Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 01:03
@reticulum

naja unsere augen können uns streiche spielen.... schau dir dés einfache beispiel mit den mentalisten an.... sie täuschen was vor obwohl es eig. ned geht....

damit will ich nicht sagen, das es diese besonderen menschen nicht gibt, doch die sind eher für regierungen usw.. tätig weil es eine methode gibt, diese fähigkeiten zu erlernen ohne was besonderes zu sein und zu was besonderen werden...


Greetz


PS: dann hätt ich mal nach den lotto zahlen gefragt... (-;

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 09:40
Zitat von DivinusDivinus schrieb:diese fähigkeiten zu erlernen ohne was besonderes zu sein und zu was besonderen werden
@Divinus

Klingt eindeutig nach Uri SchWeller.

Medien wie der Buddhismus sie lehrt sind ausschließlich Seher und können keine Löffel verbiegen.

Wenn du morgens aufwachst und eine geniale Idee vor den Augen hast bist du Prophet ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 10:34
Das Gerücht von Russischen Raketentests ist schon seit der Greifswalder Ufosichtung der 80ér Jahre altbewert. Wenn ihr mal schaut, wo sich das zugetragen hatte in Norwegen (70,5 Grad Breite, 19,5 Grad Nord) und auf einer Karte schaut, müsstet ihr sehen wo diese Raketentest stattgefunden haben, und das nicht in Russischen oder Internationalen Gewässern, meint ihr das wäre zugelassen worden von einer Regierung das in ihren Gewässern ohne ihr Wissen so auffällige Raketentests stattfinden?
...........................................................@Chris-G


wieso passt das nicht? Die Rakete wurde in der nähe der Halbinsel Kola gestartet, wo die Nordmeerflotte ihren Stützpunkt hat.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:25
ja super seiten echt

rate mal warum die hier nicht mehr benutzt werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:25
@Fedaykin
Laut Bekannten und Kollegen die vor Ort waren (die Stadt Bodo), sahen sie es in Richtung Nordwest, und nicht in Richtung Nordost.
Ich muss meine Aussage über die Sichtung in Südamerika aber revidieren, die Sichtungen in China und im nahen Osten haben mir Ebenfalls Kollegen und Bekannte bestätigt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:26
wow wo du aber zufällig immer bekannte hast


Nordost, Nordwest, ist jetzt irgendwie wiedersprüchlich

obwohl genaue Richtung bei einer gewissen höhe eh mit blosen Auge schwer auszumachen sind.

abe schau mal wo das war und wo Kola ist


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:37
Habe ich mir schon angeschaut die einzige vermutung die ich habe, das die Rakete von Kola Richtung Westen ging über Norwegen hinweg.
Nein Bekannte und Kollegen sind nicht immer zufällig irgendwo, Bekannte Dank dem I-net kann man Leute Vorort über Chats und ähnlichen Kontaktieren aber die zuverlässigsten Quellen sind natürlich die Kollegen die so etwas vor Ort gesehen haben. Sind auch einige dabei die Piloten sind (kleine Maschinen keine Airline Piloten) und sich mit Himmelsrichtungen auskennen.
Wie gesagt bin ich froh das unsere Firma Weltweit unsere Mitarbeiter auf Reisen schickt, möchte näheres nicht schreiben aus Schutzrechtlichen Gründen.
Früher dachte ich auch das alles spinnerei ist was diese Dinge anbelangt, bis mir einige Kollegen im Aussendienst persönlich davon berichteten oder gar Videos zeigten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:40
P.S. Diese Quellen finde ich besser als die, die nur vor dem PC hocken und alles nur aus dem I-Net ziehen, und darauf ihre Behauptungen aufzwingen wollen, anstatt selber Vorort zu Regarchieren.
Damit meine ich nicht dich @Fedaykin, mit dir kann man sich gut austauschen und stellst auch Info´s zur verfügung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:58
@Divinus
Tenaja unsere augen können uns streiche spielen.... schau dir dés einfache beispiel mit den mentalisten an.... sie täuschen was vor obwohl es eig. ned geht....xt
du meinst also ich war in einer show oder so(mit mentalisten oder magiern oder was auch immer du meinst)...und hab die dinge gesehen ...

