Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:12
@Freakazoid

Ein erhabenes und vollbewusstes Jahr 2010 wünsche ich Dir ;)

...und natürlich allen anderen ebenso...
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich hab das gelesen, was du geschrieben hast und das Video gesehen.
Ich bin sehr sehr schockiert, aber okay.

Eine Frage hab ich, glaubst du das was da im Video gesagt wird und was du schreibst?
Nein, da "Glauben" an sich "Glaubensmuster" voraussetzt. Diese zu erkennen und später abzulegen war hart genug und ich erzeuge keine mehr, da ich mir dieser Tatsache bewusst bin.

Du kannst fragen, ob ich mir dieser Sache da im Video bewusst bin - und dann könnte ich antworten; ja bin ich. Genauso wie jeder der zum mindest in der Lage ist die Schnittstelle frei und vollbewusst zu passieren. So wie es jeden Tag und in jedem Augenblick geschieht. Ob sich andere dessen nun bewusst sind oder nicht. Jeder entschiedet das schließlich selbst.

Lieben Gruß

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:14
@DeepakGunia

Dann muss ich anders fragen.
Sehen andere "nicht bewusste" Menschen, wenn du in die andere Zeitlinie verschwindest?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:20
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Jetzt mal ernst sone sekte ist gefährlich&es gibt genug BSp.wie dass enden kann.Also seit dem 12.12 habt Ihr die Realität für immer verlassen?Das ist wirklich traurig...Es gibt noch ein weg zurück.!
Ich kenne niemanden der daran Interessiert ist sich zurück zu entwickeln geschweige wieder in diesen Dualitätszyklus hinein will. Welcher vollbewusste Mensch würde das tun? Diese Frage kann nur aus einem darunterliegenden Verständnis kommen und ist auch durchaus verständlich.

Wenn Du diese Möglichkeit für Dich erkannt hast und Dich erst einmal daran erinnerst wer Du wirklich bist, wirst Du wissen was Du da geschrieben hast und auch wer die ganze Zeit unwissentlich in einer Sekte war, die von so ganz anderen geleitet wurde ;)

Da mach Dir mal keine Sorgen, ich kenne niemanden der sich bis jetzt noch nicht wieder daran erinnern konnte wer er ist, was ja auch gar nicht ginge.

Lieben Gruß in Deine Richtung

Deepak Gunia


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:32
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Dann muss ich anders fragen.
Sehen andere "nicht bewusste" Menschen, wenn du in die andere Zeitlinie verschwindest?
Sie können es nur sehen, wenn es für ihre eigene Entwicklung dienlich ist, also sie dies auf einer höheren Ebene für sich und ihre gewünschte Erfahrung so entschieden haben.

Es beginnt jedoch zuerst damit das sich der betroffene dessen Schrittweise bewusst wird und die jeweilige Beobachtung dann nach und nach in eine Erfahrung umzusetzen. Vorher macht es weder Sinn, noch dient es der eigenen Entwicklung.

Die meisten beginnen sich also erstmal der Möglichkeit, dann der Existenz solcher Sternen-Tore bewusst zu werden und dann beginnen sie entweder sich an ein solches unerklärliches Phänomen in der Vergangenheit zu erinnern oder beginnen kurz darauf solche Dinge zu beobachten und sehen wie z.B. Flugzeuge in ein solches Sternenportal einfliegen.

Es gibt derzeit ein Duzend verschiedener Portale, ähnlich wie bei dem Film "MATRIX" nur das wir in diesem Fall noch von zwei verschiedenen Grundeigenschaften der Portal-Zugänge sprechen würden.

Lieben Gruß Deepak Gunia


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:43
@DeepakGunia

Hast du Leute, die das bestätigen können, was du erlebst?
Wenn ich das schon nicht sehen kann, dann können das vielleicht ja andere bestätigen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 20:48
INFO:
heute kommt um 22.10 die doku "grüße aus dem all" und grade kommt auf ntv auch ne interessante doku "Das Universum - Reise in unbekannte Welten"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 21:44
@atomflunder

Im den amerikanischen Nachrichten haben die auch schon 5 verschiedene Rassen vorgestellt.

Alle diese Sendungen die jetzt strategisch freigegeben und produziert werden, sind Bestandteil eines organisierten Konzepts und gehören zum Plan des derzeitigen Wandels.

