Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 03:00
https://www.youtube.com/watch?v=3Vrz1lNyuYA

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 05:12
was hat es mit dieser Nachricht am anfang zu tun ist die real
also gab es wirklich 1977 diesen Kontakt von draussen oder ist
das eso thema das keiner beweisen kann?.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 06:10
@Parmount

Hier erfährst du mehr darüber:
Außerirdische Botschaft von 1977?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 09:49
Alles, was bis heute über Außerirdische behauptet wird, das sind Spekulationen.
Echte Beweise gibt es nicht. Man kann hier bisher nur mit Wahrscheinlichkeiten
rechnen aufgrund von bisherigen seriös erlangten Informationen.
Dann gibt es ein paar Kriterien, die zutreffen müssen, daß man von der Möglichkeit
reden kann, daß ein fremder Planet überhaupt die richtigen Voraussetzungen hat,
um Leben zu beherbergen geschweige denn hervorzubringen. Dann ist da noch die
Tatsache, daß solche Planeten bisher noch nicht entdeckt wurden, zumindest nicht in
unmittelbarer 'Nähe' unseres Sonnensystems.
Dann ist da noch das Problem der immensen Distanzen zu solchen Planeten.
Dann wiederum ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, daß sich auch eine technisch
hoch entwickelte außerirdische Spezies gebildet hat.
Selbst, wenn das der Fall sein sollte, dann wird diese Spezie verdammt weit weg
sein. So weit weg, daß auch sie genau dieselben Probleme hat, diese gigantischen
Entfernungen zu überwinden um zu anderen für Leben geeignete Planeten zu erreichen.
Auch für außeridische Spezies gelten dieselben physikalischen Gesetze, da sie universell
überall an jedem Punkt des Universums Gültigkeit haben und die Außerirdischen
genauso damit leben müssen.

Da steigt die Wahrscheinlichkeit eher in Richtung verschwindend gering,
daß ein Erster Kontakt unmittelbar bevorsteht.
Dann kommt noch der Fakt hinzu, wenn da draußen wirklich fremde Spezies
mit Raumschiffen unterwegs sein sollen und in der Lage sind, interstellare Reisen
durchführen zu können, so sind diese im Besitz von Technologien, daß die
Menschen dieser Erde geradezu primitiv dagegen abschneidet und es wohl kaum denkbar
ist, das solche Spezies an der Menschheit Interesse haben sollten.
Dann hätten sich diese schon längst unbemerkt der Erde genähert und durch
Beobachtungen bemerkt, wie zerstörerisch der Mensch mit der Natur (also seinem
eigenen Planeten) als auch mit sich selber umgeht.

Also als Antwort auf die Bahauptung "Wir sind kurz vor dem Kontakt!" spreche ich mal
100.000 Nein und ein einziges Jain aus !


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 09:58
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Alles, was bis heute über Außerirdische behauptet wird, das sind Spekulationen.
wenn du aussagen und dokumente als nicht beweiskräftig ansiehst, ok. ansonsten lass den leuten die dieses als beweis ansehn ihre meinung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:03
@Tygo
Zeige mir seriöse Dokumente und Aussagen, die ich ernsthaft als
Beweis ansehen kann.
Zudem schließe ich die Existenz von Außerirdischen ja nicht aus.
Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, daß die zu uns den Kontakt suchen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:06
Außerdem ist es mir wurscht, was die Leute als Beweise ansehen und was nicht.
Das, was ich geschrieben habe, das ist halt meine Meinung.
Die muß keineswegs auch ein anderer haben.
Das ist mir dann ebenso wurscht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:08
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, daß die zu uns den Kontakt suchen.
wenn sie nur halbwegs ähnlich wie wir sind dann kennen sie neugier und Forscherdrang...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn sie nur halbwegs ähnlich wie wir sind dann kennen sie neugier und Forscherdrang...
Dann sind sie aber sicherlich nicht viel weiter entwickelt als wir, technologisch betrachtet.
Dann 'horchen' sie in ähnlichen Projekten wie wir mittels 'SETI' ins All und suchen
nach Signalmustern, die nicht natürlichen Ursprungs sein könnten.
Ebenso haben sie ähnliche Vorstellungen wie wir von anderen Spezies im All.
Und, sollten sie technologisch weiterentwickelter sein und der interstellaren Raumfahrt
fähig sein, dann haben sie bestimmt auch selber schreckliche Kriege unter
den eigenen Völkern geführt, mit noch viel unvorstellbareren Massenvernichtungswaffen
als wir sie kennen.
Dann haben sie sicherlich auch schon die Erde beobachtet und gesehen,
was wir mit unseren Massenvernichtungswaffen vermögen und wie kriegerisch
wir uns noch verhalten.
Darüber dürften eine solche Spezie schon längst hinweg sein und müssten erkennen,
daß es sich nicht lohnt, sich uns zu offenbaren, geschweige denn ihre Technologien
uns offenbar werden zu lassen, weil sie befürchten müssen, daß diese vom Menschen
in erster Linie militärisch verwertet werden.
Da muß man dann auch annehmen, wenn sie, wie du aussagst, vom Denkvermögen her,
ähnlich strukturiert sind, wie die Menschheit der Erde.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:30
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Dann haben sie sicherlich auch schon die Erde beobachtet und gesehen,
was wir mit unseren Massenvernichtungswaffen vermögen und wie kriegerisch
wir uns noch verhalten.
Ja weswegen sie sich ja auch manchmal verleiten lassen die Waffen zu deaktivieren
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Darüber dürften eine solche Spezie schon längst hinweg sein und müssten erkennen,
daß es sich nicht lohnt, sich uns zu offenbaren, geschweige denn ihre Technologien
uns offenbar werden zu lassen, weil sie befürchten müssen, daß diese vom Menschen
in erster Linie militärisch verwertet werden.
genau dass denke ich auch ,deswegen diese zurückhaltung


