Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 21:46
http://www.sengpielaudio.com/Rechner-quadratgesetz.htm

Das reziproke Quadratgesetz

und:

Wikipedia: Abstandsgesetz

Ich denke auch, dass das mit dem Kontakt so schnell nichts wird. Auch mit dem multidimensionalen Universum halte ich für Unsinn. Aber, dass es gänzlich gar kein Leben, außer des Unseren, im All geben soll halte ich für den größten Unsinn aller erdachten Theorien!

@Astroskop1

Könntest du die Quelle deines Wissens um 1:R^2 offenbaren?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 23:33
@Prof.nixblick

Könntest du die Quelle deines Wissens um 1:R^2 offenbaren?
------------------------------------------------------------------------------

dass beschreibt nur die Wechselwirkung und Konstante in bezug zur Gravitation zweier Objekte..mit Dimensionen hatt dass nicht direkt was zutun und schon gar nicht als Beleg für keine Mehrdimensionalität.Im gegenteil gibt es eine gravimetrische wirkung auf dass Licht dass nicht der baryonischen Masse zugeordnet werden kann sondern der dunklen Materie.Dh. wird ja auch dannach gesucht ob es eine Dunkle Energie gibt ect.. oder eben eine weitere anerkannte These dass ein Bulk Universum durch mehrfache Branen diese Wirkung erziehlt bez. beinflusst.(dunkle Materie wurde verifiziert) dass forscht man ja.wie gesagt ist die Gravitation ein grosses Rätsel ..Astrokop tut nur so.... sehrw. hatt er nur was aufgeschnappt irgendwo im TV ...Die grössten Astrophysiker der Welt beschäftigen sich mit diesen Themen nix Scharlatane^^

http://imagine.gsfc.nasa.gov/YBA/M31-velocity/gravity.html (Archiv-Version vom 05.08.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 23:45
Es soll Menschen geben, insbesondere die vom SETI-Institut, die glauben, dass höher entwickelte Wesen, genannt Ausserirdische, irgendwo da draußen, eine Technologie nutzen, welche kompatibel ist mit unser Radio-Technologie aus dem Jahre 2010.

Hat irgendjemand davon gehört, dass Columbus zuerst einige Rauchsignale zu den Indianern sandte, bevor er zu ihnen stieß?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 00:19
@smokingun

Danke, aber die Frage war nicht an dich gerichtet! Die sagt nämlich mal nichts über multidimensionale Universen aus. Und schon gar nichts über die Zahl von Planeten....

@Awaresum

Wie meinst du das?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 00:32
@Prof.nixblick

Wie meine ich WAS?

Meine Aussage über SETI oder über Columbus?

Es wäre mir eine Hilfe, wenn du die Zitatfunktion benutzt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 01:49
@Prof.nixblick
na dass hab ich aber rausgelesen ..wie gesagt diese Kurzformel alleine hatt keinerlei bedeutung ohne Kontext..

ein bsp wirft dies schon über Bord(obwohl ich nicht genau weiis auf was der genau bezug nimmt) ..stichwort:Gravitomagnetism


"If confirmed, this would be a major breakthrough," says Tajmar, "it opens up a new means of investigating general relativity and it consequences in the quantum world."

http://www.esa.int/SPECIALS/GSP/SEM0L6OVGJE_0.html (Archiv-Version vom 05.08.2011)

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/16nov_gpb/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 01:53
@Awaresum

Erstmal SORRY ich habs nicht mitbekomm :) *schäm*
Zitat von AwaresumAwaresum schrieb:Hat irgendjemand davon gehört, dass Columbus zuerst einige Rauchsignale zu den Indianern sandte, bevor er zu ihnen stieß?
Das war gemeint. Sarkasmus?

@smokingun

Ja eben weil sie von ihm einfach in den Raum geworfen wurde. Deswegen fragte ich nach seiner Quelle um den Gedankengang finden zu können.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 02:06
@Prof.nixblick

Ja, ich erlaube mir hin und wieder ein kleines Späßchen. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 02:10
@Awaresum

Ach so :) dachte schon sonst was....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 07:47
@Alienpenis


