Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 18:30
@HEISENBERG
Genau aus diesen Gründen wägen die ab wie und wann die sich zeigen!
Die wissen genau Bescheid über uns ,denn wenn die aus einer höheren Ebene vgl.Burhard Heim x5 bzw.x6 oder noch höher kommen dann haben die für uns keine Zeitzugehörigkeit in unserem Sinne .Damit sind die in der Lage den richtigen Zeitpunkt festzulegen bzw.schon festgelegt zu haben (aus deren Sicht)!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 20:01
@HEISENBERG
hihi, ein arschcooler Typ sagte einmal vor ca.2000 Jahren: "Füchtet euch nicht!"
Nimm dir diese Worte zu Herzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 20:11
tja jetz kommt auch noch Burkart Heim inst Spiel, dessen lebenswerk leider nicht die Realtät traf.

naja jeder macht mal Fehler


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 20:56
äh, nun ja divese seiner Berechnungen haben sich als Falsch rausgestellt


und ein morphogenetisches Feld ist irgendwie auch noch nicht richtig nachgewiesen.

und naja Relgion sollte jeder persönlich ausmachen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 21:41
@Fedaykin
Da hat sich nichts als prinzipiell falsch rausgestellt ! Die Fehler die Bruhn da nachgewiesen hat sind in der Weiterentwicklung von Heims Theorie aufgetreten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 21:51
Naja letzendlich hat sich auch nichts von HEims Theorie erhärten lassen. Also ist es nur ne ziemlich tote Theorie. Blöd auch das er nicht vieles Veröffentlichte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.10.2010 um 22:45
@Fedaykin
Must mal Heims Neues Weltbild lesen ist der Hammer !
Ich muss zugeben da habe ich viele Stellen öfters lesen müssen bis mir dann eine Weile später klar wurde was der da meint !
Die Berechnung kappiert man schom gar nicht aber die Theorie ist echt Interessant mit den 12 Dimensionen . Die Theorie an sich ist auch nur Tod weil die Berechnungen keiner kapiert er hat nähmlich sehr viele Gleichungen selbst entworfen und da kann sich eigentlich niemand reindenken auser vielleicht der Illobrand von Ludwiger !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 09:59
Die Berechnung kappiert man schom gar nicht aber die Theorie ist echt Interessant mit den 12 Dimensionen . Die Theorie an sich ist auch nur Tod weil die Berechnungen keiner kapiert er hat nähmlich sehr viele Gleichungen selbst entworfen und da kann sich eigentlich niemand reindenken auser vielleicht der Illobrand von Ludwiger
---------------------------------

tut mir leid, aber die Physikwelt wird sehr wohl in der Lage Sein Berechnungen nachzuvollziehen

sofern sie Sinn machen.

Problem ist Heims Theorie wurde nie vollständig einem Peer- Review unterzogen.

Von daher bleibt abzuwarten ob sich davon noch mal was erhärten lässt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 12:53
@Fedaykin
Fängt doch schon damit an dass Heim neue Wörter verwendet hat wie Tau , Metron oder das kleinste Zeitintervall Cronon .
Somit sind Nachrechnungen nicht nur desshalb mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden er war ja auch behindert durch einen Sprengstoffunfall und enzog sich der Öffentlichkeit.
Er lebte in seiner eigenen Welt schon klar aber seine Gedanken waren und sind revolutionär und genau desshalb werden diese von der unflexiblen Dogmatischen Elite gerne in lächerliche gezogen.
Er glaubte übrigens auch an die Homöopathie . Deren Wirkungsweise ist ja auch in der angeblichen Fachwelt umstritten obwohl Sie wirkt und das unumstritten nachweislich, aber eben auf Quantenphysikalischer Basis um später die richtige Info zu senden sodas die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Er war seiner Zeit voraus und gerade Die Elite fühlt sich da auf den Schlips getreten !
Ist halt so, der Mensch ist in der Hinsicht neue Horizonte zu öffnen Bewusst zurückhaltend um das gewohnte Weltbild nicht aus den Fugen zu bringen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 12:59
Fängt doch schon damit an dass Heim neue Wörter verwendet hat wie Tau , Metron oder das kleinste Zeitintervall Cronon .
---------------------------------------

mmh, Fantasiewörte machen es nicht besser. Da sollte er die Dinge besser schon Defninierne.

Wenn es Teilchen seien sollen, dann sind sie auch nur Hypothetisch bis sie nachgewiesen worden sind. Bis jezt kam da noch nichts

-------------------------------
lebte in seiner eigenen Welt schon klar aber seine Gedanken waren und sind revolutionär und genau desshalb werden diese von der unflexiblen Dogmatischen Elite gerne in lächerliche gezogen.
-------------------------

Wissenschaftler sind nicht Dogmatisch, das ist nur immer wieder ein Behauptung von grewi


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Er glaubte übrigens auch an die Homöopathie . Deren Wirkungsweise ist ja auch in der angeblichen Fachwelt umstritten obwohl Sie wirkt und das unumstritten nachweislich, aber eben auf Quantenphysikalischer Basis um später die richtige Info zu senden sodas die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Er war seiner Zeit voraus und gerade Die Elite fühlt sich da auf den Schlips getreten !
---------------------------------------------

Placebos wirken auch, und naja eine Wirkung der Homöopathie ist nicht wirklich nachgewiesen.