NEIN,wir waren in einer kleinen gruppe und es war einer dabei der uns die dinge zeigte...nix mit täuschung und so - keine bezahlung usw.

hier mal ein video über paranormale phänomene :
Ufo's, Kornkreise, Stimmen aus dem Jenseits. Vom Übernatürlichen fasziniert suchen Menschen Antworten, um die Einflüsse die unser Leben bestimmen zu verstehen. Übernatürliche Kräfte, geheimnisvolle Energien. Immer mehr wendet sich die Wissenschaft diesen paranormalen Phänomenen zu.
Müssen wir unsere Vorstellung von Realität, Zeit und Raum neu definieren?


http://beyondmainstream.de.tl/Anderswelt.htm (Archiv-Version vom 20.01.2012)
Tedann hätt ich mal nach den lotto zahlen gefragt...xt
lottozahlen kannste nicht abfragen - zukunftsfragen ungewiss...und wenn es ginge , würde er es auch nicht machen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 17:59
sicher ist Eigenrecherce immer besseer als diverse Seiten


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.02.2010 um 18:18
Krasses Video... sehr interessant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 01:00
All humans are 'aliens from outer space', scientist claims
Humans are all aliens who came to earth from outer space, a leading British scientist has claimed.
He claimed microbes from outer space arrived on earth from comets, which then "multiplied and seeded" to form human life.
His said his evidence, published in Cambridge University's International Journal of Astrobiology, showed humans, and all life on Earth, came from aliens brought to the earth by comets hitting the planet.
"Yes, we are all aliens – we share a cosmic ancestry," Prof Wickramasinghe said.
"Each time a new planetary system forms a few surviving microbes find their way into comets.
"These then multiply and seed other planets."
He added: ""We are thus part of a connected chain that extends over a large volume of the cosmos. Evidence is pointing inexorably in this direction."
Prof Wickramasinghe believes life is transferred from planet to planet over billions of years.
He believes comets hit planets and pushed living matter out into space.
Einer der führenden brittischen Wissenschaftler behauptet das alle Menschen
Aliens sind, denn ihre Vorfahren stammen von Mikroben ab die mit Kometen
aus dem All kamen. Er scheint Beweise gefunden zu haben das sich das
Leben im All über Milliarden Jahre von Planet zu Planet mit hilfe von
Kometen verteilt hat.... ;) ....also Panspermie.

Das heisst dann das es überall im All Leben gibt solange dies ein Planet
irgendwie zulässt, in Form von bestimmte Vorausetzungen.....das müsste
auch heissen das Lebensformen von anderen Planeten eine ähnliche
DNA haben, da ja die Mikrobe die DNA weiterträgt.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 01:01
Ok, der Link zu dem Artikel....
http://www.telegraph.co.uk/science/space/7136269/All-humans-are-aliens-from-outer-space-scientist-claims.html (Archiv-Version vom 05.02.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 01:15
"Wir sind kurz vor einem Kontakt..:"


Kann nicht sein, ich kenn Dich ja kaum...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 02:04
@maxtron
Natürlich verteilt sich das Leben so im Universum der ganze Weltraum interagiert miteinander.Wir sind auch nur interstellarer Atommüll.Und deswegen gibt es ja klare Regeln der Evolution , dass uns erlaubt zu Wissen wo Leben entstehen könnte und wo eben nicht.

ergo wenn wir keine gezüchtete Spezies sind bleibt nur die Panspmerie als plausible Lösung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 02:13
sry Panspermie..achja die Ursuppe-Theorie von Verbindenden Aminosäuren hab ich vergessen jedoch interessiert mich mehr wie der Code entstanden ist...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 02:19
achja dass muss abrer nicht heissen dass es dann zwangsläufig zu Menschen führen muss den Evolution passt sich der Umgebung an....auch ist eine ur-DNA flexibel


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 02:44
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja dass muss abrer nicht heissen dass es dann zwangsläufig zu Menschen führen muss den Evolution passt sich der Umgebung an...
Theoretisch müsste auf verschiedenen Planeten eine
ähnliche an den Planeten angepasste Evo ablaufen.
Der DNA Code am Anfang ist ja immer der selbe,
also sollte dann auf dem Mars zb. ähnliches
entstanden sein, mit ähnlicher DNA... ;)
Das ist wie auf der Erde, auf verschiedenen
Kontinenten ähnliche Arten entstanden sind.
Hier lief die Evo auch der Umgebung angepasst... ;)


Anzeige

melden