Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:48
die strahlenmessungen haben wohl die soldaten dort vor ort durchgeführt.
das schiff landete tatsächlich direkt im wald, es wurde auch berichtet das sich kein ast bewegte.
------------------

Tja so wie ander Untersuchungen ergeben haben die wohl eher den leuchtturm gesehen weil das Licht was sie sahen komsicherweise im Rytmus des Leuchturms erschein


und eien Strahlung um 0,3 vom umgebungswert ist nicht wirklich so dramatisch.



-----------------------------
auch taten sie es nicht als ein gesehenes licht ab sondern sind zu dritt um das schiff gegangen und haben notizen gemacht und es so gut es ging untersucht, bevor es abhob.
---------------

Seltsam und schon wiedersprechen sich viele Seiten im Internet

denn sie kamen nicht in die Nähe.

i

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:50
@Fedaykin

das stimmt so nicht, ich habe interviews mit den soldaten gesehn, ebenso reden sie in der von mir vorgeschlagenen doku über den fall.

sie waren vor ort und sie wissen wie der leuchtturm aussieht und das er es nicht war.
die leuchtturm theorie war von skeptikern ins spiel gebracht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:51
Südamerika gibt es jedoch massenweise Berichte über UFOs dort gehören UFOs schon zum Alltag und solche Themen werden lockerer genommen.
-----------------------

Man sollte Meinen das die dort mal Klare Bilder liefern, kann aber auch sein das dort die Breite Bevölkerung halt eher Dinge als unbekannt Einordnet



Was den Japaner angeht, so glaube ich wurde gesagt das eher persönliche an Ufos glaubt, Aber Namen von Politikern die solche Aussagen Tätigen wären schon mal gut.


Schade das die Ufogruppen heutzutage nicht in der Lage sind sich zu vernezten.

ist doch ziemlich einfach.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:52
@vonhinten
Es ist genauso eine Wissenschaft wie Soziologe oder Psychologe nur das es noch keine Lehrstühle an Universitäten gibt und somit die Wissenschaftler auf privater oder direkt staatlicher Basis Arbeiten.

Sowie bei jeder anderer Wissenschaft kommen natürlich Ufologen zunächst aus anderen Bereichen. Vorzusweise Astrophysiker und ähnliches aber auch Laien. Man sollte natürlich jeden UFologen sehr kritisch prüfen weil es welche mit Wissenschaftlichen background aber auch welche ohne gibt.

Max Weber hat auch als Jurist und Ökonom angefangen bevor er Soziologe wurde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:52
das stimmt so nicht, ich habe interviews mit den soldaten gesehn, ebenso reden sie in der von mir vorgeschlagenen doku über den fall.
--------------------------------------------------------------------

tja, da reden sie so, die Aussagen sind was Anderes, und für die Galileo Sendung wurden halt noch mal vieles aufgewärmt.

de facto haben die Soldaten auch nicht die Messungen vorgenommen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:54
@Fedaykin
mhm erst kennst du den fall nicht und nun weißt du das die messungen nicht von den soldaten vorgenommen wurden? mhm.. warum mach ich mir denn die mühe -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:55
@Fedaykin
Galileo würde ich allgemein nicht gucken.

Es gibt ein Sendung zu diesem Fall bei UFO-files die folge ist aber nicht so gut es werden auch Infos zurückgehalten. Illobrand von Ludwiger beschreibt diesen fall in seinem neuen Buch auf wirklich gute weise. Wer über diesen fall auf Deutsch was wissen will sollte es sich zulegen ist auch allgemein jedem vorallem Skeptikern zu empfehlen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:57
die gelinkte doku hat mal nichts mit galileo zu tun, galileo ist sowas von irrelevant und unglaubwürdig wie nur irgendwas.

wenn wer weiß was dort passiert ist, dann wohl die soldaten die an dem abend vor ort waren und die erzählen das in der gelinkten doku "ufo files - großbrittaniens roswell".
das ihnen nicht geglaubt wird mag sein, ich glaube ihnen jedenfalls und die britische abteilung für ufosichtungen hat sie als glaubhaft und wahre geschichte klassifiziert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 19:58
sie waren vor ort und sie wissen wie der leuchtturm aussieht und das er es nicht war.
die leuchtturm theorie war von skeptikern ins spiel gebracht
-------------

und vom hiesigen Förster der den Wald und Gegend wohl besser kennt als Air Force Soldaten die sich warum auch immer in die Ecke verirrten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:00
mhm erst kennst du den fall nicht und nun weißt du das die messungen nicht von den soldaten vorgenommen wurden? mhm.. warum mach ich mir denn die mühe -.-
-----------

Bin gut im recherschieren.