Jede dieser Sendung wird durch die jeweiligen involvierten PAO-Mitglieder gesteuert;)

Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 21:51
Hallo,
kann jemand sagen, wie lange dieses Kurz dauern wird?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 21:51
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Im den amerikanischen Nachrichten haben die auch schon 5 verschiedene Rassen vorgestellt.
Hast du Quellen?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Alle diese Sendungen die jetzt strategisch freigegeben und produziert werden, sind Bestandteil eines organisierten Konzepts und gehören zum Plan des derzeitigen Wandels.
Und wie lange soll das noch laufen?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Jede dieser Sendung wird durch die jeweiligen involvierten PAO-Mitglieder gesteuert;)
Wer oder was ist die PAO?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 21:55
Bestimmt Otto der Auserfriesische, hat wieder ne neue Klamotte auf den Markt gebracht pfffffhehehehe

sorry mir war danach^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:01
@Freakazoid
Dass ist ne Beweusstseinsprungsekte 2012 sehr gefährlich.was wohl 2013 mit denen passiert?letztes mal haben sie gesagt dass die Aliens nur testen wollten...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:03
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Hast du Leute, die das bestätigen können, was du erlebst?
Wenn ich das schon nicht sehen kann, dann können das vielleicht ja andere bestätigen.
Ja natürlich gibt es diese, die Frage ist ob Du sie sehen kannst ;)

Scherz ... nein kein Scherz oder doch - nein damit meine ich, ja es gibt welche die Du sehen kannst und natürlich sind die die Du nicht sehen kannst, also z.B. "Aufgestiegene Menschen" deshalb ja nicht weniger Mensch, sondern nur etwas ganzheitlicher - sie besitzen bereits wieder das natürliche Verständnis und Grad der Erinnerung.

Sie beherrschen einfach nur die natürlichen Gesetze wieder und machen sich diese zu nutze.

Die welche Du sehen kannst, sind entweder jene, die es Dir nicht sagen würden, weil sie persönliche Vorteile und Macht daraus ziehen wollen, dann jene die es gerade selbst beginnen zu erkennen und sich ebenso wie Du und andere in diesem Erkenntnisprozess befinden und dann jene, die sich bereits da und hier hin manifestieren können um diesen Prozess gemäß ihrer Bestimmung und ihrer Wahl zu unterstützen und damit ihren Geschwistern alle Hilfe zu bieten, die sie benötigen. Da wir letzten Endes alle eins sind ;)

Du findest zum Beispiel in Videobotschaften im Internet, aber auch in Gemeinschaften hier in unserer 3D-Ebene, die sich gemeinsam damit befassen um es zusammen besser zu verstehen und diese Erfahrung teilen.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:07
@DeepakGunia
"Afgestiegene Menschen" können nicht wissen, wann first Kontakt mit Ausserirdischen stattfinden solle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:10
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Hallo,
kann jemand sagen, wie lange dieses Kurz dauern wird?
Nur Du selbst entscheidest darüber, was "kurz" für Dich bedeuten soll. Damit meine ich, wenn es Dein intensiver Wille ist diese Erfahrung zu machen, es der schnell gehen kann, also bis hin zu unmittelbar danach;)

LG Sternensaat Arjuna

(Deepak Gunia)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:letztes mal haben sie gesagt dass die Aliens nur testen wollten...
Ja dann bist Du noch in den besten Händen jener, die sich Deiner Glaubensmuster bedienen und sich darüber freuen, dich in der Hand zu haben. Das ist übrigens eine Sekte Namens "Hochfinanz" oder "Rothschild", nur mit dem Unterschied, dass sie Dir noch nicht erzählt haben, dass auch Du dort Mitglied bist.

Das was da 2012 geschieht wir Dir noch bewusst werden, und Du wirst Dich auch daran erinnern wie naiv Du warst. Das aber gehört zu Deinem Inneren Erkenntnisprozess und Du wirst schon sehr bald wissen, was das auch für Dich zu bedeuten hat.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:17
@DeepakGunia
und was machst du 2013?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:20
Ich glaube an das Jahr 2012 nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:24
In meinem Kaledar gibts kein Jahr 2012, nach dem Jahre 2011 geht gleich das Jahr 2013


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:25
@jelena
"Aufgestiegene Menschen" können nicht wissen, wann first Kontakt mit Ausserirdischen stattfinden solle
Die "Aufgestiegenen" wohnen nicht hier, sie sind aufgestiegen und befinden sich bereits an dem Ort, wo sich jene "Außerirdischen" befinden.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass ein vollkommen falsches Verständnis darüber existiert, wer diese "Höheren Bewohner" sind.

Der sogenannte "erste Kontakt" wird von sehr vielen involvierten Mitgliedern sowohl hier als auch aus den höheren Ebenen schon seit sehr langer Zeit organisiert und jede der Enthüllungen gehören dazu, damit es so schnell wie möglich auch geschieht.

Die "Aufgestiegenen" wissen es quasi genauso früh wie jene die damit gemeint sind und sich hier vorstellen. Natürlich muss ich hier das zeitliche Verständnis und den Terminus so darstellen, ist aber etwas anders in Wirklichkeit

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:30
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und was machst du 2013?
Das was ich JETZT schon 2013 mache.

Bin gespannt ob Du das jetzt erkennst;)

Lieben Gruß und in den besten Absichten

Deepak Gunia


Anzeige

melden