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:36
Man sollte sich erstmal Vorstellungen machen über die enormen interstellaren
Distanzen zwischen möglichen Planeten, die Lebensbedingungen für technologisch
entwickelte Spezies bereithalten. Dann ist es NICHT sehr sinnvoll, sich mit
relativistischen Geschwindigkeiten von Lichtgeschwindigkeit oder etwas darunter
durchs All fortzubewegen, wegen der Zeitdilatation.
Dann bedenke man auch die Blauverschiebung aller Arten von elektromagnetischer
Strahlung, die im All überall allgegenwärtig ist, wenn man sich mit relativistischen
Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit durchs All bewegt.
Da kriegt ein Lebewesen allerhärteste Gammastrahlung frontal ab, wie sie sich kaum
mehr ein Mensch auch nur vorstellen kann. Das wäre binnen kürzester Zeit nahe bei Lichtgeschindigkeit ein kurzer und absolut tödlicher flug. Sehr schnell tödlich auf einen
Lebenden Organismus und ebenso tödlich für das Material des Raumschiffes.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 10:51
Nunja, es gibt ja das Modell des sogenannten 'Warp-Antriebes', wie ihn sicherlich
viele User hier von der 'Enterprise, Star Trek' her kennen.
Das ist einerseits Fiktion, aber anderseits, rein Theoretisch machbar.
Technisch - who knows ? Momentan und auch in den nächsten Jahrzehnten oder
Jahrhunderten zumindest ganz klar NICHT. Warp - Antrieb zieht ja nicht auf eine
Bewegung mit Lichtgeschwindigkeit ab, sondern es wird der Raum vor dem Schiff
zumSchiff hingezogen (gedehnt) und hinter dem Schiff zusammengestaucht.
Der Raum wird dabei quasi kontinuierlich 'gefaltet'. Dadurch bewegt sich das Schiff scheinbar vorwärts, auch relativ gesehen mit "Überlichtgeschwindigkeit" wäre dies
möglich - theoretisch !

Wenn außeridische Spezies sich interstellar forbewegen, dann stelle ich mir vor,
daß sie sowas ähnliches wie einen "Warp-Antrieb" besitzen könnten.
Bei dieser Antriebsart sollte es auch nicht das Problem der Zeitdilatation geben.
Aber dann stellt sich wieder die Frage, welche Energiemengen dazu benötigt werden,
um den Raum für eine solche Antriebsart krümmen (falten) zu können.
Da müsste man wiederum Energiemengen aufbringen, die einem Äquivalenz
von Sonnenmassen entsprechen. Woher und wie diese Energie nehmen ?

Man sieht hier wieder deutlich, was für Probleme interstellare Reisevorhaben
mit sich bringen. Daher ist meine Meinung, das die Wahrscheinlichkeit eines
Kontaktes mit einer fremden Spezies sehr unwahrscheinlich ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 12:32
wenn sie nur halbwegs ähnlich wie wir sind dann kennen sie neugier und Forscherdrang...
--------------------------

Dann kennen sich vor allem Selbsterhaltungstrieb, also hofef mal besser das sie uns dann nicht finden.

naja das ganze dreht sich hier eh seit Jahren im Kreis, mal SEhen ob Discloure wirklich eine Regierung erpressen oder überzeugen kann mit ihren Beweisen.

