Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:16
man schönes Beispiel zu was für Unsinn Neuronale Verknüpfungen führen.

menschlich schwach die Egozentrik und Arroganz die deienerseits dabei rausführt. Aber das kommt öfters in der Psyche des Menschen vor

@Lichtfrau

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:17
@Fedaykin
würde ich nicht sagen

MTX


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:19
Ach Kind spiel woanders.

hattest du mit dem Video nicht genug Fett zum Reintreten.

Und kein MEnsch mag Einzeiler, und auch als noob solltest du das langsam lernen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:23
@Fedaykin

Das war mir so klar, das wieder die alten Kammellen raus geholt werden, wenn man keine weiteren Argumente mehr dazu findet.

MTX


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:27
@Fedaykin

Auch deine Einschätzung dass ich "Unsinn" rede ist zunächst mal nur eine Meinung die du hast. Diese Meinung gönne ich dir natürlich aber deswegen ändert sich garnichts an den Tatsachen.

:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:28
die Frage ist wovon wir hier sprechen, es gibt nicht 1 Handfesten Beweis dafür, dass ausserirdische Lebewesen unseren Planeten besuchen, sehr wohl jedoch gut Anzeichen, dass "scheinbar" intelligent gesteuerte Objekte nicht menschlichen Ursprungs hier auf der Erde erscheinen.
Vollkommen richtig.
Aber es geht nunmal vordergründig um Flugobjekte,die von ausserirdischen Rassen in unserer Welt herumkurven.
Und es gibt dafür nicht 1 Beweis.
Und das ist in meinen Augen ein klarer Beweis für die Nichtexistenz.
Dafür kommt das Phänomen zu oft vor,all das nicht mal eine Radkappe oder eine Kühlerfigur von einem UFO gefunden wurde.
Oder einfach ein Foto das definitiv nicht gefaked ist.
Statistisch hat jeder Deutsche (glaub ich) 3 Handys.Wo ist die Logik das noch nie ein 100% echtes Foto/Video eines UFO auftaucht??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:29
@EU-Galaxy890
also bitte mach mal halblang... keine Argumente?? Also auch wenn ich die Meinung mancher Skeptiker nicht teile, muss ich sie mir zumindestens anhören und dann gezielt und sachlich darauf eingehen wenn ich verlange Ernst genommen zu werden..
mit Aussagen wie von @Lichtfrau kommt man nicht weit und man darf von einem selbstständig denkenden Menschen nicht verlangen ihr aus der Hand zu fressen..
Schließliche geht es bei der Thematik doch rein um Wahrscheinlichkeiten die keiner von den hier Anwesenden beurteilen kann.. Kein Naturgesetzt spricht gegen die E.T. These, dennoch sollte man diese Dinge doch genaustens prüfen anstatt leichtgläubig wie ein Magnet alles Pseudo-Beweise anzunehmen..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:30
Das war mir so klar, das wieder die alten Kammellen raus geholt werden, wenn man keine weiteren Argumente mehr dazu findet.
----------------------

ein Lob von Cäsar...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:31
@UNKNOWNbrother

Genau so würde ich das auch sagen - wir stimmen überein! :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:31
@Amsivarier

woher willst du das wissen .....
und dies nur weil du noch nie eines gesehen hast .........

MTX


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:33
@UNKNOWNbrother

ist nur meine Meinung......

MTX


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:35
@Lichtfrau
mhmh ... naja.. ich weiss nicht ;)

@Amsivarier
ich mach mal Mittagspause ;) bis später mal


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.10.2011 um 13:41
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:woher willst du das wissen .....
und dies nur weil du noch nie eines gesehen hast .........
Nein,das ist Quatsch.
Was ich gesehen habe interessiert nicht.
Kannst du denn einen handfesten Beweis für Alf bringen?Nein?

Wir können ohne Beweise über jeden Käse reden.Über blaue Einhörner in der Kölner Altstadt,über Zwerge in der Führungsriege der Freimaurer.Alles nicht beweisbar.
Und solange Leute mit "überlegenem Wissen" nicht mal etwas vorbringen können:
Warum soll ich daran glauben?


Anzeige

melden