Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 03:40
@smokingun
hab ich auch gesehen ne doku wo jemand behauptet hat laser und kevlar usw sind alientechnologien, ist aber totaler schwachsinn und wurde dort auch wiederlegt, jeder dieser technologien hat einen klaren und nachvollziehbaren weg der entwicklung, d.h. schon jahre davor gab es ansätze, pläne usw, die leute die daran geforscht haben sind bekannt und erst recht die die es dann geschafft haben die technologien serienreif zu entwickeln, wenn die technologien aus heiterem himmel (wort wörtlich ;) ) von heut auf morgen gekommen wären, ok, dann könnte man darüber diksutieren, aber so..nicht wirklich..

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 03:41
@MarQs
ja genau so ist es ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 04:23
dito.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 11:04
@MarQs
Das sind die 2 Letzten UFO Files Folgen die in Deutschland gesendet wurden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 11:12
wann ist es denn nun endlich soweit??? *auf die uhr gucke*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 11:40
@atomflunder
es kann sich nur um jahre handeln


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 11:49
Sollte es diese höher entwickelte außerirdische Rasse geben, die schon millionen Jahre existiert wäre es eher wahrscheinlich dass sie schon lange vor uns auf der Erde waren.

So ist es eher unwahrscheinlich dass sie jetzt erst irgendwann den Konatakt suchen.

Es würde schon länger eine Koexistenz geben, bzw wären wir heute für die, sowas wie die Tiere für und sind.

Das wiederrum deutet vl auch daraufhin dass wir die Nachfahren der Außerirdischen sind ( Ich weiß anderer Thread), denn auf diesen Planeten gibt es außer uns Menschen niemanden der annähernd so hoch entwickelt ist.

All das was wir befürchten was die Aliens mit uns tun könnten, machen wir hier schon mit all den anderen Lebenwesen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 11:57
Das wiederrum deutet vl auch daraufhin dass wir die Nachfahren der Außerirdischen sind ( Ich weiß anderer Thread), denn auf diesen Planeten gibt es außer uns Menschen niemanden der annähernd so hoch entwickelt ist.
---------------------

der ach so ausgestorbene Neandertaler?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 12:03
@Fedaykin
@insideman
das gehört dann aber doch wieder zu der theorie der Prä-Astronautik oder nicht ?^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 12:05
oder meint ihr direkt das ganz am anfang schonmal ein technologisch hoch entwickeltes leben hier war das auch hier entstanden ist? raffe das gerade nicht ganz!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 12:20
er meint präastronatutik


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 12:50
.... kann ja sicher auch so sein dass die Ausserirdischen garnicht nur den äusseren Weg der Raumfahrt nutzen sondern vielmehr auch den inneren Weg einer Reinkarnation und dass sich die Frage nach dem Ausserirdischen, dem Ausserirdischen, garnicht stellt weil er weiss dass alles das was war noch kommen wird.... ähhh..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 12:54
@felixmerk
ähh versteht das noch wer anders oder liegt der fehler nur in meinem hirn?^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 13:12
@Topper_Harley
hmm.... dass gibt bestimmt einige die sich daran erinnern


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 13:22
@felixmerk

Das wiederrum deutet vl auch daraufhin dass wir die Nachfahren der Außerirdischen sind ( Ich weiß anderer Thread), denn auf diesen Planeten gibt es außer uns Menschen niemanden der annähernd so hoch entwickelt ist.

Naja, warum sollten die Reptilien vor Millionen von Jahren sich nicht auch zu bewussteren Lebewesen entwickelt haben. Manche raptor-arten waren schon damals inteligenter als der weit spätere Primat aus dem wie hervorgegangen sein sollten. Selbst wenn ein Komet fast alle vernichtst haben sollte, war immer noch genügend Zeit für die Entwicklung der Überlebenden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 13:26
@felixmerk
Was nicht heisst das sie nicht auch den äusseren Weg nehmen. So ist aber die
Grenze von Ausserirdisch oder Irdisch garnicht mehr wirklich vorhanden. Könnte mir das gut vorstellen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 13:34
@Irenicus

>Was nicht heisst das sie nicht auch den äusseren Weg nehmen<

nehmen - nehmen werden - oder aber genommen haben :) okey ist so eine Idee ......


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 13:38
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:nehmen - nehmen werden - oder aber genommen haben
Sehe da keinen großen unterschied. Zeit ist relativ.

@felixmerk


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 14:05
Naja, warum sollten die Reptilien vor Millionen von Jahren sich nicht auch zu bewussteren Lebewesen entwickelt haben. Manche raptor-arten waren schon damals inteligenter als der weit spätere Primat aus dem wie hervorgegangen sein sollten. Selbst wenn ein Komet fast alle vernichtst haben sollte, war immer noch genügend Zeit für die Entwicklung der Überlebenden.
---------------------------------------------------------

Blöd nur das keine Fosielfunde darauf hindeuten. Das ganze ist so originell, das es im Film V in den 80ern schon vorkam


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.01.2010 um 14:44
@Fedaykin

Warum sollten auch diese Reptiloiden uns solche entwickelten "Alien"-skelettees nicht vorenthalten,so wie wir es heute eventuell auch ist ;)? Könnten ja außerirdische sein ;)


Anzeige

melden