----------
Ist halt so, der Mensch ist in der Hinsicht neue Horizonte zu öffnen Bewusst zurückhaltend um das gewohnte Weltbild nicht aus den Fugen zu bringen!
-------------------

Man findet immer Ausreden um etwas zu verteidigen gell.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 13:22
Die morphogenetischen Felder sind, wenn man Sheldrakes Bücher kennt (ich habe 3 von ihnen gelesen) eine äußerst logische und nachvollziehbare Konzeption.
Unsere Akademiker incl. Wiki lehnen ihn zwar als "pseudo" bzw. Scharlatan ab - aber für die offiziellen Experten ist ja auch 9/11 nur Bin laden werk...Man ist weltanschaulich eben auf der einen Seite oder auf der anderen...hier und heute hat die Macht i.d.R. die Macht, ihr Interpretationsmodell öffentlich durchzusetzen, bis...

Das menschliche Bewußtsein ist auch so ein informelles Feld. Bei Heims Dimensionsmodell sind die höheren Dimensionen ja auch informeller Natur. Das halte ich auch für naheliegend, besonders dann, wenn man den Komplex der Informationsenergetik (siehe Köcher) berücksichtigt. Den mathematischen Apparat verstehe ich auch nicht, da muß man wohl studierter Mathematiker sein um in der Vielfalt der Ableitungen einen Sinn zu erkennen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich nichtmal, warum es insgesamt 12 (und nicht 8 oder 16) Dimensionen geben soll. Möglicherweise hängt dies mit den hypothetischen 12 Paralleluniversen zusammen, aus denen unsere Realität ja bestehen soll...Aber man kann ja nicht alles wissen (sonst hätte die Zukunft ja nichts mehr zu tun)

Wenn wir sagen (oder hoffen) dass in einigen Jahren (evtl.2012) "Gott" wieder zur Erde kommt, bzw. bolon yokte u.ä., dann vermute ich auch, dass es sich dabei um eine offizielle Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen handeln könnte. Bereits Jesus soll ja gesagt haben, dass er wiederkommt, wenn die Not am Größten ist... Warum nicht in einem "Zeitraumschiff" in dem für ihn nur einige Jahre vergangen wären ? Aber wie würde die Kirchenführung u. a. damit umgehen ? Wahrscheinlich wäre er für sie und andere Mächtige dann der leibhaftige Antichrist. Besonders dann, wenn er zwischenzeitlich bei den Ausserirdischen weitere Rahmenbedingungen für angewandte "Nächstenliebe" gelernt hätte.

Außerdem sollten wir auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es auch "nichtphysische Ausseridische" gibt, also Wesenheiten aus Energien, die wir noch nicht kennen und die nichtmal an c als Transportgeschwindigkeit gebunden sind. Solche hochentwickelten Wesenheiten haben sicher auch ganz andere Wertesysteme und es ist anzunehmen, dass sie über unsere z.T. sehr archaischen bzw egoistischen Denkmodelle genau informiert sind und sie also "systemkritisch" bezüglich ihrer Zukunftsfähigkeit hinterfragen und genau beobachten werden. Ich vermute, dass diese hochentwickelten Wesenheiten i.d.R. auch eine hohe Ethik haben und also keinerlei Motivation für eine "feindliche Übernahme" der Erde in "Kolonialherrenart"...
M.f.G.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 16:16
Taj alles nur Hypothesen bis auf weiteres.

so long.


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 17:59
@dere
Zitat von deredere schrieb:dass es auch "nichtphysische Ausseridische" gibt, also Wesenheiten aus Energien, die wir noch nicht kennen und die nichtmal an c als Transportgeschwindigkeit gebunden sind.
falls mich mal einer besuchen sollte;
wo kann ich den schlafen lassen?
im akku?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 18:47
@Felle
Am liebsten schlafen die in der Spule beim Tiefpaß....


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 18:53
@suspect1

Subwoofer JBL ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 19:50
dere schrieb:
dass es auch "nichtphysische Ausseridische" gibt, also Wesenheiten aus Energien, die wir noch nicht kennen und die nichtmal an c als Transportgeschwindigkeit gebunden sind.
-----------------


ja genau, Die Idee ist schon uralt Gab es schon zigmal nach STartrek

wenn du dann erkären würdest welche Form reine Energie haben Soll? ( Strahlung? Photonen?)

naja selbst Photonen die keine Ruhemasse haben kommen nicht über C, das ist ja der Witz


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 19:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja selbst Photonen die keine Ruhemasse haben kommen nicht über C, das ist ja der Witz
Wäre ja super über C
Bei voller Leistung über C und irgend wann mal überholt man das Universum.
Fragt sich nur noch wo man danach sein wird?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 20:45
womöglich hier:
Das Nichts.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2010 um 23:37
@Fedaykin
Na das haste es doch geschrieben Placebos wirken auch ,was willste noch mehr jetzt hast auch Du es kappiert Bravo!
Und von wegen da kam noch nichts ,das Metron ist nichts anderes als ein ununterschreitbares Flächenelement das Zur Raumstruktur führt (vgl. keinstes Maß 10hoch-42) ist nichts anderes und das ist nun wirklich nachgewiesen!!!!
So und das Tau war in der Vergangenheit (Weltanfang) grösser als heute und umspannte das Protouniversum. Somit war der Raum im Anfang sphärisch gekrümmt.
Und das ist nichts anderes als der Raum ohne Zeit und der Raum muss zwangläufig auch nach der Urknalltheorie vorher vohanden gewesen sein ,die Verschmelzung von Raum und Zeit kam dann erst als der Urknall die Ur Suppe /Materie entlud . Ich bin übrigens anderer Meinung aber egal.
Das Tau kannste also mit dem Skalarwellenfeld in etwa vergleichen ist zwar nur hyptotetisch vorhanden die Existenz wird aber von sehr vielen Physikern angenommen!
Und indem Du die Wirkungsweise von Placebos annerkannt hast haste Dir selbst ein Ei gelegt!
War Dir nicht klar gell ?!
Soll ich Dir auch noch was über die morphogenetischen Felder schreiben?
Wenn ja melde Dich ruhig!


Anzeige

melden