Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:44
Wenn wir Kontakt haben wollen, dann müssen wir uns wohl oder übel selber aufmachen, hinfahren, kennen lernen und einladen.

Sonst wird da nie was draus!

Ist doch normalerweise so, oder?

Man lädt jemanden ein, wenn man Besuch haben will... und da reicht es meiner Meinung nicht aus, wenn man einfach ne Sonde mit Grußbotschaften ins All ballert.

Wenn wir Pech haben, dann kommt die Sonde zuerst bei den Vogonen an!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 15:24
@Amsivarier

du hast es sehr schön beschrieben, in welcher situation wir uns skeptiker befinen. wir sind nichts anderes als realisten.

wir tun die angeblichen beweise (filme, etc) nicht aus spass als humbug ab. es sind offensichtliche fakes.

@Lichtfrau
es ist ja schön, wenn du dich so hingebungsvoll dem thema aliens widmest, jedoch solltest du doch nicht alle "beweise" gleich annehmen, nur weil du es dir so sehr wünschst...damit bist du ja völlig ausgeliefert und schreibst so sachen, ab denen wir uns einfach nur fragen können...

es wäre natürlich schön, wenn die aliens wirklich kommen würden und uns mal belehren würden. das ist aber eine reine egoistische menschliche denkweise und ne ausrede, damit wir uns erst dann bessern, wenn die da sind....dann wartest du aber ein leben lang und hast nix davon, denn es kann auch erst in 1000 jahren passieren :)...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 17:22
Leute, Leute, Leute!

Ihr könnt der @Lichtfrau schon mehr Vertrauen schenken. Immerhin war ihre Schwester schon des öfteren auf dem Mond und hat dort geheime Basen besucht!

Die Frau weiß wovon sie redet! Und ich finde es erschreckend, dass ihr Menschen wie @EU-Galaxy890 so aus der Hand fressen...

Kontakt? Ja, bitte! Schnell! Ich melde mich freiwillig.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 17:58
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Immerhin war ihre Schwester schon des öfteren auf dem Mond
...angeblich soll sie dort des öfteren gebirgswanderungen mit
den ausserirdischen unternehmen, um sich an der schönheit
der landschaften zu erbauen.
ohne atemgerät - natürlich...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:01
@Alienpenis

Jetzt wirst Du aber unrealistisch, das kann sie ja gar nicht!

...das kann nur der Messner!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:04
@Commonsense

dann müsste der Reinhold ja auch ein auserwählter sein - hm...
schon möglich, bei seinen leistungen im berg.
die haben schon etwas unmenschliches...


:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:06
@Alienpenis

Außerdem hat er ja auch die Yetis kennengelernt, da ist es zu Aliens nicht mehr weit...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:12
@all
naja,das ist die hoffnung der menschen,das ein wandel der menschheit vollzogen wird,aber letztendlich wird niemand kommen,damals haben sie auf jesus gehofft u jetzt halt auf die "lieben" aliens,naja was solls,wir menschen sollten das selber anpacken es besser zu machen,so seh ich das!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:19
@Alienpenis
@Commonsense

Wahrscheinlich haben ihm die Aliens auch einige Zehen amputiert. Die [Zehen, nicht die Aliens] sind gar nicht abgefroren! Und jetzt kommt es: Er will doch den Yeti gesehen haben, oder?

Entfernt mal den ersten und den letzten Buchstaben von YETI... Zufall? Ich glaube kaum! ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:22
@HBZ

Die abgefrorenen Zehen sind völlig normal, wenn man ohne Sauerstoffgerät auf dem Mond spazieren geht...

Übrigens ist das mit den Yetis fragwürdig! Darauf angesprochen waren die Yetis sehr verwundert, weil sie dachten, der Messner sie nur ein Mythos...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 18:26
Hehe,

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens ist das mit den Yetis fragwürdig! Darauf angesprochen waren die Yetis sehr verwundert, weil sie dachten, der Messner sie nur ein Mythos...
Ja, den [Witz] kenne ich auch:

Treffen sich 2 Yetis. Sagt der eine: "Ich habe gestern Reinhold Messner gesehen"
Darauf der andere: "Ach, den gibt es wirklich?" ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die abgefrorenen Zehen sind völlig normal, wenn man ohne Sauerstoffgerät auf dem Mond spazieren geht...
Das stimmt natürlich....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 20:04
au mann... wie unlustig menschen doch sein können.....immer wieder faszinierend...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 08:09
Zitat von buzzzziliskbuzzzzilisk schrieb:au mann... wie unlustig menschen doch sein können.....immer wieder faszinierend...
Vielleicht kommen die Aliens ja deshalb nicht....Weil unsere Witze noch zu mies sind?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 13:47
hat eigentlich irgendwer schon mal daran gedacht das ein First -Kontakt evt. nich unbedingt freundlich ausgehen könnte????
Was ist denn wenn DIE gar nicht so lieb und nett und freundlich uns gesinnt sind????

Alle gehen hier NUR von DEN lieben netten Auserirdischen aus............... ich kann mich diesem Hype nicht anschliesen,den ich sehe das ein wenig diferenzierter....

Gruss


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 14:59
@pep
durchaus, unter anderem einer der klügsten Köpfe unseres Planeten. Stephen Hawking ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 15:06
@UNKNOWNbrother
Echt????!!!! Cool.....Bin ich wo doch nicht so blöd wie ich immer dachte ;-)

Nee aber ehrlich mal,sollten die Auserirdischen uns nicht freundlich gesinnt sein (sofern es denn wirklich welche gibt und diese dann auch noch "hierher" finden)

Dann kann hier aber mal ganz schnell Schluss mit Lustig sein!!!!!

Gruss


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 15:10
@HBZ, du schreibst.
Ihr könnt der @Lichtfrau schon mehr Vertrauen schenken. Immerhin war ihre Schwester schon des öfteren auf dem Mond und hat dort geheime Basen besucht!


Oh mann, jetzt wo du es sagst richtig.
@Lichtfrau ist die Schwester von @Dunkelweib, die Schwarzseherin welche behauptet, dass die Basen auf der dunklen Seite des Modes zu finen sind. (;p


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 15:22
@pep

Auch schon vor Stephan Hawking gingen eigentlich die meisten Menschen, die sich in Gedanken mit dem Besuch von Außerirdischen auf der Erde beschäftigten, zumindest bis in die späten 70er Jahre, von feindlich gesinnten Aliens aus.
Die wenigsten Menschen haben auf hilfreiche, freundliche Aliens gewartet.
Das kann man recht gut an den Filmen dieser Zeit sehen. Vor Spielbergs Kuschel-Aliens, war nur noch Klaatu aus "The Day, the Earth stood still" freundlich gesinnt und auch das nur bedingt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 15:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:zumindest bis in die späten 70er Jahre, von feindlich gesinnten Aliens aus.
Ohhh ja.. gerade das Sci-Fi/Horror Genre hat sich schön an diesem Bild orientiert um nur mal ein paar Bsp zu nennen: Species, Borg, Klingonen, Goauld, Alien, Independence Day etc. etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2011 um 15:56
Das sind die neuen, aus der Zeit gibt es auch Gegenbeispiele. Ich meinte die Zeit davor:

Kampf der Welten
Das Ding aus einer anderen Welt
Die Dämonischen
Fliegende Untertassen greifen an
Das Dorf der Verdammten
Schock
Feinde aus dem Nichts
Invasion vom Mars

u.s.w.


Anzeige

melden