Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 13:08
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Na ja, ist ja bestimmt Ihr erstes Clausthaler, kann ja schon mal passieren...
Ich schmeiß mich weg! :D :D :D :D :bier:

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 13:20
Darf ich mal erfragen, was sich die einzelen "Pro-Prä-Astronautiker" und "Aliengläubigen" von so einem "Kontakt zu ET" erhoffen, also warum sollten die mit uns überhaupt Kontakt aufnehmen, warum sollten sie, vorausgesetzt es gibt sie irgendwo da draußen in solch einer Erscheinungsform, die über Intelligenz und Technologie verfügt, also warum sollten die gerade an uns so interessiert sein ?

Wenn die wirklich mit uns vergleichbar wären und eventuell sogar intelligenter als wir, was sollen die von/mit uns wollen wollen ?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:44
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Darf ich mal erfragen, was sich die einzelen "Pro-Prä-Astronautiker" und "Aliengläubigen" von so einem "Kontakt zu ET" erhoffen, also warum sollten die mit uns überhaupt Kontakt aufnehmen, warum sollten sie, vorausgesetzt es gibt sie irgendwo da draußen in solch einer Erscheinungsform, die über Intelligenz und Technologie verfügt, also warum sollten die gerade an uns so interessiert sein ?

Wenn die wirklich mit uns vergleichbar wären und eventuell sogar intelligenter als wir, was sollen die von/mit uns wollen wollen ?
das kommt davon das nicht alle Wesen egoistisch sind und nur an sich selbst denken so wie wir !!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:47
@zero_34

versteh deine Aussage in Bezug auf meine Fragen nicht !


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:48
@DieSache
Nicht alle denken so egoistisch und sensationsgeil wie manche Gläubige.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:55
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:versteh deine Aussage in Bezug auf meine Fragen nicht !
ich mein damit das diese Wesen hier sind um uns zu helfen !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:56
@muninmv
@zero_34

Hier dein eigener Post ...

Diskussion: Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Beitrag von zero_34)

die wahrheit kommt ca. im august oder september raus. ich seh jz schon die skeptiker wie sie es nicht glauben können. ich mein bitte glaubt ihr wirklich diese mächte der erde sein so dumm und hätten nicht und hätten nicht schon längst irgendwas erfahren über außerirdische. wenn ihr die augen offen hättet würdet ihr eigentlich wissen das diese angebliche suche nach außerirdischen und dieses SETI S****s nur marionetten sind.
jz kommen wieder diese fragen beweise beweise ... und ja sind da , wenn ihr wirklich beweise finden wollt dann sucht , in diesen forum werdet ihr sicher keine beweise finden !

Und jetzt kommt das hier ...

zero_34 schrieb:
bitte nächstes mal genauer überprüfen, ich sagte es kann im Oktober passiern und nicht es wird !!

Wo steht da ein 'kann' und 'Oktober' ?
Na ja, ist ja bestimmt Ihr erstes Clausthaler, kann ja schon mal passieren...
und das hab ich danach geschrieben,

Beitrag von zero_34 (Seite 217)
@zero_34
und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ? mit ende mein ich anfang 2012, und noch eine frage , erklärt mir doch was nach dem tod passiert , mit harald lesch s theorie ?
schon wieder hat jemand keine Ahnung, naja, kann ja mal pasieren !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 17:58
@zero_34
Bist Du nicht der Typ, der seine Info`s aus ganz geheimen Quellen hat, die er keinem verraten darf? Geheimdienst? Oder war es das Kanzleramt? Oder noch wer anderes?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 18:02
@zero_34

also hoffst du auf so ne Art Alien-Heiland, ja ?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 18:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist Du nicht der Typ, der seine Info`s aus ganz geheimen Quellen hat, die er keinem verraten darf? Geheimdienst? Oder war es das Kanzleramt? Oder noch wer anderes?
ich hab nie was von Geheimdienst gesagt oder sonst irgend etwas gesagt, nur das ich nicht sagen darf von wem ich es weiß !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 18:28
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:also hoffst du auf so ne Art Alien-Heiland, ja ?
ich hoffe auf gar nichts, und nur mal zur info weltweit hungern etwa 925 Millionen Menschen

in 29 Ländern ist die Hungersituation für die Menschen sehr ernst oder gravierend, also in beinahe jedem 6. land der Welt.

