.
Daneben dürfte es aber auch reale, physisch/materiell vorhandene Ausserirdische geben, die wohl auch Interesse an einer humanistisch/altruistischen Entwicklungsmöglichkeit der Menschheit haben.
Da man das Wort Dimension in alle möglichen Richtungen interpretieren kann, vermute ich mal, dass hier vor allem eine neue Qualität des Denkens, der Kultur, des "Einswerdens mit der Natur", ein Wertewandel unserer Prioritäten: Weg von der Konsumgesellschaft, hin zu echter Brüderlichkeit usw. gemeint ist.
Diesen Weg, kann nur die Menschheit als Gruppe und primär aus eigener Kraft gehen.
Eine gewisse Hilfe kann sicher auch von "oben" erfolgen, wenn man durch große UFO-Präsenz der Bevölkerung die Anwesenheit zeigt und auch, in dem man uns z.B. vor dem Einfluss negativer Ausserirdischer schützt.


@saRina
Ich wäre auch dafür, dass positive Ausserirdische z.B. durch tägliche UFO-Präsenz über vielen Hauptstädten dafür sorgen, dass man dies in unseren Massenmedien nicht auf Dauer verheimlichen kann.
Vermutlich werden sie aber gute Gründe haben, dies nicht so intensiv zu tun. Beispielsweise dann, wenn eine Computersimulation eine hohe wahrscheinlichke Zukunft zeigt, die darin besteht, dass dann der gesamte Apparat, incl. tv, massiv zur allgemeinen "Verteufelung" ausserirdischer Besucher eingesetzt, mobilisiert werden wird.
Da Ausserirdische die allgemein wirkenden Gesetze der kosmischen und gesellschaftlichen Evolution sicher besser kennen als irdische Zeitgenossen, ist anzunehmen, dass die Option des Abwartens durchaus Sinn macht. Auch wenn wir uns ggf. ihr "positives" Eingreifen wünschen.
M.f.G.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 14:40
@soso
Hehe, kann dich verstehen, gehe diese Sache ja auch mit gemischten Gefühlen an. Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist hier jede Meinung erwünscht. Also fühl dich frei, zu sagen, was du zu sagen hast.

Leider kann ich mit der NSA nicht viel anfangen, zuviel Text, zuwenig Feeling und dann auch noch immer diese Geheimniskrämerei ;)

@dere
Wow, in deinen Worten scheint ein äußerst hoher Wahrheitsgehalt zu liegen. Mir hast du damit einleuchtent Erklärt, warum die Sichtungen nicht im megagroßen Stil stattfinden.
Zitat von deredere schrieb:Vermutlich werden sie aber gute Gründe haben, dies nicht so intensiv zu tun. Beispielsweise dann, wenn eine Computersimulation eine hohe wahrscheinlichke Zukunft zeigt, die darin besteht, dass dann der gesamte Apparat, incl. tv, massiv zur allgemeinen "Verteufelung" ausserirdischer Besucher eingesetzt, mobilisiert werden wird.
Wenn man nach Stuttgart oder Frankreich schaut oder in dem Grundeinkommen Blog ( http://www.grundeinkommen.de ) liest, wie die Grünen, die Linken und die Piratenpartei nun das Grundeinkommen in ihr Programm aufnehmen. Dann bin ich sicher, dass wir Menschen noch die Kurve kriegen.

"Und es gibt sie da draußen
Diese schönen schönen Menschen
Denn ich habe tausende gesehen
Und ich kann sie verstehen"

(Tomte - Die Schönheit der Chance)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 15:01
Hmmm, ich muss noch hinzufügen, dass ich davon Rede, dass "Gott" wieder gekommen ist und die ganzen Alöcher nun aufgehalten werden, noch weiteres Unheil anzurichten.