Greer scheint jedenfalls erkannt zu haben wofür dies Thematik gut ist.

$$$$$


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 12:34
@Fedaykin


du meinst also das diese ganze disclosuresache die greer macht, nur der kohle dient?
also ich weiss ja nicht genau darüber bescheid, aber ich kann mir schon vorstellen das er als notfallchirug oder was er war viel mehr kohle machen könnte, und das steht dann vor allem auf stabileren beinen.

also kohle halte ich nicht so für den grund...

aber man weiss ja nie...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 12:38
@Divinus

halt mal nostradamus raus , es hat schon einen grund wenn ich schreibe die visionen der Kristina Baljic und die visionen Edgar Cayce sind oder waren echt!
weil ich selber kontakt zu so einem medium (wenn du so willst - begabter mensch) habe! dazu möchte ich noch sagen: ich habe ihn fragen gestellt (ich habe ihn getestet) die er unmöglich wissen konnte und siehe da er wuste sie und konnte sie richtig beantworten.
das ganze gehört zu den paranormalen Phänomen ...
woher diese menschen die informationen bekommen kann keiner mit Bestimmtheit sagen . das ganze stellt meiner meinung nach ,so ne art telepathische verbindung da --> im video " revolution 2012" von dieter broers werden solche dinge zum teil angeschprochen..
zu den paranormalen Phänomen : ich war auch skeptisch , aber als ich selber Telepathie erlebt und antigravitation (geschaffen durch den menschlichen geist) gesehen habe ,musste ich meine einstellung dazu überdenken!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:04
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:So weit weg, daß auch sie genau dieselben Probleme hat, diese gigantischen
Entfernungen zu überwinden um zu anderen für Leben geeignete Planeten zu erreichen.
Auch für außeridische Spezies gelten dieselben physikalischen Gesetze, da sie universell
überall an jedem Punkt des Universums Gültigkeit haben und die Außerirdischen
genauso damit leben müssen.
Und ich denke nicht, dass wir als Volk, welches gerade mal seit ein "paar" Jahren Technologie entwickelt über so was urteilen sollte. Leben könnte sich Milliarden von Jahren vorher entwickelt haben und das nicht nur auf Kohlenstoff Basis.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:04
du meinst also das diese ganze disclosuresache die greer macht, nur der kohle dient?
also ich weiss ja nicht genau darüber bescheid, aber ich kann mir schon vorstellen das er als notfallchirug oder was er war viel mehr kohle machen könnte, und das steht dann vor allem auf stabileren beinen.
----------------------------------------------------------------------

es ist nicht mehr als Arzt Tätig, und 800 Dollar für den Lehrgang zum Intergalaktischen Botschafter ist schnell verdientes geld, zumal echt Ufofreaks sich für sowas anmelden.



-------------
das ganze stellt meiner meinung nach ,so ne art telepathische verbindung da --> im video " revolution 2012" von dieter broers werden solche dinge zum teil angeschprochen..
zu den paranormalen Phänomen : ich war auch skeptisch , aber als ich selber Telepathie erlebt und antigravitation (geschaffen durch den menschlichen geist) gesehen habe ,musste ich meine einstellung dazu überdenken
-------------------

wo kann man das denn sehen? Zirkus


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:05
Und ich denke nicht, dass wir als Volk, welches gerade mal seit ein "paar" Jahren Technologie entwickelt über so was urteilen sollte. Leben könnte sich Milliarden von Jahren vorher entwickelt haben und das nicht nur auf Kohlenstoff Basis.
--------------

Ändert nichts an gewissen gegebenheiten des Universums


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:07
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Zeige mir seriöse Dokumente und Aussagen, die ich ernsthaft als
Beweis ansehen kann.
Zudem schließe ich die Existenz von Außerirdischen ja nicht aus.
Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, daß die zu uns den Kontakt suchen.
wurde zur genüge durchgekaut, auch in diesem thread hier. evtl. machst du dir mal die mühe und blätterst ein paar seiten weiter zurück und schaust selbst.


im übrigen, mir ist es im grunde auch wurscht was du zum thema denkst, aber du solltest evtl. nicht derart von deiner meinung überzeugt sein beim posten, das wirkt schnell naiv bzw. bestimmend.

oder was hältst du von gläubigen menschen die einem dauernd ihren glauben aufzwängen wollen und auf jedes argument mit "aber ist halt so" antworten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:es ist nicht mehr als Arzt Tätig, und 800 Dollar für den Lehrgang zum Intergalaktischen Botschafter ist schnell verdientes geld, zumal echt Ufofreaks sich für sowas anmelden.
und die seminare und vorträge finanziert er von was genau? richtig, z.b. von diesen lehrgängen. du willst mir nicht ernsthaft erzählen das er davon reicht geworden ist oder? *g*
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ändert nichts an gewissen gegebenheiten des Universums
beweis mir das es am anderen ende der galaxie genau die gleichen begebenheiten hat wie hier.
beweis mir das die einstein-rosenbrücke nicht funktioniert wenn man zugang zu mehr energie hat.


Anzeige

melden