Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:33
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Dies stimmt insofern, wenn du es auf die aufkommenden Sichtungen und Zeugen, etc. beschränkst.
Das war nur ein Beispiel. Es kann schon sein, dass in letzter Zeit mehr Sichtungen gemeldet worden sind als in der Vergangenheit, nur sagt das nichts darüber aus, dass ET zur Erde unterwegs ist, oder dass ET bereits unter uns weilt oder mit uns Kontakt aufnehmen will/hat/wird, sondern bedeutet nur, dass eben mehr Leute ein "UFO" melden, verstehst Du, was ich meine?
Und wenn ich mir angucke, was so alles zB bei YouTube als "UFO" daklariert wird, muss ich wirklich schmunzeln (und manchmal sogar lauthals lachen)...

Aber mal andersrum gefragt: siehst/kennst DU einen konkreten Hinweis darauf, dass wir tatsächlich "kurz vor dem Kontakt stehen" ? Und was bedeutet "kurz"? Ich meine, "kurz" ist ein relativer Zeitbegriff...?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:39
@axiom

Gut geschrieben ;-)
Bin deiner Meinung.
zB

Wenn man noch dazu keinen Hinweis auf den Besuch hinterlassen möchte bleibt auch keiner.
Wenden wir doch ständig an und nicht mal das merken die meisten Menschen.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:48
@Marouge
Nein, ich sehe nicht das wir kurz vor einem Kontakt sind mit Aliens.
Das ist aber wie gesagt nur mein Gefühl, die Wahrheit können wir nicht kennen nur Vermuten, ausser jemand hat Kontakt mit einigen von denen.
Leider habe ich noch nie eine solche Sichtung gemacht und leider auch noch nie einen Alien irgendwo gesehen. Bin auch irgendwie froh, weiss der Himmel was ich mit dem angestellt hätte, wäre er vor mir aufgetaucht, armes Alien^^

Meine Meinung ist einfach, das wenn die Kontakt mit uns halten möchten, das bereits getan haben, tun könnten, tun werden, oder gar nicht mit uns in Kontakt treten wollen oder erst in den nächsten xXX Jahren.

Oder umgekehrt wir können einige dieser UFO's runterschiessen und deren Technologie entwenden und somit mit ihnen in Kontakt treten, was das immer dann für einen Kontakt ist. Ein einzelner Zeuge der sagen wir mal entführt wird, der könnte noch lange zu uns sagen er hätte schon kontakt gehabt, es würde ihm keiner glauben. Nicht mal der Psychiater nach paar Jahren. :-) Und was für beweise soll so ein entführungsopfer haben...lol.

Und zudem würde die Regierung solange Sie diese nicht kennen, nicht wissen was die vorhaben, keine Bestätigung dieser Aliens machen. Jegliche Ufos die Sie vielleicht zufälligerweise runtergeschossen haben, werden für Technologieren (Konkurrenzdenken) gebraucht usw. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das UFOs so viele abstürzen wie einige mir weissmachen wollen. :-) Oder eben schlechte Piloten oder verschliessenes Material von den Aliens :-)

Deswegen,ein Kontakt seitens der Aliens (wenns Sie gibt) kann zu jeder Zeit passieren, muss aber nicht. Egal in welcher Konstallation.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Das ist mehr Zeit, als ich investieren würde, um herauszufinden, ob die Doku etwas taugt, oder nicht.
ich hab die doku kürzlich mal gesehen.. sie taugt schon. und hat sogar ein paar neue Einzelheiten zu bieten.

@Dorian14

das Transcript ist ein bestandteil der zitierten Aussage von @J-Man und bildet kein Widerspruch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:56
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: ausser jemand hat Kontakt mit einigen von denen.
Ja, solche Leute gibts, die das behaupten. Nur leider konnte bis dato noch keiner von den "Kontaktlern" einen Beweis erbringen dafür, dass die Kontakte echt sind, sprich: von tatsächlich existierenden, leibhaftigen Außerirdischen stammen...
Zitat von axiomaxiom schrieb:Jegliche Ufos die Sie vielleicht zufälligerweise runtergeschossen haben, werden für Technologieren (Konkurrenzdenken) gebraucht usw.
Ist das jetzt eine Vermutung von Dir oder eine Behauptung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 16:58
@smokingun
sicher ist das transscript Bestandteil, aber in keanes Buch ist es ordentlich ausgeschmückt von Halt.

Sieht man wenn man wirklich vergleicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:09
@Dorian14


ich habs kurz verglichen inhaltlich sehe ich aber keine grossen Unterschiede... Halt hat aber schon fehler gemacht in seinen Berichten bspw bei den Daten.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:17
@Marouge
hmm........

