Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 21:27
Ich denke mal wir reden da schon seit zwei Tagen von.
100 Milliarden Galaxien alles tot außer die Erde? (Seite 10)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 21:38
@MarQs
http://mediencenter.n24.de/ (Archiv-Version vom 01.01.2010)
Unter "Panorama" findest du auf der 3.Seite "SETI sucht nach Leben im All"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.01.2010 um 22:43
bin neu! schönes forum - hier gefällts mir ;-)

ich halte...

...bis auf wenige ausnahmen kaum etwas vom gängigen bildmaterial - in zeiten in denen absolut jeder mit hochauflösenden hd-cams herumläuft müsste da schon mehr drin sein.

...nichts von dem argument: "die entfernungen im universum sind zu gross um es gezielt zu bereisen". unser physikalisches wissen steckt meiner meinung nach immer noch in kinderschuhen. dass UNS solche expeditionen derzeit unmöglich sind möchte ich ungern auf den rest des universums schliessen

...wenig davon den 2012-hype und den erstkontakt unter einen hut zu bringen (muss aber gestehen dass auch mich dieser gedanke fasziniert)

...den erstkontakt für längst geschehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es da um wesen geht die versuchen uns zu erkunden. ich denke wir sind bestens erkundet. ich mag auch das gedankenspiel dass wir uns die erde schon längst mit anderen teilen - von unserer grossartigen flora und fauna einmal abgesehen.

...meine augen für gesund und meinen geist für durchaus frisch - und weis was ich gesehen habe....leuchtende kugelsphäre in gleichmäßigem schwebeflug, nicht allzu hoch über mir, 1994 (ich 14 jahre alt) auf dem abendspaziergang mit dem familienhund...etwa 1min sichtung die mir irgendwie erst später als solche bewusst wurde....blablablabla....so ist es geschehen!!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 10:06
@marvin2311



Danke für deine Beschreibung lieber Marvin das war sehr angenehm zu lesen !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 10:12
@marvin2311
Zitat von marvin2311marvin2311 schrieb:in zeiten in denen absolut jeder mit hochauflösenden hd-cams herumläuft müsste da schon mehr drin sein.
Also ich kenne leider keinen einzigen, der eine hochauflösende HD-Cam hat! :D



... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 10:36
@marvin2311
Welcome!

hoffentlich hast du auch dicke Haut :)
Zitat von marvin2311marvin2311 schrieb:hd-cams herumläuft müsste da schon mehr drin sein.
hd Bilmaterial ist schwer zu bearbeiten und speichern.Ausserdem können wenige PC da mithalten-ergo verzichten viele auf HD-Cams!Ausserdem spielt der Preis auch eine Rolle
Zitat von marvin2311marvin2311 schrieb:leuchtende kugelsphäre in gleichmäßigem schwebeflug
Da verweise ich gerne auf meinen Thread(Eigenwerbung) :)

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

grüsse
Smokin`gun


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 11:22
hab auch weder eine eigene hd-cam noch kenn ich wen der sowas hat. mhm.. glaub das argument ist keins *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 11:35
@Tygo

bist du nicht in der design/fotographie-abteilung zu haus? da war doch mal was ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 11:39
@dopex

jo, fotograf. aber das heißt ja nicht das ich deshalb eine videokamera besitzen muss oder?^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 11:43
ok, hab noch ne alte hi-8 kamera mit "kassetten". dafür hab ich aber nichtmal ne ahnung wie ich damit das aufgenommene auf den pc bekommen würde und da wäre vermutlich selbst mein handy von der qualität besser ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 13:52
Am 3. februar ist es endlich soweit
Youtube: UFO Disclosure 2010
UFO Disclosure 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

endlich ein festes datum untermauert mit echten fakten.
dachte schon nach dem 27. kommt garnixmehr, mal sehen wie schnell sich das verbreitet.



hat jemand ein handtuch? ich tropfe regelrecht vor ironie


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 14:03
@Freakazoid was ist los, verstehst du kein spaß?
natürlich ist das video hirnrissig, aber ich habs nicht gemacht^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 14:47
@MarQs
@Freakazoid

wie wir sehen: Material is genügend vorhanden um unqualifizierten nonsens zusammen zu stümpern !

der oberkoffer in dem video is die "message an die russen" :D :D

naja...falls yoda landet will ich aber auch ein wenig "macht" haben, gell ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:14
Obamas Botschaft für 2010
NETZWELT: Die Wahrheit über die Außerirdischen

2010 ist – unter anderem – das Jahr der Biodiversität, das Jahr für die Annäherung der Kulturen, der indigenen Völker und das Jahr zur Bekämpfung sozialer Ausgrenzung und Armut. Da der 25. Juli auf einen Sonntag fällt, ist in der Kathedrale von Santiago de Compostela seit Silvester die Gnadenpforte für ein Jahr geöffnet. Vor sechs Jahren nutzten zwölf Millionen Pilger diese Gelegenheit zum generellen Sündenerlass. Nächste Gelegenheit ist erst wieder 2021.

Aber vielleicht sind wir bis dahin schon auf andere Weise erlöst. Dieses Jahr soll Präsident Obama es endlich tun. Eigentlich hatten alle wahrhaft Gläubigen fest damit gerechnet, dass er es am 27. November 2009 tun würde. Höchste Zeit wäre es. Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?

Wie dem auch sei, nun heißt es jedenfalls aus gut unterrichteten Kreisen, genauer gesagt nach Informationen des einzigen in Washington registrierten UFO-Lobbyisten Stephen Bassett, dass Obama dieses Jahr der Welt die Wahrheit über den Kontakt zu außerirdischen Wesen verkünden wird. Es soll Kontakte zu sechs freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisationen gegeben haben. Lange hätten 30 informierte Nationen hinter verschlossenen UNO-Türen über eine neue Öffentlichkeitspolitik diskutiert. Nun sei es soweit: "Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden", heißt es in einer offenbar von Außerirdischen ins Deutsche übertragenen Verlautbarung wissender Kreise. Ah, ja. Hoffen wir, dass Obama sich klarer ausdrücken wird, wenn 2010 schon passend zum Jahr der Annäherung der Kulturen das Jahr ist, in dem wir Kontakt aufnehmen.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:16
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:dass Obama dieses Jahr der Welt die Wahrheit über den Kontakt zu außerirdischen Wesen verkünden wird
das ist ja mal ein gut eingegrenzter zeitraum :D... die 100 tage haben mir besser gefallen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:28
@wolfsrain

Gut, nä? :D Jetzt können wir bis 31. Dezember diskutieren und spekulieren! :>


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:31
ja und dann kommt... "blabla... jaaaa 2012 und sooo!" :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:32
@wolfsrain

Erst kommt dann mal 2011. Und da wird sowieso alles auf 2012 geschoben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.01.2010 um 18:44
@SallySpectra
hoffentlich geben sie 2012 auf ^^... wird doch eh nichts passieren :D


Anzeige

melden