Dieser Artikel ist auch eine gute Annäherung, dessen, was ich behaupte:

Rockefeller-Geld, reiche Gurus, UFOs und das Disclosure Project


Kurz solange der Ärmste der Armen kein Zugang zu diesen Dingen und diesem Wissen hat, ist es SCHEIßE =P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 15:22
@dere
Schoen geschrieben, hast meine volle Zustimmung. Was man noch anmerken koennte, warum sich die Ausserirdischen (noch) nicht wirklich gezeigt haben, ist, dass sie das Gesetz des freien Willens respektieren (muessen), wie alle Kreaturen im Universum, und deshalb dem Wunsch der Menschheit entsprechend, noch unerkannt bleiben.
Denn ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass wir erst gerade jetzt im Begriff sind, als gesamte Menschheit uns dieser Moeglichkeit zu oeffnen und sie auf positiver Art anzunehmen und zu akzeptieren. Ist die Mehrheit der Menschheit negativ eingestellt oder hat gar Angst vor einer solchen Begegnung und will absolut nichts von Ausserirdischen wissen, muessen sie logischerweise verdeckt bleiben. Ich spreche natuerlich jetzt von den Ausseririschen, die uns spirituell ueberlegen sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 15:43
ihr seid so wundervoll...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 15:43
es könnte doch auch sein ,daß sie sich garnicht zeigen können.
wenn es gut gesonnene außerirdische wären könnten sie doch nicht so einfach kommen und sagen : das sie hier auf erden präsent sind. oder uns die komplete "wahrheit" sagen würden ,was auf der erde so läuft.
es wäre ein riesiger quantensprung für die menschheit . ich glaube es würde nicht lange dauern , bis wir nach der technologie derer verlangen würden. und das würde uns um jahre vorraus katapultieren .
wenn gut gesonnene außerirdische die erde besuchen , muß es einen anderen grund geben
,daß sie sich nicht bei uns menschheit vorstellen.
vielleicht sind sie sich ihrer verantwortung uns gegenüber bewußt .

es ist so vieles möglich !
aber das sie ein datum der kontaktaufnahme öffentlich machen würden und schon tage vorher bekannt geben ,glaube ich kaum .
die einzige vohersage ,die ich in betracht ziehen würde ,wäre das der maya am 21.12.2012.
vielleicht kommen die götter dann wirklich wieder ? aber dieses datum kann auch von negativen kräften auf erden mißbraucht werden . oder von außerirdischen , die uns nicht wohl gesonnen sind .
aber wer weiß ? war nur so ein gedankengang

MFG RS51


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 16:06
@rs51
Lies die Kommentare von dere und habiba bitte noch einmal genau durch, dort werden eigentlich all deine Fragen beantwortet.

Ansonsten möchte ich dir die Seite www.beyondmainstream.de.tl empfehlen. Dort findest du sehr viele Informationen, die mir persönlich sehr weiter geholfen haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 16:09
@HEISENBERG
Glaube ich nicht dass die und platt machen!
Wenn eine Zivilisation so einen Enwicklungsgrad erreicht und auf Physischer Ebene aggiert führt die keine Archaischen Kriege mehr!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 18:23
@sarina2

Sagst du! Vllt. kommen die ja in Frieden....aber denke mal über folgendes nach:
Morgen tauchen ca. 100 ufos auf und schweben über die Städte der Welt...panik bricht aus...die leute drehen durch...fordern Militärschläge.Und sogar wenn die irgendwie ne nachricht geschickt haben das sie in frieden kommen...wie lang dauert es bis zb. der verrückte Iraner auf die ne Atombombe feuert? Und die wehren sich dann wirklich nicht? Ich bezweifel das sich eine "Zivilisation mit so einen Enwicklungsgrad" von so einem niedrigen Volk wie uns angreifen lässt.
Und wer weiß vllt. ist für "die" ein beschuss von einer atombombe so als würde ein Indianer mit Pfeil und bogen auf einen Panzer schiessen.


Anzeige

melden