Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 00:39
@nomysterie

Oder sie haben solche rassistischen Ansichten wie du gerade wer weiß........

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 00:43
@Michael.

ich und rassist, oh mein gott, wenn du nur wüsstest haha... also jetzt bist du mal richtig daneben gelegen.. echt ein volltreffer, nur anderstrum...


apropo, du kritisierst das bestimmte sexuelle neigungen diskriminiert werden, soll ich jetzt von dir denken das du pädo bist und nen freischein willst ???

also, den ball mal lieber bisl flach halten, bevor du andere menschen versuchst gleich in ne schublade zu stecken ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 00:49
@nomysterie

Dein Nord und Süd Menschen Gelaber hat dich verraten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 00:56
@Michael.

also jetzt wirds echt "allmystery" :D ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 06:29
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Warum sollte eine Rasse von außerhalb unserer erde Kontakt wollen ?
Klar, die Jungs warten auf einer Umlaufbahn. Wenn wir Schwule nicht mehr diskriminieren, kommen sie...

Auf was für Gedanken manche kommen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 07:52
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:So meiner Meinung nach steht ein Erstkontakt nicht an weil wir kulturell noch nicht so weit sind.
Das ist ein "Grund" den wir ganz weit hinten an die Liste nageln können.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 09:12
@all

NEIEN - SIND WIR NICHT!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 10:32
@Alienpenis
Weißt du doch nicht!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 10:36
Vielleicht klingelt es ja morgen bei jedem von uns an der Tür und ET haut uns ordentlich auf die Fresse, weil wir so'ne schlechte Rasse sind! Dann frißt er unsere Haustiere und fliegt zurück zum Mond um Adi und seine Volksleute zu verdreschen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 12:08
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist ein "Grund" den wir ganz weit hinten an die Liste nageln können.
Also ich finde es ganz logisch: Die Aliens warten, bis die Menschheit eine Bewusstseinsstufe erreicht hat, in der sie erkannt hat, dass all die Kriege und der Hass falsch sind.

Wenn die Menschheit aus lauter Hippies besteht, lässt sie sich nämlich leichter unterjochen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 12:54
@axiom

Wie schauts aus, könntest Du meine Frage an Dich von Gestern bitte beantworten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 12:54
@tris
Du magst das so sehen, aber woher willst Du wissen, was Alienkulturen so wichtig ist, wie die ethisch-moralisch drauf sind usw.
Pertti


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 13:04
angenommen es gibt auf einem fremden planten eine hochentwickelte kultur, da denke ich wird es wie auf der erde sein. die interessen innerhalb dieser zivilisation unterscheiden sich bestimmt auch untereinander, zb verschiedene charaktere usw usf

wir erdlinge sind zwar alle menschen, aber fast genau soviele ansichten vom leben gibts halt auch. denke, dass es bei aliens innerhalb einer rasse genauso ist. ( das wollte ich eigentlich vorher sagen, bis mir jemand rassismus unterstellt=))

da wird es genauso gutherzige, schlechte, nette, faule, eingebildete etc typen geben..... oder die sind wirklich alle gleich, sehen haargenau gleich aus und denken fast gleich, was ich aber für unwahrscheinlicher halte... ( falls es natürlich hochentwickeltes leben iwo da draußen gibt)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 13:06
mist jetzt hab ich "rasse" geschrieben, jetzt wird sich der @Michael.
bestätigt fühlen....^^


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 17:55
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Weißt du doch nicht!
doch.
ich bin mir total sicher.
ich erlebe keinen solchen kontakt und du
auch nicht.
das sind sci- fi- träumereien.

@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:mist jetzt hab ich "rasse" geschrieben,
ja - vorsicht mit derart begriffen!
es gibt hier user, die lesen dat garnicht gerne...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 18:03
@Alienpenis
War ja auch nicht ernst gemeint!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.04.2013 um 18:48
@Alienpenis, das glaub ich dir, hier kann man ja nicht mal "nord&süd" sagen :D

ich glaub auch an keinen kontakt, aber falls es doch mal so sein sollte, dann bitte wenn ich alt und runzelig bin und eh nimmer solange zu leben habe. auf der einen seite wäre es bestimmt ein riesen erlebnis aber falls die besucher mit nicht so tollen absichten kommen, isses glaub gar ned schlecht wenn man seine beste zeit schon lange hinter sich gelassen hat....


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.04.2013 um 08:50
@nomysterie

hm, so richtig begeistert wäre ich auch nicht bei einem solchen kontakt.
die auswirkungen - wie verhalten sich beide seiten, was kommt danach...
es ist glaub' ich besser so, wie's jetzt ist.
ich denke, wir hätten mehr probleme als nutzen.
sagt mir so ein gefühl.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb: das glaub ich dir, hier kann man ja nicht mal "nord&süd" sagen :D
...oder "ost- westfalen"

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.04.2013 um 09:00
@nomysterie
Nein, mach dir da keine Gedanken, die haben doch so Strahlenkanonen, dann bist du gleich wieder glatt in der Haut wie ein Kleines in der bebe Werbung.

Nur die Windeln kannst du dann sogar selbst wechseln.

Für @Alienpenis muss man dann schon härtere Geschütze auffahren, bei dem fürchten die sich ja dann, wenn er so weiter macht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.04.2013 um 09:04
@joranger

ich kenne die brüder.
die wollen uns nur unsere schöne erde wegnehmen.
aber nicht mit mir!


Anzeige

melden