Am vergangenen Donnerstag hat die britische Regierung weitere ehemals geheime UFO-Akten aus ihren Archiven veröffentlicht. Die rund 6000 Dokumentenseiten zeigen, dass das britische Verteidigungsministerium das rätselhafte Phänomen jahrzehntelang ernst genug nahm, um ihm eine ganze Untersuchungsabteilung zu widmen. Auch in Frankreich, Peru und anderen Ländern erforschen Wissenschaftler in staatlichem Auftrag UFO-Sichtungen. Obwohl weltweit immer mehr Regierungsakten veröffentlicht werden, hüllte sich die deutsche Regierung dazu bislang in Schweigen. Weiß man hierzulande vielleicht doch mehr, als man öffentlich bereit ist zuzugeben? Exopolitik Deutschland erhielt Dokumente aus dem Bundestag, die genau dies nahelegen... "




Quelle:

Das Video dazu gibts hier:
Video deaktiviert


Dann beantrage mal Einsicht in die UFO Akten und erzähl uns dann von den interessantesten Fällen.
Jetzt kannst du dir die Beweise persönlich anhören,anschauen und lesen...
Dann hast du die Beweise die zuhauf existieren.
Überzeuge dich selber.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 08:12
Wer an UFO,s glaubt :

UFOs gelten in der Gesellschaft als ein "virtuelles Problem". Wer dies ernsthaft anzweifelt, sei es durch seine Meinung oder eigene Erfahrungen, begibt sich in Gefahr, als "verrückt" oder Lügner sozial sanktioniert zu werden.[24] Das Thema ist allgemein mit einer hohen Tabu-Schwelle belegt. Der größte Teil der Personen mit UFO-Sichtungserfahrung berichtet über ihre Erfahrung, wenn überhaupt, nur im engen Freundes- oder Familienkreis. Laut einer Studie (Lee 1968) gaben lediglich 13% der Befragten mit Sichtungserfahrung an, ihre Sichtung an eine offizielle oder inoffizielle Stelle gemeldet zu haben. Als Grund für die Nichtmeldung gaben 40% an, die Sichtung für zu unbedeutend zu halten, 19% die Angst, verspottet zu werden, 16% Unwissenheit, an welche Stelle man sich wenden könne oder auf welchem Weg, und 6% die Befürchtung, auf Desinteresse zu stoßen


Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.


Wikipedia: UFO


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 09:29
@okisonline

zum EXO vid.:

ob das beweise sind, was da der herr fleischer bringt, bezweifle ich.
egal, ob frankreich oder belgien - es wird darüber berichtet und dis-
kutiert, aber bewiesen ist da mal gar nix.
das gleiche in england - was sagen die 6000 seiten denn aus?
es gibt mehr fragen, als antworten.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
ich bin für das wissen - nicht für den glauben.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 10:08
@okisonline
interessanter Bericht "aus dem Tal der Ahnungslosen...", die folgenden UFO-Files sind natürlich auch alle erstunken und erlogen...

1/5
https://www.youtube.com/watch?v=ETQCmgqVjvA

2/5
https://www.youtube.com/watch?v=e4qziSNdraA

3/5
https://www.youtube.com/watch?v=_KR9Tvf1AZ0

4/5
https://www.youtube.com/watch?v=mV3Isf9DZXg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 11:09
@dere
schätze sogar in diesem thread hier wurde diese doku schon 1-2x behandelt, in anderen doku threads mindestens genauso oft.
einfach mal die suche bemühen, findest sicher was zu.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 11:13
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Dann hast du die Beweise die zuhauf existieren.
Überzeuge dich selber.
Es ist immer wieder erstaunlich wenn man hier Listen macht über Länder die ufo-akten haben und sie freigeben.was ich hier herauslese ist dass du diese nicht angeschaut hast.Gerade GB klärt so einiges auf und erklärt dass die Anzahl der fälle gekoppelt sind mit ihren Flugzeugen usw..Falls man keinen Bock zum lesen hatt gibts auch Podcasts vom Ermittler..dann wirst du nicht mehr von Beweisen reden..ergo GB als diese anzuführen ist ein schlechter Zug und exolüg sowiso..

http://www.nationalarchives.gov.uk/ufos/ (Archiv-Version vom 10.11.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 14:14
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Ich fühle mich angesprochen^^
Die Ufo Files Dokus sind klasse hatte fast alle übersetzten gesehen.
Zitat von deredere schrieb:die folgenden UFO-Files sind natürlich auch alle erstunken und erlogen...
omg typisch wieder :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 14:22
@smokingun
@Alienpenis