-----------------------------
waren und die erzählen das in der gelinkten doku "ufo files - großbrittaniens roswell".
das ihnen nicht geglaubt wird mag sein, ich glaube ihnen jedenfalls und die britische abteilung für ufosichtungen hat sie als glaubhaft und wahre geschichte klassifiziert.
-----------------------------------------

Ja und was haben die Soldaten gesehen? Ein Lichterscheinung in einem ziemlich dichtne Wald


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:01
@Fedaykin

sie standen direkt vor dem schiff, haben es berührt, haben zeichnungen von den schriftzeichen auf der oberfläche gemacht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:01
abe es ist aufg alle Fälle einer der besseren Fälle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:02
@Fedaykin
Sind ja auch nicht nur die Lichten und nicht nur einfache Soldaten sondern auch ein Offizier der ganz genau weiß das er mit Hirngespinnsten nicht rumprahlt.

Wer den Rendelsham Forrest Fall verstehen will dem reicht die UFO-Files doku nicht. Da braucht es mehr.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:02
@Fedaykin
was fürn förster? der ist vollkommen irrelevant wenn die jungs vor dem ufo im wald stehn und es anfassen. ich schätze die werden wohl gemerkt haben das vor ihnen etwas steht, sich anfassen lässt und das dann wohl auch von einem vermeintlichen leuchtturm unterscheiden können...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:03
sie standen direkt vor dem schiff, haben es berührt, haben zeichnungen von den schriftzeichen auf der oberfläche gemacht.
------------------------------------

Definitiv nicht, zumindest laut sämtlichen Britischen Quellen.

die sich damit auseinandergesetzt haben.

aber wenn sie so na dran wären, dann dürften ja auch sie ne erhöhte Strahlung gehabt haben oder sontige Auffälligkeiten.


und schon sind wir wieder beim Pheomen zig Aussagen zig Internetseiten.
ect


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:05
@Fedaykin
zig aussagen ist gut, ich beziehe mich auf aussagen der männer vor ort.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:05
Sind ja auch nicht nur die Lichten und nicht nur einfache Soldaten sondern auch ein Offizier der ganz genau weiß das er mit Hirngespinnsten nicht rumprahlt.
-------------

Ich rede ja gar nicht vom Hirngespinst, aber de facto haben sie Lichterscheinung gesehen die sie nicht erklären können. Und sie haben es so erlebt und Empfunden,also sind sie davon auch überzeugt.

Was dahinter steckt ist trotzdem offen denn auch hier fehlen die Physischen Beweise


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:07
die zeichnungen werden in der doku jedenfalls von einem mathematiker untersucht und eine deutung versucht. in der hoffnung das mathematik als allgemeinverständlich im ganzen all sei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:09
@Fedaykin
Das das Internet noch lange keine super Quelle für wissenschaftlich fundierte Aussagen ist sollte dir klar sein. Gerade im Bereich der UFo Forschung gibt es zuviel unstimmigkeiten und verschiedene Meinungen/Wünsche/Erwatungen das es im moment kaum auf einen Nenner zu bringen ist.

Als einzeler Mensch kann man nur soviel Wissen wie möglich darüber sammeln zuerst auch weniger Seriöses und dann korelationen suchen. Ein Entgültiger Beweis ist kaum zu bringen aber ich behaupte mal das jeder der nicht absolut Ignorant ist mit dem ausreichenden Wissen die Existenz des UFO-Phenomens anerkennt. Ich meine hiermit nicht Aliens oder ähnliche erklärungen sondern die Existenz als solche.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:10
zig aussagen ist gut, ich beziehe mich auf aussagen der männer vor ort.
-------------

Die scheinen aber in diversen Interview nix davon zu erzählen das sie es berührt haben.

ebenso kommt das auf dem Tonband nicht raus.


also wude die Story aller Stiller post mal wieder in zig Version ins Netz verteilt

zig



http://www.rendlesham-incident.co.uk/rendlesham.php (Archiv-Version vom 13.04.2010)


aber dies Seite müsste ja alles zusammengetragen haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:13
das mag sein, wir waren halt alle leider nicht dabei, so müssen wir uns auf die aussagen die zur verfügung stehen verlassen bei der beurteilung.


Anzeige

melden