Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:49
@Gucki Was ist jetzt ILT?

Interessenverband lustiger Travestiten?

Klär mich auf!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:52
He, meine Rasse heisst so ! Du Mensch, ich Ilt.... :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:54
@Gucki

Zeit wann bist du auf unserer Erde?
Und wie lange war dein Flug zu uns?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:54
@Gucki

Ilt.. = Iltis?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:57
@Commonsense

nein!! Das ist nur eine Namensähnlichkeit mit einem niederen irdischen Lebewesen..


@Sein


Weiss nicht wie lange der Flug war.. hab viel geschlafen, und meine Rexlo ist kaputt :((


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:57
@Gucki
Ich habe seit "Daniel Weizenbaum" auch wirklich einen neuen Ausserirdischen hier vermisst.
Gucki,erzähl uns was.... :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:58
@Gucki

Das tut mir Leid, hast du Kontakt zu deiner Heimat?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:11
@Sein

Mein Planet ( Tramp) wurde leider zerstört... leider kann ich hier auch nicht landen, weil mich die Elitären des jeweiligen Landes gleich einkassieren würden. Sie würden es geheimhalten, und mein technologisches wissen für militärische und / oder wirtschaftliche Zwecke auzunutzen versuchen... Schade eigentlich.. gibt bei Euch auch ganz nette Typen...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:13
Versteh Dich. Hast du menschliches Aussehen. Wieviele sind mit dir gereist?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:16
@Sein

Mein Avatar ist ein Foto :) Ich bin alleine gekommen... die anderen wollten nicht.. Hat noch keinen Zweck mit Euch meinte der Älteste... Aber mich hats trotzdem interessiert...

Meint Ihr ihr bekommt das noch hin mit Eurem Planeten ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:17
@Amsivarier

Was ist eigentlich ein lustiger Travestit ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:19
Wir schon, aber unsere Volksvertreter nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:23
@Sein

Aber werden die nicht von Euch gewählt, weil ihr die so klasse findet ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:24
Ja, aber meine Stimme ist nicht die, die für Mehrheiten reicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:31
Na, ich düs erstmal weiter.... Euch noch viel Spass hier................. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:50
Scheint so, als ob es einige mit dem Kontakt nicht mehr aushalten und jetzt selber meinen, sie seien der Kontakt. Wenn das noch länger dauert, treten sicher noch mehr von denen auf den Plan.

@Gucki
Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Warum hast Du dir ein Forum für deinen 'Kontakt' ausgesucht, das rappelvoll mit Skeptikern ist ? Bei anderen Plattformen hätten dir sicher mehr diesen Mumpitz abgekauft.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 20:57
@schrankwand

Hier gibt's Skeptiker? Was wollen die denn hier?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 21:03
@Commonsense
Gesehen habe ich noch keinen, aber Gerüchte besagen, das die hier immer darauf lauern, Anhängern von Paranormalen die Threads auseinander zu nehmen und deren absolut glaubwürdige Posts ad adsurdum führen zu wollen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 07:22
@schrankwand

Guten Morgen...

Ich wollte einfach nur mal allen kontakterwartenden, sehnsüchtig zum Himmel blickenden, eine Freude machen. :D Außerdem eine Grundlage für eine Diskussion aus der Sicht eines ET schaffen.
Um den Aspekt

"vielleicht wollen die gar keinen Kontakt mit uns"

zu diskutieren. Ich denke nämlich, dass die ET's, wenn sie sich diese verrückte Welt etwas genauer ansehen, nicht viel Interesse haben können, mit uns in Kontakt zu treten.
Mir fällt einfach kein Grund ein, warum sie das tun sollten. Und da sehe ich auch den Einwand nicht, sie könnten uns ja helfen.. Denn wir würden uns nicht helfen lassen. Wir würden versuchen sie zu benutzen.

Ok, hat nicht geklappt...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 07:52
"zu diskutieren. Ich denke nämlich, dass die ET's, wenn sie sich diese verrückte Welt etwas genauer ansehen, nicht viel Interesse haben können, mit uns in Kontakt zu treten.
Mir fällt einfach kein Grund ein, warum sie das tun sollten. Und da sehe ich auch den Einwand nicht, sie könnten uns ja helfen.. Denn wir würden uns nicht helfen lassen. Wir würden versuchen sie zu benutzen. "
Kommt drauf an was das für Außerirdische sind. Wenn sie nur eine technologisch fortgeschrittenere Version von uns sind, dann trifft das zu. Aber wenn sie geistig weiterentwickelt sind, dann würde ihr Ziel sein uns zu helfen ebenfalls geistig entwickelter zu werden.
Aber jetzt mal was anderes. Der Großteil der Menschen ist eigentlich ganz nett. Könnte es sein, dass Außerirdische bereits unter uns Leben und sich als Menschen tarnen, die aber angeboren total emotions und gewissenlos sind, also nach unserer Definition manipulierende Psychopathen mit dem Ziel die friedlichen Menschen zu unterwandern und ihnen eine Persönlichkeitsstörung zu verpassen und so zu versklaven ohne zu merken von wem es kommt. Es könnte doch sein, dass diese Eliten längst für diese Wesen arbeiten und dafür Privilegien genießen.


Anzeige

melden