Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 12:20
@VOLTA
dat stimmt die Bibel ist voll mit Hinweissen auf Ausserirdische! ich freue mich auf dein Video :)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 12:24
@VOLTA


wie lange noch bis zu DEM Posting?

Bin gespannt auf deine Veröffentlichung


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:22
@VOLTA

Wo ist denn dein eigener Thread hin?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:24
@SallySpectra

Gelöscht, da er vorschreiben wollte wer was wie schreibt und die überschrift halt so gar nicht ging.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:25
@Freakazoid

Bist du jetzt Modi?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:26
@SallySpectra

Nein, aber sowas kann man auf allmy nachlesen, dahin wo die gelöschten einträge hinverschoben werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:28
@Freakazoid

Hast dich gleich informiert, he? :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:29
@SallySpectra

Da ich gerade was posten wollte und da schon der thread gelöscht war, habe ich zwei klicks gemacht und war bei den gelöschten threads, hm ja habe ich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 13:31
@Freakazoid

loool - Und ich wollte nachlesen, ob noch jemand etwas schrieb *peng* weg war er! :D


@VOLTA

Starte den 2. Versuch! :)


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 20:59
mhm die konferenz ist alt, warum posten die diese news erst heute?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 21:07
sowas z.b. finde ich spannend.
also das von 1980.
bin gespannt was noch so alles raus kommt. :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.12.2009 um 22:07
Hawkins meinte mal sinngemäß, das so ein Kontakt nicht klug sei.

Höherentwickelte Zivilisationen haben die anderen immer unterdrückt und ausgebeutet. Wer klug ist sollte aus der Geschichte lernen.

Also: Warum sind wir so geil darauf mit ausserirdischen Zivilisationen in Kontakt zu treten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 00:06
@derDULoriginal

weil es eine fraktion gibt die anderer meinung ist was den kontakt angeht.
wir sehen die besten vorteile von so einem kontakt und jetzt frag mich nicht welche das währen, denn des wat scho das 100 x das mich das jemand fragt und steht schon oftmals hier iwo im forum...


Greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 01:40
@derDULoriginal

Der Gute hat ja nicht unrecht damit. Unsere heimische Erde ist doch das beste Beispiel. Die erste Welt unterdrückt und versklavt weiterhin die zweite und dritte Welt.
Sie versklavt, tötet und verzehrt Tiere.
Also liegt der Gedanke nahe, dass uns das selbe Schicksal erwarten könnte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 01:51
@Tygo

Meinst du, weil das Ereignis schon 1980 geschah?
Oder weil die Pressekonferenz schon 2007 stattfand?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 04:26
Es gibt keine UFOS, wenn man sich überlegt wieviele Jahre es gedauert hat bis der Mensch entstanden ist... wird es wohl kaum viele Außerirdische geben die Maschinen bauen können um bis zur Erde gelangen zu können.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 05:35
@Su-27Flanker

Danke für deinen weisen Worte! Ohne dich hätte ich jetzt bis zum Rest meines Lebens geglaubt, das Universum sei viel zu groß für uns Menschen alleine!
Jetzt, wo ich deine klugen Zeilen lese, weiß ich bescheid!

@Divinus
@Freakazoid
@Tygo und all die anderen...

Su-27Flanker weiß die Antwort! Wie konnten wir uns sooo lange irren...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 07:09
@SallySpectra weil 2007 die pressekonferenz war meine ich. fand sowieso total schade das diese disclosure konferenzen so wenig öffentlichkeit bekamen.
wer weiß schon das es das gab abgesehn von leuten die sowieso das thema ufologie interessiert.

@Su-27Flanker und wer bitte bestimmt wann die entwicklung anderer spezies einsetzte?
wer sagt dir das die nicht 100000 jahre vor uns aufrecht gingen und anfingen zu erfinden?
wir haben keine 70 jahre vom ersten auto zum ersten spaceshuttle gebraucht, was schafft man da wohl in 700 oder 7000 jahren vorsprung?
der gedanke "der mensch als krone der schöpfung" ist naiv wenn das universum unendlich groß ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 08:11
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wir haben keine 70 jahre vom ersten auto zum ersten spaceshuttle gebraucht
naja, die ersten NICHT von Muskelkraft angetriebenen Fahrzeuge tauchten bereits 1674 auf. (mal nach Christiaan Huygens suchen)

Die Entwicklung dauerte also doch etwas länger als 70 Jahre, hört sich aber eben nicht so reißerisch an wenn man sagt:
Wir haben 300 jahre vom ersten Auto zum ersten Spaceshuttle gebraucht!


Anzeige

melden