Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:13
Als einzeler Mensch kann man nur soviel Wissen wie möglich darüber sammeln zuerst auch weniger Seriöses und dann korelationen suchen. Ein Entgültiger Beweis ist kaum zu bringen aber ich behaupte mal das jeder der nicht absolut Ignorant ist mit dem ausreichenden Wissen die Existenz des UFO-Phenomens anerkennt. Ich meine hiermit nicht Aliens oder ähnliche erklärungen sondern die Existenz als solche
-----------------------------------------

was auch nicht verwundert, rückblickend gab es aber auch immer wieder Heiligenerscheinungen.

und angesehts der Stäreken Flugbewegungen, Objekte, Lichtquellen in den letzten 30 bis 40 Jahren wundert es nicht das es auch estmal vermeinlich mehr Sichtungen gibt.

aber naja Back to topic

es sieht nicht nach Kontakt aus. Und ansonsten auch sonst wenig Spektakuleres

die Projekte mit ihren Pressekonferenzen bleiben ihre versprochenen Beweise schuldig.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:16
@Fedaykin

also spektakulär find ich das schon was aktuell so passiert... es wird nur entweder ignoriert oder findet den weg nicht in unsere medien.

wie das mit dem japaner.. http://www.xinos.net/2009/10/04/japanische-regierung-informiert-in-pressekonferenz-öffentlichkeit-über-die-existenz-von-ufos/ (Archiv-Version vom 10.01.2010)

oder die spektakulären sichtungen in peru und mexikostadt in diesem jahr.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:17
@Fedaykin
ausserdem warten die disclosure zeugen noch auf die vorladung vor den kongress, da der aber nicht reagiert, bringen sie auch nicht ihre beweise, es würde doch so oder so wieder abgestritten werden.
wenn die alle unter eid aussagen könnten und dürften würde das ganz anders aussehn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 20:20
@Fedaykin
Tatsächlich gehen die Sichtungen eher zurück troz stärkerer Flugbewegungen und Medien. Die absolute Hypezeit war in den 60ern und 70ern vorallem Nahbegegungen waren viel häufiger.

Dieses Phenomen beschreibt von Ludwiger in seinem Buch ebenfalls.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 21:22
ausserdem warten die disclosure zeugen noch auf die vorladung vor den kongress, da der aber nicht reagiert, bringen sie auch nicht ihre beweise, es würde doch so oder so wieder abgestritten werden.
wenn die alle unter eid aussagen könnten und dürften würde das ganz anders aussehn-
-----------

Mal ehrlich wenn sie Beweise hätten bräuchten sie keine Kongresseinladung

es ist lediglich die vermeintliche Taktik das wenn sie ihre Aussagen vor dem Kongress wiederholen das es glaubwürdiger Wirt

Aber letztenlich geben sie "nur" ihre Zeugenaussage, auch wenn sie davon Überzeugt sind.




---------------
Tatsächlich gehen die Sichtungen eher zurück troz stärkerer Flugbewegungen und Medien. Die absolute Hypezeit war in den 60ern und 70ern vorallem Nahbegegungen waren viel häufiger.
----------------

vielleicht weil die Leute mitelerweie hier mehr Wissen und besser einordnen können.

obwohl wieivel Leute haben wohl die China Lampen gemeldet,


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 21:23
Tja die Meldung aus japan scheint wohl nciht der Bringer zu sein. Oder gibt es wohl iregnewo ne Übersetzung

Sprich die Aussage ist weder heiß noch kalt, sondern Lau


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 21:26
@Fedaykin
öhm die übersetzung ist direkt beim video... ich weiß ja nicht, aber wenn du bei allem so sorgfältig suchst ist es kein wunder das sowas für dich lauwarm erscheint, nicht falsch verstehn...

auch würdest du nicht die albernen chinalampen nennen wenn wir von lima und mexikostadt reden, hast du dir wenigstens mal die mühe gemacht danach zu googlen?

skepsis ist wie gesagt in ordnung, aber wenigstens die mühe machen es sich anzusehn sollte man wohl erwarten können.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 21:27
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:obwohl wieivel Leute haben wohl die China Lampen gemeldet,
Diese werden jedoch nicht als Good-UFO eingeordnet und Fallen aus dem Schema.



Die Sache in Japan war soweit ich weiß eher ein übersetzungfehler. Der man hat recht hypothetisch gesprochen (was auch eine gewisse offenheit zeigt) aber nichts direkt bestätigt oder ähnlichges.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 21:28
Youtube: UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mexico im mai

https://www.youtube.com/watch?v=PmFVHgxcIlY lima


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 08:21
gestern frugte ich, wie kurz wir nun vor dem kontakt wären...
um mal zur frage zurück zu kehren.

wie nun?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 09:10
@Alienpenis: blöde frage, woher soll das jemand wissen??!???!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 09:40
@Alienpenis

Neuen Gerüchten zufolge soll am Donnerstag eine Rede von US Präsident Obama stattfinden.

Endlich erfahren wir die Warheit.

Quelle :
http://www.insidetheusa.com/nwo/topic1422.44.4/index.cgi


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:05
@estrichbeton
link geht nicht hast du noch einen anderen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:06
Grad ging er noch.
Ich schau mal ob ich noch was finde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:08
@estrichbeton
danke :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:15
@estrichbeton
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Neuen Gerüchten zufolge soll am Donnerstag eine Rede von US Präsident Obama stattfinden.
Die sind dann wieder so hieb und stichfest wie die letzen Gerüchte?
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Endlich erfahren wir die Warheit.
Und was wenn nicht? Wartest du dann auch die nächsten Grüchte?

Was ist wenn er sagt, es gibt keinen Kontakt mit Außerirdischen?
Dann ist das natürlich wieder eine böse Verschwörung und sie lügen.

Eben genau das ist doch das Problem.

Es gibt für die fanatische Pro-Fraktion nur noch ein Ja oder sie lügen.

Ich bin da lieber positv hoffen und würde mich freuen, wenn es sie gibt, bin aber nicht biter enttäuscht, wenn es sie nicht gibt. Es würde an jetzt ja nichts ändern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:19
Wow...jetzt hatten wir das Wahrheitsfest im Spätsommer 2008, dann Obamas hochgewürdigte Rede am 27.11.2009 und diesen Donnerstag noch einen Nachschlag? Wir werden ja direkt verwöhnt^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:23
@Burnistoun
zuletzt zumindes was den 27.11 anging kam die Info von Project Camelot und wenn man sich die aktuellen Reden von verschiedensten Rednern dieses Projektes MAL ANHÖRT wird einem auffallen das gesagt wird, dass man nur mutmaßen könnte über das Datum, aber es noch dieses Jahr oder anfang nächstes Jahr geschieht!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:26
@kamaju
das wär ja cool!!!!!!

futarama wir kommen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2009 um 10:27
futurama
*verbesserung


Anzeige

melden