Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:15
Wenn ich das hier alles so lese sind wir nicht kurz vor dem Kontakt sondern vorm Nervenzusammenbruch.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:21
@Tygo

Das hängt mit den Eigenschaften dieser künstlichen Elemente zusammen.
Sie verflüchtigen sich zu schnell wieder. Natürlich können sie durch eine Supernova kurzzeitig da sein kann, aber sie sind leider nicht sehr lange stabil.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:21
aber du kannst mir gerne erklären wie wahrscheinlich es ist das wir etwas zwar künstlich herstellen können, es aber im universum nicht vorkommt.
------------------------------------------------------

ziemlich warhscheinlich sogar

und selbst wenn UUP verkommt oder vorkam ( Bedenke Halbwertszeit)

was nützt es? Es hat nicht die Eigenschaften die ihm angeblich nachgesagt werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:25
@Fedaykin
das habe ich weiter vorne ja schon als möglichkeit geschrieben:
Zitat von TygoTygo schrieb: ob es dann die lösung des problems mit der energie ist, sei dahingestellt.
worum es mir geht, es werden dinge erfunden und elemente erschaffen die uns aktuell und heute nichts bringen. niemand kann garantieren das wir in zukunft damit was anfangen können und ob es dann nicht sogar ein künstliches drölfzigstes element gibt das unser energieproblem löst.

und wenn die energiequelle die kraft der sonne hat, braucht es halt eine bessere abschirmung, ja ich mache es mir so einfach.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:33
worum es mir geht, es werden dinge erfunden und elemente erschaffen die uns aktuell und heute nichts bringen. niemand kann garantieren das wir in zukunft damit was anfangen können und ob es dann nicht sogar ein künstliches drölfzigstes element gibt das unser energieproblem löst
-----------------------------------------------------

Mehr als Mc 2 ist nicht drin.




-----------------------------------------
und wenn die energiequelle die kraft der sonne hat, braucht es halt eine bessere abschirmung, ja ich mache es mir so einfach.
---------------------------------

ja viel einfacher kann man es sich nicht machen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:35
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:worum es mir geht, es werden dinge erfunden und elemente erschaffen die uns aktuell und heute nichts bringen.
jahaaaa, von wem wirds erfunden?

Kleine grüne leiharbeiter von der venus oder menschen?

Die Erfindungsgabe des menschen ist doch recht gross und je mehr man weiß um so mehr grundlagen hat man für andere, neue Technik.

Aber das hat alles nichts mit bevorstehendem Kontakt zu tun.

Selbst wenn auf Schwurbuli-Rectalum II, dem dritten Planeten im Sonnensystem Nanunanumorks genau die gleichen Erfindungen gemacht werden wie auf der Erde, hat das immer noch nix zu sagen ....


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:37
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kleine grüne leiharbeiter von der venus
genau, hol wieder die ololol alien keule raus.

warum versuch ich überhaupt mit dir zu "diskutieren" du holst sowieso immer sofort die kleinen grünen raus und machst dich so über sämtliche aussagen lustig, haben wir im thread mit der norwegen spirale schon deutlich gesehn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:39
@Dorian14

ich helf dir gern nochmal nach "wer" sowas erfindet.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"wir" können es sogar künstlich herstellen!!!!
oder willst du nun wieder versuchen mir zu erklären das du sowas nicht gesagt hast?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:43
@Tygo
ach tygo, ich habs dir schonmal gesagt ....

Zum Lächerlich machen braucht ihr mich nicht. das schafft ihr alleine ganz prima.

Solange grundsätzliche physikalische basics schlicht und einfach von "euch" verdrängt werden und man "Beweise" an " Es könnte ja irgendwann mal Batterien mit der Leistung einer Sonne geben" aussagen knüpft, kann man selbst bei besonderem Wohlwollen das Meiste nur als Unfug bezeichnen.

Ich würde mir etwas mehr Skepsis auf Seiten der Ufo-freunde wünschen und etwas weniger Bereitschaft alles herbeizuwünschen ohne Rücksicht auf bestehende physikalische Grundgesetze.

Dann wären auch Diskussionen möglich.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:45
@Tygo
ich helf dir gern nochmal nach "wer" sowas erfindet.

dorian14 schrieb:
"wir" können es sogar künstlich herstellen!!!!


oder willst du nun wieder versuchen mir zu erklären das du sowas nicht gesagt hast?
hab ich etwas anderes behauptet?
Und warum sollte ich WIEDER versuchen dir etwas zu erklären?
Dass das nicht klappt wissen wir doch beide.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:50
@Dorian14

ich habs dir auch schon mehrfach gesagt, ändert trotzdem nichts dran das du immer solch albernen beispiele nimmst um die diskussion ins lächerliche zu ziehen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Solange grundsätzliche physikalische basics schlicht und einfach von "euch" verdrängt werden und man "Beweise" an " Es könnte ja irgendwann mal Batterien mit der Leistung einer Sonne geben" aussagen knüpft, kann man selbst bei besonderem Wohlwollen das Meiste nur als Unfug bezeichnen.
du reisst wiedermal dinge aus dem kontext. es ging nicht in erster linie um eine batterie mit der kraft einer sonne, es ging um die aussage von mir:
Zitat von TygoTygo schrieb:auch erinnere ich mich noch an serverkeller die die kapazität von dem hatten was ich heute als usb stick an meinem schlüsselanhänger habe.

