Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 15:46
@smokingun

Echt interessanter Gedanke :) Ich hatte auch schonmal ähnliches gelesen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Währe es möglich das diese Wesen ihr selbst-hergestelltes Licht auch als Antrieb nutzen könnten:?
Ich hab mal ein Text zur Fortbewegung der Quallen kopiert:
Quallen schwimmen durch eine sich zusammenziehende Bewegung ihres Schirmes, bei der sie nach dem Rückstoßprinzip gleichzeitig Wasser nach unten ausstoßen. Dabei bewegen sie sich schräg nach oben, um sich danach wieder etwas nach unten fallen zu lassen.
Dieses Prinzip könnte auch in der Luft funktionieren, aber das Verhältnis von Masse und Oberfläche für deren Abstoßprinzip würde nicht funktionieren.

http://www.umweltdienstleister.de/Umweltvideos/umweltdienstleister/wp-content/uploads/Bilder/hannovermesse/qualle_robot.jpg

Ein Beispiel, das Teil kann glaube ich auch fliegen. Außerdem, hast du mal ein Ufo gesehen das eine Quallenartige Laufbahn fortlegte? Die meisten die gesichtet werden, bewegen sich von einem Punkt zum anderen in nur Sekunden und meisten nicht nur gerade aus sondern in allen Richtungen, was normalen Flugzeugen nicht möglich ist.

Aber du hast Recht, Ich finde dass die Meere zu wenig erforscht wurden. Es könnten in der Tiefe der Meere sogar riesen Monster leben ohne das wir davon wissen. Dort finden biologische Wunder statt. Ich denke bevor man den Weltraum erforscht sollten wir unseren Planeten besser kennen.

Hier ein Beispiel:

http://is.blick.ch/img/gen/q/h/HBqhPUJI_Pxgen_r_400x290.jpg

der hier wurde vor einigen Jahren gefunden. Es könnte doch auch sein, dass der Mythos Monster von Loch Ness in Wirklichkeit auch nur ein bisher unbekanntes Lebewesen ist, das aus der Tiefsee stammt.

Ps. Hinter den Ufos steckt weit aus mehr, als Quallen^^

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 16:55
@John_Brook
hehe! entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du weisst nicht was ich meinte. natürlich sind ufos keine Quallen.Aber ich glaube dass eine Art UFO die Materie kontrollieren könnte um das ging es mir. ob jetzt es selbst lebt oder gesteuert wird oder beides ist eine andere Frage.Und wie erwähnt kann es sein dass unter Wasser eine andere Antriebsform genutzt wird.die Verdrängung bspw. Vielleicht tarnen sie sich ja als Quallen ;) Scherz.Ich versuche nur frei zu interpretieren aufgrund der Berichte....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:03
Aber danke für die links ! Ich denke aber mit dieser Art Antrieb kommt man nich weit..oder sehr langsam

grüsse
@John_Brook


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:17
@smokingun

Asoooo ok ich habe es falsch verstanden :)
Dass die Ufos bzw die Nutzer die Materie beeinflussen können, könnte wahr sein oder sie haben ein Methode die all unsere physikalischen Gesetze in den Hintergrund schiebt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:23
ich denke vielleicht achten wir zu wenig darauf und dabei sind diese wesen schon näher und länger bei uns in der nähe als wir uns das je vorstellen können


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:33
@mienchen2402
wenn man die alten Schriften dazu nimmt und anders interpretiert....gut möglich


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:39
@smokingun
Ich glaube das wir Menschen heutzutage immer Überlegungen anstellen würden, dass es vielleicht in unserer Frühzeit besuche von Aliens gegeben haben könnte - dabei ist es wohl egal wie unsere Frühgeschichte verlaufen ist und welche Schriften, Überlieferungen oder dergleichen von dieser Zeit erhalten geblieben sind.

Für uns in der heutigen Zeit hat die Frühzeit viel mystisches und spanendes, in die man viel reininterpretieren kann.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:39
jap es wird au so sein...bin davon mittlerweile überzeugt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:40
@mienchen2402

Das könnte auch sein, es gibt alte hyroglyphen der sumerer und anderen Kuluren in Asie, in denen deren Götter als reptilartigen Wesen die in einer Kugel sitzen und aus dem Himmel hinab sehen.

http://www.paradox.ch/ufo/gottin.gif (Archiv-Version vom 05.12.2004)
http://www.paradox.ch/ufo/gotter.gif (Archiv-Version vom 05.12.2004)

Und diese Statuen, Malerein etc sind über 12000 jahre alt. Erich von Däniken hat ein interessantes Buch darüber geschrieben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 17:45
@John_Brook
egal welche schriften&Symbole du nimmst veddischem Chinesische, Indianer..diese "Gottbegnungen oder *Himlische Wesen* können klar als Besucher interpretiert werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 20:48
Das gleiche könnte man in Tausend Jahren auch über den ET Film sagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.03.2010 um 21:01
@Fedaykin

Ich denke eher nicht. Weil die Völker damals wichtige Ereignisse dokumentiert haben, so wie wir jetzt in den Geschichtsbücher. ET wurde eher als einer der erfolgreichsten Kinofilme in den Geschichtsbüchern eingetragen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.03.2010 um 13:07
Genau das haben sie eben nicht gemacht, die Götterlegenden sind immer uralte Sagen,/Erfdindungen und keine Zeitzeugenberichte, genauso wird die Bibel auch immer Falsch interpretiert oder ausgelegt


und wenn man irgendwo einen ET Film findet, ohne Kulutrellen Hintergrund könnte man es eben genauso interpretieren. Oder was ist wenn Aliens Disney Land sehen? Würden sie sagen ein Freizeitpark? Oder das dort ein großer Herrscher in Form einer Maus lebte?

unteschätze nicht die Fantasie des Menschen, auch nicht derere im Altertum.

und soviel Götter sind es auch nicht die vom Himmel stiegen .


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.03.2010 um 21:29
@Fedaykin

Du hast natürlich auch recht aber man kann nicht wirklich zu 100 % die Hintergründe für die Abbildungen nennen. ( Leider)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 09:10
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/fotos-zeigen-erneut-angebliches.html

find ich irgendwie witzig das dort darüber berichtet wird, bin mir zu 99,9% sicher das ich vor ein paar tagen wo gelesen hab das die bilder gefälscht sind weis aber nichtmehr wo das war, kann mir einer helfen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 09:42
das gefühl hab ich auch ;)

@MarQs

ausserdem erinnert mich das hier


irgendwie an das spielzeug von ihm hier :D

/dateien/uf58417,1269934971,h7 25


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 09:43
blöd....dann halt so http://2.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/SgQbKKQf3QI/AAAAAAAARbY/ou7a-VzDnG4/s1600-h/04408.jpg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 09:57
Ich bin 53 Jahre alt glaube nicht das ich in meinem leben erleben werde das wir Kontakt mit Aliens haben werden mein junge ist 13 vielleicht er.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 09:59
H7-25
Möchte mal wissen was die zukünftigen Generationen denken, wenn sie nicht ET, sondern diesen Bud Spencer Film sehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 10:09
Kann ja sein das unsere Enkelkinder sich in Aliens verlieben, wenn wir einmal kontakt mit ihnen haben werden nichts ist unmöglich.


Anzeige

melden