2/3 der weltweit an Hunger leidenden Menschen leben in nur sieben ländern> Bangladesh, China, DR Kongo, Äthiopien, Indien, Indonesien und Pakistan.

In Entwicklungsländern sind 195 000 000 Kinder unter fünf Jahren und sind zu klein für ihr Alter und damit unterentwickelt.

Über 90% der unterentwickelten Kinder leben in Afrika.

129 000 000 Kinder in Entwicklungsländern sind untergewichtig.

42% der untergewichtigen Kinder weltweit leben in Indien.

Jährlich sterben etwa 2 200 000 Kinder weltweit an den Folgen von Mangel und Unterernährung.

DAS SIND 6027 KINDER TÄGLICH, 251 JEDE STUNDE, UND JEDE MINUTE STERBEN 4 KINDER !!

und ich brauch jz nicht die ganzen Menschen erwähnen die im Krieg oder wegen Geld sterben mussten und noch immer sterben !!

So ist unsere Welt, GRAUSAM und EGOISTISCH !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 18:30
@zero_34

und deine Hoffnung richtet sich also darauf, dass die Aliens aufschlagen und unseren selbstgebauten Mist bereinigen ?

Hm...denke die Haltung ist nicht förderlich, wir Menschen sollten da schon selber für grade stehen, meinste nicht ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 18:31
@zero_34
Und dann machst du Werbung für tolle Aliens, mit denen jährlich den Menschen Milliarden von Euros an Büchern, Merchandise und Bauernfang aus der Tasche gezogen wird?
Das Geld, das jährlich von Gläubigen an Aliens ausgegeben wird, sollte besser für Menschen ausgegeben werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 19:39
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/kino-dokumentation-zu-2012-will-beweise.html

Sollen wir über die Medien auf was vorbereitet werden?

Warum augerechnet ein Film über die Mayas?
Warum auf einmal Beweise für außerirdische Besucher?
Und warun kommt der Film kurz vor dem 21.12.2012?


Schon ein wenig komisch, oder?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 19:45
@Torhat

Was ist an Geschäftssinn komisch?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 19:45
ok, wird schon in einem anderen Thread behandelt.. sorry ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 19:47
@Commonsense

Vom geschäftlichen Standpunkt aus betrachtet, natürlich nichts.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 20:23
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:das kommt davon das nicht alle Wesen egoistisch sind und nur an sich selbst denken so wie wir !!
Und das weißt Du genau woher ? Warum sollten hypothetische Aliens nicht auch so denken wie wir, und durchs All ziehend jeden Planeten seiner Rohstoffe berauben, den sie finden ? Warum sollten die ausgerechnet uns helfen wollen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2011 um 20:45
@zero_34
und das hab ich danach geschrieben,

Diskussion: Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Beitrag von zero_34)
Sorry, aber das war 3 Tage später. Da hatte ich mich bereits ausgeklinkt. Hier war ja bisher auch nichts konkretes zu lesen gewesen, warum sollte ich hier noch länger mitlesen. Hatte mich ja nun schon innerlich auf den Oktober vorbereitet.

Na dann warten wir halt auf Anfang 2012, oder Mitte, oder Ende. Ich freu mich drauf ...

Ich lege schonmal in meinem Ligtning-Add-On 3 Termine an (28.02., 08.07. und 23.12.)
Den 8. Juli habe extra gewählt, um Dir zum 65.Jahrestag des Roswell-Zwischenfall eine Freude zu machen.


2x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 09:25
bin schon eher von der idee angetan ( sitchin, EvD,..) dass wir uns einem kontakt nähern!
der kontakt könnte tatsächlich zu unseren gunsten sein, denn wir zerstören ja seit jahrzehnten unseren planeten und stehn vor einem kollaps!
es dürfte also spannend bleiben und ganz sicher kann man sich dann eh erst 2012 sein, denn da sollte sich ja der schleier der wahrheit lüften ;o)
lg


Anzeige

melden