Von wem werdet ihr bezahlt, um die Menschen, die sich beruflich mit Radaraufzeichnungen befassen, alle als Lügner und Unwissende zu ignorieren? Wieviel bekommt ihr monatlich dafür? Denn so viel sture Ignoranz aufzuwenden, das macht doch keiner freiwillig, weil er damit nur seine eigene Dummheit zur Schau stellt. Die Faulheit und Unfähigkeit, sich auch nur ein einziges Mal im Leben tatsächlich zu diesen Menschen hinzubegeben um sie persönlich zu fragen und sich alles genauestens zeigen zu lassen.
Überzeugt euch selber und stellt nicht alle Menschen die über UFOs berichten als Lügner und Geldschneider dar!
Dann kann man eure Beiträge vielleicht auch ernst nehmen.
Wie schon wiki sagt laut Studien sind es eher die Intelligenteren unserer Spezies die außerirdischen Leben für möglich halten.

Nein ,ich brauche die UFO Akten nicht zu kennen...ich habe mich auf andere Weise persönlich informiert.

Was würde für euch als Beweis gelten?
Könnt ihr diese einfache Frage beantworten?


5x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 14:52
Hi,

@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Von wem werdet ihr bezahlt,
Och nö, nicht schon wieder die dCUW (des Chemtrailers Ultimative Waffe). Was genau hat das mit dem INHALT eines Beitrages zu tun, ob jemand bezahlt wird oder nicht?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Wie schon wiki sagt laut Studien sind es eher die Intelligenteren unserer Spezies die außerirdischen Leben für möglich halten.
und die noch intelligenteren benötigen dringend handfeste Beweise für einen ET Kontakt. Denn UFO heißt nur: ich weiß nicht, was da so rumfliegt. Das "U" steht für UNBEKANNT. Begreif das bitte einfach mal.

Es heißt NICHT: Da kommt ein außerirdisches Flugobjekt.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Was würde für euch als Beweis gelten?
aus: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php
Warum werden also die vielen UFO-Berichte von den meisten Wissenschaftlern trotzdem ignoriert? Weil die Daten eben nicht gut genug sind. Ein wichtiger Punkt wird von den UFO-Fans immer gerne ignoriert: nur weil etwas möglich ist, heisst das nicht, dass es auch automatisch richtig sein muss! Ich habe oben geschrieben, dass es prinzipiell möglich sei, dass außerirdische Raumschiffe die Erde besuchen. Das ist richtig - es ist aber enorm unwahrscheinlich!
Ein von verschiedenen unabhängigen und glaubwürdigen Quellen bestätigter Sicht- und/oder Radarkontakt, das wünschte ich mir. Irgendein Mensch, der laut fuchtelnd durch die Foren rennt, und eine Entführung/Vergewaltigung/Obdulktion.. meldet, ist nicht besonders glaubwürdig.
Für ihn mag das Erlebte ja durchaus real sein, aber ob es auch für andere Menschen real ist, müßte dann geklärt werden.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Könnt ihr diese einfache Frage beantworten?
Ist deine Frage zufriedenstellend beantwortet-gg
worden oder hast du noch weitere Fragen an mich?
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Nein ,ich brauche die UFO Akten nicht zu kennen...ich habe mich auf andere Weise persönlich informiert.
ebenfalls aus http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/01/anekdoten-sind-keine-daten-und-religion-ist-irrational.php
In den Diskussionen hier taucht immer wieder der "Beweis durch persönliche Erfahrung" auf : "ICH habe erlebt, das Homöopathie mich geheilt hat, also funktioniert Homöopathie". "ICH habe ein unerklärliches Licht am Himmel gesehen - also existieren außerirdische Raumschiffe".

Solche Anekdoten werden sehr oft als "Beweis" für alles mögliche gebracht. Aber Anekdoten sind eben keine Daten und egal wie überzeugend solche Geschichten für einen selbst oder für andere sein mögen: wissenschaftlich gesehen sind sie nicht wirklich relevant. Mit ihnen lassen sich keine allgemeingültigen Aussagen über irgendwas anstellen.
-gg


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 14:59
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:aus: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php
diesen herren als Quelle zu nehmen ist lachhaft aber du warst ja nicht der einzigste,der einen link von diesem lachaffen gepostet hat,was und vor allem die "art" -wie er schreibt für einen wissenschaftler macht ihn alles andere als seriös.Von dem allem hat der wenig plan.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:04
>>> Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems <<<

was ist denn jetzt damit nun, !?
Die Nasa wollte es uns doch heute mitteilen, was ihre Forschungen ergaben !!!

weiss jemand schon was, gibt es schon Infos !?


Anzeige

melden