Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:46
@Tygo

ABER WIR MÜSSEN ES TUN, SONST PASSIERT ES NICHT!!! EINE MAIL KOSTET NICHTS!!!!
sorry aber das bringt mich so auf....


wir werden doch was bewegen können, wenn wir uns nur zusammenrotten!!! ich lasse ihnen die zeit sich um die "ernsten" dinge in der politik und wirtschaft zu kümmern.
Aber ich VERLANGE früher oder später eine stellungnahme von medien und regierungen zu dem thema, weil das thema das verdient!!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:47
@Kovu
und was haben wir nun von den aktuellen studentenstrekts? 2% mehr bafög vom staat *g*
kumpel meinte gester scherzhaft er könne sich nun 2 cheeseburger mehr pro monat leisten *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:47
@dertapfere


ruich brauner, nimm mal schluck gerstensaft siehst so aufgebracht aus xD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:47
@Genosis

also mir kommt es so vor als wurden die augen mit computer bearbe

Klar kann man nicht ausschließen. Ich erkenne weder noch eine Computerbearbeitung.
Rate mal was ich gerade für ein TV-Sender anhab ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:48
@dertapfere
ich geb dir ja recht, nur wird dir keiner der was zu sagen hat zuhören, so traurig das ist.
du wirst schlicht ausgeblendet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:48
@Primpfmümpf
Fakten sind Fakten und untersscheiden sich von Spekulation ganz einfach. Spekulieren tut man für sich alleine Fakten sind nachprüfbar.

@dertapfere
Sobald etwas in den Medien ist ist es nichtmehr Mist? Überdenk das nochmal. Die Bild hat doch nun auch mystery Spalte die berichten das vielleicht. Wenn du etwas für die Offenlegung und Aufklärung tun willst fang in deinem Umkreis an. Diskutier mit Freunden und Familie was sie davon denken. Presentiere ihnen Fakten. Dann kannst du dich an eine örtliche Ufogruppe oder Exoplitik Gruppe wenden wo du bestimmt etwas helfen kannst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:48
@-abraxas-

aber das mit der regierung habe ich ernst gemeint, wir sind hier noch relativ frei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:52
Ich bitte euch trotzdem das Ihr EINE email an einen Sender eurer Wahl schickt, es kostet schliesslich nichts, und evor man garnichts tut, kann man ja wenigstens etwas tun!!!

DANKE


*bierchentrink* ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:53
@insideman

Sallyspectra schrieb am 14.01.10 auf Seite 90 in diesem Thema:
Aber vielleicht sind wir bis dahin schon auf andere Weise erlöst. Dieses Jahr soll Präsident Obama es endlich tun. Eigentlich hatten alle wahrhaft Gläubigen fest damit gerechnet, dass er es am 27. November 2009 tun würde. Höchste Zeit wäre es. Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?
Das Video, das ich meinte, war dieses hier.
Es wurde auch auf Seite 90 in diesem Thema verlinkt. Da ich es nicht gesehen hatte, weiß ich nicht, was darin vorkam. Laut den späteren Beiträgen der User ist es....
Youtube: UFO Disclosure 2010
UFO Disclosure 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn ich zu dem Thema nochmal etwas finden, oder lesen sollte, kann ich Dir ja eine PN schicken, wenn Du magst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 18:54
@Tygo

aber dass sie überhaupt so extrem lange durchgehalten haben, ist bewundernswert.
es sah fast so aus, als gebe die gewerkschaft nach, aber wie es endete wisst ihr ja (...)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:03
weil es nicht in dein weltbild passt?
---------------------------------------------

Nun weil einfach so ziemlich alles dagegen Spricht was wir aus unserem Ökosystem beobachten können.