Ich behaupte, das wenn UFOs herumfliegen würden und nicht Amerikanisch sind, wäre meine Vermutung gross, das die Amerikaner eine solche Scheibe runterschiessen würden oder möchten. Keine frage für mich. :-)

Ich behaupte (kann man das ohne beweis?^^) das die meisten UFO's, keine Aliens sind. Sondern diese von den Amerikanern geflogen werden und STRENG GEHEIM sind oder inzwischen auch von anderen Nationen. Jep und das denke ich!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:20
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich behaupte (kann man das ohne beweis?^^) das die meisten UFO's, keine Aliens sind. Sondern diese von den Amerikanern geflogen werden und STRENG GEHEIM sind oder inzwischen auch von anderen Nationen. Jep und das denke ich!
Ich behaupte, die UFOs kommen von Neuschwabenland.

Die Expetition des Kaptain Byrd sind eindeutige das beste Indiz, daß meine Behauptung näher an der Realität steht, als US-Amerikanische Betreiber.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:26
@klausbaerbel
Ja, da geb ich dir sogar recht.^^
Die Technik der Deutschen war damals um ca. 30 Jahre weiter als die der Amis. Und viele Konstruktionspläne wurden von den Amis und Russen geklauft sowie auch die Wissenschaftler ende des zweiten Weltkrieges und mit neuen Namen ausgestattet.

Ja wer weiss ob die Amis, die alt Deutschen Reichsscheiben runterschiessen wollen :-)
(von denen die nicht übergelaufen sind und nach [Antarktis] ähem Argentinien geflohen sind).^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:28
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die Technik der Deutschen war damals um ca. 30 Jahre weiter als die der Amis
Unfug


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:29
@Dorian14
Beweis es das es unfug ist :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:31
@axiom
beweis den 30 Jahre Vorsprung

welche Technik war um 30 Jahre weiter?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:41
"Die deutsche Militärtechnik war den Alliierten in vielen Bereichen um Jahre voraus, speziell bei Strahltriebwerken und deren Einsatz in Raketen und Flugzeugen"
Wikipedia: Operation Overcast


wie viele jahre kann man aber schwer einschätzen vor allem weil die Wissenschaftler ja dann einverleibt wurden


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:41
@Dorian14
@axiom

IST DOCH EGAL JETZT!!!!

Die deutschen waren weiter, ob es 30 Jahre waren weis ich nicht. Wir hatten gute Wissenschaftler hier die uns das ermöglicht haben und die Gelder flossen. Wir hatten von Braun, Horten usw
Sowas ist nur in einer Kriegsmaschinerie wie Hitlerdeutschland möglich gewesen oder heute den USA. Das sie Pläne mitgenommen haben ist wahr und haben sie selbst bestätigt. Haben sogar ein UFO gebaut was bis 1960 ein Projekt war was aber wieder eingestellt wurde. Das Teil hob bei Vollgas einen Meter ab. :-P


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:43
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die deutschen waren weiter, ob es 30 Jahre waren weis ich nicht.
Vor allem beim Radar bei der Kommunikation, usw., muahuahua!

Aber jetzt btT!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:45
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Haben sogar ein UFO gebaut was bis 1960 ein Projekt war was aber wieder eingestellt wurde. Das Teil hob bei Vollgas einen Meter ab
Na das Dingen würde ich ja gerne mal sehen.

Ich hab schon eine Vermutung, was das sein könnte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 17:52
Erschreckend, wie hier braune Schei3e ganz locker als scheinbare Tatsache verbreitet wird. Vermutlich ist den Schreibern dieses braunen Drecks nicht mal bewusst, dass sie auf Faschopropaganda reingefallen sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 18:00
um den ganzen Mumpitz mal etwas aufzulockern

------------------------
Nach knapp drei Jahren Pause startete er am 8. März 1935 eine Rakete, die als erste mit einer Geschwindigkeit von 1125 km/h die Schallmauer durchbrach. Am 28. März 1935 schaffte er mit einem weiteren Start einer kreiselstabilisierten Rakete den Durchbruch. Die Rakete erreichte eine Höhe von 1460 Metern und flog fast 4000 Meter weit.
---------------

Wisst ihr von wem die Sprache ist?

soviel zum Thema 30 Jahre Vorsprung der Deutschen Technik



Wikipedia: Robert Goddard


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2013 um 18:00
Iss gut jetzt! Hätte @klausbaerbel auf einen weiteren Versuch einer humoristischen Einlage verzichtet, wäre es gar nicht zu diesem Exkurs gekommen.

Also btt - bitte ohne braune Soße...


Anzeige

melden