Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:23
@Prof.nixblick
Wenn du diese Zeilen verstanden hast, hast du so ziemlich alles verstanden. Ich selbst arbeite noch ein wenig dran. ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:25
@Kashmir

Das ist mir wieder zu estoterisch....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:38
@Prof.nixblick
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Esokrams, außer dass ich im tiefen Innersten an Gott glaube. Trotzdem sollte man dies in Betracht ziehen um ein umfassendes Bild vom Ganzen zu bekommen. Ich glaube die Wahrheit liegt in einer Schnittmenge aus uns allen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:41
@Kashmir

Ich eben nicht. Es ist doch extrem naiv zu glauben, dass uns Aliens liebe und glückseligkeit bringen.

Und wenn dann solche Texte fallen möchte ich manchmal den Bildschirm schlagen....echt jetzt! :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 12:43
@Kashmir


Bitte definiere
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Wir brauchen noch ein wenig Geduld...



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 14:08
@Burnistoun
Es braucht eine gewisse Zeit um diese Dinge anzunehmen und zu verstehen und ich glaube diese Dinge werden schon bald von allen Menschen verstanden.

@Prof.nixblick
Sorry, hoffe es hat für dich wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
Ja ich glaube auch, dass da Draussen dunkle Energien, welche uns sogar schon seit Jahrtausenden benutzen, herrschen. Doch Ihre Zeit ist nun vorbei. Das Gute...die Liebe ist zurück.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 14:21
@Kashmir

Unterhaltungswert? Öhm, nö. Aber es kurbelt irgendwann den Umsatz der Pharmaindustrie an....jedenfalls blutdrucksenkende Mittel :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 14:34
Offtopic:

@Prof.nixblick
Bald wirst du wissen, wie sowas ohne die Pharmaindustrie geht =)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 15:21
Gibt es ein neues Datum? Kann mal jemand bitte zusammenfassen, habe zur Zeit wenig Zeit alles durchzulesen; Danke


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 16:10
@gorgon
@RDS

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/13-oktober-2010-kontroverse-um-ufo.html

Am 13 Gab es eine UFO Sichtung über NYC, wie ich schon schrieb vermuten die Behörden Ballons dahinter.


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 16:22
@Interstate

es wird immer ein neues datum geben, da dieser
hanebüchene schwachsinn nicht enden wird.
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ja ich glaube auch, dass da Draussen dunkle Energien, welche uns sogar schon seit Jahrtausenden benutzen, herrschen. Doch Ihre Zeit ist nun vorbei. Das Gute...die Liebe ist zurück.
und wenn ich solchen mist lesen muss, wird mir
immer ganz elend und ich frage mich was das
eigentlich soll!
das glaubt ihr doch selber nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 19:57
@Felle
...Tipp: dann ließ es eben nicht ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:20
@Burnistoun
Man merkt ja leider meist erst danach was man gelesen hat ;)
@Kashmir
Wieso bist Du so überzeugt davon, dass sie hier sind? Hast Du sie persönlich gesehn oder ist es einfach ein Gefühl? Auf Youtubevideo's begründest Deine Überzeugung wohl kaum?
Meine Mitmenschen nennen mich feinfühlig, ich bin auch der Thematik seit Kindesbeinen offen eingestellt... schaue oft in den Himmel.. aber nada.
Selbst wenn ich eins sehen würde, bräuchte ich eine zweite Bestätigung, weil ich mir nicht sicher sein könnte, dass ichs mir nicht nur eingebildet hab. (Ist nur ehrlich sich selbst gegenüber)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:30
@Divinus
kurz vor dem Kontakt....Ich wart jetzt schon seit Weihnachten 09 und hmmm also Ich müsste jetzt solangsam echt ma kurz aufn Topf....meinst das dauert jetzt noch länger oder kanns jeden moment passieren? Ist echt dringend...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:31
@Glünggi
Och ich habe für sowas einen guten Ignorefilter im Geiste ;)

Nun ich kann es nicht ganz erklären, es ist ein Gefühl. Böse Zungen würden nun krampfhaftes Wunschdenken behaupten, doch irgendwie fühlt sich alles an als wäre nun eine ganz starke positive Energie auf der Erde.

Wenn alle Menschen die Chance haben sollen in eine höhere Dimension aufzusteigen, dann glaube ich wird es so ablaufen, wie es mir gerade vorkommt. Klar muss man noch die nächsten Wochen abwarten um endgültige Schlüsse ziehen zu können. Doch ich denke ich habe schon jetzt meinen Frieden gefunden und warte nur darauf, dass Möglichst viele Seelen den Weg Gottes beschreiten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:32
@Paranoia7
Ich liebe Worte wie diese, da sie im Grunde genommen meinen Gemütszustand wiederspiegel. Es muss nun soweit sein.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:34
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ich liebe Worte wie diese, da sie im Grunde genommen meinen Gemütszustand wiederspiegel.
Du hast Verstopfungen???^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:37
@Kashmir
Hmm ok. nun ich spühre nix dergleichen.
Kenne aber solche Gefühle in anderen Zusammenhängen, sie haben mich nur meist enttäuscht.
Darum bin ich auch skeptisch.
Aber ist doch ok wenn Du positive Vibartions spührst, so kannst Du diese weiter an Dein Umfeld abgeben. Dies wiederum hat tatsächlich Auswirkungen unabhängig davon, ob Dich Deine Gefühle täuschen oder nicht.
@Paranoia7
Geh ruhig Dein Geschäft erledigen.. wirst es schon hören wenn die Menschen draussen schreien und dein Badzimmer hell erleuchtet ist.
Aber nicht rauchen... wegen den Gasen ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:41
@Glünggi
Ja, ich glaube die Zukunft wird geil und es gibt eine Menge Dinge, die derzeit den Verstand vieler Menschen übersteigen und ich hoffe diese kommen nun ans Tageslicht (im großen Stil) und schwupps, haben wir noch geilere Technologien, Bedingungsloses Grundeinkommen, sind Mitglied in einer kosmischen Allianz....usw.

Ansonsten haben vielleicht die Skeptiker recht und ich bin ein totaler Spinner, der die Welt und Alles einfach total falsch verstanden hat. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.10.2010 um 21:42
@Kashmir
Dich muss ich jetzt mal was fragen !
Wie alt bist Du?


Anzeige

melden