------------------------------------------------------------------------------
fedaykin schrieb:
Naja diese Energiewesen hier und da, waren nie wirklich Integrierte Spezies der Serie sonder nur Alien /Anomalie of the Week

das soll keine startrek diskussion werden, ich wollte dir jediglich erklären wieso in der föderation nur humanoide und sich ähnliche rassen sind und nebenbei wieso mit andersartigen kaum kontakte stattfanden in der serie.
das sollte wohl verständlich sein oder?
------------------------------------------------------------------------------

ist schon klar.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
es war auch nur eine anregung weshalb sie sich verhalten wie sie es tun, was in keinster weise eine unlogische herangehensweise wäre.

solang wir die intentionen nicht kennen, darf man wohl spekulieren oder?
------------------------------------------------------------------

ich bin selber der Ansicht das die meisten hier im Forum Aliens zu sehr vermenschlichen, ihnen quais unsere Moralvorstellungen aufdrücken.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich bin selber der Ansicht das die meisten hier im Forum Aliens zu sehr vermenschlichen, ihnen quais unsere Moralvorstellungen aufdrücken.
wenn sie unsere moralvorstellungen hätten, wären wir mit sicherheit schon lange per invasion übern jordan gegangen..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:08
wenn sie unsere moralvorstellungen hätten, wären wir mit sicherheit schon lange per invasion übern jordan gegangen
------------------

was generell nicht auszuschließen ist egal wo sie her kommen.

Denn ab einen gewissen Grad wäre eine Ziv in der Lage die ander auszulöschen, und der Selbsterhaltungstrieb nehme ich mal als gegeben hin.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:10
@Fedaykin
in unserem kontext, den du nicht annimmst, sind sie aber schon hier. das wir noch leben zeigt das sie unsere moralvorstellungen eben nicht teilen.

oder meinst du das sie keine waffen haben?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:13
@Primpfmümpf

N24?^^

ich hab mich aber gefragt
als ich das video eben von dir gesehen hab
ob man diese augen auch im fernsehn sehen kann
wenn bush oder so einer im fernsehn ist


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:14
in unserem kontext, den du nicht annimmst, sind sie aber schon hier. das wir noch leben zeigt das sie unsere moralvorstellungen eben nicht teilen.
--------------------------------------------------------------------------

Da sind wir unveinbar, denn ich sehe keine Indizien das sie hier sind.
aber angeblich kommt ja bald was gell? Discloure will ja im Besitz von Beweisen sein.


------------------------------------
der meinst du das sie keine waffen haben?
-----------------------------------

Ab einer Gewissen möglichkeit der Energieerzeugung ist alles als WAffe zu gebrauchen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber angeblich kommt ja bald was gell? Discloure will ja im Besitz von Beweisen sein.
das hatten wir schonmal, solang der kongress die zeugen nicht hört, kommt nichts.
wieso auch, die aussagen die bisher kamen sind doch perfektes beispiel wie solche aussagen "ankommen" wenn sie nicht vor einem kongress unter eid stattfinden.

es wird in der vergangenheit der zeugen rumgebuddelt bis man dinge findet wie besuche bei wunderheilern oder ähnlichem das weder was mit den aussagen der zeugen noch mit deren glaubwürdigkeit wirklich was zu tun hat, aber nach aussen hin schön als aufreisser genutzt werden kann.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:33
ich bin ja mal gespannt ob die regierung dieses jahr wirklich vor die kamera tritt, egal mit welchem ergebnis! aber so wie ich die USA kenne wird das vllt. wieder nix!
aber warten wir ml ab, vllt kommt ja doch noch stunde null und die disclosure findet doch noch statt.

lassen wir uns überraschen!

Des Downlord´s erster beitrag !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:45
das hatten wir schonmal, solang der kongress die zeugen nicht hört, kommt nichts.
wieso auch, die aussagen die bisher kamen sind doch perfektes beispiel wie solche aussagen "ankommen" wenn sie nicht vor einem kongress unter eid stattfinden-
-------------------
naja wie gesagt, ausrede


dann haben sie auch keine harten Beweise , sondern lediglich Indizien.

ein richtiger Beweis wird nicht erst durch Kongressabgeordnete dazu, wie zb AI Legierung, Alien DNA ect


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 19:48
@Fedaykin
halte es nicht für eine ausrede, denke viele andere hier auch nicht, aber darüber können wir hier tagelang lamentieren und streiten.

nur was du scheinbar nicht im zusammenhang verstehst, die "hard-evidence" wie dna oder legierungen sind in regierungs bzw. militärbesitz.
an die kommt die öffentlichkeit eben erst ran wenn die zeugen vor dem kongress aussagen durfen.


Anzeige

melden