warum sollte es bei einer energiequelle nicht also auch so sein?
worauf fedaykin schrieb:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:abgesehen davon möchte ich nicht die Gefahren einer Energiequelle kennen die vergleichbar mit einer Sonne ist.
aber hauptsache du hast die aussage wieder so verdreht das sie dir ins "drüber lustig machen" konzept passt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 14:53
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und warum sollte ich WIEDER versuchen dir etwas zu erklären?
Dass das nicht klappt wissen wir doch beide.
halt dich eventuell mal ein wenig zurück.. wenn du argumente statt diskreditierung betreiben würdest, nicht bei jeder gelegenheit
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Selbst wenn auf Schwurbuli-Rectalum II, dem dritten Planeten im Sonnensystem Nanunanumorks
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kleine grüne leiharbeiter von der venus
und ähnliches als "diskussionsstil" hättest, würde man dir evtl sogar glauben, stell dir mal vor!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 15:03
@Tygo
halt dich eventuell mal ein wenig zurück.. wenn du argumente statt diskreditierung betreiben würdest, nicht bei jeder gelegenheit

dorian14 schrieb:
Selbst wenn auf Schwurbuli-Rectalum II, dem dritten Planeten im Sonnensystem Nanunanumorks


Kleine grüne leiharbeiter von der venus


und ähnliches als "diskussionsstil" hättest, würde man dir evtl sogar glauben, stell dir mal vor!
Lach ..... und das von dem User der meine aussage dass Tromsö wolkenlosen Himmel hatte, folgendermaßen auslegte:
hat dorian14 doch schon gemacht, es gab einen optischen tunnel den die wolken für die norweger in tromsö geöffnet haben so das wirklich nur dort und exklusiv das spektakel zu sehn war *fg*
Nachzulesen übrigens im Thread auf seite 98.

ach tygo, wenn du dir bloß nicht ständig selber ins bein schießen würdest.
ich glaube tief in dir drinne biste ja n ganz patenter kerl.
Wenn du mal aus der Rolle als Maxtron-Claqueur rausgewachsen bist, dann kannste uns das auch zeigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 15:09
Lach ..... und das von dem User der meine aussage dass Tromsö wolkenlosen Himmel hatte, folgendermaßen auslegte:
hat dorian14 doch schon gemacht, es gab einen optischen tunnel den die wolken für die norweger in tromsö geöffnet haben so das wirklich nur dort und exklusiv das spektakel zu sehn war *fg*
jo ist schon erstaunlich das ich versucht habe dir den spiegel vorzuhalten und versucht habe deinen argumentationsstil auf dich anzuwenden, um dir zu zeigen wie brillant du damit rüberkommst.

ich muss leider sagen das ich mich schriftlich nicht so toll ausdrücken kann wie du das schaffst, aber ich fürchte selbst wenn ich es besser könnte, würdest du das scheinbar nicht verstehen.

viel erfolg weiterhin mit deinem tollen stil
Was ist Area 51?
Hab ich noch nie gehört.

is das was geheimes?
argumentativ bis zum geht nicht mehr *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 15:21
@Michael.

Oh mein Gott sie sind bald da aaaalso !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 18:19
schade ich war schon wieder zu spät....*popcornwiedereinpack



:D :D :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 18:45
Schaut um 19 Uhr RTL 2 aktuelles Thema bzw. Doku !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.12.2009 um 22:14
@Divinus
die haben den Beitrag der schon mal ausgestrahlt wurde genommen
Youtube: 2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick
2012 und Planet X - Panikmache im Rückblick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was anders ist, ein Physiker der sagt das kann nicht sein...hätte nur gefehlt das er sich auf den Boden wirft und sagt nein das kann nicht sein :D Es gibt Geheimdienstinfos(das wird übrigens im fast komplett identischen Video was schon mal ausgestrahlt wurde noch gesagt. Im heutigen Beitrag war diese Info rausgeschnitten) die es bestätigen aber der Physiker sagt das stimmt nicht und die meisten TV User werden es fressen...fand ich sonderbar!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2009 um 01:04
@kamaju

Sie Nummer mit Nibiru/ Planet X hatte WdW schon vor ca. zwei Jahren in ihrem Heft. Da wurde Planet X bzw. seine Existenz aufgrund der Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters der NASA bestätigt.
Da hieß es, das der Planet ab Ende 2009 bzw. Anfang 2010 am Himmel über der südlichen Halbkugel mit bloßem Auge zu sehen sein soll.
Aber passiert ist bisher nix.
Die Sendung und ihre Macher sind einfach nur Quotengeil.............


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.12.2009 um 10:31
@Humanismus
das finde ich ja so lustig die nehmen einfach den alten Beitrag und hauen kommentare von einem Physiker rein, der null auf Argumente eingeht sondern nur sagt das kann nicht sein ohne zu erklären warum es nicht geschieht :D


Anzeige

melden